Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 19:32
Zitat von DeeLady:

Das ist doch mal toll, oder ?
Bestimmt wegen dem dicken Justin

find ich super!
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 19:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Boah ist das Gemein!!! Mein ED macht sich Gyrospfanne mit Zaziki und Toast und ich krieg nur Alma.... Egal...ich stell mir einfach vor meinshake wär viiiiiieeeel leckerer gewesen
*
maximilian passt auch noch in den Maxi Cosi, lang aber wohl nicht mehr. hab heute den Kindersitz bestellt, ein Maxi Cosi Tobi in Walnut brown

Ich hab nen Maxi Bundi Tobi in zartem schweine rose

Glitzerstern
7233 Beiträge
29.10.2012 19:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Das ist doch mal toll, oder ?
Bestimmt wegen dem dicken Justin

find ich super!

Ich auch
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.10.2012 19:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ich wünsche euch mal noch einen schönen Abend!

Werde dann gleich in die Kiste hüpfen..bin soooooo platt!

Jetzt schon
Na dann gute Nacht!

Nee,jetzt noch nicht Gucke erst noch gute Zeiten,schlechte Zeiten ..aber dann...ich fertig heute,und mir brummt der Schädel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.10.2012 19:39
Hallöchen die Damen . .

Jackie das mit dem Zettel find ich auch gut !!
Silke was macht eigentlich die Hand ?
Also ich lasse Alma erstmal nd wenn, dann nur 1 Shake am Tag, nach DEN Magenkrämpfen die ich hatte . . erstmal abgeschreckt aber es geht ohne komischerweise auch besser KP
*
Ohje Andrea das ist schlimm . . wenn man dann nichtmal anhalten kann, schrecklich.
Bei Mason rutschen die auch oft runter aber er brüllt dann net sofort.
*
Unsere Nacht war besser als die vorige aber trotzdem noch oft Schnulliverlust
Mason ist im Moment sooo kuschelbedürftig. Nicht rumschleppen sondern richtig anschmiegen und Nähe suchen . . allerdings auch extrem zum einschlafen. Er findet im Moment nicht allein in den Schlaf, er schläft erst auf dem Arm ein, das ist recht anstrengend aber okay.
Dafür ist er untertags wieder wesentlich entspannter ( außer die ollen Zähne quälen ihn wieder ).
Na, mal sehen . .
Er hat mir heute fast die Nase kaputt gemacht
Er hat sich aufm Wickeltisch ins sitzen gezogen und ich hab mit ihm geblödelt und mit einem mal ist er mit Vollkaracho mit der Strin frontal auf meine Nase geknallt, das hat sooo laut geknackt und zog sofort in den Kopf. Ist auch nen bissl dick geworden und nu hab ich Kopf
Wua das tat weh
Naja . . und sonst so bei euch ??
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 19:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallöchen die Damen . .

Jackie das mit dem Zettel find ich auch gut !!
Silke was macht eigentlich die Hand ?
Also ich lasse Alma erstmal nd wenn, dann nur 1 Shake am Tag, nach DEN Magenkrämpfen die ich hatte . . erstmal abgeschreckt aber es geht ohne komischerweise auch besser KP
*
Ohje Andrea das ist schlimm . . wenn man dann nichtmal anhalten kann, schrecklich.
Bei Mason rutschen die auch oft runter aber er brüllt dann net sofort.
*
Unsere Nacht war besser als die vorige aber trotzdem noch oft Schnulliverlust
Mason ist im Moment sooo kuschelbedürftig. Nicht rumschleppen sondern richtig anschmiegen und Nähe suchen . . allerdings auch extrem zum einschlafen. Er findet im Moment nicht allein in den Schlaf, er schläft erst auf dem Arm ein, das ist recht anstrengend aber okay.
Dafür ist er untertags wieder wesentlich entspannter ( außer die ollen Zähne quälen ihn wieder ).
Na, mal sehen . .
Er hat mir heute fast die Nase kaputt gemacht
Er hat sich aufm Wickeltisch ins sitzen gezogen und ich hab mit ihm geblödelt und mit einem mal ist er mit Vollkaracho mit der Strin frontal auf meine Nase geknallt, das hat sooo laut geknackt und zog sofort in den Kopf. Ist auch nen bissl dick geworden und nu hab ich Kopf
Wua das tat weh
Naja . . und sonst so bei euch ??

wow das mit der Nase ist ja mal doof, und ihm hats nicht wehgetan die Kopfnuss?
Das mit dem Rumtragen ist doof, ich fühle mit Dir auch wenns bei uns momentan tagsüber super läuft (toi, toi, toi)
Hoffentlich sind die Zähnchen bald duch bei Mason!
caralala
1765 Beiträge
29.10.2012 19:52
Jackie: Das mit der Ernährung in eurem KiGa find ich oberklasse! Hoffentlich achtet mein zukünftiger auch auf sowas.

Andrea: Das mit dem Schreien ist ja schlimm gewesen. Doofe Mütze

Inja: Ja da hast du recht. Beschweren kann ich mich nicht. Aber ein Versuch war´s wert

Sassi: Mir hat jetzt nur vom lesen die Nase wehgetan. Aua! Hoffentlich nix dolles bei dir
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 19:53
Zitat von caralala:

Jackie: Das mit der Ernährung in eurem KiGa find ich oberklasse! Hoffentlich achtet mein zukünftiger auch auf sowas.

Andrea: Das mit dem Schreien ist ja schlimm gewesen. Doofe Mütze

Inja: Ja da hast du recht. Beschweren kann ich mich nicht. Aber ein Versuch war´s wert

Sassi: Mir hat jetzt nur vom lesen die Nase wehgetan. Aua! Hoffentlich nix dolles bei dir

Darfst dich trotzdem beschweren, jeder empfindet ja die Schlafunterbrechung anders Schlimm und deine ist ja durch das doppelte Füttern länger als bei mir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.10.2012 19:54
Masy hatte zwar nen kleinen roten Punkt auf der Stirn ( für 10 Minuten ) aber er hat gelacht
Ich kühle nu und mir tut der Kopp weh aber sonst
Gebrochen ist jedenfalls nix
*
Inja, tagsüber gehts ja ( mitlerweile spielt er auch voll gern und auchmal wieder allein ) nur das mit dem einschlafen ist eben doof aber danke
& schön das es bei euch so gut läuft - es geht wiedermal bergauf
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.10.2012 19:57
Ooooh das hört sich schmerzhaft an sassi!
Aua!
29.10.2012 20:02
Mein Kind schläft Der war soooooo Platt vom rumrobben und quatsch machen den ganzen Tag, dass er noch beim Trinken eingeschlafen ist. Das gabs auch. Schon lange nicht mehr
*
ich war eben in der Badewanne und hab eben noch nen leckren Tee getrunken. Ich bin müde, werd heut auch früh ins Bett gehen, heut war ja um 4:40 Uhr die Nacht vorbei
*
Oh Andrea, das glaub ich dir, dass du da schweißgebadet warst. Sowas ähnliches hatte ED mit Maximilian auch schon, er konnte aber anhalten. seitdem zieh ich ihm im Auto die Mütze ab.
*
guck nachher noch Bauer sucht Frau und dann bin ich in der Heia*gg
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 20:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Masy hatte zwar nen kleinen roten Punkt auf der Stirn ( für 10 Minuten ) aber er hat gelacht
Ich kühle nu und mir tut der Kopp weh aber sonst
Gebrochen ist jedenfalls nix
*
Inja, tagsüber gehts ja ( mitlerweile spielt er auch voll gern und auchmal wieder allein ) nur das mit dem einschlafen ist eben doof aber danke
& schön das es bei euch so gut läuft - es geht wiedermal bergauf

na ja ein auf und ein ab, aber zur Zeit machts echt spaß mit ihm, nur die Nächte...na ja ich sag mal lieber nix dazu
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.10.2012 20:08
Silke ich nehm ihr normalerweise auch die mütze runter wenn ich im auto bin- aber diesmal hab ichs vergessen :-/
Na ja so schnell vergess ichs jetzt nicht mehr.
.
Hihi ed u melina schlafen auf der couch... Beide weggepennt. Werd jetzt mal melina vorsicht wegnehmen u in ihr bett legen, umgezogen ist sie ja schon.
.
Ich bleib heut auch nicht mehr lang, den bauer schau ich aber auch noch. Bin müüüde u muss wieder lernen, zu ner normalen zeit ins bett zu gehen und dann auch zu schlafen nicht ewig über irgend was was mit dem haus zu tun hat, nachzudenken
Muss mir jetzt noch was zu essen suchen, hab noch hunger, es gab wokgemüse mit reis von gestern.
29.10.2012 20:24
Zitat von Glitzerstern:

Silke ich nehm ihr normalerweise auch die mütze runter wenn ich im auto bin- aber diesmal hab ichs vergessen :-/
Na ja so schnell vergess ichs jetzt nicht mehr.
.
Hihi ed u melina schlafen auf der couch... Beide weggepennt. Werd jetzt mal melina vorsicht wegnehmen u in ihr bett legen, umgezogen ist sie ja schon.
.
Ich bleib heut auch nicht mehr lang, den bauer schau ich aber auch noch. Bin müüüde u muss wieder lernen, zu ner normalen zeit ins bett zu gehen und dann auch zu schlafen nicht ewig über irgend was was mit dem haus zu tun hat, nachzudenken
Muss mir jetzt noch was zu essen suchen, hab noch hunger, es gab wokgemüse mit reis von gestern.

bei mir gabs 3x Alma, wasser und Tee, ja Bauer Sucht Frau...so geil Das ist so peinlich manchmal
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 20:43
ich schau grad gar nix, ich will für meine Schwiegermutter zum Geburtstag einen Fotokalender machen und das nimmt Zeit in Anspruch, tagsüber ist ja leider nix drin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt