Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.09.2012 12:31
Ich würds machen Inja
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.09.2012 12:38
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

oh ihr armen.......wenn ich das so lese macht mich das traurig inja.....wobei ich das auch kenne allerdings nur wenn flo länger weg ist und ich aufgeräumt hab und er alles wo er steht alles fallen lässt aber er ist eigentlich der sauberheitsfanatiker.....ansonsten läuft bei uns alles......also im bett und auch mit anerkennung von beiden.....er weil ich das alles super allein hier hinbekomme hund zwei baby und haushalt und ich bei ihm mit seiner arbeit und der schule......das er das alles so durch zieht....
klar gibt es bei uns auch ma zoff aber das sind immer so kleinigkeiten das es eine kippenlänge dauert und alles ist wieder gut......also ich geh dann meist eine rauchen um wieder runterzukommen....

bäh sandy....so ein perfektes leben ist ja schon echt eklich und gruselig......!!!!
du bist hier im falschen thread.... das hier ist der jammerthread....
der "happy-haus-love-hof-thread ist 300 seiten weiter....!!!!
nee nee...kleiner scherz !!!! manchmal paßt es halt.nicht jeder hat das glück daß alles so super funktioniert.

hahahahahaha......geil geschrieben

also alles perfekt ist hier auch nicht.......wie gesagt wenn er da ist muss ich erstma durch alle zimmer ausser johannas rennen und seine klamotten zusammen zusuchen die evtl gewaschen werden müssen.....die kinder hab ich immer ob er da ist oder nicht allein an mir kleben also füttern windelwechseln ins bett bringen und bespassen......das regt mich auch manchma auf aber ich hab mir immer gesagt egal ich hab meine rythmen mit den kindern und wenn er dann kommt macht er alles nur kaputt......und von daher stört mich das auch net mehr......weil ich es immer gedankt bekomme von den beiden......

ich denke mal jeder mann hat ne macke und es ist erwiesen daß die meiste arbeit eh an uns frauen hängen bleibt....
ich hatte immer ins klo gegriffen was die männer betraf.
aber nun.......NUN habe ich den perfekten mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist meistens von mo bis fr auf montage ( bleibt also keine zeit wirklich zu streiten )
und ausm schlafzimmer habe ich ihn auch schon verbannt durch sein scheiß geschnarche......
was will ich denn mehr...?!?!
lennard ist sowas von pflegeleicht.... könnte ruhig mal etwas mehr streß vertragen.....dann würde ich auch mehr kilos verlieren....

respekt an sanne und jacky"ie" die gleich mit 2 kleinen pupern klar kommen.....
und auch inja mit jonathan....kaum schlaf !!!! ich würde am rad drehen....
und jenny.....deinem ed gehört mal ordentlich... schick ihn mal zu mir......

flo ist ja auch selten zu hause.....von daher ist das auch nicht weiter tragisch......
oh gott wenn ich flo aus dem schlafzimmer verbannen würde könnt ich gar nicht mehr schlafen ich brauch sein geschnarche......wenn er nachts ma aufhört dann steh ich im bett weil ich denke er hat atemaussetzer......find das selber auch komisch weil mich das sonst immer bei meinem ex genervt hat den hab ich nachts immer geboxt oder getreten das er sich anders hinlegt das der aufhört......weiss auch nicht warum mich das nicht stört.....und flo schnarcht echt laut und egal in welcher position der pennt......
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.09.2012 12:39
ich würde das auch machen inja....
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.09.2012 12:47
ich hab bei fb bei flos tante grad was gefunden was zum thema MANN passt

anewor75
2546 Beiträge
07.09.2012 12:53
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

...

hahahahahaha......geil geschrieben

also alles perfekt ist hier auch nicht.......wie gesagt wenn er da ist muss ich erstma durch alle zimmer ausser johannas rennen und seine klamotten zusammen zusuchen die evtl gewaschen werden müssen.....die kinder hab ich immer ob er da ist oder nicht allein an mir kleben also füttern windelwechseln ins bett bringen und bespassen......das regt mich auch manchma auf aber ich hab mir immer gesagt egal ich hab meine rythmen mit den kindern und wenn er dann kommt macht er alles nur kaputt......und von daher stört mich das auch net mehr......weil ich es immer gedankt bekomme von den beiden......

ich denke mal jeder mann hat ne macke und es ist erwiesen daß die meiste arbeit eh an uns frauen hängen bleibt....
ist meistens von mo bis fr auf montage ( bleibt also keine zeit wirklich zu streiten )
und ausm schlafzimmer habe ich ihn auch schon verbannt durch sein scheiß geschnarche......
lennard ist sowas von pflegeleicht.... könnte ruhig mal etwas mehr streß vertragen.....dann würde ich auch mehr kilos verlieren....

flo ist ja auch selten zu hause.....von daher ist das auch nicht weiter tragisch......
oh gott wenn ich flo aus dem schlafzimmer verbannen würde könnt ich gar nicht mehr schlafen ich brauch sein geschnarche......wenn er nachts ma aufhört dann steh ich im bett weil ich denke er hat atemaussetzer......find das selber auch komisch weil mich das sonst immer bei meinem ex genervt hat den hab ich nachts immer geboxt oder getreten das er sich anders hinlegt das der aufhört......weiss auch nicht warum mich das nicht stört.....und flo schnarcht echt laut und egal in welcher position der pennt......

ich hatte 10 jahre lang einen "nichtschnarcher" und mein jetziger schnarcht dafür für die 10 jahr mit....!!!! nicht zum aushalten......
und stell dir den chor mal vor....papa schnarcht und lennard klopft im tackt die matratze.........
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.09.2012 13:00
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

...

ich hatte 10 jahre lang einen "nichtschnarcher" und mein jetziger schnarcht dafür für die 10 jahr mit....!!!! nicht zum aushalten......
und stell dir den chor mal vor....papa schnarcht und lennard klopft im tackt die matratze.........

ja ok kann ich verstehen.....
bin ganz froh das das johanna damals nicht gestört hat und elias jetzt nicht stört.....
07.09.2012 13:07
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

oh ihr armen.......wenn ich das so lese macht mich das traurig inja.....wobei ich das auch kenne allerdings nur wenn flo länger weg ist und ich aufgeräumt hab und er alles wo er steht alles fallen lässt aber er ist eigentlich der sauberheitsfanatiker.....ansonsten läuft bei uns alles......also im bett und auch mit anerkennung von beiden.....er weil ich das alles super allein hier hinbekomme hund zwei baby und haushalt und ich bei ihm mit seiner arbeit und der schule......das er das alles so durch zieht....
klar gibt es bei uns auch ma zoff aber das sind immer so kleinigkeiten das es eine kippenlänge dauert und alles ist wieder gut......also ich geh dann meist eine rauchen um wieder runterzukommen....

bäh sandy....so ein perfektes leben ist ja schon echt eklich und gruselig......!!!!
du bist hier im falschen thread.... das hier ist der jammerthread....
der "happy-haus-love-hof-thread ist 300 seiten weiter....!!!!
nee nee...kleiner scherz !!!! manchmal paßt es halt.nicht jeder hat das glück daß alles so super funktioniert.

07.09.2012 13:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

So wie ihr das beschreibt war es bei mit Anfang der Schwangerschaft. Vielleicht wirklich Hormon abfall?!

Inja aber mal ehrlich .. Du stillst ein Kind das so oft an die Brust will du musst nachts raus ( ich weiß wie anstrengend das ist Finn schläft auch nicht durch) Jona hat soviel gebrüllt und du hast weiß Gott kein leichtes Kind.

Ich persönlich bin stolz auf dich du machst das Super!! Trotz allem ziehst du alles durch und kochst Jona dann noch selbst Brei. Ich finde du hast Anerkennung verdient! Ne ordentliche Portion!

Ich hoffe du liest das morgen <3

du bist die beste!!!

von mir auch! du kleiner grosser! fooottoooossss!!!!!!!!!!
Luzzy
562 Beiträge
07.09.2012 13:14
Hallo,

wünsche euch allen nen schönen Freitag!

naja zu dem Mannthema kann ich gar nichts sagen, außer dass ich bisher auch nur ins Klo gegriffen habe. Mich das aber mittlerweile nich mehr stört, wenn da mal einer auftaucht ist gut, ansonsten bleib ich eben doch besser mit meinem Kleinen alleine! Das Liebesleben fehlt mir total, aber alles Andere klappt danna uch ganz gut ohne Mann. Wenn Oskar abends schläft, hätte ich schon manchmal gerne jemanden da, mit dem ich reden kann, aber ein gutes Buch und ein Glas Wein ist auch ganz nette Gesellschaft

Aber ich finde es trotzdem schade, dass manche hier kein liebes Wort oder ein bischen Anerkennung bekommen. Wie Inja schon geschrieben hat, bekommt man das im job ja einfach immer mal wieder, aber auf der Anderen Seite werden eure Kinder es euch doch irgendwann auch alle mal sagen, wie lieb sie euch haben. Im Moment geht das halt noch nicht in Worten, aber das Lachen gibt einem doch auch schon ein mega gutes Gefühl.

Ich bin mit mir am Kämpfen ob ich evt. ab november wieder arbeite, sicher bin ich mir da aber noch nicht!

Wir haben nen blöden Abend gehabt. oskar hat sich komplett erbrochen und hatte 38,5 Temperatur. Hab ihm dann Tee gegeben, der zum glück drin geblieben ist. Um fünf heute Morgen gabs die nächste Flasche, die kam zum Teil auch wieder raus und dann hatte er ne Flasche um zehn, die er aber nur zur Hälfte getrunken hat. Er ist nicht so recht fit, aber zum Glückmerkt man es nicht an der Stimmung. Er ist ein bischen ruhiger als sonst, aber grinst trotzdem die ganze Zeit und scheint auch so zufrieden zu sein!

Glitzerstern
7233 Beiträge
07.09.2012 14:06
Luzzy, ich fang im november wieder an... Mein erster Arbeitstag ist der 13.11. ...
Zum Glück hab ich noch Urlaub aus dem BV, deswegen fang ich mit Urlaub an und mein erster tatsächlicher arbeitstag ist dann der erste Montag im Dezember.
.
Ohne Kind hätte ich mir das echt nicht vorstellen können, das die Zeit so schnell vergeht und ich vielleicht doch lieber ein ganzes Jahr daheim geblieben wär. Na ja, so ist das.
Bis dahin genieße ich jeden Tag!
U sollte das mit dem Haus klappen dann wäre das ja ideal dann hätte ich noch zeit den umzug zu planen u die renovierung bis dahin
Luzzy
562 Beiträge
07.09.2012 14:08
Zitat von Glitzerstern:

Luzzy, ich fang im november wieder an... Mein erster Arbeitstag ist der 13.11. ...
Zum Glück hab ich noch Urlaub aus dem BV, deswegen fang ich mit Urlaub an und mein erster tatsächlicher arbeitstag ist dann der erste Montag im Dezember.
.
Ohne Kind hätte ich mir das echt nicht vorstellen können, das die Zeit so schnell vergeht und ich vielleicht doch lieber ein ganzes Jahr daheim geblieben wär. Na ja, so ist das.
Bis dahin genieße ich jeden Tag!
U sollte das mit dem Haus klappen dann wäre das ja ideal dann hätte ich noch zeit den umzug zu planen u die renovierung bis dahin

Wie viel Stunden gehst du dann arbeiten und hast du dann ne Tagesmutter oder Kita?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.09.2012 14:22
Ich geh Mo-Do von 7.15h bis 12.15h, 20 Std.
Melina ist dann bei ED s Ma und einen Tag pro Woche ist ED eh zu Hause, da kümmert er sich dann.
Er freut sich schon auf seinen Papa-Vormittag
.
Ich genieße jeden Tag jetzt bis ich wieder ran muss
Luzzy
562 Beiträge
07.09.2012 15:20
Zitat von Glitzerstern:

Melina ist dann bei ED s Ma und einen Tag pro Woche ist ED eh zu Hause, da kümmert er sich dann.
.

Na da habt ihr ja ne super Lösung.

Ich habe Tageseltern gefunden, aber mir fällt der Gedanke ihn dort abgeben zu müssen, sehr schwer. Vor April passiert das auch nicht, aber meine Chefin hat mir angeboten, erst mal nur im Home-Office anzufangen und da ich ind er Buchhaltung bin, wäre es ihnen eben schon recht, wenn ich beim Jahresabschluss schon dabei wäre, aber ich bin mir irgendwie total unschlüssig!
07.09.2012 16:12
Zitat von Luzzy:

Zitat von Glitzerstern:

.

Na da habt ihr ja ne super Lösung.

Ich habe Tageseltern gefunden, aber mir fällt der Gedanke ihn dort abgeben zu müssen, sehr schwer. Vor April passiert das auch nicht, aber meine Chefin hat mir angeboten, erst mal nur im Home-Office anzufangen und da ich ind er Buchhaltung bin, wäre es ihnen eben schon recht, wenn ich beim Jahresabschluss schon dabei wäre, aber ich bin mir irgendwie total unschlüssig!

Ich war/bin auch aus der Buchhaltung
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.09.2012 17:47
Ich hab bisher auch homeoffice gemacht, einen teil meiner stunden, anwendungsbeobachtungen und abrechnung, es wird dann wieder so sein das ich einen Teil meiner Stunden auch zuhause erledigen kann, u wenn ich meinen 400€ job auf unsre studiengesellschaft wieder aufnehme dann mach ich diese stunden komplett daheim. Aber das ist Zukunftsmusik.
Trotzdem bin ich froh das ich die Möglichkeit mit dem Homeoffice hab weil ich ja Arzthelferin bin u da ist das nicht soooo verbreitet
.
Jetzt fahr ic mal den wochenendeinkauf machen u ed bespaßt die miss.
Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt