Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.10.2012 12:14
Zitat von Glitzerstern:
Ladys bin wieder da,
Schwimmen war schön, kaum sind wir das 5.mal dabei , hat die miss sogar anflüge von spass![]()
.
Jay, schön das tiara so lang geschlafen hat!l
.
Denise, grunsanieren müsste ich auch mal wieder, hab gestern nur fix die beine gemacht das ich mich nicht schämen muss beim schwimmen heut![]()
.
Jackie was meinste was linus hat, zähne? Oder matschig wie die mama?
Kannst du nicht deine ma/vanessa/ mit collin aufs fest schicken?
.
Muss mich mal kurz hinlegen, augenpflege machen, melina schläft auch (heut hatte sie so hunger das sie geschrien hat nach dem schwimmen, das das mit dem brei nicht geklappt hat. Sie konnte gar nicht schlucken vor lauter brüllen. Hab dann ne flasche gemacht u zack hat sie sie weggezogen. Jetzt pennt sie) u dann werden küvhenteile bestellt![]()
Mama geht mies, die musste heute wieder ihre Tabletten nehmen, die ist ausgeknocked....vanessa kann nicht...
Und bei Linus sind das Zähne, man sieht sie schon
12.10.2012 12:16
Jemand nen tipp wie ich summer das mittagessen angewöhnen kann sie will tatsächlich,nur süß essen....
12.10.2012 12:17
Wahnsinn wie schnell leute sind wenns ums geld geht
Gerade kamen die ersten zwei notarrechnungen...
Dienstag nachmittag waren wir dort.
Wahnsinn was man da alles zahlt, unverschämt!
Z B 8€ porto (kam im umschlag für 1,45€) da braucht man sich nicht wundern das da gleich ein paar tausend zamkommen!
Gerade kamen die ersten zwei notarrechnungen...
Dienstag nachmittag waren wir dort.
Wahnsinn was man da alles zahlt, unverschämt!
Z B 8€ porto (kam im umschlag für 1,45€) da braucht man sich nicht wundern das da gleich ein paar tausend zamkommen!
12.10.2012 12:56
jackie wünsch dir gute nerven... schicken kann ich dir keine... brauche die für mia
12.10.2012 12:57
Zitat von LovelyJenny:
Jemand nen tipp wie ich summer das mittagessen angewöhnen kann sie will tatsächlich,nur süß essen....![]()
nichts süßes mehr geben, und immer wieder das mittagessen abieten. irgendwann kommt sie auf den geschmack.
12.10.2012 13:11
Zitat von LovelyJenny:
Jemand nen tipp wie ich summer das mittagessen angewöhnen kann sie will tatsächlich,nur süß essen....![]()
Jona hat heute auch nur 3 Löffel gegessen dann war schluss, und er bekommt KEIN Obst danach.
Ich verzweifel noch! Dabei hab ich heute was gekocht was er sonst lieber gegessen hat...also Pastinake-Kartoffelbrei mit Putenfleisch und dann hab ich Karottensaft anstatt Apfelsaft reingemacht damit es süßer ist. Schmeckt echt lecker, aber der Herr wollte nix. Der ist sowas von Brustfixiert und verbindet Brei einfach nicht mit Hunger Stillen
Weder mittags noch abends....
12.10.2012 13:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Boah was ist denn mit Linus los mensch, der schein arge Schmerzen zu haben ! Der hat sich null beruhigt von nichts ! Hab ihm Nurofensaft gegenen und nun gehts !![]()
Wieso jetzt ? Wieso dann wenn ich allein bin und es mir nicht gut geht![]()
Oh mensch der arme!aber ist ja meistens so wenn denn alles auf einmaldrück die daumen das es nu besser wird
![]()
Ich frage mich was ich wegen den Festes im KiGa mache...erstens hab ich da null drangedacht gestern und Mama hat uns zu sich essen eingeladen ( weil mein armes Kind der Oma erzählte, dass er mal wieder was warmes essen will - is klar Collin) und zweitens regnet es, drittens gehts mir nicht gut aber viertens und somit am Wichtigsten ist, dass Collin seit 2 Wochen schon draufhinfiebert und sich freut
![]()
na dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben. Kann Tobi denn nicht mal früher von der Arbeit kommen, oder war das dieses Wochenende wo er auf Übung war? Sorry aber er ist so oft fort das ich mir das nicht merken konnte
Oder gibts ne andere Mutti die ihn vielleicht mitnehmen könnte?
12.10.2012 13:13
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben...
die nacht war soooo schrecklichmausi ist mindestens 1x die stunde wach geworden und weinte wegen ihrem nucki... ich bin aber standhaft geblieben und hab sie immer fest in den arm genommen
... grad schläft sie noch bei papa. ben hat mich mit blubber blasen und erzählen um 6h raus geschmissen. man bin ich matsche.
hoffe die nacht wird schon besser.
jackie, als ersatz wollte ich mia vom aldi ein kuscheltier in kissenform holen und was ist? keins mehr da... was hab ich mich geärgert. es gab dann halt was süßes was sie sich aussuchen durfte und beim hit (der hat auch keine spielwaren) noch nen ü-ei wo ein baby hund drinne warsie hat sich sehr gefreut. ne dicke belohnung gibt es noch. heiko hat heute frei und ich will gucken das wir was schönes für sie holen gehen. schon doof wenn man so ne aktion nicht richtig plant... aber der arztbesuch hat mich halt sehr geschockt und ich will doch ein gesundes mädchen haben und keins mit verkrüppelten zähnen wegen so nem doofen nucki... bin am überlegen ben seinen auch wieder verschwinden zu lassen... wer hat so nen müll eigentlich erfunden
![]()
Arme Mia
Wie habt ihr es denn jetzt gemacht? Hat sie die Nuckies Schwimmen lassen?
Da bin ich dann doch irgendwie froh das Jona keinen Schnuller mag
12.10.2012 13:14
Zitat von mini.maus:
Danke ich drücke doppelt so fest denn sowas zehrt echt an den Nerven .. Da muss ich immer an Injas Anfangszeit denken und frage mich dann wie sie das geschafft hat!?
12.10.2012 13:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Sandy ich würde vll nen bisschen Farbe noch reinbringen ins Zimmer...ist alles so steril weißVll kannst du ihr ja ne Liblingsfilmfigur in groß über das Bett malen ? Oder nen großen Wandsticker dahinmachen oder so
![]()
naja farbe hatten wir auch überlegt aber wir suchen und suchen ja auch was größeres....flo meinte jetzt schon das wir uns so nen bimerding kaufen womit man bilder an die wand hauen kann und nachzeichen kann.....weil bei johanna müsste es schon irgendwas sein mit donald duck oder den duckdeels (oder wie die auch immer geschrieben werden.....)
und bei elias kommt noch etwas tapete dran mit che guevara die wollt flo unbedingt haben dazu muss dann auch irgendwas passendes.....wollt bei ihm eigentlich irgendwas mit cars machen......muss ma schauen......
flo ist momentan bei irgendwas wegen nem haus mit riesen grundstück und dann bekommen sie auch richtig mit farbe die zimmer......
achja stimmt...na dann würde ich mir auch nimmer sooo die Mühe machenDann doch eher Bilder oder Wandtatoos
![]()
Duckdeels ist auch geildu meinst sicher die Ducktales ?
![]()
Früher war das Kinderfernsehprogramm noch toll und heute ???
Naja....Ich guck gern was aus alter Zeit, das erinnert ans Kind sein...I love Bibi & Benjamin
Oder die Powerrangers waren auch voll toll und die Turtles
![]()
ihr seid ja süß, ich kenne diese Sendungen gar nicht, da war ich schon Teenie und hab sowas nimmer geschaut. Bei uns gabs nur den Disney Club und Löwenzahn
weiß aber noch wie mein kleiner Bruder (9 Jahre Jünger) so was geschaut hat
12.10.2012 13:15
Zitat von Glitzerstern:
Oooh linus das kleine zahnmäuschen, vielleicht spitzelt morgen ein zhn raus!
Gute besserung!
Das schwule pärchen würd die Wohnung nehmen ab 1.1., hoffe das ser vermieter sie nimmt!
Juhuuuu
12.10.2012 13:16
so jetzt hab ich euch zugespamt und muß schon wieder weiter. Haben um 14.00 Uhr Termin zur U5 und heute abend sind wir auf nem Geburtstag, soweit der kleine natürlcih mitspielt.
12.10.2012 13:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
nichts süßes mehr geben, und immer wieder das mittagessen abieten. irgendwann kommt sie auf den geschmack.
Ich würde es so machen...mittagsmenü aufmachen und son kleinen fruchtbecher von bebivita oder HiPP...dann den Löffel voll machen und vorne etwas in Obst eintauchen...dann ab und an mal nen Löffel ohne Obst geben und nach dem Menü dann das restliche Obst, so dass sie merkt das es erst essen und dann obst gibt - musste ich bei Linus auch ne zeit machen
12.10.2012 13:39
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Boah was ist denn mit Linus los mensch, der schein arge Schmerzen zu haben ! Der hat sich null beruhigt von nichts ! Hab ihm Nurofensaft gegenen und nun gehts !![]()
Wieso jetzt ? Wieso dann wenn ich allein bin und es mir nicht gut geht![]()
Oh mensch der arme!aber ist ja meistens so wenn denn alles auf einmaldrück die daumen das es nu besser wird
![]()
Ich frage mich was ich wegen den Festes im KiGa mache...erstens hab ich da null drangedacht gestern und Mama hat uns zu sich essen eingeladen ( weil mein armes Kind der Oma erzählte, dass er mal wieder was warmes essen will - is klar Collin) und zweitens regnet es, drittens gehts mir nicht gut aber viertens und somit am Wichtigsten ist, dass Collin seit 2 Wochen schon draufhinfiebert und sich freut
![]()
na dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben. Kann Tobi denn nicht mal früher von der Arbeit kommen, oder war das dieses Wochenende wo er auf Übung war? Sorry aber er ist so oft fort das ich mir das nicht merken konnte![]()
Tobi ist in Hannover
Und nee ich geb dem keinen mit, klar Jessica ist da aber die hat selber 2 und achtet wenn sie aufpassen soll mal eben, nie wirklich drauf
12.10.2012 13:42
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
...
![]()
na dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben. Kann Tobi denn nicht mal früher von der Arbeit kommen, oder war das dieses Wochenende wo er auf Übung war? Sorry aber er ist so oft fort das ich mir das nicht merken konnte![]()
Tobi ist in Hannover![]()
Und nee ich geb dem keinen mit, klar Jessica ist da aber die hat selber 2 und achtet wenn sie aufpassen soll mal eben, nie wirklich drauf![]()
Ich verziehe mich da irgendwo auf ne Bank oder nen Stuhl oder so...hab heute eh kein Bock auf quatschen
Und ich kann mich ja mit linus beschäftien
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) und zweitens regnet es, drittens gehts mir nicht gut aber viertens und somit am Wichtigsten ist, dass Collin seit 2 Wochen schon draufhinfiebert und sich freut
mausi ist mindestens 1x die stunde wach geworden und weinte wegen ihrem nucki... ich bin aber standhaft geblieben und hab sie immer fest in den arm genommen
du meinst sicher die Ducktales ?