Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2012 22:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Ich achte da auch drauf wegen gewicht und so war auch nie schlank find das so schlimm wenn man kinder so dick füttert!sehe das ja an meinem neffen 4,5 monate knapp 9kg trägt mittlerweile ne 80 und wird so zugestopft mit essen

waaas 9 Kg Krass, merkt die das denn nicht? Wahrscheinlich ist sie sogar noch Stolz drauf das der kleine so Propper ist, oder?

glaub nicht das man in dem alter darauf einfluss hat... seiden man stopft es mit schmezflocken voll... aber später so wie jetzt in mias alter, muss man als mutter/vater entscheiden WAS das kind zu essen bekommt...
19.10.2012 22:03
so ich geh jetzt noch eine rauchen... mia liegt in meinem bett und HUSTET dann les ich nochmal nach und dann geh ich auch.

sag schonmal tschö und schlaft gut mit euren mäusen und männern
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 22:03
ach ich wollt euch noch was erzählen. Ich hab am Mittwochabend noch schnell Eingekauft und bin beim Gläschenregal hängen geblieben. Hab dann ein paar mit genommen um zu testen ob Jona die besser ist. Und dann hab ich gestern ein halbes Glas Spaghetti Bolognese Warm gemacht, aber er war sooo kaputt und Müde das er wieder nur wenige Löffel gegessen hat, heute gabs die zweite hälfte und die hat er komplett verputzt
Morgen Probier ich dann die Schinkennudeln
Oh Nein, er Brüllt schon wieder. Sein oberer Schneidezahn ist kurz vorm durchbrechen, habs heute gesehen, weiß schaut schon raus. Hoffentlich ists bald geschafft und dann hoff ich auch das er mich beim Stillen nicht beißt
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 22:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

drück mal bitte ALT + SHIFT und dein laptop spricht deutsch

shift ist die grossschreibtast

hab ich gemacht ......so nun war allet durcheinander....jetzt war datt zeichen über meinem komma schon beim ä......habs wieder zurück gestellt.....ist ja sonst noch bescheuerter...!!!!
datt geht wirklich nicht.....

und warum fängst du jetzt auch noch an mit mir zu stenkern ?!?!? das ist jacky"ie"s part.....

kann doch net sein... ich stänker garnet... ist der wein,,,

dann sollten wir villt. mal zusammen einen saufen....
ach ja..zusammen....ist das treffen nun doch geplatzt ???
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 22:05
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Ich achte da auch drauf wegen gewicht und so war auch nie schlank find das so schlimm wenn man kinder so dick füttert!sehe das ja an meinem neffen 4,5 monate knapp 9kg trägt mittlerweile ne 80 und wird so zugestopft mit essen

waaas 9 Kg Krass, merkt die das denn nicht? Wahrscheinlich ist sie sogar noch Stolz drauf das der kleine so Propper ist, oder?

Hab mit meiner schwester ewig nicht gesprochen aber krieg das ja immer am we bei meinen eltern mit!brei wird alles auf einmal eingeführt nix langsam angeblich mag er kein gemüse bekimmt dann kinderbutterkekse in seiner 1 er milch aufgeweicht als brei abend abendbrei ausm glas danach noch flasche!und das obwohl er ers 2 wochen beikost bekommt!!der kleine kann sich gar,nicht richtig bewege!ist nur am schwitzen stinkt immer schwitzig hat summer noch nie!!
19.10.2012 22:06
Nur noch kurz heute von mir.

Julien hat seine medizin brav genommen un liegt im land der träume. Andreas macht noch schnell was zu essen , ich werde duschen gehen , essen und dann ins bett.
Morgen oder sonntag bekomm ich ne einweisung in sachen büroarbeit. Rechnungen , lieferscheine , tabelle uns und und....
Hab ich lust drauf..
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 22:10
Zitat von bärchen81:

Nur noch kurz heute von mir.

Julien hat seine medizin brav genommen un liegt im land der träume. Andreas macht noch schnell was zu essen , ich werde duschen gehen , essen und dann ins bett.
Morgen oder sonntag bekomm ich ne einweisung in sachen büroarbeit. Rechnungen , lieferscheine , tabelle uns und und....
Hab ich lust drauf..

oh...na dann viel spaß.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 22:28
Michael mittermeier ich lach mich weg
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 22:32
Ladys ich sag auch mal gute Nacht!
Schlaft gut bis morgen! Tschöööö
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 22:32
so...bin dann jetzt auch mal weg...wünsch euch allen eine ruhige nacht....bis bald....

guts nächtle....
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.10.2012 23:35
na ihr süßen.......

ich bin ehrlich hab jetzt nur einen teil nachgelesen weil 100 beiträge bin ich jetzt echt zu kaputt......

Sanne auf deine frage hin.....ja hier ist alles super.....kann morgen meinen mann abholen der dann nur nach hause fahren muss weil er nüchtern kein beifahrer sein kann, weil er dann spuckt.....und dann kann er sich schön auf die couch fletzen und fußball schauen und ich werd mit den kindern rausgehen.....

so meine kidz waren heute erst um 22:30 im bett weil wir ja laterne laufen waren....fanden beide total klasse.....hatte ja gedacht der kleine schläft weil es ja seine zeit war aber er hat nur am anfang vom treffpunkt und dann so ca 10min laufen geschlafen und dann hat er sich die ganzen vielen lichter angeschaut.....
johanna war auch happy das sie im buggy sitzen durfte weil meine nachbarin sie geschoben hat.....ich glaub das hätte sie auch nicht durchgehalten so lang auf dem board zu stehen.....
johanna hat noch nicht ma richtig im bett gelegen da hat sie schon geschlafen, muss aber dazu sagen das madame auch ma wieder keinen mittagsschlaf machen wollte das heisst sie war von heute morgen um 8:30 bis 22:30 auf den beiden.....naja denke vor 10uhr brauch ich mit ihr nicht rechnen.....ma schauen was mein mäuschen macht.....und elias der alte kasperkopf hat noch voll die storys erzählt und ist da bei eingeschlafen allerdings hab ich ihn auf dem sofa einschlafen lassen damit ich ma noch schnell den kleiderschrank einräumen kann......und dabei habe ich mit einsätzen festgestellt das mein mann eindeutig mehr klamotten hat als ich......ich glaub ich bin keine richtige frau
naja werd jetzt noch schnell die zwei kisten bier aus dem auto holen und dann ab aufs sofa noch was essen wo ich schon seit 20uhr hunger hab weil das da die zeit ist wo ich normalerweise immer noch was esse und dann schlafen....bin echt platt...... bis morgen ihr lieben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.10.2012 07:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Paul war am Dienstag auch bei der U5. Unsere Maße waren: Länge 70cm,Gewicht 8670g und Kopfumfang sind 46cm bin super zufrieden und seit einige Tagen schläft er auch mal wieder durch..von 18 Uhr bis morgens um 7.30Uhr so in etwa. Mittlerweile haben wir auch zwei Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt...so gegen 10Uhr und dann zum Mittag:
Zwei Zähnchen kann er nun auch sein eigenen...die sind mittlerweile schon richtig gut rausgekommen. Jap,soweit ist alles tutti bei uns.
Nur meine Großen Kinder machen mir etwas Sorgen. Meine Große hat ne Rechenschwäche und sahnt schon wieder mehr 4er und 5er in Mathe ab wie etwas anderes .Alle anderen Fächer sind mit 2 und 3 ok.
Und auch meine Kleine,die nächstes Jahr in die Schule kommt, macht mir langsam Sorgen...ihre Erzieher haben mir vor zwei Tagen ihre Vermutungen mitgeteilt das sie evtl. hochbegabt sein soll...klar sie redet immer ein wenig klug,aber das fanden wir bis jetzt immer witzig und haben uns darüber keinen Kopf gemacht. Nun weiß ich nicht ob ich sie testen lassen soll

Joa,das war´s erstmal zu uns.

Wie geht es euch allen...ich lese immer fleißig mit,aber zum selber schreiben fehlt mir einfach der Elan und manchmal auch die Zeit und abends bin ich froh wenn ich alle viere gerade sein lassen kann

Huhu Sabrina (so war doch dein Name, oder?)
schön das du auch mal wieder was schreibst. Hört sich Prima an bei euch. Schöne Maße!
Das mit dem Test für deine Tochter musst du Dir überlegen. Was machen die denn mit ihr wenn sie tatsächlich hochbegabt ist? Kommt sie dann in eine andere Schule?

Nein,ich denke nicht das sich dann was ändern würde. ich muss erstmal sehen wie sie dann in der Schule so klarkommt. Ich hoffe nur das sie nicht arg so große Probleme. Ach ist alles doof... ich weiß garnicht so richtig wie ich reagieren soll..Test ja/Test nein..irgendwelche Förderungen? Ich bin gerade mit diesem Problem etwas überfordert
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.10.2012 07:36
Guten Morgen ..der Tag fängt so an wie er gestern aufgehört hat..mit Stress

Schatz ist auf Arbeit,3 Kinder hier und nun müssen sie erstmal alle startklar für den Tag gemacht werden
20.10.2012 07:54

Zitat von blackangelid:

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Paul war am Dienstag auch bei der U5. Unsere Maße waren: Länge 70cm,Gewicht 8670g und Kopfumfang sind 46cm bin super zufrieden und seit einige Tagen schläft er auch mal wieder durch..von 18 Uhr bis morgens um 7.30Uhr so in etwa. Mittlerweile haben wir auch zwei Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt...so gegen 10Uhr und dann zum Mittag:
Zwei Zähnchen kann er nun auch sein eigenen...die sind mittlerweile schon richtig gut rausgekommen. Jap,soweit ist alles tutti bei uns.
Nur meine Großen Kinder machen mir etwas Sorgen. Meine Große hat ne Rechenschwäche und sahnt schon wieder mehr 4er und 5er in Mathe ab wie etwas anderes .Alle anderen Fächer sind mit 2 und 3 ok.
Und auch meine Kleine,die nächstes Jahr in die Schule kommt, macht mir langsam Sorgen...ihre Erzieher haben mir vor zwei Tagen ihre Vermutungen mitgeteilt das sie evtl. hochbegabt sein soll...klar sie redet immer ein wenig klug,aber das fanden wir bis jetzt immer witzig und haben uns darüber keinen Kopf gemacht. Nun weiß ich nicht ob ich sie testen lassen soll

Joa,das war´s erstmal zu uns.

Wie geht es euch allen...ich lese immer fleißig mit,aber zum selber schreiben fehlt mir einfach der Elan und manchmal auch die Zeit und abends bin ich froh wenn ich alle viere gerade sein lassen kann

Huhu Sabrina (so war doch dein Name, oder?)
schön das du auch mal wieder was schreibst. Hört sich Prima an bei euch. Schöne Maße!
Das mit dem Test für deine Tochter musst du Dir überlegen. Was machen die denn mit ihr wenn sie tatsächlich hochbegabt ist? Kommt sie dann in eine andere Schule?

Nein,ich denke nicht das sich dann was ändern würde. ich muss erstmal sehen wie sie dann in der Schule so klarkommt. Ich hoffe nur das sie nicht arg so große Probleme. Ach ist alles doof... ich weiß garnicht so richtig wie ich reagieren soll..Test ja/Test nein..irgendwelche Förderungen? Ich bin gerade mit diesem Problem etwas überfordert

also ich ürde sagen lass sie testen (wird doch spielerisch gemacht) und dann kannst du die situation ganz anders einschätzen und dem entsprechend handeln!
20.10.2012 07:54

Guten Morgen ..der Tag fängt so an wie er gestern aufgehört hat..mit Stress

Schatz ist auf Arbeit,3 Kinder hier und nun müssen sie erstmal alle startklar für den Tag gemacht werden

oh welch eine freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt