Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.10.2012 10:33
So waren ne stunde draussen spazieren. Haben 3 grad was mir aber viel wärmer vorkommt.
Der kleine wird jetzt dann essen und mittagschlaf halten während andreas zur firma fährt und winterreifen drauf macht auf mein auto. Später fahren wir zur seiner schwester...
Die haben angerufen weil sie julien schon sooooo vermissen !!!

Und dann heisst es steckdosen planen....

Hab ich schon erwähnt das ich schnee liebe!!!!!!!!

28.10.2012 10:47
waren jetzt 2 std an der Luft - als wir los gingen hatte es -0,5 Grad, ganz schön frostig. Maximilian macht nur quatsch, hab ihn eben gefilmt wie er mein Expedit ausräumt, stell ich später mal rein Jetzt trink ich nen heißen Tee und hau mich in die Wanne, bis später
28.10.2012 12:44
huhu mädels...

wir sind alle total k.o. der umzug verläuft schrecklich, hier herrscht das reinste chaos und kinder sind total durch den wind ausser ben... das treppenhaus steht voll mit kartons genauso die wohnung...

geschlafen haben wir kaum (ausser ben)

um 15 ist wohnungsabnahme mit dem drachen

meld mich bald wieder!

bye bye
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.10.2012 12:50
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

wir sind alle total k.o. der umzug verläuft schrecklich, hier herrscht das reinste chaos und kinder sind total durch den wind ausser ben... das treppenhaus steht voll mit kartons genauso die wohnung...

meld mich bald wieder!

bye bye

viel Kraft wünsche ich dir noch
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2012 13:19
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels...

meld mich bald wieder!

bye bye

Gutes Durchhalten Süße!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2012 13:26
Huhu Ladys,
Ich glaub mein Kind steckt in nem Schub, heute nacht hat sie um 1h und 5h (alte zeit) jeweils ne flasche weggeext.
Dazwischen wieder quengelig, aber geschlafen. Mama nicht :-/
Hab heut mal die zähne kontrolliert nix zu sehen das was durch ist, aber sie ist feuerrot um die vorderen oberen mittleren zwei zähne.
Ich hoffe das hört lansam wieder auf in der nacht!
.
Ich nehm auch die cerazette, hatte 4 streifen lang ständig blutungen u es hat übel gerochen, jetzt hab ich den 5. Streifen und toi toi toi ich glaub jetzt hat es sich eingependelt u es hat aufgehört.
.
Hier schneits so vor sich hin, melina war ganz erstaunt als ihr die schneeflocken ins gesicht sind, so süß!
.
Unser schlafrhyrthmus ist wg zeitverschiebung etwas dahin heut,
Hoffe das spielt sich schnell wieder ein.
.
Ed ist gerade in baumarkt "kämpfen" bin gespannt was das wieder kostet
.
Muss morgen unbedingt ne winterjacke für melina kaufen, wir haben hier welche ab 74 von den cousinen aber die sind um welten zu groß. Ich brauch eine in 68 die nicht so teuer ist, werd mal zu KIK fahren et heut noch wenn ED vom Baumarkt zurück ist (ist heut verkaufsoffener sonntag bei uns) oder dann morgen.
.
Was macht ihr heute noch?
28.10.2012 14:51
Hey ich melde mich mal kurz

Hier ist es soooooo schön sind mitten in den Dünen !!

Werde ab und zu lesen

Tschö
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.10.2012 15:00
Zitat von mini.maus:

Hey ich melde mich mal kurz

Hier ist es soooooo schön sind mitten in den Dünen !!

Werde ab und zu lesen

Tschö

Schönen urlaub
28.10.2012 15:12
Schönen urlaub kleine !!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 16:14
Sanne halte durch, bald ists geschafft!
*
Denise einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 16:17
Wie verkraften eure kleinen die Zeitumstellung? Jonathan ist total durcheinander. Er war natürlich heute früh um 6.00 Urh anstatt um 7.00 Uhr schon wach...hinzu kommt noch die nächtliche Stillerei (heute Nacht warens wieder 5 mal), bin dementsprechend Mudüe und kaputt.
Mittagessen und Schlafenszeiten fordert er ne Stunde früher ein, versuchen ihn so gut es geht hinauszuzögern, was gar nicht so einfach ist.
*
Heute mittag waren wir in einer Kelter zum Essen und anschließend haben wir einen langen Herbstspaziergang gemacht damit der kleine Schläft. Nun haben wir hier Zuhause ordentlich eingeheizt und wenn der kleine nicht wäre würde ich jetzt nen Mittagschlaf machen , tja aber geht wohl nicht, also weiter gehts....
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 16:17
Zitat von Silversmurf:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

...

Hab euch den damals geschickt gehabt und euch die tollsten Märchen drüber erzählt Aber da wollte se keiner außer Inja

Nee nee,so nich..iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiicccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhh wollt se schon immer haben,weiß bloß nicht wo ich sie noch hinlegen soll aber da wird sich schon ein Plätzchen finden

Kann man in dem shop wirklich nur per Nachnahme zahlen?

ne ich habe dort per Rechnung gekauft!
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 16:19
Sabrina die Puzzlematten mit den Städten drauf hab ich mir auch erst überlegt gehabt, hab mich dann aber anders entschieden. Wobei ich das schon ein bissele bereuhe, bin abends schon immer wieder mal am Puzzlen weil der kleine das ein oder andere Figürchen schon auseinander nimmt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.10.2012 16:20
Huuuhuuu

Also diese Nacht war Mason wieder gefühlte tausendmal "wach" wegen Schnulli booaaaaaah
ABER dafür ist er ein Engel . . er hat 0 Probleme mit der Zeitumstellung und iwie kam er zu seinen gewohnten Zeiten mit Hunger obwohls ja alles ne Std. verschoben is. Hat mich sehr erstaunt, hatte echt schiss deswegen aber alles super.
Mamis selbstgemachter Brei schmeckte auch tausendmal besser als die Pampe gestern
Aber ich bin voll müde und hab MAL WIEDER was eingeklemmt auf der Schulter - BOAH nervt !!
War heut morgen noch schön im Soli und wir waren noch spazieren, mehr ist hier auch net passiert.
Pascal haut gleich ab zu seinem Fahrerdienst xD von halb 6 bis 11.
Steck den Zwerg nachher um 8 in die Koje und mach's mir gemütlich. Auchmal nett
*
Denise, einen schönen Urlaub dir.
*
Was machen unsere Häuslebauer ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.10.2012 16:22

Huuuhuuu

Also diese Nacht war Mason wieder gefühlte tausendmal "wach" wegen Schnulli booaaaaaah
ABER dafür ist er ein Engel . . er hat 0 Probleme mit der Zeitumstellung und iwie kam er zu seinen gewohnten Zeiten mit Hunger obwohls ja alles ne Std. verschoben is.(Außer heut morgen, da issa schon um kurz nach 7 statt gegen 8 wach gewesen und komischerweise in der Nacht statt um 1 schon um 12 xD) Hat mich sehr erstaunt, hatte echt schiss deswegen aber alles super.
Mamis selbstgemachter Brei schmeckte auch tausendmal besser als die Pampe gestern
Aber ich bin voll müde und hab MAL WIEDER was eingeklemmt auf der Schulter - BOAH nervt !!
War heut morgen noch schön im Soli und wir waren noch spazieren, mehr ist hier auch net passiert.
Pascal haut gleich ab zu seinem Fahrerdienst xD von halb 6 bis 11.
Steck den Zwerg nachher um 8 in die Koje und mach's mir gemütlich. Auchmal nett
*
Denise, einen schönen Urlaub dir.
*
Was machen unsere Häuslebauer ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt