Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.09.2012 22:02
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Ich muss mich mal aufregen!

Dennis hat heute seinen letzten Tag Urlaub.. Muss dazu sagen, er bekommt echt selten Urlaub und wir hatten total Glück mit der Woche!
Da er ja oft auch das WE durch arbeitet hab ich mich total auf den Abend gefreut.
Er musste zwar zur Feuerwehr, dass wusste ich aber und das ist auch ok denn er verdient bei seinem Hobby auch noch Geld.
Dann bekommt er ein anruf, er muss Musik machen gehen.. 10 Minuten später ist er los zur Feuerwehr und seitdem nicht wieder hier.

Beim Musik machen brauchen die ihn nur zum rumstehen und auf und abbauen.. Denn der Typ der ausgefallen ist kommt nur deshalb mit !
Er macht das für nix. Die bekommen zwar Geld für ihre Auftritte, aber das Geld verschwindet seit nun 5 Jahren in der Kasse (laut Dennis) für das Equipment, das seit nun mindestens 3 Jahren vollständig ist.. Er verplempert seinen Abend also für nix.

Das Beste ist noch, dass die Freunde mich hassen, da ich ihnen Dennis "weggenommen" habe.. Er hatte halt ne Fernbeziehung mit mir.. Und am Wochenende ist er also lieber zu mir gefahren als mit denen Party zu machen.. Jetzt bin ich nicht nur unbeliebt bei denen, ich werde missachtet, ignoriert. Ist Dennis dabei sind sie die liebsten zu mir..

Ich könnte kotzen..

haste mal mit dennis drüber gesprochen ? wegen seinen freunden und wie er selbst die sache sieht ?

er denkt ich spinn mir das zusammen, ist aber ja auch klar. wenn er dabei ist sind sie kackenfreundlich zu mir

aber ihr kennt das doch, man merkt es manchen leuten an wenn sie einen nicht mögen

na ja....aber so lange er sich dir gegenüber noch normal verhält würde ich mir keine gedanken machen....klar kotzt es dich an....
ich würde den spieß einfach umdrehen......
mach mal was was ihm nicht gefällt...und dann kommste mit dem spruch er bildet sich nur alles ein.....
was glaubste wie schnell er sich die ganze sache noch mal mit anderen augen anschaut...
bei männern hilft nur sowas daß man ihnen nen spiegel vors gesicht halten muß....

Ja für diese Art spieß drehen bin ich genau der typ
21.09.2012 22:02
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Ich muss mich mal aufregen!

Dennis hat heute seinen letzten Tag Urlaub.. Muss dazu sagen, er bekommt echt selten Urlaub und wir hatten total Glück mit der Woche!
Da er ja oft auch das WE durch arbeitet hab ich mich total auf den Abend gefreut.
Er musste zwar zur Feuerwehr, dass wusste ich aber und das ist auch ok denn er verdient bei seinem Hobby auch noch Geld.
Dann bekommt er ein anruf, er muss Musik machen gehen.. 10 Minuten später ist er los zur Feuerwehr und seitdem nicht wieder hier.

Beim Musik machen brauchen die ihn nur zum rumstehen und auf und abbauen.. Denn der Typ der ausgefallen ist kommt nur deshalb mit !
Er macht das für nix. Die bekommen zwar Geld für ihre Auftritte, aber das Geld verschwindet seit nun 5 Jahren in der Kasse (laut Dennis) für das Equipment, das seit nun mindestens 3 Jahren vollständig ist.. Er verplempert seinen Abend also für nix.

Das Beste ist noch, dass die Freunde mich hassen, da ich ihnen Dennis "weggenommen" habe.. Er hatte halt ne Fernbeziehung mit mir.. Und am Wochenende ist er also lieber zu mir gefahren als mit denen Party zu machen.. Jetzt bin ich nicht nur unbeliebt bei denen, ich werde missachtet, ignoriert. Ist Dennis dabei sind sie die liebsten zu mir..

Ich könnte kotzen..

haste mal mit dennis drüber gesprochen ? wegen seinen freunden und wie er selbst die sache sieht ?

er denkt ich spinn mir das zusammen, ist aber ja auch klar. wenn er dabei ist sind sie kackenfreundlich zu mir

aber ihr kennt das doch, man merkt es manchen leuten an wenn sie einen nicht mögen

na ja....aber so lange er sich dir gegenüber noch normal verhält würde ich mir keine gedanken machen....klar kotzt es dich an....
ich würde den spieß einfach umdrehen......
mach mal was was ihm nicht gefällt...und dann kommste mit dem spruch er bildet sich nur alles ein.....
was glaubste wie schnell er sich die ganze sache noch mal mit anderen augen anschaut...
bei männern hilft nur sowas daß man ihnen nen spiegel vors gesicht halten muß....

Ja für diese Art spieß drehen bin ich genau der typ
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.09.2012 22:08
Oh manu das tut mir leid der arme louie!
Habt ihr jetzt einen neuen termin fürs blut anehmen? So was dummes!
.
Willkommen im Zahnclub, das mit den Ploben ist ja auch ärgerlich!
.
Jackie ist deine schwester trotzdem da?
.
Denise ich hätte gar nicht gedacht das männer so intregant sein können!
Dachte sowas machen eher nur Frauen.
Das ist ein scheiß wenn man sich mit so "nebenkriegsplätzen" beschäftigen muss, das leben könnte ohne so schön sein!
kleenemanu
2448 Beiträge
21.09.2012 22:14
6x jackie???!!!!!boah das ist ja unglaublich!!kann doch nicht sein....
naja....neuen termin haben wir nicht, ich soll ihm jetzt einfach das eisen geben und wenn die flasche leer ist und er immer noch so blass ist schickt sie uns ins kh zum abnehmen!
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 22:18
Ja Andrea, Vanessa ist auch hier
Kinder sind am schlafen, ich musste mich neben Linus legen, bis er eingeschlafen ist, das gabs noch nie
Nu bin ich mit allem fertig, da steht Lucky mitleiderrefend vor mir und wartet auf die Erlaubniss auf die couch neben mich zu dürfen und gekrault zu werden...
Und ich hab Haare in der Bude...puh...
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 22:21
Boah und nach Sonntag gehts weiter...Vanessa bettelt mich durchweg um das Iphone von Tobi an, was sie alles dafür bietet und tun würde
Geil !
21.09.2012 22:24
Andrea kommt drauf an wo man wohnt!!
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

Boah und nach Sonntag gehts weiter...Vanessa bettelt mich durchweg um das Iphone von Tobi an, was sie alles dafür bietet und tun würde
Geil !

Boah ihr würdet euch totlachen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.09.2012 22:39
HuuHuuu

Mensch Manu, da habt ihr aber was durch Schrecklich sowas & wenn sie dann noch net mal Blut bekommen . . & das wo es ihm eh nicht so dolle geht - mist ey.
Ich könnt mir bei ihm aber auch vorstellen das er einfach ein so heller Hauttyp ist. Tut mir Leid und drück euch die Daumen.
*
Rowena, das sind dochmal tolle Nachrichten schön das soweit erstmal alles gut ist und er erstmal Ruhe hat. SCHÖÖÖÖN freut mich - Glückwunsch.
*
Denise, ich finde die Limit am genialsten , ich liebe es dafür mag ich die erste Achterbahn net, da rüttelts mir den Kopp immer so hin und her das ich Kopfschmerzen bekomm, die Collossos ist ganz cool aber da hab ich kein Bauchkribbeln mehr, ist jetzt nich sooo besonders
Desert Race ist obergeil aber zu kurz , Scream ist auch schon "langweilig" geworden . . Aussicht ist der Hammer, der Fall ist genial aber eben immer gleich
Öhm und Krake will ich unbedingt mal, war ich noch NIE Wird Zeit !!
Das mit Dennis komischen Freunen ist mies Da musste mal ordentlich auffe Kacke hauen
& warum kommt er jetzt nicht wieder ??? oO Bescheuert sowas, sorry.
*
Jackie, och menno aber ihr holt das dann nach oder ??
Tjaja Zeiten ändern sich
Ich nehm das ipHone sonst auch, kein Ding
*
Jenny, wie is mit Summer ??
*
Alle kranken Mamis - schnelle & gute Besserung euch. Schicke euch mal gaaaanz viel Gesundheit rüber.
*
sistaz - das kommt alles noch, wart ab
*
Andrea, cooool bin dann aber gespannt was für Farben es werden
*
Uff - Rest ist weg Sorry.
-
-
-
Frisör war schöön Pascal ist ganz viel mit Mason spazieren gegangen das ich Zeit mit meiner Freundin hatte, war cool.
Haare sind nu wieder blond gesträhnt . . heller als ich dachte aber auch gut
danach noch zu Toys ( wollte die neuen Winnie Flaschen haben weil ich die da schon gesehen hatte aber waren net da
dafür haben wir Mason dann Probe gefahren in unserem Buggy, der stand da, er findests klasse und er ist besser als ich dachte werden dann wohl bald umbauen . . ) & dann zu Ikea, des Dingen umtauschen und noch 2 Badmatten mitgenommen . . & zack auch wieder angequatscht wegen Mason . . Alle verliebt in den xD
*
Was liegt bei euch am WE an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.09.2012 22:39
Zitat von DeeLady:

Guckt mal
http://www.dein-gesicht-auf-kinderschokolade.de/me ine-packung/ansehen#238cJxJ66hm7BiE1hkWRb87

cooool
aber mitmachen wolltest net nä ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2012 23:00
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal
http://www.dein-gesicht-auf-kinderschokolade.de/me ine-packung/ansehen#238cJxJ66hm7BiE1hkWRb87

cooool

cooli
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2012 23:01
summer fiebert immernoch aber es wird weniger hab ich das gefühl! hab aber kleinflächig eine rötung entdeckt am bauch... mal abwarten wies morgen aussieht
DeeLady
19170 Beiträge
21.09.2012 23:16
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal

cooool

neenee
22.09.2012 12:58
Uiiii....mc geht mal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt