Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2012 20:39
Ich hatte mal das hochzeitskleid meiner mutter an zum fasching
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:40
Zitat von LovelyJenny:

Huhu ihr ladies...und öming
Summer kriegt heut abend endlich etwas besser luft!
Morgen früh steht die u5 an!bin mal gespannt!impfen wird wohl nix
Sagt mal wie lange darf eine impfung her sein damit die dritte noch gegeben werden kann? Die 2. Gabs schon anfang september find 8 wochen ziemlich lang!

So ab morgen bin ich wieder aktiver bei und gehe auf eure sachen ein versprochen!

ist völlig egal wie lange das her ist, in jedem Imfratgeber steht drin das jede Impfung zählt auch wenns schon sehr viel länger her ist, lass dich bloß nicht dazu drängen Summer zu Impfen wenn sie nicht hundertprozentig Fit ist, warte dann lieber noch ne Woche ab!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
30.10.2012 20:43
Guten Abend,

sind jetzt eben erst nach Hause gekommen. Haben uns bis um sieben von der Banktrulla berieseln lassen ..die hat die Ruhe weg.. Dann noch einkaufen und nun machen wir Abendbrot.

Mal sehen was ich dann noch mache..sicherlich nicht mehr viel..mir brummt der Schädel von so viel Aktien-und Fondsgerede

LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2012 20:44
Ne inja werd nen termin nächste woche machen
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ich hab Schnuller ! von Nuk in Türkis mit orange ! Sooo geil
Haben grad nen marathon hinter uns, collin will morgen verkleidet in den KiGa und find heute nochmal irgendwo was !
Waren im Kik, beim Friseur, Kaufland, thomas phillips, center shop, penny und tedi ( da hatten sie zum Glück was )

Als was

Haben nen Zauberhut bekommen von Kaufland und dann Schminke, Bärte und Zauberlichtschwert im Tedi Er wollte eigentlich als Vampir gehen, aber nu wirds ein Harry Potter

cool, Harry Potter gabs bei uns damals noch gar nicht, da ging man als Cowboy, Prinzessin oder Indianer

Ja zum Glück gibts harry potter, sonst wäre ich heute aufgeschmissen gewesen
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

...

Haben nen Zauberhut bekommen von Kaufland und dann Schminke, Bärte und Zauberlichtschwert im Tedi Er wollte eigentlich als Vampir gehen, aber nu wirds ein Harry Potter

cool, Harry Potter gabs bei uns damals noch gar nicht, da ging man als Cowboy, Prinzessin oder Indianer

na ja er hätte ja sonst immer noch Gandalf machen können
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:47
Zitat von LovelyJenny:

Kein kia wird nen krankes baby impfen Inja
Naja ok ich sag mal lieber nicht keiner, sonder fast alle
Meine KiA sagt dann aber auch immer " ja wir müssen jetzt mal bald impfen, sonst wirds knapp"
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

...

na ja er hätte ja sonst immer noch Gandalf machen können

Stimmt, aber dann hätte ich die matte auf dem Kopf heute nicht schneiden lassen dürfen
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 20:48
Inja, der Sack ist seit gestern unterwegs, hoffe das hermespost schnell ist!
.
Jenny schön das es summer besser geht! Und dir?
.
Wg verkleiden, ich glaub helloween gabs gar ncht als ich kind war, kann mich nicht erinnern das wir mal verkleidet gingen, erst später haben wir angefangen an Helloween zu feiern
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2012 20:50
Zitat von Glitzerstern:

.
.
Wg verkleiden, ich glaub helloween gabs gar ncht als ich kind war, kann mich nicht erinnern das wir mal verkleidet gingen, erst später haben wir angefangen an Helloween zu feiern

Bis auf die schnoddernase gehts zum glück wieder
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:50
Zitat von Glitzerstern:

.

.

Haste ED verschickt ?
Sorry musste sein, hab wieder nen Clown gefrühstückt heut
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Kein kia wird nen krankes baby impfen Inja
Naja ok ich sag mal lieber nicht keiner, sonder fast alle
Meine KiA sagt dann aber auch immer " ja wir müssen jetzt mal bald impfen, sonst wirds knapp"

doch es gibt so Kinderärzte, und auch in der Stiftung Warentest stand doch tatsächlich das es nicht schlimm wäre wenn das Kind einen Schnupfen hat
Ne ne nur nicht drängeln lassen. Ist wohl überhaupt nicht schlimm wenn die 2 oder dritte Impfung ein bisschen nach hinten verschoben wird!
*
Ach ja übrigens hab ich jetzt herausgefunden das ich bei einigen Imfpungen keine 3 Impfungen sondern nur noch 2 brauche wenn ich ihn so spät erst impfe doch auch Cool, oder?
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 20:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

.

Haste ED verschickt ?

DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 20:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

.

Haste ED verschickt ?

Und wegen Halloween, haben wir früher auch nicht gemacht, aber ich habe gestern abend erfahren ( waren ja die ganze woche vorher nicht da ) , dass sich die Kinder verkleiden und so in den KiGa gehen und da kann ich Collin schlecht normal gehen lassen, das wäre ja gemein für ihn
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 20:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

.

Haste ED verschickt ?

Glaub nicht das inja den will, der schnarcht doch sozur zeit, dann kann sie gar nicht schlafen nachts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt