Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.10.2012 09:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich kann mir nur fast nicht vorstellen das so Kugeln helfen sollen haha werde ich wohl die Wunderkügelchen mal testen

Denen hilft meistens schon allein was anderes im Mund zu haben, das lenkt erstmal ab

Nachmittags hat's geholfen aber abends Fehlanzeige .. Denke aber auch da kam alles beieinander !
12.10.2012 09:14
Guten Morgen, wir sind wach

Jackie und Dani gute Besserung euch

Sanne vielleicht findest du später die Zeit dich mal aufs Sofa zu legen. Mia schafft das wie kommt sie denn eigentlich auf ihr Wort für Schnuller?

Jenny viel Spaß bei der Besichtigung und vorallem viel Spaß euch zweien heute Abend

Andrea viel Spaß beim plantschen ..

Ich werde jetzt erstmal grundsaniert.. Meine Augenbrauen schauen aus .. Nicht das die noch zusammen wachsen

Und danach geht es mit ner Freundin in die Stadt Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten aussuchen
12.10.2012 09:18
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen, wir sind wach

Jackie und Dani gute Besserung euch

Sanne vielleicht findest du später die Zeit dich mal aufs Sofa zu legen. Mia schafft das wie kommt sie denn eigentlich auf ihr Wort für Schnuller?

Jenny viel Spaß bei der Besichtigung und vorallem viel Spaß euch zweien heute Abend

Andrea viel Spaß beim plantschen ..

Ich werde jetzt erstmal grundsaniert.. Meine Augenbrauen schauen aus .. Nicht das die noch zusammen wachsen

Und danach geht es mit ner Freundin in die Stadt Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten aussuchen
na dann Hau den Urwald weg....
12.10.2012 09:21
keine ahnung wie sie dazu kommt... übernommene babysprache...
JayJay_89
3251 Beiträge
12.10.2012 09:33
Morgen Mädels

Jenny
Viel Spaß bei der Hausbesichtigung und lasst es euch schmecken beim
chinamann will auch

Andrea

Sie hat geschlafen bis 8:30
Ohne Wach zuwerden jihaaa

Jackie

Gute Besserung

Sanne
Das echt schwer deine kleine so leiden zu sehen zwecks Nucki,
aber ihr schafft das und dann lieber bissel traurig sein aber dafür grade schöne Zähne
*
*
Soo machen uns jetzt fertig und gehen aufm Markt Gemüse für
die kleine holen zwecks Brei kochen, anschließend im Voda Shop ein terz machen das sich Betrüger sag ich euch das gibt rambazamber
Einkaufen fürs WE machen wir dann auch noch mit,
was steht bei euch an?

Achja zwecks Nucki wir haben von Mam die Perfect Fit oder wie die
heißen sind super dünn vorne und so kann Tiara den Mund komplett schließen und es drückt nichts gegen den Kiefer oben..
Mal schauen wie lange unsere den Schnulli braucht, nimmt ihn nur wenn sie Müde ist bzw schläft.
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2012 09:35
Also summer nimmt auch nur selten nucki aber dafür sobald sie müde wird den daumen
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2012 09:38
Jayjay was kochst du denn gerade an brei? Blumenkohl ging ja gar nicht und pastinake eher schleppend!
JayJay_89
3251 Beiträge
12.10.2012 09:47
Jenny

Das isst meine super besonders Pastinake,
heute gibt es noch einmal Kohlrabi/Möhre/Reis
davor gab es Fenchel/Kürbis/Kartoffel inspiration vom Glas bekommen

Was ich heute kaufe bin ich mir noch nicht sicher,
evtl. Brokoli oder Zucchini, hatte aber auch mal an Mais/Kartoffel gedacht nur TK gibt es das nicht einzeln und aus der Dose nicht zwecks 'Zucker und Salz
Oder ich mach ne Tomatensoße mit Nudeln mal schauen
weil Fleisch haben wir ja noch nicht.

DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2012 10:12
Linus schreit und schreit und schreit...boah ich krieg einen am Kopp Der ist hundemüde aber schläft nicht ein...
Hab ihm jetzt Karottenwasser gegeben, aber es darf auch nur ohne Henkel sein, er hasst die und ich darf die Flasche nicht festhalten, dann meckert er
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2012 10:26
Toll hab mir für 22€ bei fb selbstgenähte stulpen und ne zwergenmütze mit fleece innen für den winter bestellt!bekomm eben das paket freu mich wie oskar und was ist sie hat mir ne falsche mütze genäht nen beanie zwar das richtige muster aber total dünn
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2012 11:25
Boah was ist denn mit Linus los mensch, der schein arge Schmerzen zu haben ! Der hat sich null beruhigt von nichts ! Hab ihm Nurofensaft gegenen und nun gehts !
Wieso jetzt ? Wieso dann wenn ich allein bin und es mir nicht gut geht
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2012 11:28
Zitat von DeeLady:

Boah was ist denn mit Linus los mensch, der schein arge Schmerzen zu haben ! Der hat sich null beruhigt von nichts ! Hab ihm Nurofensaft gegenen und nun gehts !

Oh mensch der arme!aber ist ja meistens so wenn denn alles auf einmal drück die daumen das es nu besser wird
DeeLady
19170 Beiträge
12.10.2012 11:31
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Oh mensch der arme!aber ist ja meistens so wenn denn alles auf einmal drück die daumen das es nu besser wird

Ich frage mich was ich wegen den Festes im KiGa mache...erstens hab ich da null drangedacht gestern und Mama hat uns zu sich essen eingeladen ( weil mein armes Kind der Oma erzählte, dass er mal wieder was warmes essen will - is klar Collin ) und zweitens regnet es, drittens gehts mir nicht gut aber viertens und somit am Wichtigsten ist, dass Collin seit 2 Wochen schon draufhinfiebert und sich freut
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.10.2012 12:02
Ladys bin wieder da,
Schwimmen war schön, kaum sind wir das 5.mal dabei , hat die miss sogar anflüge von spass
.
Jay, schön das tiara so lang geschlafen hat!l
.
Denise, grunsanieren müsste ich auch mal wieder, hab gestern nur fix die beine gemacht das ich mich nicht schämen muss beim schwimmen heut
.
Jackie was meinste was linus hat, zähne? Oder matschig wie die mama?
Kannst du nicht deine ma/vanessa/ mit collin aufs fest schicken?
.
Muss mich mal kurz hinlegen, augenpflege machen, melina schläft auch (heut hatte sie so hunger das sie geschrien hat nach dem schwimmen, das das mit dem brei nicht geklappt hat. Sie konnte gar nicht schlucken vor lauter brüllen. Hab dann ne flasche gemacht u zack hat sie sie weggezogen. Jetzt pennt sie) u dann werden küvhenteile bestellt
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.10.2012 12:14
Aber wenns regnet machen die denn,da überhaupt was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt