Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2012 07:36
Zitat von Silversmurf:
morgen![]()
Unsere Nacht war wieder super...19:00 Uhr - 6:30 UhrBraves Kind!
![]()
Wie liefen eure Nächte? Maximilian hat grad gefrühstückt und. Ich trink nebenbei nen CappuSchmeiss jetzt die Waschmaschine an und räum Schatzis hinterlassene Sauerei in der Küche weg...versteh nixht dass MÄNNER nichtmal in der Lage sind ihre Teller in die Spülmaschine einzuräumen...
![]()
*
was steht bei euch heute an?
Ja silke ! Das predige ich auch immer wieder ! Er stellt es dann auf/in die Spüle - wieso nicht darein ?! Oder er lässt seine Klamotten immer neben seinem Bett liegen....sprech ich ihn drauf an, dann heißt es, er zieht das nochmal an ! 2 Hosen ? 2 T-Shirts ? Und nen Pulli ? Ja nee aber das kann ich ja nochmal morgen oder so anziehen ! Dann häng es in den Schrank mensch
Typisch Mann !!!
27.09.2012 07:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
morgen![]()
![]()
Wie liefen eure Nächte? Maximilian hat grad gefrühstückt und. Ich trink nebenbei nen CappuSchmeiss jetzt die Waschmaschine an und räum Schatzis hinterlassene Sauerei in der Küche weg...versteh nixht dass MÄNNER nichtmal in der Lage sind ihre Teller in die Spülmaschine einzuräumen...
![]()
*
Ja silke ! Das predige ich auch immer wieder ! Er stellt es dann auf/in die Spüle - wieso nicht darein ?! Oder er lässt seine Klamotten immer neben seinem Bett liegen....sprech ich ihn drauf an, dann heißt es, er zieht das nochmal an ! 2 Hosen ? 2 T-Shirts ? Und nen Pulli ? Ja nee aber das kann ich ja nochmal morgen oder so anziehen ! Dann häng es in den Schrank menschTypisch Mann !!!
Jaaa das mit den Klamotten kenn ich auch, bei uns sinds vorwiegend die Socken die er auszieht wenn er ins Bett geht und sich dann vorm Bett Berge an Stinkesocken sammeln...ich hab ihm die Käsestrümpfe schon ins Bett geschmissen aber er schiebt sie vors Bett anstatt sie wegzuräumen...also räumt Mama die Socken weg. Und Klamotten die im Schlafzimmer liegen und nicht ordentlich zusammengelegt daliegen schmeiß ich ohne zu zucken in den Wäschekorb. Ich lass ja meine Sachen auch nicht so rumfliegen und auch Maximilians Sachen räum ich immer ordentlich auf. Krieg da die Krise
27.09.2012 07:53
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
morgen![]()
![]()
![]()
*
Ja silke ! Das predige ich auch immer wieder ! Er stellt es dann auf/in die Spüle - wieso nicht darein ?! Oder er lässt seine Klamotten immer neben seinem Bett liegen....sprech ich ihn drauf an, dann heißt es, er zieht das nochmal an ! 2 Hosen ? 2 T-Shirts ? Und nen Pulli ? Ja nee aber das kann ich ja nochmal morgen oder so anziehen ! Dann häng es in den Schrank menschTypisch Mann !!!
Jaaa das mit den Klamotten kenn ich auch, bei uns sinds vorwiegend die Socken die er auszieht wenn er ins Bett geht und sich dann vorm Bett Berge an Stinkesocken sammeln...ich hab ihm die Käsestrümpfe schon ins Bett geschmissen aber er schiebt sie vors Bett anstatt sie wegzuräumen...also räumt Mama die Socken weg. Und Klamotten die im Schlafzimmer liegen und nicht ordentlich zusammengelegt daliegen schmeiß ich ohne zu zucken in den Wäschekorb. Ich lass ja meine Sachen auch nicht so rumfliegen und auch Maximilians Sachen räum ich immer ordentlich auf. Krieg da die Krise![]()
Jap, ich sehe aber nicht ein, dass ich das immer wegräume nur weil er zu faul dazu ist ! Ich lass es manchmal liegen um zu gucken, wann der Herr es für angemessen hält ! Am WE, wenn er langeweile hat, dann räumt er super auf, aber in der Woche....
Naja ich sollte vll auch mal weniger meckern und mich weniger aufregen
27.09.2012 08:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
morgen![]()
![]()
![]()
*
ja das gleiche bei uns
klamotten, krümel von brötchen und broten messer kann man nicht in die spüle legen und im besten fall noch die lätter überall verteilt... im bad dann zahnpasterreste ect... ach ja...
27.09.2012 09:49
Guten morgen!
.
Um was gings den gestern bei stern tv? Da war ich schon in der Kiste.
.
Denise, ich hatte vor der SS nie probleme mit der pille aber jetzt hab ich auch schon die zweite andre. Bei der ersten hatte ich so abartige Kopfschmerzen in der Pillenfreien zeit.
.
Dani du hast doch auch die cerazette? Ich hab jetzt dnnzweiten streifen angefangen u immer noch so schmierblutungen, wie lang hält das an bis der körper sich drann gewöhnt? Das ist lästig!
Oh da war Jules heut ein frühaufsteher!
Wenn markus was getrunken hat kann man seine hand verwetten das er garantiert die ganze nachtndurchschnarcht
.
Nachdem melina gestern ne stunde früher eingeschlafen ist, hatte ich schon schlimmste befürchtungen... Jedenfalls, ich musste nicht ganz so oft raus wg schnulli,aber um 4 hatte sie hunger.
Dafür hat sie dann gleich weitergeschlafen (dachte schon oh nein jetzt ist sie wach!) bis um 09.00h
.
Hier ist es nass, kalt, grau und iiiiiih. Wir machen heut NIX glaub ich.
Später ruf ich mal die Kirche an ob s schon nen notartermin gibt
haben den notarvertrag schon hier und darinn steht wir dürfen ab notartag renovieren auch wenn wir später zahlen
.
Um was gings den gestern bei stern tv? Da war ich schon in der Kiste.
.
Denise, ich hatte vor der SS nie probleme mit der pille aber jetzt hab ich auch schon die zweite andre. Bei der ersten hatte ich so abartige Kopfschmerzen in der Pillenfreien zeit.
.
Dani du hast doch auch die cerazette? Ich hab jetzt dnnzweiten streifen angefangen u immer noch so schmierblutungen, wie lang hält das an bis der körper sich drann gewöhnt? Das ist lästig!
Oh da war Jules heut ein frühaufsteher!
Wenn markus was getrunken hat kann man seine hand verwetten das er garantiert die ganze nachtndurchschnarcht
.
Nachdem melina gestern ne stunde früher eingeschlafen ist, hatte ich schon schlimmste befürchtungen... Jedenfalls, ich musste nicht ganz so oft raus wg schnulli,aber um 4 hatte sie hunger.
Dafür hat sie dann gleich weitergeschlafen (dachte schon oh nein jetzt ist sie wach!) bis um 09.00h
.
Hier ist es nass, kalt, grau und iiiiiih. Wir machen heut NIX glaub ich.
Später ruf ich mal die Kirche an ob s schon nen notartermin gibt
haben den notarvertrag schon hier und darinn steht wir dürfen ab notartag renovieren auch wenn wir später zahlen
27.09.2012 09:51
Meine buttons schauen heut so komisch aus hier , bei euch auch?
.
Ach ja, markus ist auch einer der wäscheberge vor seinem bett hortet, sonst ist er eigendlich recht ordentlich.
.
Ach ja, markus ist auch einer der wäscheberge vor seinem bett hortet, sonst ist er eigendlich recht ordentlich.
27.09.2012 10:10
Huhu Andrea
Ich hab grade Maximilians Schrank ausgeräumt...68er sachen weg..74er rein. Sommersachen sind alle in Kartons verpackt, kommt alles in den Keller. Jetzt hab ixh wieder Platz...nur ist mir aufgefallen ich brauch noch Bodys in 74 und noch Hosen und jetzt für den Winter 1-2 dicke Pullover. Muss ich am SA mal zu c&a, hab noch 60 EUR auf nem Gutschein.
Ich hab grade Maximilians Schrank ausgeräumt...68er sachen weg..74er rein. Sommersachen sind alle in Kartons verpackt, kommt alles in den Keller. Jetzt hab ixh wieder Platz...nur ist mir aufgefallen ich brauch noch Bodys in 74 und noch Hosen und jetzt für den Winter 1-2 dicke Pullover. Muss ich am SA mal zu c&a, hab noch 60 EUR auf nem Gutschein.
27.09.2012 10:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:welchen job??
jackie, das mit deinem nachbar und den bauchweh ist schrecklich...
mädels... ich hab momentan keine zeit... mein job, der umzug, kinder... ich komm kaum noch um mich an den laptop zu setzen und wenn dann muss ich irgendwas drucken oder bearbeiten oder um runter zu kommen mal ne runde bubble safari...
hoffe euch geht es gut?
ben isst momentan endlich mal was besser... aber sonst ist er der selbe faule sack wie eh und jeh... er kann nach wie vor NICHTS ausser auf dem rücken liegen und motzen![]()
sie Verkauft Hunde und Katzenfutter
naja hauptsächlich ist meine aufgabe aufzuklären (also tierschutz) dann die gesunde alternative an zu bieten und tiere zum probe fressen einladen und evt. dann auch verkaufen.
bekommst du denn auch Geld wenn du nichts Verkaufst
Und woher kannst du sicher sein daß das alles wahr ist was eure Firma da verklickert?
Mein Vater hat mal (vor vielen Jahren allerdings) in einer Fabrik für Tierfutter gearbeitet. Ermeinte das es dort sauberer zugeht wie in vielen Lebensmittelbetrieben
27.09.2012 10:11
Zitat von Silversmurf:
Huhu AndreaIch hab grade Maximilians Schrank ausgeräumt...68er sachen weg..74er rein. Sommersachen sind alle in Kartons verpackt, kommt alles in den Keller. Jetzt hab ixh wieder Platz...nur ist mir aufgefallen ich brauch noch Bodys in 74 und noch Hosen und jetzt für den Winter 1-2 dicke Pullover. Muss ich am SA mal zu c&a, hab noch 60 EUR auf nem Gutschein.
am Donnerstag gibts auch bei Aldi Strickpulover und Latzhosen und Strumpfhosen, da werd ich zuschlagen
27.09.2012 10:13
Zitat von Silversmurf:
Huhu Inja![]()
huhu, muss grad auf die vielen Beiträge von gestern Antworten. Es waren 155 Stück
, geh natürlich nicht auf alles ein, aber ich hab jetzt von 8.00 Uhr an nachgelesen (mit Jonathanunterbrechungen natürlich)
27.09.2012 10:14
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Huhu AndreaIch hab grade Maximilians Schrank ausgeräumt...68er sachen weg..74er rein. Sommersachen sind alle in Kartons verpackt, kommt alles in den Keller. Jetzt hab ixh wieder Platz...nur ist mir aufgefallen ich brauch noch Bodys in 74 und noch Hosen und jetzt für den Winter 1-2 dicke Pullover. Muss ich am SA mal zu c&a, hab noch 60 EUR auf nem Gutschein.
am Donnerstag gibts auch bei Aldi Strickpulover und Latzhosen und Strumpfhosen, da werd ich zuschlagen![]()
Auja...danke für die Info, da werd ich auch mal gucken
Strumpfhosen hab ich genug...hab die mal bei amazon bestellt gehabt 4 EUR für eine war echt super
27.09.2012 10:15
mein kind kugelt durchs wohnzimmer...vom Rücken auf den Bauch und zurück...dabei dreht er sich im Kreis...und schimpft seine Spielsachen an
27.09.2012 10:21
boaahhh schon 74
ne... wir sind bei 68 und müssen die armel 1x umschlagen
inja wie sind eure nächte?
kugeln durchs wohnzimmer, ach ja, da erinnere ich mich gern an mia zurück
ne... wir sind bei 68 und müssen die armel 1x umschlagen
inja wie sind eure nächte?
kugeln durchs wohnzimmer, ach ja, da erinnere ich mich gern an mia zurück
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt