Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.10.2012 11:38
Hi
Jackie das ist ja süß von Collin
.
Ich geb Obst nur von Bebivita, das schmeckt melina gut und ich hab schon 2x Obstbrei selbstgemacht u eingefroren, Birne und Apfel, hat auch aufgetaut gut geschmeckt (aufgetauten Gemüsebrei essen wir ja nicht
)
.
Dani wow Jules ist schon ein Großer, nur noch 1x Milch, morgens, oder?
Melina trinkt Morgens, Nachmittags u noch bisschen Abends vorm Schlafengehen Milch.
Was fütterst Du zu den anderen Mahlzeiten? Obst u. Getreide?
.
Hat von Euch jemand den Hipp Gute Nacht Brei den man mit Wasser anrührt? Den hab ich geschenkt bekommen u ich bin skeptisch weil da ja keine Milch drinn ist?
Jackie das ist ja süß von Collin
.
Ich geb Obst nur von Bebivita, das schmeckt melina gut und ich hab schon 2x Obstbrei selbstgemacht u eingefroren, Birne und Apfel, hat auch aufgetaut gut geschmeckt (aufgetauten Gemüsebrei essen wir ja nicht
) .
Melina trinkt Morgens, Nachmittags u noch bisschen Abends vorm Schlafengehen Milch.
.
Hat von Euch jemand den Hipp Gute Nacht Brei den man mit Wasser anrührt? Den hab ich geschenkt bekommen u ich bin skeptisch weil da ja keine Milch drinn ist?
29.10.2012 11:43
Hallo Mädels!
Sooo mich hat´s auch erwischt. Wo kann man sich bei den kranken Leutchen einreihen?
*
Andrea. Wir haben den Brei. Aber da ist doch Folgemilch drin?
Ich bin allerdings etwas enttäuscht davon. Mal davon abgesehen dass der geschmacklich mega gut bei den Jungs ankommt, schlafen sie auch nicht länger als sonst
Sooo mich hat´s auch erwischt. Wo kann man sich bei den kranken Leutchen einreihen?
*
Andrea. Wir haben den Brei. Aber da ist doch Folgemilch drin?
Ich bin allerdings etwas enttäuscht davon. Mal davon abgesehen dass der geschmacklich mega gut bei den Jungs ankommt, schlafen sie auch nicht länger als sonst
29.10.2012 11:56
Zitat von caralala:
Hallo Mädels!
*
Andrea. Wir haben den Brei. Aber da ist doch Folgemilch drin?![]()
Ich bin allerdings etwas enttäuscht davon. Mal davon abgesehen dass der geschmacklich mega gut bei den Jungs ankommt, schlafen sie auch nicht länger als sonst![]()
Weil das eben nicht essensabhängig ist
Das "Durchschlafen" ist ein Reifungsprozess des Gehirns...
Du schläfst ja auch nicht länger, wenn du abends nu was kalorienhaltigeres ist oder ?
29.10.2012 11:57
Nachmittag gibt es Pichler Müsli mit Obst oder Obst/Getreide oder babykeks mit Getreide ... Zwieback werden wir heute testen ...
Milch nur noch früh. Ausser wenn der abendbrei zu früh gegeben wird dann geb ich bevor er ins bett geht nochmal due Flasche .
Milch nur noch früh. Ausser wenn der abendbrei zu früh gegeben wird dann geb ich bevor er ins bett geht nochmal due Flasche .
29.10.2012 11:59
Zitat von bärchen81:
Nachmittag gibt es Pichler Müsli mit Obst oder Obst/Getreide oder babykeks mit Getreide ... Zwieback werden wir heute testen ...
Pichler
Pichler ist von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen
Du meinst sicher Birchler
29.10.2012 12:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hallo Mädels!
*
Ich bin allerdings etwas enttäuscht davon. Mal davon abgesehen dass der geschmacklich mega gut bei den Jungs ankommt, schlafen sie auch nicht länger als sonst![]()
Weil das eben nicht essensabhängig ist![]()
Du schläfst ja auch nicht länger, wenn du abends nu was kalorienhaltigeres ist oder ?![]()
Naja, zumindest schlaf ich besser
Hast natürlich recht. Hab´s echt salob ausgedrückt. Hatte nur gehofft dass wir uns so das "Mitten in der Nacht Fläschchen" sparen. Nö!
29.10.2012 12:01
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hallo Mädels!
*
Du schläfst ja auch nicht länger, wenn du abends nu was kalorienhaltigeres ist oder ?![]()
Naja, zumindest schlaf ich besser![]()
Hast natürlich recht. Hab´s echt salob ausgedrückt. Hatte nur gehofft dass wir uns so das "Mitten in der Nacht Fläschchen" sparen. Nö!
Naja daran kann man leider nichts ändern, das kann noch länger dauern...viele kinder schlafen erst später durch
Aber sieh es so, besser nur einmal als ben paar mal
29.10.2012 12:03
Zitat von Glitzerstern:
Hi
Jackie das ist ja süß von Collin![]()
.
Ich geb Obst nur von Bebivita, das schmeckt melina gut und ich hab schon 2x Obstbrei selbstgemacht u eingefroren, Birne und Apfel, hat auch aufgetaut gut geschmeckt (aufgetauten Gemüsebrei essen wir ja nicht)
.
.
Ich hab den gute Nacht Brei Banane Zwieback zum Anrühren...den mag Maximilian aber nicht, den muss ich essen *gg
29.10.2012 12:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hallo Mädels!
*
Naja, zumindest schlaf ich besser![]()
Naja daran kann man leider nichts ändern, das kann noch länger dauern...viele kinder schlafen erst später durch![]()
Aber sieh es so, besser nur einmal als ben paar mal![]()
Das stimmt. Ganz am Anfang musst ich alle 2 Std. füttern. Da ist das eine Fläschchen schon ein Luxus!
29.10.2012 12:06
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Glitzerstern:
Hi
Jackie das ist ja süß von Collin![]()
.
Ich geb Obst nur von Bebivita, das schmeckt melina gut und ich hab schon 2x Obstbrei selbstgemacht u eingefroren, Birne und Apfel, hat auch aufgetaut gut geschmeckt (aufgetauten Gemüsebrei essen wir ja nicht)
.
.
Ich hab den gute Nacht Brei Banane Zwieback zum Anrühren...den mag Maximilian aber nicht, den muss ich essen *gg
Sogar mir schmeckt der. Ich riech den total gern *an Flasche schnüffel*
29.10.2012 12:06
Huhu...
Gute besserung allen kranken...
@milch summer bekommt auch nur noch morgens milch
@cara schön von euch zu hören
@gläschen summer hatte noch nie glas...ich glaub damit fang ich auch nicht mehr an!
@jackieich fühle mit dir dieses geschleppe.den ganzen tag ist so schlimm
Der rest ist schon wieder weg, sorry
Zu uns...
Ist schon wieder dienstag????
Zum mäuse melken heute!will dem hund die leine anmachen da meint er er muss mir den ganzen flurteppich vollpinkeln
den darf ich gleich vollständig schruubben!
Die kiä meint das kann von den zähnen kommen hab nasentropfen bekommen und denn war sie durch!aufn po soll ich weiter penaten schmieren!mein schnodderinchen hat schon angefangen zu brüllen als sie die ärztin gesehen hat
Naja jetzt gibts gleich mittag und dann muss ich meinen teppich schrubben
Gute besserung allen kranken...
@milch summer bekommt auch nur noch morgens milch
@cara schön von euch zu hören
@gläschen summer hatte noch nie glas...ich glaub damit fang ich auch nicht mehr an!
@jackieich fühle mit dir dieses geschleppe.den ganzen tag ist so schlimm
Der rest ist schon wieder weg, sorry
Zu uns...
Ist schon wieder dienstag????
Zum mäuse melken heute!will dem hund die leine anmachen da meint er er muss mir den ganzen flurteppich vollpinkeln
den darf ich gleich vollständig schruubben! Die kiä meint das kann von den zähnen kommen hab nasentropfen bekommen und denn war sie durch!aufn po soll ich weiter penaten schmieren!mein schnodderinchen hat schon angefangen zu brüllen als sie die ärztin gesehen hat
Naja jetzt gibts gleich mittag und dann muss ich meinen teppich schrubben
29.10.2012 12:21
Morgen früh um 08:30 Uhr müssen wir auf dem Standesamt sein - Nochmal alles durchsprechen
Und die wollen ja auch Geld haben
*
bin ja wieder mit Alma dran...hab nu die ganze Zeit 1x am Tag gegessen aber kaum abgenommen, nu zieh ichs wieder radikal durch. alma in Wasser angerührt 3x täglich. Ich will bis zur Hochzeit noch was abspecken
*
sagt mal - ab wann ist sitzen den sitzen? Maximilian setzt sich ja nu hin und eigentlich sitzt er nun die meiste Zeit...er stützt sich zwar ab und an noch ab, kann aber schon spielzeug greifen ohne gleich umzufallen. Ich frag wegen dem Kindersitz - hab den ja noch nicht hier.
Will ihn auch so lange wie möglich im MaxiCosi lassen...
Und die wollen ja auch Geld haben
*
bin ja wieder mit Alma dran...hab nu die ganze Zeit 1x am Tag gegessen aber kaum abgenommen, nu zieh ichs wieder radikal durch. alma in Wasser angerührt 3x täglich. Ich will bis zur Hochzeit noch was abspecken
*
sagt mal - ab wann ist sitzen den sitzen? Maximilian setzt sich ja nu hin und eigentlich sitzt er nun die meiste Zeit...er stützt sich zwar ab und an noch ab, kann aber schon spielzeug greifen ohne gleich umzufallen. Ich frag wegen dem Kindersitz - hab den ja noch nicht hier.
Will ihn auch so lange wie möglich im MaxiCosi lassen...
29.10.2012 13:13
Silke, sobald sie sich eigenmächtig hinsetzen ist es Sitzen würd ich sagen...
So wir gehen jetzt auf den Markt, der ist 2 mal im Jahr mit allerlei Verkaufsbuden usw....
Ach ja Cara schätz dich glücklich mit deinen beiden, ich muss zwischen 4 und 7 mal Stillen die Nacht
So wir gehen jetzt auf den Markt, der ist 2 mal im Jahr mit allerlei Verkaufsbuden usw....
Ach ja Cara schätz dich glücklich mit deinen beiden, ich muss zwischen 4 und 7 mal Stillen die Nacht
29.10.2012 13:24
Das ist doch mal toll, oder ?
Bestimmt wegen dem dicken Justin
Bestimmt wegen dem dicken Justin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt