Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.10.2012 21:45
Huhu...
@sanne gute besserung
@sandy drück die daumen das alles gut ist mit der hand
@kekse hab heute welche gebacken summer liebt sie und der hund auch
@essen summer ist mittlerweile richtig gut...bekommt auch nur noch morgems flasche...gläschen werd ich wohl nicht mehr anfangen zu kaufen hat bis jetzt ja auch gut geklappt
@meusste nach ner std vom bauchtanz wieder nach hause weil fabian von der arbeit fix und fertig war und summer hier terz ohne ende gemacht hat!zur zeit ist echt schlimm...
Jayjay wo bist denn du???
@sanne gute besserung

@sandy drück die daumen das alles gut ist mit der hand

@kekse hab heute welche gebacken summer liebt sie und der hund auch

@essen summer ist mittlerweile richtig gut...bekommt auch nur noch morgems flasche...gläschen werd ich wohl nicht mehr anfangen zu kaufen hat bis jetzt ja auch gut geklappt

@meusste nach ner std vom bauchtanz wieder nach hause weil fabian von der arbeit fix und fertig war und summer hier terz ohne ende gemacht hat!zur zeit ist echt schlimm...

Jayjay wo bist denn du???
22.10.2012 22:13
Wir machen auch Kekse zu weinachten, aber bunte kekse mit Lebensmittelfarbe

22.10.2012 22:27
Jenny, was hast du für kekse gebacken für summer?
.
Leutels ich hau ab in die Kiste, hoffe es gibt heut kein geschnarche, babygenörgel oder träume von esstischen die zu groß sind
.
Gute Nacht bis morgen
.
Leutels ich hau ab in die Kiste, hoffe es gibt heut kein geschnarche, babygenörgel oder träume von esstischen die zu groß sind

.
Gute Nacht bis morgen
22.10.2012 22:44
Zitat von Glitzerstern:
Jenny, was hast du für kekse gebacken für summer?
.
Leutels ich hau ab in die Kiste, hoffe es gibt heut kein geschnarche, babygenörgel oder träume von esstischen die zu groß sind![]()
.
Gute Nacht bis morgen
Dinkelmehl mit banane und bisscheb öl

Nachti

22.10.2012 23:51
Zitat von mini.maus:
Sandy wie wäre es mit schmelzflocken von alnatura?![]()
Oder von kölln

23.10.2012 07:18
Guten morgen ladys,
Na alles fit?
Meine wünsche wurden erhört, mann hat nicht hörbar geschnarcht, melina nur 1x schnulli verloren u ich hab nix komisches geträumt
Das hat echt mal gut getan.
Dafür ist sie jetzt wach - aber egal.
19.30h -6.30h reicht mir
.
Wie gehts den kranken mäusen?
.
Was macht ihr heut so?
.
I wish ju an schönen tag
Na alles fit?
Meine wünsche wurden erhört, mann hat nicht hörbar geschnarcht, melina nur 1x schnulli verloren u ich hab nix komisches geträumt

Das hat echt mal gut getan.
Dafür ist sie jetzt wach - aber egal.
19.30h -6.30h reicht mir

.
Wie gehts den kranken mäusen?
.
Was macht ihr heut so?
.
I wish ju an schönen tag

23.10.2012 08:25
guten morgen mädels...
unsere nacht war auch besser! mia ist nur 1x weinend wach geworden und ben hat um 2h seinen schnuller vermisst und um 5h ne flasche...
heute morgen hatte ich tierisch halsweh aber das ibu wirkt so flott *olé*
ben hat zum glück doch kein richtiges fieber bekommen und ist fit. mias hustensaft wirkt auch
also denke ich wir werden nun alle wieder fit
hoffe nur das ich keinen mit meiner mandelenzündung anstecke, das erwähnte der doc: hoch ansteckend... jo... fasse keinen mehr an
heute liegt an... ähhmmm weiss noch nicht.
zum mittag gibt es schweinemedallions mit kroketten und salat
seitdem ich 1x am tag essen und morges und abends almased mache geht das gewicht immer weiter runter
heute morgen 71,1kg (war ja wieder bei 73,6kg)
sehr schön und ohne gequäle macht das doch sogar spaß.
wünsch euch nen schönen tag, ne dicke stinkewindel von mia wartet fröhlich duftend auf mich
unsere nacht war auch besser! mia ist nur 1x weinend wach geworden und ben hat um 2h seinen schnuller vermisst und um 5h ne flasche...
heute morgen hatte ich tierisch halsweh aber das ibu wirkt so flott *olé*
ben hat zum glück doch kein richtiges fieber bekommen und ist fit. mias hustensaft wirkt auch

hoffe nur das ich keinen mit meiner mandelenzündung anstecke, das erwähnte der doc: hoch ansteckend... jo... fasse keinen mehr an

heute liegt an... ähhmmm weiss noch nicht.
zum mittag gibt es schweinemedallions mit kroketten und salat

seitdem ich 1x am tag essen und morges und abends almased mache geht das gewicht immer weiter runter

wünsch euch nen schönen tag, ne dicke stinkewindel von mia wartet fröhlich duftend auf mich

23.10.2012 08:27
und meine sonnenbank ist voll der arsch... da mein konto blank war ist ne lastbuchung zurück gegangen. hab da grad angerufen das ich bitte die daten brauche um zu überweisen udn da sagt die tusse:
nö, ist zu spät mahnung geht heute raus und die könne das nicht stoppen, kommen also 8€ rücklast drauf und 4€ mahngebühren.
die spinnen doch!
naja, hab das abo eh gekündigt. allerdings ging das erst zum juni 2013...
nö, ist zu spät mahnung geht heute raus und die könne das nicht stoppen, kommen also 8€ rücklast drauf und 4€ mahngebühren.
die spinnen doch!
naja, hab das abo eh gekündigt. allerdings ging das erst zum juni 2013...
23.10.2012 08:35
morgen Ladys,
Unsere Nacht war super, 19 Uhr - 6:00 Uhr
Nu liegt erauf meinem Bauch und ist eingeschlafen.
*
Maximilian zahnt so doll...armer bub
*
was steht bei euch heut an? Muss nachher Betten frisch beziehen und waschen...und heut Nachnittag kurz zur apotheke..kochen noch, das wars dann aber
Unsere Nacht war super, 19 Uhr - 6:00 Uhr

*
Maximilian zahnt so doll...armer bub

*
was steht bei euch heut an? Muss nachher Betten frisch beziehen und waschen...und heut Nachnittag kurz zur apotheke..kochen noch, das wars dann aber

23.10.2012 09:01
guten morgen mädels....
@sanne,andrea und silke...schön, dass ihr eine gut nacht hattet
und sanne freut mich, dass die medis alle ganz gut anschlagen....dann kanns ja berg auf gehen
@me...unsere nacht war schrecklich....ich gegen halb 12 ins bett, louie halb 1 wach...wieder eingeschlafen, dann halb 2 wieder wach (ich aufgestanden flasche gemacht) in der zeit wieder ruhe. halb drei kam der hunger und dann dachte der herr doch bis um 5 wach zu sein....ich bin total im a....... zur zeit ist jede nacht was anderes...er hat mal so viel besser geschlafen ....bei leonie hatte ich diese probleme nicht, was denkt ihr, ob ich ihn länger ziehen sollte abends???aber gestern hatte er wieder so nen schreianfall,dass er so erschöpft gegen halb7 eingeschlafen ist....ich weis es einfach nicht
@jenny....könntest du bitte mal das rezept für die kekse posten???hören sich lecker an
@bei uns steht heute wie fast immer der besuch beim doc an....ich verlange eine stammkundenkarte...mit verkürzten wartezeiten
bin ja gespannt, was die ärztin sagt
@alle ist das wetter bei euch auch sooooo bbbbbbääääääähhhhhh?????
i wünsch euch nen juten tag!
@sanne,andrea und silke...schön, dass ihr eine gut nacht hattet

und sanne freut mich, dass die medis alle ganz gut anschlagen....dann kanns ja berg auf gehen

@me...unsere nacht war schrecklich....ich gegen halb 12 ins bett, louie halb 1 wach...wieder eingeschlafen, dann halb 2 wieder wach (ich aufgestanden flasche gemacht) in der zeit wieder ruhe. halb drei kam der hunger und dann dachte der herr doch bis um 5 wach zu sein....ich bin total im a....... zur zeit ist jede nacht was anderes...er hat mal so viel besser geschlafen ....bei leonie hatte ich diese probleme nicht, was denkt ihr, ob ich ihn länger ziehen sollte abends???aber gestern hatte er wieder so nen schreianfall,dass er so erschöpft gegen halb7 eingeschlafen ist....ich weis es einfach nicht
@jenny....könntest du bitte mal das rezept für die kekse posten???hören sich lecker an
@bei uns steht heute wie fast immer der besuch beim doc an....ich verlange eine stammkundenkarte...mit verkürzten wartezeiten

@alle ist das wetter bei euch auch sooooo bbbbbbääääääähhhhhh?????
i wünsch euch nen juten tag!
23.10.2012 09:21
Bei uns ist das wetter auch iiiiiiiiiiiggggggggggiiiiiiiiiitttttttttttt....Gra u, nebelig und kalt! bäh!! Der Herbst ist da....

23.10.2012 09:25
War auch wach heute nacht...collin kam rüber in mein Bett ( passiert nie ) und klagte über dolle bauchschmerzen...der hat da bestimmt 5 mal gewürgt - ohje der Arme
Ich hatte ihn dann erstmal gewickelt ( der hat ja richtig wässrigen Durchfall ) und wir haben uns wieder hingelegt in mein Bett - keine 2 minuten später "mama ich muss kaka" also ab aufs Klo...er hat gemacht...da fing er wieder halb das Weinen an, "mama ich hab bauchschmerzen" und auf einmal kotzt der wieder alles aus
Ich hab echt schiss das der wieder Salmonellen oder was hat, denn Magen-Darm ist meist nach 3 Tagen weg ! Und er hatte ja Freitag schon damit angefangen...gehen jetzt gleich zum Arzt, Linus muss ja auch zur Nachkontrolle hin, drückt die Daumen

Ich hatte ihn dann erstmal gewickelt ( der hat ja richtig wässrigen Durchfall ) und wir haben uns wieder hingelegt in mein Bett - keine 2 minuten später "mama ich muss kaka" also ab aufs Klo...er hat gemacht...da fing er wieder halb das Weinen an, "mama ich hab bauchschmerzen" und auf einmal kotzt der wieder alles aus

Ich hab echt schiss das der wieder Salmonellen oder was hat, denn Magen-Darm ist meist nach 3 Tagen weg ! Und er hatte ja Freitag schon damit angefangen...gehen jetzt gleich zum Arzt, Linus muss ja auch zur Nachkontrolle hin, drückt die Daumen

23.10.2012 09:31
Zitat von DeeLady:
War auch wach heute nacht...collin kam rüber in mein Bett ( passiert nie ) und klagte über dolle bauchschmerzen...der hat da bestimmt 5 mal gewürgt - ohje der Arme![]()
Ich hatte ihn dann erstmal gewickelt ( der hat ja richtig wässrigen Durchfall ) und wir haben uns wieder hingelegt in mein Bett - keine 2 minuten später "mama ich muss kaka" also ab aufs Klo...er hat gemacht...da fing er wieder halb das Weinen an, "mama ich hab bauchschmerzen" und auf einmal kotzt der wieder alles aus![]()
Ich hab echt schiss das der wieder Salmonellen oder was hat, denn Magen-Darm ist meist nach 3 Tagen weg ! Und er hatte ja Freitag schon damit angefangen...gehen jetzt gleich zum Arzt, Linus muss ja auch zur Nachkontrolle hin, drückt die Daumen![]()
och menno

süsse das klingt mir sehr nach rotaviren oder eine ähnliche erkranknung....hatten die krippenkinder bei uns recht oft, bei manchen kam es nur noch oben und unten raus, es gab aber auch kinder, bei denen ist es immer mal wieder aufgetreten (so wie bei collin) vielleicht lässt de mal ne stuhlprobe nehmen, aber gar viel machen die ja eh nicht....die kids dürfen nur nicht in die kita, bis der stuhl virenfrei ist, da ansteckend
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt