Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Rowena wie alt ist denn das mädchen??

sie wird die tage 10.....

Inja dann ist sie bestimmt schwanger

Ne scherz....aber dann ist sie doch bestimmt heinlich oder

ja ja ok, dann wohl doch nicht...hätt jetzt bei dem Gewicht nicht unbedingt an eine 10jährige gedacht und auch nicht bei Größe 42
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 21:51
Meine hängen auch

Inja ja die farbe war toll stimmt wohl!
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

so....also erstens bin ich ROT nicht BLOND.......
von watt fürn datum sprichst / schreibst du ????
ich habe ein anbachlappi...von ibm thinkpad....da ist das z beim y und andersrum....nix mit umstellen !!!! geht hier nicht...

inja...datt stillen kann man auch vergessen ??? hab gedach wenn man längere zeit nicht stillt platzen die hupen.....bzw hat man das gefühl daß se platzen....

denise...wers glaubt......

und wegen meiner freundin ihrer tochter : sie waren beim arzt und haben alles abschecken lassen...und meine freundin ist wirklich konsequent... wenn sie selber mal pizza oder so essen möchte dann nur nachts wenn ihre tochter schon schläft....so schlimm ist es für sie...

also werde ich ihr von alma abraten....

na ja bis meine Huppen mal hart werden und kurz vorm Platzen sind gehen schon mal einige Stunden rum, schätze mal so 7-8 Stunden. Aber sooo lange hat er ja noch nie ohne Trinken ausgehalten
Leider sind sie seit der SS und der Stillerei so richtig lätschig und hängend, richtig hässlich ist das, brauch zwingend nen BH mit Bügel sonst gehts gar nicht
*
Und ich denke die Tochter deiner Freundin ist entweder Schwanger oder isst heimlich (und das ist am Wahrscheinlichsten)

denke auch zweiteres...

also ich kann voller stolz berichten das meine brüste sich nun nach 2 schwangerschaften von 75B zu 85D und wieder zurück auf 80A voll normal entwickelt haben... hängen nimmer (was soll da auch hängen ) aber ich bin echt froh... lieber klein als streifige quarktaschen wie nach mia... bestimmt auch vom stillen... kann ich aber nicht wirklich beurteilen...

ich hoffe ja wirklich das sie ein wenig zurück gehen. Klein waren sie ja noch nie, aber jetzt so richtig weich und labbrig, echt nicht schön
19.10.2012 21:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

Rowena wie alt ist denn das mädchen??

sie wird die tage 10.....

ja ja ok, dann wohl doch nicht...hätt jetzt bei dem Gewicht nicht unbedingt an eine 10jährige gedacht und auch nicht bei Größe 42

würde mia auch nur nen ansatz zeigen fett zu werden würd ich die jagen... ich weiss wie hart es ist dick als teenager zu sein, da soll sie lieber mich hassen als ihre psyche kaputt zu machen durch mobbing wie bei mir...
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

drück mal bitte ALT + SHIFT und dein laptop spricht deutsch

shift ist die grossschreibtast

hab ich gemacht ......so nun war allet durcheinander....jetzt war datt zeichen über meinem komma schon beim ä......habs wieder zurück gestellt.....ist ja sonst noch bescheuerter...!!!!
datt geht wirklich nicht.....

und warum fängst du jetzt auch noch an mit mir zu stenkern ?!?!? das ist jacky"ie"s part.....
19.10.2012 21:53
rowena, haste hin bekommen mit ALT+SHIFT
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von anewor75:

...

würde mia auch nur nen ansatz zeigen fett zu werden würd ich die jagen... ich weiss wie hart es ist dick als teenager zu sein, da soll sie lieber mich hassen als ihre psyche kaputt zu machen durch mobbing wie bei mir...

sage ich ja.....und ich bin es langsam aber sicher auch leid ständig hosen in der gr.42 auf lillyputtgröße um zu nähen....
ich vertraue meiner freundin...die macht wirklich alles daß ihre tochter nicht weiter zunimmt.sie will se jetzt sogar schon mit mit zum zumba schicken....
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 21:57
Ich achte da auch drauf wegen gewicht und so war auch nie schlank find das so schlimm wenn man kinder so dick füttert!sehe das ja an meinem neffen 4,5 monate knapp 9kg trägt mittlerweile ne 80 und wird so zugestopft mit essen
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:58
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

...

sage ich ja.....und ich bin es langsam aber sicher auch leid ständig hosen in der gr.42 auf lillyputtgröße um zu nähen....
ich vertraue meiner freundin...die macht wirklich alles daß ihre tochter nicht weiter zunimmt.sie will se jetzt sogar schon mit mit zum zumba schicken....

vielleicht ist es ja auch die Psyche. Sie isst bestimmt heimlich weil sie irgenwas bedrückt....und dann will die Mutti sie auch noch triezen
19.10.2012 21:59
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

drück mal bitte ALT + SHIFT und dein laptop spricht deutsch

shift ist die grossschreibtast

hab ich gemacht ......so nun war allet durcheinander....jetzt war datt zeichen über meinem komma schon beim ä......habs wieder zurück gestellt.....ist ja sonst noch bescheuerter...!!!!
datt geht wirklich nicht.....

und warum fängst du jetzt auch noch an mit mir zu stenkern ?!?!? das ist jacky"ie"s part.....

kann doch net sein... ich stänker garnet... ist der wein,,,
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:59
Zitat von LovelyJenny:

Ich achte da auch drauf wegen gewicht und so war auch nie schlank find das so schlimm wenn man kinder so dick füttert!sehe das ja an meinem neffen 4,5 monate knapp 9kg trägt mittlerweile ne 80 und wird so zugestopft mit essen

waaas 9 Kg Krass, merkt die das denn nicht? Wahrscheinlich ist sie sogar noch Stolz drauf das der kleine so Propper ist, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 22:00
Mädels ich klink mich aus, muss dann schlafen gehen. Schlaft gut.
anewor75
2546 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

...

vielleicht ist es ja auch die Psyche. Sie isst bestimmt heimlich weil sie irgenwas bedrückt....und dann will die Mutti sie auch noch triezen

hatte ihr ja auch schon so ne kur vorgeschlagen wo die kinder abnehmen und auch das gesunde essen lernen und auch die richtige zubereitung lernen....
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

so....also erstens bin ich ROT nicht BLOND.......
von watt fürn datum sprichst / schreibst du ????
ich habe ein anbachlappi...von ibm thinkpad....da ist das z beim y und andersrum....nix mit umstellen !!!! geht hier nicht...

inja...datt stillen kann man auch vergessen ??? hab gedach wenn man längere zeit nicht stillt platzen die hupen.....bzw hat man das gefühl daß se platzen....

denise...wers glaubt......

und wegen meiner freundin ihrer tochter : sie waren beim arzt und haben alles abschecken lassen...und meine freundin ist wirklich konsequent... wenn sie selber mal pizza oder so essen möchte dann nur nachts wenn ihre tochter schon schläft....so schlimm ist es für sie...

also werde ich ihr von alma abraten....

na ja bis meine Huppen mal hart werden und kurz vorm Platzen sind gehen schon mal einige Stunden rum, schätze mal so 7-8 Stunden. Aber sooo lange hat er ja noch nie ohne Trinken ausgehalten
Leider sind sie seit der SS und der Stillerei so richtig lätschig und hängend, richtig hässlich ist das, brauch zwingend nen BH mit Bügel sonst gehts gar nicht
*
Und ich denke die Tochter deiner Freundin ist entweder Schwanger oder isst heimlich (und das ist am Wahrscheinlichsten)

denke auch zweiteres...

also ich kann voller stolz berichten das meine brüste sich nun nach 2 schwangerschaften von 75B zu 85D und wieder zurück auf 80A voll normal entwickelt haben... hängen nimmer (was soll da auch hängen ) aber ich bin echt froh... lieber klein als streifige quarktaschen wie nach mia... bestimmt auch vom stillen... kann ich aber nicht wirklich beurteilen...

ich hoffe ja wirklich das sie ein wenig zurück gehen. Klein waren sie ja noch nie, aber jetzt so richtig weich und labbrig, echt nicht schön

Naja es ist eben so das nach einer Schwangerschaft die weibliche brust erst richtig "fertig" ausgebildet ist....meine sind auch ganz weich...grad nach Linus
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 22:01
Zitat von blackangelid:

Mädels ich klink mich aus, muss dann schlafen gehen. Schlaft gut.

nacht inja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt