Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.11.2012 18:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von DeeLady:
...
Wieso![]()
Thema hatten wir doch schonmal...
Wenns kleine dann kommt, muss das größere zwangsläufig einstecken ( auch wenn nu wieder viele behaupten, dass es nicht so ist ). Das ist eben Tatsache...Collin beispielsweise war fast 3 als Linus kam, ich konntr ihm erklären, dass Mama sich jetzt auch um Linus kümmern muss und wenn Linus schreit, dass ich zuerst da hin muss ( wenn er dann zeitgleich was möchte ). Einem kleinen Kind von ca. 15 Monaten kannst du sowas nicht sagen...für ihn/sie bist du seine heiß geliebte Mama die sich von nu an nicht mehr DIE Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, wie es vorher war...das kann Kinder prägen. Das habe ich bei meinen Schwestern gesehen...die haben nur 13 Monate altersunterschied...Tja dann war Jessica schon wieder die "Große" als Vanessa kam...Oma, Opa, Tante, Onkel, fremde Leute und und und sind dann natürlich auch vollstens auf's kleine süße baby Vanessa fixiert...es ist bis heute noch so, dass Jessica weniger " Beachtung" als Vanessa bekommt - Jessica hat sich wohl in die Rolle eingelebt.
Auch wenn ich sehe WIE das jetzt ist, wenn ich mit Collin & Linus zu Oma Sonntags gehe...früher war es " Oh hallo Collin *küsschen hier küsschen da* na wie gehts dir ? Hach er ist ja so goldig ! " collin sagt " guck mal oma was ich neues kann...alle haben gejubelt und ihn gelobt...heute ist es so das Collin das immernoch tut und er wird kaum beachtet...am Schlimmsten ist dann wenn er sowas erzählt und dann von irgendeinem wieder kommt " da guck mal der Linus was er macht/wie er lacht und guckt"![]()
Da kriegt man ne richtige Hasskappe !!!Klar und Collin kämpft dann um Aufmerksamkeit und wird damit dann als "lästig" empfunden !!!
![]()
Und wenn ich mir vorstelle, dass er das hätte noch viel viel eher abgeben müssen, dann wäre er nicht so wie er heut ist !![]()
( Ja sandy ich weiß, dass du nu eh wieder was schreiben wirst, was natürlich vollkommen dagegen spricht![]()
)
na ja ist schon was dran, aaaaber Linus muss ja von Anfang an zurückstecken weil er der zweite ist. Die ganze Aufmerksamkeit von Mama wird ihm jedenfalls nicht zuteil wie es beim ersten Kind war, oder?
Ja klar muss linus das auch gewissermaßen

16.11.2012 18:57
Hey Mädels,
@sassi: lb, d du nachfragst. Uns geht es gut. Leider hat Karl seit Sonntag einen Infekt, hatte auch 2 Tage hohes Fieber u schlaflose Nächte wg dem Schnupfen. Jetzt wird's langsam besser. Nur hab ich mich angesteckt u bin total im Eimer. Hoffe d wird wieder. Gestern hat Karl d erste Mal ohne Milch d Nacht durchgeschlafen. Er ist so mobil, krabbelt u zieht sich überall hoch u steht dann sogar einhändig. Er plappert wie irre u wenn er Kummer hat kommt sogar ein "mam-mam" d ist sooo schön.
Wir hibbeln, mein Zyklus dauert aber schon mehr als 50tage, Test negativ. Mache bald m Termin beim gyn, ist bissl komisch alles.
Glg an alle
@sassi: lb, d du nachfragst. Uns geht es gut. Leider hat Karl seit Sonntag einen Infekt, hatte auch 2 Tage hohes Fieber u schlaflose Nächte wg dem Schnupfen. Jetzt wird's langsam besser. Nur hab ich mich angesteckt u bin total im Eimer. Hoffe d wird wieder. Gestern hat Karl d erste Mal ohne Milch d Nacht durchgeschlafen. Er ist so mobil, krabbelt u zieht sich überall hoch u steht dann sogar einhändig. Er plappert wie irre u wenn er Kummer hat kommt sogar ein "mam-mam" d ist sooo schön.
Wir hibbeln, mein Zyklus dauert aber schon mehr als 50tage, Test negativ. Mache bald m Termin beim gyn, ist bissl komisch alles.
Glg an alle
16.11.2012 19:14
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
Glg an alle
Jaaaaaaa da ist sie ja *freu*
.
Man muss nur mal den Namen ausschreiben dann sind sie wieder da, das hat ja super geklappt Sassi

.
Freut mich das Du Dich wieder mal meldest!
Gute besserung für den kleinen Mann und auch für Dich!
Zeigst Du uns wieder mal ein paar Bilder?
Super das Karl sich so gut macht!
Lg
16.11.2012 19:17
Soooo ich habs getan.
Schnipp schnapp Haare ab
.
Jetzt ist die Locke weg, und was soll ich sagen, Melinchen hat die Hände nicht mehr dauernd drann, die ist ihr ja immer in die Augen gehangen.
.
Die Haare hab ich jetzt in die beiden Babyalben geklebt.
.
Sie sieht jetzt von vorne wesentlich gepflegter aus als vorher, jetzt können alle Haare gleichmäßig wachsen. Sieht anders aus, jetzt sieht man wie wenig Haare sie eigendlich hat, aber das macht nix, sie ist immer noch genauso süß
Muss es mal fotografieren.
Schnipp schnapp Haare ab

.
Jetzt ist die Locke weg, und was soll ich sagen, Melinchen hat die Hände nicht mehr dauernd drann, die ist ihr ja immer in die Augen gehangen.
.
Die Haare hab ich jetzt in die beiden Babyalben geklebt.
.
Sie sieht jetzt von vorne wesentlich gepflegter aus als vorher, jetzt können alle Haare gleichmäßig wachsen. Sieht anders aus, jetzt sieht man wie wenig Haare sie eigendlich hat, aber das macht nix, sie ist immer noch genauso süß

Muss es mal fotografieren.
16.11.2012 19:23

16.11.2012 19:25
Zitat von LovelyJenny:
du hast melinchen die haare geschnitten??an meine mausi kommt keine schere ran
![]()
nur diese strähne die ihr immer in die augen hing an der sie immer rumzog.
.
Sonst kommt da nix mehr ab

16.11.2012 19:26
Zitat von LovelyJenny:
du hast melinchen die haare geschnitten??an meine mausi kommt keine schere ran
![]()
Sie wollte doch nur den Pony vorne wegschneiden lassen, weil der Melina in den Augen hing

16.11.2012 19:30
Ich hab hier mal die Strähne markiert die ich gekürzt hab.
Das ist die, die ich ihr immer aus dem gesicht wuscheln muss, damit sie was sieht
Die hing immer voll ins rechte Auge
Das ist die, die ich ihr immer aus dem gesicht wuscheln muss, damit sie was sieht

16.11.2012 19:33
Sooo ein süsses mäusschen
Hättest ihr nen zopf gemacht...ne minipalme

Hättest ihr nen zopf gemacht...ne minipalme

16.11.2012 19:36
Zitat von Glitzerstern:
Ich hab hier mal die Strähne markiert die ich gekürzt hab.
Das ist die, die ich ihr immer aus dem gesicht wuscheln muss, damit sie was siehtDie hing immer voll ins rechte Auge
Boah wieso hast du uns DAS Bild nie gezeigt ?!

Da ist sie soooo süß und total hübsch

16.11.2012 19:36
hallo ihr lieben....
ich hab ja gesagt ich lese immer mit... jeden abend wenn alex schläft und ich auch im bett liege lese ich bei euch alles nach....
es tut mir verdammt leid das ich mich nicht öfter melde aber ich mache soviel mit meinem kleinen schatz das ich abends total fertig sind.
mein ed ist mir leider nur sehr wenig hilfe.... er meint er verdient das geld und alles andere is egal ... leider!
sorry das ich jetz nich auf eure posts eingehe.. wollt aber noch kurz von uns erzählen.
Alex Leon-David ist mittlerweile 74 cm groß, hat 8300 gramm und nen KU von 43,5 cm.
er hat zwei zähnchen (unten mittig) und hatte schon drei mal ne leichte erkältung.
im moment steckt er auch in nem schub... er hat auch diese verlustängste.... wacht mitten in der nacht auf und brüllt wie am spieß bis jemand bei ihm is und seine hand hält.
mit essen sind wir mittlerweile bei der zweiten voll ersetzten mahlzeit.... er bekommt zu mittag gemüse oder menü und als nachtisch obst und zu nachmittag bekommt er nen frucht vollkornbrei mit folgemilch drin. morgends und abends eine flasche mit 200 ml.
alex is ein kleiner fauler... er dreht sich nur von bauch auf den rücken sonst nur vom rücken auf die seite. sitzen klappt schon echt super.
er stützt sich in bauchlage auf die arme und auch auf die hände aber mehr will er einfach noch nicht.
so jetz genug von uns....
ich wünsche euch eine ruhige unbeschwerte nacht für euch...
mit lieben grüßen die kitty
ich hab ja gesagt ich lese immer mit... jeden abend wenn alex schläft und ich auch im bett liege lese ich bei euch alles nach....
es tut mir verdammt leid das ich mich nicht öfter melde aber ich mache soviel mit meinem kleinen schatz das ich abends total fertig sind.
mein ed ist mir leider nur sehr wenig hilfe.... er meint er verdient das geld und alles andere is egal ... leider!
sorry das ich jetz nich auf eure posts eingehe.. wollt aber noch kurz von uns erzählen.
Alex Leon-David ist mittlerweile 74 cm groß, hat 8300 gramm und nen KU von 43,5 cm.
er hat zwei zähnchen (unten mittig) und hatte schon drei mal ne leichte erkältung.
im moment steckt er auch in nem schub... er hat auch diese verlustängste.... wacht mitten in der nacht auf und brüllt wie am spieß bis jemand bei ihm is und seine hand hält.
mit essen sind wir mittlerweile bei der zweiten voll ersetzten mahlzeit.... er bekommt zu mittag gemüse oder menü und als nachtisch obst und zu nachmittag bekommt er nen frucht vollkornbrei mit folgemilch drin. morgends und abends eine flasche mit 200 ml.
alex is ein kleiner fauler... er dreht sich nur von bauch auf den rücken sonst nur vom rücken auf die seite. sitzen klappt schon echt super.
er stützt sich in bauchlage auf die arme und auch auf die hände aber mehr will er einfach noch nicht.
so jetz genug von uns....
ich wünsche euch eine ruhige unbeschwerte nacht für euch...
mit lieben grüßen die kitty
16.11.2012 19:39
So die Jungs schlummern
War irgendwie Vollmond letzte Nacht oder wieso war die (fast) überall so bescheiden?
Andrea: Ja es ist immer nur Luca. Samuel pennt durch ohne Unterbrechung. Der kriegt das nicht mal mit, wenn ich wegen Luca ins Zimmer komme. Puh!
Und wo ist das Bild ohne Strähne?
Jenny: Klingt doch nach einem netten Abend
Aber was sind denn "Männerherzen"?
Ach und mach dir keine Vorwürfe wegen Summer. Das passiert. Ein blauer Fleck ist zwar gemein, aber du kannst dir ja vorstellen wieviele sie davon noch haben wird
Inja: Na klingt ja super mit eurer Nacht. Auch wenn das mit den Halsschmerzen natürlich oberfies ist. Kacke...
Sassi: Alles schick
Und bei euch? Was habt ihr heut so getrieben?
Sistaz: Na du? Schön auch von dir wieder zu lesen. Klingt ja toll, was klein Karl so drauf hat
Ich will auch Bilder sehen!
Unser Tag war wie immer. Alltag ahoi!
Hätte nur Kleinigkeiten zu berichten. Bspw.: Samuel findet es äußert amüsant wenn ich mit der Zunge schnalze und Luca kriegt sich nicht mehr ein, wenn ich so tu, als würd ich ihn fallen lassen und dabei ganz erschrocken bin. Boah hat der laut gelacht und rumgequietscht

War irgendwie Vollmond letzte Nacht oder wieso war die (fast) überall so bescheiden?

Andrea: Ja es ist immer nur Luca. Samuel pennt durch ohne Unterbrechung. Der kriegt das nicht mal mit, wenn ich wegen Luca ins Zimmer komme. Puh!

Und wo ist das Bild ohne Strähne?

Jenny: Klingt doch nach einem netten Abend

Ach und mach dir keine Vorwürfe wegen Summer. Das passiert. Ein blauer Fleck ist zwar gemein, aber du kannst dir ja vorstellen wieviele sie davon noch haben wird

Inja: Na klingt ja super mit eurer Nacht. Auch wenn das mit den Halsschmerzen natürlich oberfies ist. Kacke...

Sassi: Alles schick

Sistaz: Na du? Schön auch von dir wieder zu lesen. Klingt ja toll, was klein Karl so drauf hat

Ich will auch Bilder sehen!
Unser Tag war wie immer. Alltag ahoi!
Hätte nur Kleinigkeiten zu berichten. Bspw.: Samuel findet es äußert amüsant wenn ich mit der Zunge schnalze und Luca kriegt sich nicht mehr ein, wenn ich so tu, als würd ich ihn fallen lassen und dabei ganz erschrocken bin. Boah hat der laut gelacht und rumgequietscht

16.11.2012 19:42
Hey Kittycat: Mensch, das mit deinem Mann ist fies
Find ich...
Und dein Kleiner soll faul sein? Meine machen gar nix! Die drehen sich nicht mal. Ach doch: Sie heulen wenn man sie auf den Bauch legt

Und dein Kleiner soll faul sein? Meine machen gar nix! Die drehen sich nicht mal. Ach doch: Sie heulen wenn man sie auf den Bauch legt

16.11.2012 19:43
Zitat von caralala:
Hey Kittycat: Mensch, das mit deinem Mann ist fiesFind ich...
Und dein Kleiner soll faul sein? Meine machen gar nix! Die drehen sich nicht mal. Ach doch: Sie heulen wenn man sie auf den Bauch legt![]()

Sei doch froh, du hast 2, die dir die Bude auf den Kopf stellen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt