Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.09.2012 08:07
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
So wie ihr das beschreibt war es bei mit Anfang der Schwangerschaft. Vielleicht wirklich Hormon abfall?!
Inja aber mal ehrlich .. Du stillst ein Kind das so oft an die Brust will du musst nachts raus ( ich weiß wie anstrengend das ist Finn schläft auch nicht durch) Jona hat soviel gebrüllt und du hast weiß Gott kein leichtes Kind.
Ich persönlich bin stolz auf dich du machst das Super!! Trotz allem ziehst du alles durch und kochst Jona dann noch selbst Brei. Ich finde du hast Anerkennung verdient! Ne ordentliche Portion!
Ich hoffe du liest das morgen <3
i lilke ! Recht haste, Kücken !!
unterschreib ich mal so!
07.09.2012 08:08
Guten morgen
Uns gehts nicht soo gut...Collin hatte sich ja im KiGa angesteckt gehabt...tja und nun hat Linus auch ne Schnuppelnase und bei Tobi und mir fängts auch an - doof !
Aber naja gibt schlimmeres...geh jetzt zum KiGa Collin wegbringen und dann mach ich was im Haushalt...mal gucken vll fahren Linus und ich mit zum Krankenhaus, Tobi muss zum MRT hin wegen dem Knie !

Uns gehts nicht soo gut...Collin hatte sich ja im KiGa angesteckt gehabt...tja und nun hat Linus auch ne Schnuppelnase und bei Tobi und mir fängts auch an - doof !

Aber naja gibt schlimmeres...geh jetzt zum KiGa Collin wegbringen und dann mach ich was im Haushalt...mal gucken vll fahren Linus und ich mit zum Krankenhaus, Tobi muss zum MRT hin wegen dem Knie !

07.09.2012 08:13
Guten morgen!
Na wie habt ihr geschlafen?
Ich an sich gut, die miss hat sich 3x kurz gemeldet heut nacht, kopf gestreichelt, schnulli wieder rein u sie hat weitergeschlafen bis um 6.
Jetzt ist sie in so nem halbwachen zustand
.
Mir geistert die ganze zeit das haus im kopf rum,ich hab schon in Gedanken meine küche in die küche gestellt
Hoffe sehr das wir es kriegen! Das wärs!
.
Was macht ihr heut schönes? Ich hab noch keinen richtigen plan
Na wie habt ihr geschlafen?
Ich an sich gut, die miss hat sich 3x kurz gemeldet heut nacht, kopf gestreichelt, schnulli wieder rein u sie hat weitergeschlafen bis um 6.
Jetzt ist sie in so nem halbwachen zustand

.
Mir geistert die ganze zeit das haus im kopf rum,ich hab schon in Gedanken meine küche in die küche gestellt

Hoffe sehr das wir es kriegen! Das wärs!
.
Was macht ihr heut schönes? Ich hab noch keinen richtigen plan

07.09.2012 08:55
guten morgen.....
Boar war ich heut morgen schon sauer, weil mein mann meint er muss den wecker auf 6uhr stellen und doch erst 7:30 aufstehen und natürlich ist elias schön wach geworden wo er normal bis 7:30 oder 8uhr schläft.......johanna schläft noch schön......und ich trink das erstma seit langen in ruhe meinen cappu.....elias sitzt neben mir in der wippe und erzählt tolle geschichten.......
Ich werd heute mein schlafzimmer aufräumen das sieht aus wie ne wäschekammer und evtl nachher johannas zimmer noch irgendwie umräumen das weiss ich aber noch nicht weil ich noch nicht genau weiss wie......und dann werden wir heut nachmittag wieder nen bissl raus gehen wenn es trocken bleibt..... Bis später
aso jackie gute besserung an euch alle.....
Boar war ich heut morgen schon sauer, weil mein mann meint er muss den wecker auf 6uhr stellen und doch erst 7:30 aufstehen und natürlich ist elias schön wach geworden wo er normal bis 7:30 oder 8uhr schläft.......johanna schläft noch schön......und ich trink das erstma seit langen in ruhe meinen cappu.....elias sitzt neben mir in der wippe und erzählt tolle geschichten.......
Ich werd heute mein schlafzimmer aufräumen das sieht aus wie ne wäschekammer und evtl nachher johannas zimmer noch irgendwie umräumen das weiss ich aber noch nicht weil ich noch nicht genau weiss wie......und dann werden wir heut nachmittag wieder nen bissl raus gehen wenn es trocken bleibt..... Bis später
aso jackie gute besserung an euch alle.....
07.09.2012 09:12
Andrea habt ihr das Haus über das Internet gefunden ?
Wenn ja zeigst du uns das mal ? Wünsch euch viel viel Glück, dass ihr es bekommt, wenn ihr es wollt ! Denke aber das ihr wenn auch hohe Chancen habt !
Man ist das spannend ! Was für eine Küche magst du denn haben ? Hast du schon Vorstellungen ?
*
sandy, sowas liebe ich auch ! Wenn der doofe Wecker alle 2 mins ( sonist das bei Tobi ! Jede 2 Minuten irgendein anderes nerviges Geräusch !
) geht und die Kinder dadurch wach werden ! Hatte auch erst überlegt Collin heute hier zu lassen, aber dann hätte ich null Ruhe zum Ausruhen gehabt...dann lieber morgens dahinquälen
Wenn ja zeigst du uns das mal ? Wünsch euch viel viel Glück, dass ihr es bekommt, wenn ihr es wollt ! Denke aber das ihr wenn auch hohe Chancen habt !

*
sandy, sowas liebe ich auch ! Wenn der doofe Wecker alle 2 mins ( sonist das bei Tobi ! Jede 2 Minuten irgendein anderes nerviges Geräusch !

07.09.2012 09:30
Moin,
Komm grad vom KIA. Maximilian ist wieder fit!!! Alles wieder frei
Da freut sich die Mama, jetzt kann ich ihn wieder in sein Zimmer umquartieren
*
nacht war gut. 18Uhr eingepennt bis 5:30 Uhr..dann war er wach und hatte Hunger
Nach der Flasche hat er nochmal bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
@me: meine Hand tut immer noch so furchtbar aua.
*
@Omas&Opas: Maximilians Opas & Omas sind alle vier 62. Seine eine Uroma ist 74 und die griechische 93.
*
@Gluten: Ich mach mir da keinen Kopp. Wenn der Brei ab dem 4. Monat zugelassen ist wirds schon nicht soooo dramatisch sein wenn Gluten drin ist. Ich mein die verkaufen ja nix schädliches
Maximilian kriegt Abendbreie da ist Gluten drin und manche da is keins drin (Instant) - er verträgts gut und das zählt.
*
@Impfen: Wir haben am DI die 3. Impfung. Hoffe die übersteht er genauso gut wie die 2. da war nix außer bissl erhöhte Temperatur.
*
Jetzt trink ich mir noch nen Cappu, dann kriegt Maximilian die zwischenmahlzeit und dann gehn wir spazieren. Wäsche kann warten
Komm grad vom KIA. Maximilian ist wieder fit!!! Alles wieder frei

*
nacht war gut. 18Uhr eingepennt bis 5:30 Uhr..dann war er wach und hatte Hunger

*
@me: meine Hand tut immer noch so furchtbar aua.
*
@Omas&Opas: Maximilians Opas & Omas sind alle vier 62. Seine eine Uroma ist 74 und die griechische 93.
*
@Gluten: Ich mach mir da keinen Kopp. Wenn der Brei ab dem 4. Monat zugelassen ist wirds schon nicht soooo dramatisch sein wenn Gluten drin ist. Ich mein die verkaufen ja nix schädliches

*
@Impfen: Wir haben am DI die 3. Impfung. Hoffe die übersteht er genauso gut wie die 2. da war nix außer bissl erhöhte Temperatur.
*
Jetzt trink ich mir noch nen Cappu, dann kriegt Maximilian die zwischenmahlzeit und dann gehn wir spazieren. Wäsche kann warten

07.09.2012 09:35
guten morgen ihr süßen...
hab jetzt nicht alle 5 seiten nach gelesen.
gute besserung euch allen jackie!
ich wirbel schon rum... haushalt ist gemacht, wäsche läuft gestylt bin ich auch... um 12h kommt mias patentante sonja. mal gucken was wir anstellen...
heiko ist nun wirklich von montag bis freitag auf montage
meine mum macht mich jetzt schon bekloppt. bestimmt wo wir überall hin fahren, onkel besuchen (den ich net leiden kann) baby rum zeigen und sowas... ich denke da werde ich mal ein machtwort sprechen müssen, denn ich werd mit sicherheit nicht meinen kleinen rumreichen wie nen paket das jeder mal gutschi gutschi machen kann udn sich sonst eh nie melden. arschlecken! was nervt die mich jetzt schon!
hab echt wichtigeres zu tun, türrahmen streichen z.b. (denn mia hat mit ihren spielautos ect. soviele katschen rein gemacht und lack fehlt...) kann ich aber alleine nicht machen, einer muss die kinder sitten... das wäre sinnvoll und nicht bucklige verwandschaft besu chen und in disco gehen wo ich voll keinen nerv drauf hab...
ahhhh... sorry für´s auskotzen!
ich glaub ich brauch erstmal frühstück.
hab jetzt nicht alle 5 seiten nach gelesen.
gute besserung euch allen jackie!
ich wirbel schon rum... haushalt ist gemacht, wäsche läuft gestylt bin ich auch... um 12h kommt mias patentante sonja. mal gucken was wir anstellen...
heiko ist nun wirklich von montag bis freitag auf montage

meine mum macht mich jetzt schon bekloppt. bestimmt wo wir überall hin fahren, onkel besuchen (den ich net leiden kann) baby rum zeigen und sowas... ich denke da werde ich mal ein machtwort sprechen müssen, denn ich werd mit sicherheit nicht meinen kleinen rumreichen wie nen paket das jeder mal gutschi gutschi machen kann udn sich sonst eh nie melden. arschlecken! was nervt die mich jetzt schon!
hab echt wichtigeres zu tun, türrahmen streichen z.b. (denn mia hat mit ihren spielautos ect. soviele katschen rein gemacht und lack fehlt...) kann ich aber alleine nicht machen, einer muss die kinder sitten... das wäre sinnvoll und nicht bucklige verwandschaft besu chen und in disco gehen wo ich voll keinen nerv drauf hab...
ahhhh... sorry für´s auskotzen!
ich glaub ich brauch erstmal frühstück.
07.09.2012 09:55
Ooooh sanne, das ist ja gut wenn die Mama schon plant obwohl sie noch gar nicht da sind :-/
Wie lang bleiben die eigendlich?
Schlafen die dann bei Euch?
.
Jackie das Haus ist nicht im Internet, das wurde nur 1x in der Zeitung inseriert zum glück (kirche ist nicht so modern
) es schauen morgen noch welche das Haus an, dann ist schluss mit besichtigungen. Wir werden dann am Montag das Gebot abgeben u dann heisst es warten.
Hoffe nur das es da keine so mauscheleien gibt u da nix gedreht wird das es ein andrer evangelischer kriegt
.
Wir haben eigendlich ne schöne Küche u zu der auch noch zwei so küchenteile im Keller stehen, die in die jetzige küche nicht reinpassen weil der Raum zu klein ist.
Die Küche ist erst 5 Jahre alt u noch super in Schuss, da ist nix drann an den Sachen.
wir würde die mitnehmen wenn wir ausziehen. Ausser der nachmieter hier würde sie zu nem vernünftigen preis abkaufen aber das ist ja meistens auch nicht der fall u für 500 euro würd ich sie nicht hergeben
.
Ed wollte sich heut schon mal erkundigen wg ner fensterfirma, weil die fenster müssten alle neu gemacht werden bevor wir einziehen wenns klappt. Das ist mir zu viel dreck wenn das dann nach und nach gemahct werden würde wenn wir schon drinn sind dann.
Sind nicht viele fenster da reihenmittelhaus, das teuerste würde das wohnzimmerfenster werden weil das ein großes, bodentiefes fenster mit ner terrassentür ist.
.
Jetzt heißt es abwarten, ich hab heut schon nach badezimmermöbeln gegoogelt (da bräuchten wir dann neue) *auf die finger hau jetzt müssen wir erst mal warten ob wir das haus überhaupt kriegen*
Wie lang bleiben die eigendlich?
Schlafen die dann bei Euch?
.
Jackie das Haus ist nicht im Internet, das wurde nur 1x in der Zeitung inseriert zum glück (kirche ist nicht so modern

Hoffe nur das es da keine so mauscheleien gibt u da nix gedreht wird das es ein andrer evangelischer kriegt

.
Wir haben eigendlich ne schöne Küche u zu der auch noch zwei so küchenteile im Keller stehen, die in die jetzige küche nicht reinpassen weil der Raum zu klein ist.
Die Küche ist erst 5 Jahre alt u noch super in Schuss, da ist nix drann an den Sachen.
wir würde die mitnehmen wenn wir ausziehen. Ausser der nachmieter hier würde sie zu nem vernünftigen preis abkaufen aber das ist ja meistens auch nicht der fall u für 500 euro würd ich sie nicht hergeben

.
Ed wollte sich heut schon mal erkundigen wg ner fensterfirma, weil die fenster müssten alle neu gemacht werden bevor wir einziehen wenns klappt. Das ist mir zu viel dreck wenn das dann nach und nach gemahct werden würde wenn wir schon drinn sind dann.
Sind nicht viele fenster da reihenmittelhaus, das teuerste würde das wohnzimmerfenster werden weil das ein großes, bodentiefes fenster mit ner terrassentür ist.
.
Jetzt heißt es abwarten, ich hab heut schon nach badezimmermöbeln gegoogelt (da bräuchten wir dann neue) *auf die finger hau jetzt müssen wir erst mal warten ob wir das haus überhaupt kriegen*
07.09.2012 10:33
Ah man ey.. Muss mich mal auskotzen. ED kommt von der Arbeit Kind wird wach und weint. Und was macht er er füttert ihn.. Weil Kind schreit = Hunger .. Das war so ca. 6:30 die letzte Pulle hatte Finn um 5 .. Kann doch nicht sein. Hauptsache Kind ist ruhig oder wie?!?? Anstatt mich zu wecken oder Finn Tee zu geben .. Hab ihn schon 1000 mal jetzt gesagt das man die 1er nicht mehr so nach Bedarf füttern darf :/ wenn er wach ist gibt's Krieg
Man eigentlich soll er nur 5 Mahlzeiten und er hatte von 0 bis 7 schon 3 ......

07.09.2012 10:37
Guten morgen erstmal.
Heute ist jetzt schon ein dummer Tag .. Angefangen mit der Nacht und damit das heute Freitag ist und Dennis trotzdem noch arbeiten muss ..
Heute ist jetzt schon ein dummer Tag .. Angefangen mit der Nacht und damit das heute Freitag ist und Dennis trotzdem noch arbeiten muss ..
07.09.2012 10:46
Oooooh denise solche tage gibt es....... Nicht aufregen, Männer!!!
07.09.2012 11:02
denise reg dich nicht auf......bringt meist eh nix.....
und wegen arbeiten bin auch das ganze we allein mit den kidz weil flo morgen früh los muss zur arbeit.....und ich weiss noch nicht ma ob er sonntag oder sogar erst montag früh wieder kommt weil er montag wieder zum doc muss.......
und wegen arbeiten bin auch das ganze we allein mit den kidz weil flo morgen früh los muss zur arbeit.....und ich weiss noch nicht ma ob er sonntag oder sogar erst montag früh wieder kommt weil er montag wieder zum doc muss.......
07.09.2012 11:03
so ich werd uns jetzt schön musik anmachen und dann gehts dem schlafzimmer an den kracken und dann gibt es mittag und die kidz machen mittagsschlaf und dann ma schauen was noch so anliegt......
07.09.2012 11:05
Zitat von mini.maus:
Ah man ey.. Muss mich mal auskotzen. ED kommt von der Arbeit Kind wird wach und weint. Und was macht er er füttert ihn.. Weil Kind schreit = Hunger .. Das war so ca. 6:30 die letzte Pulle hatte Finn um 5 .. Kann doch nicht sein. Hauptsache Kind ist ruhig oder wie?!?? Anstatt mich zu wecken oder Finn Tee zu geben .. Hab ihn schon 1000 mal jetzt gesagt das man die 1er nicht mehr so nach Bedarf füttern darf :/ wenn er wach ist gibt's Krieg![]()
wie du wirst nicht wach wenn er weint? es kann ja ein tornado in der bude wüten und ich bekomm nichts mit aber sobald eins der kinder nen mucks von sich gibt steh ich senkrecht....
na dann hat finn heute halt nen fresstag... morgen wird es wieder besser

und mein mann wüsste garnicht wie man die flasche macht

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt