Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.10.2012 21:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben.....also ich war nicht schwimmen auch wenn sie kein fieber hat aber die nase läuft wie wasser und dann bei der kälte draussen auch wenn wir mit dem auto hin und her fahren würden....ist mir zu riskant das sie mir noch ganz krank wird......
dafür hab ich bei elias im zimmer weiter gemacht....fenster geschrubt und fensterrahmen das hab ich nämlich das letzte mal geputzt da war johanna noch nicht ma in planungwerd wenn die mäuse ausgeschlafen haben ma zu roller und poco fahren weil brauchen für elias nen neues rollo und schals und hab da voll süße gefunden im netz.....muss auch noch nen paar feinarbeiten um die heizung rum vornehmen das haben wir den tag vergessen und haben gesagt machen wir nen anderen tag.....und dann muss ich noch die akzenttapete ran machen will das zwar irgendwie net aber flo will das unbedingt.....
langsam nervt mich das wetter vormittags scheint die sonne und es ist zwar kalt aber echt schön und nachmittags wo dann alle aus dem kita kommen und man sich draussen nen bissl treffen könnte zum austoben wir es total grau dunkel und oft regnet es immer ma......
wow soooo lange hast du schon kein Fenster geputzt?
*
Schade das es mit dem Schwimmen wieder nicht geklappt hat![]()
doch nur unsere schlafzimmerfenster hab ich halt vor johanna das letzte mal geputzt die anderen putz ich auf jeden fall einma zum frühjahr und einma zum herbst hin und die wetter seite noch öfters.....also küche und johannas fenster......
ja das mit dem schwimmen nervt mich auch langsam aber was nicht geht geht nicht.....und ich hab gottsei dank nix im vorraus bezahlt sondern bezahl ja immer dann wenn ich gehe.....hoffe nächste woche klappt das ma wieder.....aller aller spätestens am 31.10 müssen alle beide fit sein weil da kommt ne freundin von mir mit wegen fotos machen
17.10.2012 21:00
Zitat von mini.maus:
Boah Andrea das will ich auch .. Unser schlafen sieht so aus. Entweder Flasche bis er schläft oder ich lege ihn hin gehe da er ja kein Schnuller will. Er redet und quiekt weil der Herr will nie schlafen!! Bis er weint dann gehe ich hin bekomm ihn irgendwie ruhig und 5 min später das selbe .. So geht das 3 Stunden bis er wieder Hunger hat und dann schläft .. Das um 20 Uhr schlafen war mal ne kurze zeit .. Es war so toll![]()
Wenn es nicht grad heute ist, pennt Linus auch allein...und überall...sogar beim Spielen pennt der mir manchmal so auf den Puzzlematten weg
Bin ich aber froh drum, denn die krieg-schlafphase wird uns noch Nerven kosten
17.10.2012 21:02
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben.....also ich war nicht schwimmen auch wenn sie kein fieber hat aber die nase läuft wie wasser und dann bei der kälte draussen auch wenn wir mit dem auto hin und her fahren würden....ist mir zu riskant das sie mir noch ganz krank wird......
dafür hab ich bei elias im zimmer weiter gemacht....fenster geschrubt und fensterrahmen das hab ich nämlich das letzte mal geputzt da war johanna noch nicht ma in planungwerd wenn die mäuse ausgeschlafen haben ma zu roller und poco fahren weil brauchen für elias nen neues rollo und schals und hab da voll süße gefunden im netz.....muss auch noch nen paar feinarbeiten um die heizung rum vornehmen das haben wir den tag vergessen und haben gesagt machen wir nen anderen tag.....und dann muss ich noch die akzenttapete ran machen will das zwar irgendwie net aber flo will das unbedingt.....
langsam nervt mich das wetter vormittags scheint die sonne und es ist zwar kalt aber echt schön und nachmittags wo dann alle aus dem kita kommen und man sich draussen nen bissl treffen könnte zum austoben wir es total grau dunkel und oft regnet es immer ma......
*
doch nur unsere schlafzimmerfenster hab ich halt vor johanna das letzte mal geputzt die anderen putz ich auf jeden fall einma zum frühjahr und einma zum herbst hin und die wetter seite noch öfters.....also küche und johannas fenster......
ja das mit dem schwimmen nervt mich auch langsam aber was nicht geht geht nicht.....und ich hab gottsei dank nix im vorraus bezahlt sondern bezahl ja immer dann wenn ich gehe.....hoffe nächste woche klappt das ma wieder.....aller aller spätestens am 31.10 müssen alle beide fit sein weil da kommt ne freundin von mir mit wegen fotos machen![]()
Also Fensterputzen muss ich definitiv öfter als 2 mal im Jahr
Apropos ich könnte mal wieder Fensterputzen
17.10.2012 21:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Boah Andrea das will ich auch .. Unser schlafen sieht so aus. Entweder Flasche bis er schläft oder ich lege ihn hin gehe da er ja kein Schnuller will. Er redet und quiekt weil der Herr will nie schlafen!! Bis er weint dann gehe ich hin bekomm ihn irgendwie ruhig und 5 min später das selbe .. So geht das 3 Stunden bis er wieder Hunger hat und dann schläft .. Das um 20 Uhr schlafen war mal ne kurze zeit .. Es war so toll![]()
Wenn es nicht grad heute ist, pennt Linus auch allein...und überall...sogar beim Spielen pennt der mir manchmal so auf den Puzzlematten weg![]()
Bin ich aber froh drum, denn die krieg-schlafphase wird uns noch Nerven kosten![]()
ohhh ja, und die wird kommen... wie mama geht weg? neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!! kenn ich von mia... ging nen paar wochen... dann 1,5 jahre ruhe und nun wieder
letzteres ist irnoie... bin ich ja selber schuld
17.10.2012 21:03
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
*
ja das mit dem schwimmen nervt mich auch langsam aber was nicht geht geht nicht.....und ich hab gottsei dank nix im vorraus bezahlt sondern bezahl ja immer dann wenn ich gehe.....hoffe nächste woche klappt das ma wieder.....aller aller spätestens am 31.10 müssen alle beide fit sein weil da kommt ne freundin von mir mit wegen fotos machen![]()
Also Fensterputzen muss ich definitiv öfter als 2 mal im Jahr![]()
Apropos ich könnte mal wieder Fensterputzen![]()
fenster putzen sich bei mir alleine... es regnet doch ständig
17.10.2012 21:06
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
...
Also Fensterputzen muss ich definitiv öfter als 2 mal im Jahr![]()
Apropos ich könnte mal wieder Fensterputzen![]()
fenster putzen sich bei mir alleine... es regnet doch ständig![]()
![]()
![]()
Oder so
Die sind schnell geputzt...Glasreiniger drauf, mit Lappen wischen, Wasser abziehen mit dem Flitscher und Streifen mit nem Zeitungsknäul wegschrubben
"früher" hab ich immer alles mit Zewa solange abgewischt, bis es trocken war
17.10.2012 21:07
Gute besserung für deine Ma Jackie, das klingt nicht gut !
.
Ich hoffe das das mit dem einschlafen noch laaaaang so bleibt!
Meine Oldies sagen immer, das ich das erste Jahr super geschlafen hab, dann wollte ich immer das meine Mama bei mir schläft, mit dem fazit das meine Ma 1/2 Jahr mit bei mir im zimmer geschlafen hat und ich dann mit dem kinderbett im schlafzimmer geschlafen hatte bis ich fast 2 1/2 war.
Meine Ma ist wieder arbeiten gegangen als ich 1/2 Jahr war u die konnte irgendwann nicht mehr den nächtlichen terror mitmachen deswegen durfte ich dann mit ins schlafzimmer, u da war ich dann 1 jahr.
So kanns gehen, von dem her genieße ich das einschlafen so wie es jetzt läuft.
.
Ich hoffe das das mit dem einschlafen noch laaaaang so bleibt!
Meine Oldies sagen immer, das ich das erste Jahr super geschlafen hab, dann wollte ich immer das meine Mama bei mir schläft, mit dem fazit das meine Ma 1/2 Jahr mit bei mir im zimmer geschlafen hat und ich dann mit dem kinderbett im schlafzimmer geschlafen hatte bis ich fast 2 1/2 war.
Meine Ma ist wieder arbeiten gegangen als ich 1/2 Jahr war u die konnte irgendwann nicht mehr den nächtlichen terror mitmachen deswegen durfte ich dann mit ins schlafzimmer, u da war ich dann 1 jahr.
So kanns gehen, von dem her genieße ich das einschlafen so wie es jetzt läuft.
Zitat von mini.maus:
Ich hasse Fenster putzen. Ich mache immer Streifen rein ..
Ich hasse Badezimmer putzen !
Wie die Pest !!
Zitat von mini.maus:
Ich auch, und wisst ihr was? ED kann supergut fenster putzen!
17.10.2012 21:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ich hasse Badezimmer putzen !![]()
Wie die Pest !!
Ok du machst meine Fenster ich dein Bäder
17.10.2012 21:08
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Meiner super gut und echt ordentlich das Badezimmer ( dauert nur ewig
), aber er macht es nie
17.10.2012 21:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Ich hasse Badezimmer putzen !![]()
Wie die Pest !!
Ok du machst meine Fenster ich dein Bäder
Deal
17.10.2012 21:09
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Bevor ich ED ran lasse mache ich es lieber selbst..
17.10.2012 21:10
Zitat von MiaSophie:
ben ist auch easy...
abendbrei um zwischen 18 und 19h, umziehen, bespaßen, ab ins bett. schlafsack, decke, kuscheltier und nucki. spieluhr an, kuss auf die stirn und raus... nach ein paar minuten geh ich gucken aber meist schläft er da schon![]()
so ist es bei elias auch nur das er abends keinen brei mag sondern er die flasche bekommt....er isst dafür nachmittags anstatt der flasche brei......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt