Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.09.2012 21:26
andrea wir überlegen ob wir nicht kork ins kinderzimmer verlegen. er dämmt gut und ist warm und ned so anfällig soweit ich weiss. na andreas kennt sich mit sowas besser aus
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ich bin noch emails am austauschen sassi... net ins bett

un dübrigens find ich deine LINIE super! du bist sowas von sicher in was wann wie du tust! und das als erstmama... toll!

und ääähmmmm.... klar alle anderen machen das auch toll, aber nur bei dir les ich immer die und die nervt und sitzt mir im nacken... und dann so konsequent sein und sagen NÖ mein kind find ich cool...

ich war/bin nicht so... von wegen beim 2. wird´s leichter

das ist lieb von dir . . schön zu lesen, danke dir
Naja, jedes Kind ist eben anders . . aber man wächst mit seinen Aufgaben oder net ?! Wird schon
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:28
Zitat von Glitzerstern:

Ladys, Teppichfrage:
Was würdet ihr in melinas zimmer tun?
Ich dachte erst, nen schönen lila teppich , eine wand wird vorraussichtlich auch lila.
.
Aber, wenn sie dann mal ne andre wandfarbe will, dann schaut das ja doof aus zum lila teppich?
.
Wäre vielleicht ein hellbrauner teppich passender weil da alle wandfarben dazupassen?
.
Lila oder braun?

Hmmmm die bekommen ja tatsächlich recht früh in der Regel nen eigenen Kopf . .
lila ist toll Aber würde vielleicht auch eher einen "neutralen" Teppich nehmen. Braun ist schick
26.09.2012 21:30
jetzt eß ich schokolade. das tu ich nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:31
Zitat von bärchen81:

schwanger `??
na und . . sag niemals nie
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

un dübrigens find ich deine LINIE super! du bist sowas von sicher in was wann wie du tust! und das als erstmama... toll!

und ääähmmmm.... klar alle anderen machen das auch toll, aber nur bei dir les ich immer die und die nervt und sitzt mir im nacken... und dann so konsequent sein und sagen NÖ mein kind find ich cool...

Naja, jedes Kind ist eben anders . . aber man wächst mit seinen Aufgaben oder net ?! Wird schon

ja klar.. ihm geht ja sichtlich gut nur läuft es halt net nach plan und das (weil ich es nunmal anders kenn) nervt mich was...

ach was, nein nervt nicht, es verunsichert mich... aber so ein kleiner puper kann schon ganz genau sagen was er will und braucht... und wenn er seinen brei net will... okay, dann nicht, vielleicht morgen... muss mich da net so unter druck setzten... im großen und ganzen klappt hier alles super...

meine mia weiss nur leider nimmer das sie eine eigenständige person ist und hat eine schreckliche klammerphase und tierische eifersucht ben gegenüber... sie versucht sich wenn ich mit ihm spiele alle aufmerksamkeit auf sich zu lenken... ist nicht so einfach, aber wir finden unseren weg und es ist trotz all dem stress, recht entspannt und ruhig hier...

Zitat von bärchen81:

schwanger `??

brauchste glückshormone
26.09.2012 21:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

schwanger `??

brauchste glückshormone
schwanger ne glaub ich ned ... obwohl da ich die pille ned so ruchtig vertage... ne ned schwanger und glückshormone eigentlich auch ned...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ja klar.. ihm geht ja sichtlich gut nur läuft es halt net nach plan und das (weil ich es nunmal anders kenn) nervt mich was...

ach was, nein nervt nicht, es verunsichert mich... aber so ein kleiner puper kann schon ganz genau sagen was er will und braucht... und wenn er seinen brei net will... okay, dann nicht, vielleicht morgen... muss mich da net so unter druck setzten... im großen und ganzen klappt hier alles super...

meine mia weiss nur leider nimmer das sie eine eigenständige person ist und hat eine schreckliche klammerphase und tierische eifersucht ben gegenüber... sie versucht sich wenn ich mit ihm spiele alle aufmerksamkeit auf sich zu lenken... ist nicht so einfach, aber wir finden unseren weg und es ist trotz all dem stress, recht entspannt und ruhig hier...

Naja, mal nicht so laufen, tut es glaube ich überall bei jedem mal.
Schlechte Tage hat auch jedes Kind und ich denk so eine "Eifersuchtsphase" kommt auch bei jedem Kind iwann dem Geschwisterchen gegenüber mal. Stelle mir das mit Zweien auch nicht leicht vor . . den einen Abend als wir bei Jackie waren , war es auch recht anstrengend weil Collin nicht schlafen wollte und sie hat es wirklich super gemeistert aber ich wäre überfordert gewesen in dem Moment.
& ich denke auch, du setzt dich oftmals einfach selbst zu sehr unter Druck mit etwas und das spühren die Kids sicher auch. Du musst dir sicher sein was du wie machst und dich nicht von "Plänen" verunsichern lassen. Ich denke oftmals ist die Intuition die uns zu ezwas leitet die richtige.
Das wird mit Sicherheita auch alles wieder einfacher und iwann wieder schwerer usw. Wir stehen das alle durch - was sollen wa auch sonst machen
26.09.2012 21:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

schwanger `??

brauchste glückshormone
schwanger ne glaub ich ned ... obwohl da ich die pille ned so ruchtig vertage... ne ned schwanger und glückshormone eigentlich auch ned...

ich hab das ding letzten monat 1x vergessen (ist mir in 10 jahren NIE passiert) und was ist.. keine mens... hatte nach der vergessenen zwischenblutungen... weiss net ob meine mens dann in der pause hätten nochmal kommen müssen?...

mit sowas kann man sich so bekloppt machen... ich hasse das. da war spirale super... doch die vertrage ich garnicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:38
Achso Sanne, wegen dem Brei . . ich habe auch gewartet bis ich mir sicher war das er bereit ist, also er es mir zeigt und habe nicht auf iwelche Plänen geguckt. Klar iwann muss man schon langsam anfangen aber es ist eben wie gesagt, jedes Kind anders , da gibts ja kein so und so isses 100 % richtig. Wenn er einen Tag mal nicht wirklich will dann nicht, dann probierst es nächsten Tag wieder und wieder. Ich denke, er wird schon essen wenn er "bereit" is . Ich würde auch net auf Obst oder sowas als MZ dann ausweichen, mal so zum Nachtisch ja , sonst aber nicht. Bleib am Ball, das wird schon. Vielleicht braucht er auch noch 1-2 Wochen ( denk an deinen errechneten ET )
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 21:42

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

...

Naja, mal nicht so laufen, tut es glaube ich überall bei jedem mal.
Schlechte Tage hat auch jedes Kind und ich denk so eine "Eifersuchtsphase" kommt auch bei jedem Kind iwann dem Geschwisterchen gegenüber mal. Stelle mir das mit Zweien auch nicht leicht vor . . den einen Abend als wir bei Jackie waren , war es auch recht anstrengend weil Collin nicht schlafen wollte und sie hat es wirklich super gemeistert aber ich wäre überfordert gewesen in dem Moment.
& ich denke auch, du setzt dich oftmals einfach selbst zu sehr unter Druck mit etwas und das spühren die Kids sicher auch. Du musst dir sicher sein was du wie machst und dich nicht von "Plänen" verunsichern lassen. Ich denke oftmals ist die Intuition die uns zu ezwas leitet die richtige.
Das wird mit Sicherheita auch alles wieder einfacher und iwann wieder schwerer usw. Wir stehen das alle durch - was sollen wa auch sonst machen

Ohja den Abend war ich gereizt !
Menno Mensch...war unser letzter Abend gewesen
Ich vermisse euch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:47
Ja den Abend habe ich gedacht, Oha bin ich froh das Mason noch so klein ist und noch nicht SO seinen eigenen Kopp hat, das war echt hart für die Nerven. Aber du hast es ja trotzdem geschafft.
Au ja . . die letzten Stunden . .
WIe schon bei FB gesagt, ich euch auch
Ist schon soo lang her Hab gestern paar Fotos ausgedruckt bei dm ( werde es nur noch online machen . . voll teuer ) unter anderem eines von Mason mit Linus . . Boah wie die sich verändert haben in der Zeit Vor allem Linus, voll krass !
26.09.2012 21:51
mädels ich mach nen ruhigen restabend weiter. bis morgen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 21:53
Zitat von bärchen81:

mädels ich mach nen ruhigen restabend weiter. bis morgen !

viel Spass und später eine gute Nacht
Bis morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt