Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2012 16:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

na super, jetzt ist er immer noch wach aber knatschig, und gleich kommt meine Mutter und die will Grundsätzlich nur ein fröhliches, nichschlafendes Kind sehen

soll sich ne puppe besorgen...

aber er hat tatächlich fröhlich durchgehalten bis sie jetzt eben gegangen ist....nun still ich ihn und er ist schon eingeschlafen dabei, also neuer Versuch des Mittagsschlafes
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 16:05
Linus fängt glaube ich grad an sich die Milch zu entwöhnen...
Voll oft trinkt er nur 100 ml und kaut danach nur noch auf dem Sauger rum oder spielt mit der Flasche
Morgens trink er se aus...
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 16:06
Zitat von DeeLady:

Voll oft trinkt er nur 100 ml und kaut danach nur noch auf dem Sauger rum oder spielt mit der Flasche

Ok vll kommt das auch vom Zahn...der von ihm aus rechts ist schon weiter als der andere, wird nimmer lang dauern
Zitat von DeeLady:

ist doch schnuppe ob milchbrei oder milchflasche oder?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Stimmt Zahnsteinbohrer kanns gewesen sein nach der Füllung
BAAAHHH Wiederlich.
*
Wie isn das eigentlich ??
1 mal im Jahr Zahnstein frei und PZR kostet ja , oder ??
Und hat die jemand machen lassen ? Was wird n da gemacht `?
Muss sie mal fragen ^^

was ist den PZR?
Zahnstein ist 2 mal jählich frei lass es aber auch nur 1 mal machen...

Professionelle Zahnreiniung

ahhh logisch, danke!
16.10.2012 16:07
bei ben ist nichts mit zähnen unten nur oben rechts kann man schon deutlich weiss sehen...
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 16:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ist doch schnuppe ob milchbrei oder milchflasche oder?

Ne abend kriegt er ja Milchbrei
Aber morgens und Nachmittags flasche
16.10.2012 16:55
Zum Zahnen. Man sieht unterm Zahnfleisch bei Finn schon n weißen Streifen .. er ist auch nur am Sabbern, rote Wangen, Pickel etc. Aber er hat das auch so stark gehabt nur beim Einschießen!

Wie lange dauert das denn ungefähr?
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 18:22
Zitat von mini.maus:

Zum Zahnen. Man sieht unterm Zahnfleisch bei Finn schon n weißen Streifen .. er ist auch nur am Sabbern, rote Wangen, Pickel etc. Aber er hat das auch so stark gehabt nur beim Einschießen!

Ja so weit ist Linus auch, der Zahnstrich ist gut zu seheb, seit gestern schon mehr als links ( war ja vorher beides gleich )...allzulange sollte es nimmer dauern Einschießen tuen die Zähne bereits im Unterleib der Mama, die Zähne sind seit ca. der 10 SSW schon angelegt...heißt die sind schon alle da nur unterirdisch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.10.2012 18:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ja so weit ist Linus auch, der Zahnstrich ist gut zu seheb, seit gestern schon mehr als links ( war ja vorher beides gleich )...allzulange sollte es nimmer dauern Einschießen tuen die Zähne bereits im Unterleib der Mama, die Zähne sind seit ca. der 10 SSW schon angelegt...heißt die sind schon alle da nur unterirdisch

Also wir sind nu auch schon länger soweit, sehe den Strich oben auch deutlich aber ich mach mir nicht all zu große Hoffnungen das er nu bald da is . . Mason quält sich ja schon seit der 3-4. Woche mit den ollen Dingern
16.10.2012 19:30
Sassi ich habs auch ca vor 1 woche gesehen!
DeeLady
19170 Beiträge
16.10.2012 19:30
Denise hab grad mal geforscht, das Zahnen kann bis zu 8 Wochen dauern bis der Zahn durchbricht
Prost mahlzeit
16.10.2012 19:31
Zitat von DeeLady:

Denise hab grad mal geforscht, das Zahnen kann bis zu 8 Wochen dauern bis der Zahn durchbricht
Prost mahlzeit

Na dann.. auf auf Zahn
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.10.2012 19:34
Huhu ladys,
Oh man bin ich froh wenn der tag heut rum ist!
.
Wir waren heut noch beim KIA weil Melina dann nochmal so ne schreiattakke hatte. Er sagt sie hat Husten, Schnupfen (das wusste ich auch ) und nen leicht roten Hals.
Haben schleimlöser u zäpfchen bekommen, engelwurzbalsam hab ich eh.
.
Er meinte es war richtig mit dem zäpfchen in der nacht weil die kiddies ja auch kopfweh, gliederschmerzen etc haben wenn sie grippisch sind.
.
Ich soll ihr heute vorm schlafen prophylaktisch eins geben u muss nochmal kommen wenn sie fieber kriegt oder anfängt sich an die ohren zu greifen.
.
Sie ist fürchterlich verschnupft,kann nicht gescheit trinken u bekommt schlecht luft. Das wird was werden heute Nacht!
.
Gute besserung an alle die auch erkältet sind und gute besserung für die kranken kiddies (finn, mia)
.
Wie wirds denn Louie gehen?
.
Sassi respekt du warst tapfer heut!
Ich lass 2x im jahr zahnreinigung machen, kostet je 34€ u meine zusatzversicherung zahlt das ich reiche die rechnung immer ein.
Weh tut das nicht, ok manchmal ist es bisschen unangenehm, aber es geht. (muss nächste woche zur kontrolle u zur reinigung)
16.10.2012 19:35
Wo seid ihr? ich bin daaaaa und schreibwütig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt