Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.09.2012 10:30
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!
unsere nacht war auch total schrecklich...nachdem er die letzten 3 nächte durchgeschlafen hat war er die nacht ständig wach....ich bin bestimmt 10 mal aufgestanden....er hat sich nun auch noch ne fette erlältung eingefangen und früh am morgen schon 38 temperatur....und er ist gestern auch eine stunde früher ins bett (wie viele gestern ) und er hatte halb 5!!!!! ausgeschlafen....ich dachte mich trifft der hammer....
das wetter ist auch echt bescheiden hier, es wird garnicht hell heute!!
und was liegt bei euch heute noch an und wie geht es den kranken???

oh du arme....

gute besserung und auf das die nächste nacht besser wird!!!
blackangelid
7732 Beiträge
27.09.2012 10:30
schade, kann erst heute Nachmittag auf den Rest Antworten, müssen jetzt zu Elba
27.09.2012 10:32
Zitat von anewor75:

huhu....
mal schnell reingeschaut.... mußte grade soooo viel nachlesen....*puh*
hab aber auch manches übersprungen....( zeitnot ! )
bei uns soweit alles bestens...puper happy und fit.....aber immer noch fauel.
sanne : mein futzie dreht sich auch nicht aufm bauch....bin ehrlich,übe auch nicht mit ihm....
Jacky"ie" : watt ist mit deinem psychonachbarn ??? habs irgendwie überlesen....sorry...
Andrea : als lennard ne verstopfte nase hatte und deswegen nachts nicht richtig atmen konnte habe ich ihm ne schüssel mit heißem wasser und nen paar tropfen sanupin wern ins zimmer gestellt....hat supie geklappt....

man datt war wieder sooooo viel....hab schon wieder etliches vergessen.....

wegen essenzeiten bei puper....holt sich morgens 5 uhr ne flasche.die nächste um 9 uhr dann 13 uhr....um 17 uhr dann nen großes gläschen und ca 100 ml flasche.
dann kommt er erst morgens um 5 uhr wieder....
ich finde so ganz genaue zeiten gibt es nicht wirklich...bzw.ich gebe ich meinem puper was zu essen wenn er sich meldet.....fahren damit echt gut.
versuche jetzt nachmittags mal mit obstbrei zu kommen.....mal schauen ob er es mir jetzt abnimmt....

so,bei uns hat es jetzt endlich aufgehört zu regenen....werde mir junior schnappen und ne runde drehen...

sorry noch mal daß ich die tage nicht so aktiv war....zumba haut einen echt um....bin danach immer fix und alle.....aber mein gewicht bleibt..... ( scheiß drauf !!! )

dann mal viel spaß beim spazieren und toll das zumba so spaß macht
DeeLady
19170 Beiträge
Jona alles gute zum halben Jahr !
Zitat von blackangelid:

schade, kann erst heute Nachmittag auf den Rest Antworten, müssen jetzt zu Elba

ganz viel spaß euch
blackangelid
7732 Beiträge
27.09.2012 10:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

drehen sich hier nun schon alle babys? jona schon auf allen vieren, dann die videos vom maxi...

wow... bei uns ist echt stillstand seit wochen ich üb so viel mit ihm aber nix... der wird nur immer fetter und fetter... und wenn ich ihn mal 1 tag nicht den rücken eincreme ist er gleich wund gelegen...

naja, montag ist impfen, da werde ich die ärztin mal ansprechen... denn so langsam sollte doch mal nen fortschritt kommen oder? der passt kaum noch in den kiwa... zumindest nimmer in die babyschale dafür...

Jonathan dreht sich auch nur von Rücken auf den Bauch, umgekehrt hat er schon wieder verlerrnt , und alle viere war gestern mal kurz. Aber er robbt schon gut vorwärts auf seiner Matte, zieht sich mit den ärmchen vor und drückt sich mit den Zehenspitzen ab
*
Brei ist bei uns auch ne Katastrophe, dabei ist er eindeutig Beikostreif aber er mag absolut keinen Brei. Wenn er Fingerfood bekommt isst er ganz gut. Gab schon Brotkrumme, Dinkelzopf ohne Zucker, Banane, Zucchinistreifen gedünstet und ein gedünstetes Kartoffelstück (das war nicht so seins) er schluck jetzt auch schon richtig kleine Brocken ohne zu Würgen.
Demnächst probier ich mal diese Fleischsticks aus dem BLW Tread
Rinderhackfleischröllchen mit 1 Ei und ein bisschen Majoran und Thymian vermischen, kleine Röllchen Formen und fertig ist es. Die kann er gut in die Hand nehmen

wie in dem video was du mir gezeigt hast gell? ich hab nur immer so große angst vorm verschlucken ... daher trau ich mich net so ganz. den kartoffelbrei den ich im mit ner gabel zermatscht hatte hat er auch genüsslich gekaut bis zum würgen, da wollte ich nimmer!!!

ach was, das mit dem Würgereflex ist doch völlig normal, das passiert anfangs eben. Eigentlich können die sich ja gar nicht richtig verschlucken. Einfach mal was zutrauem dem Puper
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 10:34
Ich hab mich vorhin mal versucht zu erinnern, wann Collin das Plappern angefangen hat...am 23.12 hat er das erstemal Mama gesagt, also bis auf einen Tag nen halbes Jahr alt...Linus würde ich nicht zutrauen das jetzt das erste Wort kommt Aber wieso hat Collin das so früh gemacht...komm ich nicht drüber hinweg
27.09.2012 10:34
hat jemand nen heimmittel gegen mandelentzündung? hab bisher nur die rechte dick (stört beim schlucken) und die lymphknoten sind voll geschwollen... kopfweh, ABER SONST ALLES GUT
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 10:36
Ach was mir auch einfällt...diese Löffelbiskuits ohne Zucker gibt es bei Real, wenn se mal einer braucht...
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 10:38
Zitat von MiaSophie:

hat jemand nen heimmittel gegen mandelentzündung? hab bisher nur die rechte dick (stört beim schlucken) und die lymphknoten sind voll geschwollen... kopfweh, ABER SONST ALLES GUT

Warmes Trinken...nichts kaltes, das kühlt für 2 Minuten aber hilft nicht
Und zum Arzt solltest du auch, weil du Antibiotika nehmen musst, wenn du echt ne Mandelentzündung hast...
Wenn eine Seite betroffen ist, ist es meist ne Seitenstran-Angina, kann aber auch einfach nur gerötet sein
27.09.2012 10:42
Zum Brei: Wir haben da keine Probleme, aber ich glaub auch mein Kind würd nen Schnitzel mit Pommes essen wenn ichs ihm geben würd Der kommt nach seinem Vater der (fr)isst auch alles Hab jetzt angefangen Nachmittags Obst-Getreidebrei zu geben und er verschlingt ihn. Gestern hat er mir übern Tag verteilt noch 200ml Apfelschorle gesüffelt. Heut auch schon 60 ml.
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 10:44
Zitat von Silversmurf:

Zum Brei: Wir haben da keine Probleme, aber ich glaub auch mein Kind würd nen Schnitzel mit Pommes essen wenn ichs ihm geben würd Der kommt nach seinem Vater der (fr)isst auch alles Hab jetzt angefangen Nachmittags Obst-Getreidebrei zu geben und er verschlingt ihn. Gestern hat er mir übern Tag verteilt noch 200ml Apfelschorle gesüffelt. Heut auch schon 60 ml.

3 mal Brei schon am Tag ?
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2012 10:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Und zum Arzt solltest du auch, weil du Antibiotika nehmen musst, wenn du echt ne Mandelentzündung hast...
Wenn eine Seite betroffen ist, ist es meist ne Seitenstran-Angina, kann aber auch einfach nur gerötet sein

Kamillentee ist gut, das wirkt entzündungshemmend
27.09.2012 10:47
Zitat von Silversmurf:

fresssack aber er redet ja auch schon wie ein älteres kind
27.09.2012 10:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Kamillentee ist gut, das wirkt entzündungshemmend

danke süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt