Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.10.2012 19:11
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Manu die liste führe ich heute noch ..

Wir auch , aber ich wills jetztt bald mal sein lassen, ist nur noch die macht der gewohnheit

Ich führe sie wieder wegen der 1er Nahrung..
17.10.2012 19:14
Zitat von DeeLady:

Inja sobals die mobil werden, kriegen die mehr als genug Keime mit
Und ich hab dir das einfach nur geschrieben, dass du siehst, dass Gläschen nichts schlimmes sind...

Finn leckt immer den Boden ab
17.10.2012 19:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Inja sobals die mobil werden, kriegen die mehr als genug Keime mit
Und ich hab dir das einfach nur geschrieben, dass du siehst, dass Gläschen nichts schlimmes sind...

weiß ich doch wollte nur auch meinen Senf dazu geben. Und mich nerfts halt das ausgerechnet ICH die ne riesige Küche hat und die sich den Thermomix nur mit der Begründung "da kann man supergünstig und schnell Babykost zubereiten" gekauft hat, Gläschen kaufen muss/soll

Ich wäre auch irgendwie geknickt, aber du kannst ihm sicher noch gaaaaaaanz lange jeden Tag was leckeres Kochen!
Finn ist übrigens auch n super schlechter Esser! Muss ihm immernoch Milch geben nach dem Brei und ich vermute auch das wird noch lange dauern bis alles ersetzt ist!
17.10.2012 19:17
Zitat von blackangelid:

hat denn keiner mehr lust???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=2#posting-11285133
Sanne, Denise, Sandy, Manu, Rowena, Miri...wer fehlt denn noch

Ich glaube Dennis killt mich.. Ich wichtel auch schon..
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 20:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=2#posting-11285133

mir wem denn? Nicht mit uns
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 20:02
Mädels ich bin total traurig, Jürgen meinte wir Probieren (also er) Jonathan OHNE Stillen ins Bett zu bringen und es hat ohne Probleme geklappt er braucht also Mama nicht mehr zum einschlafen
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 20:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Wieso killt Dennis dich dann ? Ist doch deine Sache
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 20:03
Zitat von blackangelid:

Mädels ich bin total traurig, Jürgen meinte wir Probieren (also er) Jonathan OHNE Stillen ins Bett zu bringen und es hat ohne Probleme geklappt er braucht also Mama nicht mehr zum einschlafen

Sei doch froh !
17.10.2012 20:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

aber sein geld ich überleg mir das.. eigentlich hasse ich wichteln wie die pest.. ich weiß auch nicht was ich für finn haben wollte
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 20:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sei doch froh !

bin ich ja einerseits, dann könnt ich auch mal abends mit meinen Mädels Essen gehen oder so....aber trotzdem wars irgendwie schön ihn abends nochmal zu stillen doof oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.10.2012 20:07
Zitat von blackangelid:

Kann dich so gut verstehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.10.2012 20:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sei doch froh !

bin ich ja einerseits, dann könnt ich auch mal abends mit meinen Mädels Essen gehen oder so....aber trotzdem wars irgendwie schön ihn abends nochmal zu stillen doof oder?

Inja manchmal wünsch ich mir auch noch das stillen zurück!weil es einfach so schön war sein baby so dicht bei sich,zu haben
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 20:09
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

...

aber sein geld ich überleg mir das.. eigentlich hasse ich wichteln wie die pest.. ich weiß auch nicht was ich für finn haben wollte

Euer Geld bitteschön
Gib dir nen Ruck ! Uns kennste doch
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.10.2012 20:11
Hab ich,gestern gar nicht erzählt...
Meint ihr fabians stiefvater hat gestern mein baby an seiner leeren bierflasche nuckeln lassen!!!bin so ausgerastet
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 20:12
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sei doch froh !

Inja manchmal wünsch ich mir auch noch das stillen zurück!weil es einfach so schön war sein baby so dicht bei sich,zu haben

ja vor allem im liegen Stillen, da ist er Bauch an Bauch und dann streichelt er dabei noch mein Gesicht, meinen Busen usw....das ist soooo Intim....weiß jetzt nicht wie das mit der Flasche ist, aber da muß das Kind ja zwangsläufig weiter weg liegen, oder? Kann man ein Baby auch im liegen Flasche geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt