Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 11:44
Der 3. Andrea ! Und danke Mädels !
Dani ganz einfach....rechtsklick aufs Bild-->öffnen mit Paint--->oben in der Leiste auf Größe ändern---->und dann anstatt angegebenen 100% nur 90% machen....speichern und dann gucken WIE groß die Datei ist, wenn die immernoch zu groß ist, machste einfach direkt 80% oder kleiner....nur würde ich die, die du hochladen möchtest, dann seperat auf dem Desktop in kleine speichern, dass du die großen Dateien behälst
04.09.2012 11:50
so hab andreas angerufen. hab mal das auto rein. werd jetzt den kleinen füttern und zum mittagschlaf hinlegen dann kommen noch paar....
bis später !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 11:52
Zitat von bärchen81:

so hab andreas angerufen. hab mal das auto rein. werd jetzt den kleinen füttern und zum mittagschlaf hinlegen dann kommen noch paar....
bis später !!!!

ich lad auch grad neue hoch
Luzzy
562 Beiträge
04.09.2012 11:55
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

wegen den Schwitzfüßen: Der Kinderarzt meinte, wenn dies so vermehrt auftritt, kann es mit dem Zahnen zu tun haben, muss natürlich nicht. Manche Kinder bekommen Durchfall oder Fieber und nasse Füße könnten eben auch Anzeichen sein. Ist jedenfalls nicht unnormal.

Inja gute Besserung für deinen Kleinen und Sanne natürlich auch für Ben.

Scheiß Schufaauskunft, ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Wohnung trotzdem bekommt.

Jackie alles gute zum Hochzeitstag! Hoffe du schaffst das Küche ausräumen trotzdem irgendwie, kannst du keine Freundin fragen, ob sie dir hilft? Keine Ahnung wie man das mit 2 Kindern noch nebenbei schaffen soll!

Wir hatten ne Scheiß Nacht. oskar hat das ganze Haus zusammengebrüllt. Er schreit ja nicht viel, aber wenn, dann richtig. Diese Lautstärke, halleluja! Jetzt schläft er gerade und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee und fühle mich wie erschlagen! Keine Ahnung was das Problem war?!

Wenn er ausgeschlafen hat, werde ich Fotos entwickeln gehen und die heute Abend, sollte er diese Nacht schlafen, sein Album weiter basteln! Hab im Urlaub 3 Bücher gelesen, war echt toll, kein Haushalt, kein Kochen abwaschen oder putzen, hab das echt genossen!

Ab Montag gehen wir dann auch in einen Spielkreis, ich hoffe dass ich da ne mama finde, mit der ich mich gut verstehe und Oskar natürlich auch Spaß dran hat!
04.09.2012 12:21
boahhh mir geht´s echt mies... hab vorgestern meine pille erst abends statt morgens genommen, gestern das selbe und zack, nun hab ich blutungen und sowas von krämpfe...

meine hand wird auch nicht besser. ganz toll beim kiwa rumwuchten. mia ist nur am testen, ich bin nur noch am brüllen...

ich kann nicht mehr..

ben scheint es nach der flasche besser zu gehen. kann es sein das trinken das fieber senkt? naja zumindest schläft er. nur macht mia extra lärm um ihn zu wecken, ich raste gleich aus...

kochen muss ich auch noch
DeeLady
19170 Beiträge
04.09.2012 12:25
Zitat von MiaSophie:

boahhh mir geht´s echt mies... hab vorgestern meine pille erst abends statt morgens genommen, gestern das selbe und zack, nun hab ich blutungen und sowas von krämpfe...

meine hand wird auch nicht besser. ganz toll beim kiwa rumwuchten. mia ist nur am testen, ich bin nur noch am brüllen...

ich kann nicht mehr..

ben scheint es nach der flasche besser zu gehen. kann es sein das trinken das fieber senkt? naja zumindest schläft er. nur macht mia extra lärm um ihn zu wecken, ich raste gleich aus...

kochen muss ich auch noch

Och mann Süße...mensch da läuft es bei mir heut einigermaßen gut und dann hast du den Stress heut anner Backe !
Ich drück dich mal ! Ich weiß leider nur zu gut, was du grad durchmachst ! Man kann einfach nicht mehr, aber man MUSS ! Aufregen bringt meist wenig, außer noch mehr Stress...auch wenns sauschwer ist, aber einfach tief durchatmen und immer denken : Ich liebe meine Kinder !
blackangelid
7732 Beiträge
04.09.2012 12:37
so ich war jetzt 2 Stunden mit dem Kinderwagen vorm Haus. Der kleine ist nämlich wieder nach 30min aufgewacht, also hab ich ihn in den Kinderwagen gepackt und bin vorm Haus auf und ab gelaufen das sind so ca. 10m und da haben wir ein Bänkchen stehen. Als er dann geschlafen hat hab ich mich mit nem Buch aufs Bänkchen gesetzt und nebenbei den Kinderwagen vor und zurückgeschunkelt
Wollte nicht ne große Runde laufen weil ich ja selbst auch nicht fitbin und auf umziehen hatte ich auch keinen Bock
Jetzt hatte er durst und während ich hier mit einem Finger tippe ist er schon wieder eingeschlafen
*
Sanne viel Kraft für heute!
*
Andrea die meiste Milch wird erst auf anfrage sozusagen Just in Time Produziert. Meine Brüste speichern nur noch größere Mengen wenn er lange nix trinkt, vorgestern z.B. hatte ich einen Stau.
Ansonsten würd ich ja dauerhaft mit Bowlingkugeln rumlaufen, das ist nur anfangs so
*
Dani schön das eure Hochzeit so schön war, wie hats mit dem Schlafen bei Julien geklappt? Sind deine Schwiegerleute mit ihm heim? Oh jaaa Bilder
*
Oh Puper wieder wach...
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.09.2012 12:47
huhu...
@jackie alles ´gute zum Hochzeitstag
blöd mit dem verschlafen aber passiert halt immer denn wenn mans nicht braucht
@Sanne schick dir mal ne portion kraft hoffe bens fieber wird wieder besser!
@inja euch auch gute besserung
@andrea na du hast auch sone kleine minidiva wa
@dani hab das problem mit dem hochladen auch aber werd das auch mal so versuchen wie jackie sagt
was war noch tut mir leid ist mir entfallen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.09.2012 12:52
fix zu uns...
nacht war ok einmal stillen u halb 4 und dann geschlafen bis um 7!
vorhin waren wir beim Kia zum impfen...mausi hat die ärztin nur gesehen und schon angefangen bitterlich zu weinen!Beim pieken das gleiche!FURCHTBAR! Naja jetzt hat sie mittag bekommen und glatt 160gr verputzt und dazu ordentlich wasser jetzt hab ich die keine flasche für sie gemacht macht mal sehen was passiert aber das erschien mir dann doch etwas viel wenn ich ihr noch ne flasche gemacht hätte dann still ich sie lieber in 2 std wieder
joa sonst liegt heute nix weiter an außer etwas hausarbeit wenn summer gleich schläft
04.09.2012 13:13
inja bin einmal eingeschritten auf der hochzeit. er hat geweint wegen hunger. ich bin hin und hab zu meiner trauzeuging gesagt hilft mir schnell ihm die lederhose ausziehen. da haben fünf leute gedacht sie müßen mir jetzt helfen. dann bin ich laut geworden denn 1. kann ich das schon gut alleine und 2. er schreit so doll da muß mayn ihn nicht noch auf den senkel gehen. da waren alle weg und ich hab ihn beruhigt und meiner schwiegermama zurückgegeben. sie hat das dann auch verstanden. sie ist mit ihm nachmittag heim damit er zur ruhe kommt und zum abendessen kamen die wieder. ab da hat er dann geschlafen und um zwölf sind sie dann heim mit ihm und wir haben noch bius vier gefeiert. sie wollte ihn mit zu sich nehmen die nacht aba wir haben die verantwortung und so is er mit hoch. haben auch verteilt nixht viel getrunken so das alles supi war. sonntag wollt er dann nur bei mir sein der kleine ....
04.09.2012 13:15
Zitat von bärchen81:

inja bin einmal eingeschritten auf der hochzeit. er hat geweint wegen hunger. ich bin hin und hab zu meiner trauzeuging gesagt hilft mir schnell ihm die lederhose ausziehen. da haben fünf leute gedacht sie müßen mir jetzt helfen. dann bin ich laut geworden denn 1. kann ich das schon gut alleine und 2. er schreit so doll da muß mayn ihn nicht noch auf den senkel gehen. da waren alle weg und ich hab ihn beruhigt und meiner schwiegermama zurückgegeben. sie hat das dann auch verstanden. sie ist mit ihm nachmittag heim damit er zur ruhe kommt und zum abendessen kamen die wieder. ab da hat er dann geschlafen und um zwölf sind sie dann heim mit ihm und wir haben noch bius vier gefeiert. sie wollte ihn mit zu sich nehmen die nacht aba wir haben die verantwortung und so is er mit hoch. haben auch verteilt nixht viel getrunken so das alles supi war. sonntag wollt er dann nur bei mir sein der kleine ....

toll das es so gut geklappt hat. und deine schnauze find ich eh gut
04.09.2012 13:15
ben wird nicht satt heute... alle 1,5 stunden 160ml pre
04.09.2012 13:17
gekocht ist zum glück auch schon... ich hab mir grad ne ibu eingeschmissen... denn ich glaube nicht das mia schlafen wird... gleich auflauf essen und dann mal schauen-...
04.09.2012 13:25
Zitat von MiaSophie:

ben wird nicht satt heute... alle 1,5 stunden 160ml pre

boah krass !!!!!
04.09.2012 14:26
versuche gerade unseren walzer bei fb hochzuladen. NUR extra für euch.....
mal schauen obs klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt