Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.09.2012 20:40
Huhu Anne,
Oh je, das kenne ich... Raus wg schnuller oder füttern, zig mal :-/
Hab mir schon den bademantel und dicke socken deponiert, wenn ich fütter dann zieh ich das an sonst werd ich krank.
Wenn ich nur wg schnulli rübersprinte dann nicht.
Hoffe das der Kleine bald wieder fit ist!
Melina schiebt sich irgendwie in Rückenlage vom fleck, langsam aber stetig an vierfüßlerstand u versuche sich zu robben ist hier auch noch nicht zu denken, wir haben ja auch noch 3 1/2 wochen "gut"
Ich hab glaub ich gar nicht gekrabbelt
.
Rowena das ist super, ich freu mich mit Euch!
Nein nein, Euer Lennard bleibt schön hier bei uns, nicht eintauschen
Das ist doch super! Hat der doc gesagt das das supraventrikuläre extrasystolen sind, oder? Also dieses unregelmäßige schlagen?
Was der mit dem Streifen meint weiß ich nicht (hab mal 2 Jahre beim Kardiologen gearbeitet u ua Langzeit EKG s ausgewertet)
Und die Atemaussetzer sind auch weg, das ist klasse!
Da haste Dir heut einen verdient! Prost!
(wir trinken heut auch noch ein sekterl )
.
Übrigens wir kaufen am Sonntag farben
Bei unsrem baumarkt gibts am sonntag da verkaufsoffen 20% auf alles.
U ED will farben kaufen u malerzeugs fürs haus, sollte der deal platzen könnten wirs zurückgeben aber da platzt nix
Dh ich muss mir bis sonntag überlegen wie ich alles gestrichen haben will
Es geht loooos
kleenemanu
2448 Beiträge
21.09.2012 20:45
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Super rowena das freut mich ganz doll

ich mich erstmal....

sehr sehr schön zu lesen!!!!und das ömmchen wieder süss
21.09.2012 21:18
Ahhhh nu gehts wieder
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 21:26
Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

ich mich erstmal....

manu....was sind dir zwei ausm zahn gefallen ??????? bomben ????
süß....hab immer gdacht daß heißt plomben ???
ne zahnarzthelferin an bord ?????? meine exschwägerin ( die morgen zu besuch kommt ) ist eine....frage dann noch mal....heute abend kann ich se ja nicht mehr ausm bett kloppen....
kleenemanu
2448 Beiträge
21.09.2012 21:28
Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

ich mich erstmal....

ne zahnarzthelferin an bord ?????? meine exschwägerin ( die morgen zu besuch kommt ) ist eine....frage dann noch mal....heute abend kann ich se ja nicht mehr ausm bett kloppen....

ömmchen das war nur ein spass....klar heißen die plomben
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 21:30
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Anne,
Oh je, das kenne ich... Raus wg schnuller oder füttern, zig mal :-/
Hab mir schon den bademantel und dicke socken deponiert, wenn ich fütter dann zieh ich das an sonst werd ich krank.
Wenn ich nur wg schnulli rübersprinte dann nicht.
Hoffe das der Kleine bald wieder fit ist!
Melina schiebt sich irgendwie in Rückenlage vom fleck, langsam aber stetig an vierfüßlerstand u versuche sich zu robben ist hier auch noch nicht zu denken, wir haben ja auch noch 3 1/2 wochen "gut"
Ich hab glaub ich gar nicht gekrabbelt
.
Rowena das ist super, ich freu mich mit Euch!
Nein nein, Euer Lennard bleibt schön hier bei uns, nicht eintauschen
Das ist doch super! Hat der doc gesagt das das supraventrikuläre extrasystolen sind, oder? Also dieses unregelmäßige schlagen?
Was der mit dem Streifen meint weiß ich nicht (hab mal 2 Jahre beim Kardiologen gearbeitet u ua Langzeit EKG s ausgewertet)
Und die Atemaussetzer sind auch weg, das ist klasse!
Da haste Dir heut einen verdient! Prost!
(wir trinken heut auch noch ein sekterl )
.
Übrigens wir kaufen am Sonntag farben
Bei unsrem baumarkt gibts am sonntag da verkaufsoffen 20% auf alles.
U ED will farben kaufen u malerzeugs fürs haus, sollte der deal platzen könnten wirs zurückgeben aber da platzt nix
Dh ich muss mir bis sonntag überlegen wie ich alles gestrichen haben will
Es geht loooos

andrea.....hab den befund ja noch zu hause...werde ihn morgen mal abtippeln....vielleicht kannst du es mir dann ja noch mal genau erklären.....das mit den herzschlägen hat er ja gut erklärt...aber den rest.... : alles bömische wälder !!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
21.09.2012 21:35
oh mensch jetzt hat louie grad geweint wie verrückt, er hat bestimmt von dem drama mit dem blutabnehmen geträumt, so wie er geweint hat!!
21.09.2012 21:38
Ich muss mich mal aufregen!

Dennis hat heute seinen letzten Tag Urlaub.. Muss dazu sagen, er bekommt echt selten Urlaub und wir hatten total Glück mit der Woche!
Da er ja oft auch das WE durch arbeitet hab ich mich total auf den Abend gefreut.
Er musste zwar zur Feuerwehr, dass wusste ich aber und das ist auch ok denn er verdient bei seinem Hobby auch noch Geld.
Dann bekommt er ein anruf, er muss Musik machen gehen.. 10 Minuten später ist er los zur Feuerwehr und seitdem nicht wieder hier.

Beim Musik machen brauchen die ihn nur zum rumstehen und auf und abbauen.. Denn der Typ der ausgefallen ist kommt nur deshalb mit !
Er macht das für nix. Die bekommen zwar Geld für ihre Auftritte, aber das Geld verschwindet seit nun 5 Jahren in der Kasse (laut Dennis) für das Equipment, das seit nun mindestens 3 Jahren vollständig ist.. Er verplempert seinen Abend also für nix.

Das Beste ist noch, dass die Freunde mich hassen, da ich ihnen Dennis "weggenommen" habe.. Er hatte halt ne Fernbeziehung mit mir.. Und am Wochenende ist er also lieber zu mir gefahren als mit denen Party zu machen.. Jetzt bin ich nicht nur unbeliebt bei denen, ich werde missachtet, ignoriert. Ist Dennis dabei sind sie die liebsten zu mir..

Ich könnte kotzen..
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 21:40
Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

...

man....jetzt hab ich echt gedacht ich habs immer falsch gesagt.... man hätte ja auch denken können abschluß : 2.klasse.....
schläft louie wieder ? lennard hat das manchmal auch daß er ausm schlaf hochschreckt und mich dann voll panisch anschaut.....
aber der arzt heute meinte auch bei der auswertung vom ekg daß säuglinge daß oft haben....( öfter mal ne wachphase ) ist voll normal.....
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 21:42
Zitat von mini.maus:

Dennis hat heute seinen letzten Tag Urlaub.. Muss dazu sagen, er bekommt echt selten Urlaub und wir hatten total Glück mit der Woche!
Da er ja oft auch das WE durch arbeitet hab ich mich total auf den Abend gefreut.
Er musste zwar zur Feuerwehr, dass wusste ich aber und das ist auch ok denn er verdient bei seinem Hobby auch noch Geld.
Dann bekommt er ein anruf, er muss Musik machen gehen.. 10 Minuten später ist er los zur Feuerwehr und seitdem nicht wieder hier.

Beim Musik machen brauchen die ihn nur zum rumstehen und auf und abbauen.. Denn der Typ der ausgefallen ist kommt nur deshalb mit !
Er macht das für nix. Die bekommen zwar Geld für ihre Auftritte, aber das Geld verschwindet seit nun 5 Jahren in der Kasse (laut Dennis) für das Equipment, das seit nun mindestens 3 Jahren vollständig ist.. Er verplempert seinen Abend also für nix.

Das Beste ist noch, dass die Freunde mich hassen, da ich ihnen Dennis "weggenommen" habe.. Er hatte halt ne Fernbeziehung mit mir.. Und am Wochenende ist er also lieber zu mir gefahren als mit denen Party zu machen.. Jetzt bin ich nicht nur unbeliebt bei denen, ich werde missachtet, ignoriert. Ist Dennis dabei sind sie die liebsten zu mir..

Ich könnte kotzen..

haste mal mit dennis drüber gesprochen ? wegen seinen freunden und wie er selbst die sache sieht ?
kleenemanu
2448 Beiträge
21.09.2012 21:43
Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

...

man....jetzt hab ich echt gedacht ich habs immer falsch gesagt.... man hätte ja auch denken können abschluß : 2.klasse.....
schläft louie wieder ? lennard hat das manchmal auch daß er ausm schlaf hochschreckt und mich dann voll panisch anschaut.....
aber der arzt heute meinte auch bei der auswertung vom ekg daß säuglinge daß oft haben....( öfter mal ne wachphase ) ist voll normal.....

hihi
ja gott sei dank, naja er muss ja alles erstmal verarbeiten...war auch echt quälerei!!ich werde so froh sein, wenn sie uns nun bald mal helfen..die nerven liegen ziemlich blank!!!
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 21:45
Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

...

hihi
ja gott sei dank, naja er muss ja alles erstmal verarbeiten...war auch echt quälerei!!ich werde so froh sein, wenn sie uns nun bald mal helfen..die nerven liegen ziemlich blank!!!

immer noch so schlimm mit ihm ?
21.09.2012 21:46
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Ich könnte kotzen..

haste mal mit dennis drüber gesprochen ? wegen seinen freunden und wie er selbst die sache sieht ?

er denkt ich spinn mir das zusammen, ist aber ja auch klar. wenn er dabei ist sind sie kackenfreundlich zu mir

aber ihr kennt das doch, man merkt es manchen leuten an wenn sie einen nicht mögen
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 21:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Ich könnte kotzen..

er denkt ich spinn mir das zusammen, ist aber ja auch klar. wenn er dabei ist sind sie kackenfreundlich zu mir

aber ihr kennt das doch, man merkt es manchen leuten an wenn sie einen nicht mögen

na ja....aber so lange er sich dir gegenüber noch normal verhält würde ich mir keine gedanken machen....klar kotzt es dich an....
ich würde den spieß einfach umdrehen......
mach mal was was ihm nicht gefällt...und dann kommste mit dem spruch er bildet sich nur alles ein.....
was glaubste wie schnell er sich die ganze sache noch mal mit anderen augen anschaut...
bei männern hilft nur sowas daß man ihnen nen spiegel vors gesicht halten muß....
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 22:01
Rowena super das alles ok ist, das freut mich !
Manu oh gott der arme kleine Mann sowas ist ja richtig fies....bei Linus waren es damal 6 stiche bis endlich blut rauskam, allerdings hatte die KH-Tuse nichts dagegen mein Baby so zu quälen

Ich weiß nu wieso Linus seit vorgestern abend so weinerlich und an mir klebend ist, er kriegt 2 Zähne unten...da blitzt weißes durch...haben ihm vorhin nen stück Brötchen gegeben, man der lutscht das so weg
Waren nicht im Kino, einkaufen gat von 3-7 gedauert und danach mussten wir essen kochen und die kinder ins bett bringen....sind grad erst eingeschlafen...naja ich hatte heut eh nicht sooo die Lust gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt