Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.10.2012 20:40
Zitat von caralala:
Ich meld mich mal aus dem Nirwana zurück![]()
War schön dort...![]()
Sie lebt
28.10.2012 20:42
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
War schön dort...![]()
Sie lebt![]()
![]()
schön mal wieder was von dir zu lesen!!!!
28.10.2012 20:45
mensch louie schäft auch so schlecht!!!!die nacht war er ab um 4 (neue zeit) wach und auch die letzten nächte waren nicht sehr viel länger :/
bei uns liegen auch 10 cm schnee und wir haben doch länger gebraucht, aber das haben die kinder super durchgehalten
@sanne durchhalten
bald habt ihr es geschafft!!!!
@alle danke wird werden uns ne schöne zeit machen
und euch auch allen allea gute und ganz liebe kinderchen
bei uns liegen auch 10 cm schnee und wir haben doch länger gebraucht, aber das haben die kinder super durchgehalten
@sanne durchhalten
bald habt ihr es geschafft!!!! @alle danke wird werden uns ne schöne zeit machen
und euch auch allen allea gute und ganz liebe kinderchen
28.10.2012 20:49
Luzzy und Cara sind auch wieder da
wie schöööööööööön
-
Inja wie cool . . bei Oppa eingepennt
*
Ich bin seit kurz vor 5 allein mit dem Tiger. Er war sau müde und konnte nich einpenn, aufm Arm immer wieder weggenickt und sobald er im Bett war wurd er wach und hat soooooo geweint. Die Zähne schein ihm doll weh zu tun
Hab ihn dann mal wieder ins Tuch genommen und da hats keine 2 Minuten gedauert und weg war er. Hat dann von 6 bis 20 nach 7 gepennt, hab ihn dann bettfertig gemacht, Flasche und um 8 ins Bett.
Auch da issa kaum in den Schlaf gekommen ( er träumt auch ganz extrem heute ). Nun schläft er seit ca. 15 Min.
Ich hoffe er kann jetzt in Ruhe schlafen.
Pascal kommt gegen kurz vor 12 wieder.
& hier isses soooo dunkel, iwie gruselig, ich schissi
wie schöööööööööön
-
Inja wie cool . . bei Oppa eingepennt
*
Ich bin seit kurz vor 5 allein mit dem Tiger. Er war sau müde und konnte nich einpenn, aufm Arm immer wieder weggenickt und sobald er im Bett war wurd er wach und hat soooooo geweint. Die Zähne schein ihm doll weh zu tun
Hab ihn dann mal wieder ins Tuch genommen und da hats keine 2 Minuten gedauert und weg war er. Hat dann von 6 bis 20 nach 7 gepennt, hab ihn dann bettfertig gemacht, Flasche und um 8 ins Bett.
Auch da issa kaum in den Schlaf gekommen ( er träumt auch ganz extrem heute ). Nun schläft er seit ca. 15 Min.
Ich hoffe er kann jetzt in Ruhe schlafen.
Pascal kommt gegen kurz vor 12 wieder.
& hier isses soooo dunkel, iwie gruselig, ich schissi
28.10.2012 20:50
Zitat von kleenemanu:
mensch louie schäft auch so schlecht!!!!die nacht war er ab um 4 (neue zeit) wach und auch die letzten nächte waren nicht sehr viel länger :/
bei uns liegen auch 10 cm schnee und wir haben doch länger gebraucht, aber das haben die kinder super durchgehalten![]()
@sanne durchhaltenbald habt ihr es geschafft!!!!
@alle danke wird werden uns ne schöne zeit machen![]()
und euch auch allen allea gute und ganz liebe kinderchen![]()
ach doof mit dem schlafen -.-
genießt die Zeit und machts euch schön
28.10.2012 21:05
Bei den "schlechten Nächten" machen wir leider mit
Luca quält sich ganz arg mit seinem Zähnchen (man sieht schon einen kleinen weißen Punkt) und bei Samuel hat sich heimlich, still und leise der 1. Zahn durchgemogelt
Luca quält sich ganz arg mit seinem Zähnchen (man sieht schon einen kleinen weißen Punkt) und bei Samuel hat sich heimlich, still und leise der 1. Zahn durchgemogelt
28.10.2012 21:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
War schön dort...![]()
Sie lebt![]()
![]()
grad so...
28.10.2012 22:16
Zitat von caralala:
Hey Andrea![]()
*
Dann tu was, liebe Sassi. Witt, witt!![]()
28.10.2012 22:20
Sassi durchhalten, bald ist dein Süßer wieder da
-
Cara zeigst du mal die beiden Süßen? Haben sie doch schon sooooo lang nicht mehr gesehen
-
Leute ich geh ins Bett bin schon so müde u wer weiß was der Schnulli wieder treibt heut Nacht
Bis morgen
Nachti
-
Cara zeigst du mal die beiden Süßen? Haben sie doch schon sooooo lang nicht mehr gesehen
-
Leute ich geh ins Bett bin schon so müde u wer weiß was der Schnulli wieder treibt heut Nacht
Bis morgen
Nachti
28.10.2012 22:22
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von caralala:
Hey Andrea![]()
*
Dann tu was, liebe Sassi. Witt, witt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.10.2012 22:28
Zitat von Glitzerstern:
Sassi durchhalten, bald ist dein Süßer wieder da![]()
-
Cara zeigst du mal die beiden Süßen? Haben sie doch schon sooooo lang nicht mehr gesehen![]()
-
Leute ich geh ins Bett bin schon so müde u wer weiß was der Schnulli wieder treibt heut Nacht![]()
Bis morgenNachti
Gerne. Aber heute nicht mehr...
29.10.2012 05:32
Guten Morgen
Was für eine unchristliche Zeit,bin aber mit Ed um halb fünf aufgestanden. Er hat heute seinen ersten Arbeitstag nach seinem Urlaub....
Das ist sooooo schön wenn Ed zuhause ist...doofes gearbeite,aber leider notwendig
Ich werd nun erstmal Haare waschen und mir einen Kaffee kochen,Spülmaschine habe ich eben bereits ausgeräumt
Dann noch flux die Wäsche abnehmen und meine Kleine Kigafertig machen und hinbringen (ist ja nur übern Hof rüber) ..da wird Paul auch wach werden. So mein Tagesplan bis ca. 8 Uhr
Ich wünsche euch einen supi Tag
Was für eine unchristliche Zeit,bin aber mit Ed um halb fünf aufgestanden. Er hat heute seinen ersten Arbeitstag nach seinem Urlaub....
Das ist sooooo schön wenn Ed zuhause ist...doofes gearbeite,aber leider notwendig
Ich werd nun erstmal Haare waschen und mir einen Kaffee kochen,Spülmaschine habe ich eben bereits ausgeräumt
Dann noch flux die Wäsche abnehmen und meine Kleine Kigafertig machen und hinbringen (ist ja nur übern Hof rüber) ..da wird Paul auch wach werden. So mein Tagesplan bis ca. 8 Uhr
Ich wünsche euch einen supi Tag
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt