Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.10.2012 21:15
Zitat von blackangelid:
ach so das Gummitier will ich auch für Jona zu Weihnachten![]()
ich auch.
Saß Mason heute bei seiner Omi drauf und hat sich schlappgelacht.
Ärgere mich, stand auf dem Flohmarkt wo ich war , nur hat Pascal mir eingeredet , wir bräuchten des ja noch net
30.10.2012 21:16
Wasn fürn Gummitier?
Das geht mir hier ja viel zu schnell. Bei eurem Rumgealber kommt man ja gar nicht mehr mit
Das geht mir hier ja viel zu schnell. Bei eurem Rumgealber kommt man ja gar nicht mehr mit
30.10.2012 21:17
Zitat von caralala:
Wasn fürn Gummitier?
Das geht mir hier ja viel zu schnell. Bei eurem Rumgealber kommt man ja gar nicht mehr mit![]()
bist wohl nimmer in Übung hier was
http://www.apo-rot.de/index_details.html;jsessioni d=10D6C178E91454FC2992BD97541DF688.tcq-5?_filterar tnr=0211487&_random=-288524922
30.10.2012 21:17
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
gut was ist CUV?
bin leider zu erschöpft um groß rum zu albern... habe echt rein gehauen die letzten 2 tage... heute endlich mal ne stunde zeit genommen um mit den kindern zu spielen. RODY dieses rote gummitier ist der renner. ben hat sich kaputt gelacht![]()
ja klar, bilder gibt es morgen nachmittag... aber nicht zuviel erwarten... deko und streichen fehlen noch![]()
Boah du Spielverderberin . . ebenfalls zu alt was . . rumalbern geht IMMER, das Leben ist ernst genug Madame![]()
![]()
Npchmal für dich . .
C hronisch U nter V ögelt
oh tut mir leid, da kann ich nicht mit reden, ich bin meist C hronisch Ü ber V ögelt
und neee, ich grins mir hier ja einen mit euren säcken
nur schnarscht meiner nicht so schön wie eure
und wenn dann gibts ein stups und ruhe ist
(nein, kein kissen ins gesicht
)
30.10.2012 21:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
gut was ist CUV?
bin leider zu erschöpft um groß rum zu albern... habe echt rein gehauen die letzten 2 tage... heute endlich mal ne stunde zeit genommen um mit den kindern zu spielen. RODY dieses rote gummitier ist der renner. ben hat sich kaputt gelacht![]()
ja klar, bilder gibt es morgen nachmittag... aber nicht zuviel erwarten... deko und streichen fehlen noch![]()
Boah du Spielverderberin . . ebenfalls zu alt was . . rumalbern geht IMMER, das Leben ist ernst genug Madame![]()
![]()
Npchmal für dich . .
C hronisch U nter V ögelt
oh tut mir leid, da kann ich nicht mit reden, ich bin meist C hronisch Ü ber V ögelt![]()
![]()
![]()
und neee, ich grins mir hier ja einen mit euren säckennur schnarscht meiner nicht so schön wie eure
und wenn dann gibts ein stups und ruhe ist
(nein, kein kissen ins gesicht
)
Also, das wollten wa gar nicht wissen . . wo ist der Bus ??
Also meener schnarcht auch net aber jaaa heute is mal ganz witzig hier
30.10.2012 21:19
Zitat von MiaSophie:
gut was ist CUV?
Du bist wenn CÜV sanne
30.10.2012 21:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
gut was ist CUV?
Du bist wenn CÜV sanne![]()
sach ich doch
30.10.2012 21:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
gut was ist CUV?
du bist ja mal wieder langsam, das hat sie doch grad geschrieben...mit dem I-Phone Tippen geht wohl nicht so schnell
30.10.2012 21:21
Zitat von caralala:
Wasn fürn Gummitier?
Das geht mir hier ja viel zu schnell. Bei eurem Rumgealber kommt man ja gar nicht mehr mit![]()
bist wohl nimmer in Übung hier was![]()
http://www.apo-rot.de/index_details.html;jsessioni d=10D6C178E91454FC2992BD97541DF688.tcq-5?_filterar tnr=0211487&_random=-288524922
Ich fürcht´s auch
30.10.2012 21:22
Zitat von caralala:
Zitat von caralala:
Wasn fürn Gummitier?
Ich fürcht´s auch![]()
tja dann musst dich öfters blicken lassen
30.10.2012 21:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Zitat von caralala:
Wasn fürn Gummitier?
Ich fürcht´s auch![]()
tja dann musst dich öfters blicken lassen![]()
ich gelobe besserung
30.10.2012 21:23
Soo ihr uschis ich geh ins bett!schluss jetzt!
Wehe ich muss morgen ewig nachlesen
Wehe ich muss morgen ewig nachlesen
30.10.2012 21:23
Mädels ich wollt eigentlich am Kalender weiter Basteln
bin jetzt hier hängen geblieben
bin jetzt hier hängen geblieben
30.10.2012 21:26
Ich sag auch mal gute nacht ich hau jetzt auch ab, ED hat morgen frei und wir haben einiges zu erledigen for the haus.
.
War schön mit euch heut abend
.
Bis morgen! Gute nacht!
.
War schön mit euch heut abend
.
Bis morgen! Gute nacht!
30.10.2012 21:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
gut was ist CUV?
sach ich doch![]()
Ja war aber beim Lesen und noch nicht bei dem Post
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt