Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.11.2012 19:55
Zitat von bärchen81:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne was ist Plümo?
.
Inja das ist mir auch schon aufgefallen, melina hatte schon kalte arme, seither trägt sie nen langarmbody drunter und mit dem gehts im moment gut.
Hab mir aber auch schon überlegtwas ich melina anziehe wenns richtig kalt wird. Obs dann reicht wenn man einheizt?
Mir hat die verkäuferin gesagt das eigendlich ein langarmbdy reicht

dicke decke kölsch: plümo deutsch: federbett http://www.koelsch-woerterbuch.de/pluemo-auf-deuts ch-1115.html

und ich hab schon gedacht die schwaben quatschen blöde...!!!
nur gut daß ich nicht so gut plattdeutsch kann....dann hätte ich es euch aber gegeben....

bärchen...datt habe ich mich auch grade gefragt wo dein futzie noch hin will.... der ist doch grade mal 6 monate.....boah...hammer...!!!

nein ömming stimmt nicht. Sind in 2 tagen 7 monate. Mach uns ned jünger du

zumindest julien nicht
08.11.2012 19:56
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne was ist Plümo?
.
Inja das ist mir auch schon aufgefallen, melina hatte schon kalte arme, seither trägt sie nen langarmbody drunter und mit dem gehts im moment gut.
Hab mir aber auch schon überlegtwas ich melina anziehe wenns richtig kalt wird. Obs dann reicht wenn man einheizt?

dicke decke kölsch: plümo deutsch: federbett http://www.koelsch-woerterbuch.de/pluemo-auf-deuts ch-1115.html

nur gut daß ich nicht so gut plattdeutsch kann....dann hätte ich es euch aber gegeben....

bärchen...datt habe ich mich auch grade gefragt wo dein futzie noch hin will.... der ist doch grade mal 6 monate.....boah...hammer...!!!

Öoöoööööööhhhhhhhh!!! Ömming - wir Schwaben haben einen schönen Dialekt Wir haben Bäbber,Gsälz und Blechbixa und Preschdling, Ebbiern und einen Drücker...oder auch nett ist der Muggebatscher Also ich find schwäbisch toll
anewor75
2546 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ich war mit ben auf der waage... komm auf über 9kg... und 70cm hat der auf keinen fall... boaaaaaaaahhhhhh der hat aber auch michellin-arme und beine...

oh...bärchen...dann hab ich wohl gepennt....
sanne.....michelinmännchen......ach watt.... ben ist so goldig.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

ich war mit ben auf der waage... komm auf über 9kg... und 70cm hat der auf keinen fall... boaaaaaaaahhhhhh der hat aber auch michellin-arme und beine...

ich hab mich vorhin auch mit elias gewogen weil ne freundin von mir bei fb meinen post wegen johannas u7 kommentiert hat das ihr sohn mit 9monaten 10,8kg wiegt und meinte das ihrer voll der brummer ist......
elias kommt auch auf 9kg.....
und gemessen hab ich ihn gestern abend auf 68,5cm.....
08.11.2012 19:58
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne was ist Plümo?
.

http://youtu.be/uQTYTHAzZNE

http://www.youtube.com/watch?v=h6-Laqjba2o
anewor75
2546 Beiträge
08.11.2012 19:59
hab noch was vergessen.....
sagt mal habt ihr auch so ne komischen übelkeitsattaken ? hab das hin und wieder mal......aber nun nicht so doll datt ich denke gleich kommt was retoure...
aber egal wann und wo...kommt und geht dann auch wieder.....ob das auch mit der hormonumstellung zusammenhängen könnte ???
es nervt einfach nur...
08.11.2012 20:00
Kennt ihr eigentlich die drei schlimmsten Krankheiten?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
LEBRA
.
.
.
.
.
.
.

.
.
Kolera
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und:
.
.
.
.
.
.
.

.
Von d'Alb ra
ich mach euch mal nen windel foto
Zitat von anewor75:

sagt mal habt ihr auch so ne komischen übelkeitsattaken ? hab das hin und wieder mal......aber nun nicht so doll datt ich denke gleich kommt was retoure...
aber egal wann und wo...kommt und geht dann auch wieder.....ob das auch mit der hormonumstellung zusammenhängen könnte ???
es nervt einfach nur...

sag doch schwanger.... mach mal nen test... hormone sind keine ausrede mehr!
08.11.2012 20:01
raff ich net
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.11.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:

ich mach euch mal nen windel foto

ja lass ma die zwei mopsis vergleichen dann stell ich morgen auch eins rein
08.11.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

es nervt einfach nur...

sag doch schwanger.... mach mal nen test... hormone sind keine ausrede mehr!

Jep schwanger
08.11.2012 20:04
Zitat von MiaSophie:

raff ich net

Was raffst ned??
08.11.2012 20:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

raff ich net

Was raffst ned??

den witz... versteh das letzte wort nicht... von was?
caralala
1765 Beiträge
08.11.2012 20:05
Hallo Mädels...
ich hab ne richtige Pisslaune
*
Rowena: Na das mit den Haufen... boah... bei meinem Tag heut wär ich im Viereck eskaliert Du hast aber auch immer viel zu tun

Inja: Voll toll dass die Nächte so gut klappen. Hat dein Mann sich schon zur offensichtlichen Verbesserung geäußert?

Mehr weiß ich schon gar nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt