Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.11.2012 19:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hey Kittycat: Mensch, das mit deinem Mann ist fiesFind ich...
Und dein Kleiner soll faul sein? Meine machen gar nix! Die drehen sich nicht mal. Ach doch: Sie heulen wenn man sie auf den Bauch legt![]()
![]()
Sei doch froh, du hast 2, die dir die Bude auf den Kopf stellen![]()
Stimmt und Respekt hab ich auch davor. Aber es wird auch so vieles erleichtern. Das rumgeschleppe, das baden, das einkaufen und wenn ich weiter überleg fällt mir sicher noch mehr ein

16.11.2012 20:47
Zitat von DeeLady:
( Ja sandy ich weiß, dass du nu eh wieder was schreiben wirst, was natürlich vollkommen dagegen spricht![]()
)
find ich geil so nen satz.......DANKE JACKIE
das zeigt mir das das was ich manchma denke aber immer verdränge dann doch passt.......
16.11.2012 20:54
huhu mädels!!!!!
OH MAN DAS HÖRT NIE AUF!!!louie geht es total schlecht!!!er bekommt null luft.....bellt wie ein hund und ist ganz schlecht drauf, er sieht aus wie durch die mangel gezogen...mein armer schatz
es gitb aber auch gute nachrichten....die spitze vom 2.zahn schaut raus und er hat MAMA gesagt ich versuche dann mal bei fb n video zu poste, aber bitte nicht auf mein dummer gelaber hören!!!!
mein männel ist zur zeit total zum abgewöhnen!!!!!!!!
schlimm echt!!!!
OH MAN DAS HÖRT NIE AUF!!!louie geht es total schlecht!!!er bekommt null luft.....bellt wie ein hund und ist ganz schlecht drauf, er sieht aus wie durch die mangel gezogen...mein armer schatz

es gitb aber auch gute nachrichten....die spitze vom 2.zahn schaut raus und er hat MAMA gesagt ich versuche dann mal bei fb n video zu poste, aber bitte nicht auf mein dummer gelaber hören!!!!
schlimm echt!!!!
16.11.2012 20:54
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
( Ja sandy ich weiß, dass du nu eh wieder was schreiben wirst, was natürlich vollkommen dagegen spricht![]()
)
find ich geil so nen satz.......DANKE JACKIE
das zeigt mir das das was ich manchma denke aber immer verdränge dann doch passt.......
DER Satz war bedeutend besser !

16.11.2012 20:55
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!!!!
OH MAN DAS HÖRT NIE AUF!!!louie geht es total schlecht!!!er bekommt null luft.....bellt wie ein hund und ist ganz schlecht drauf, er sieht aus wie durch die mangel gezogen...mein armer schatz![]()
![]()
schlimm echt!!!!
er hat mama gesagt ?

boah wie toll

16.11.2012 20:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!!!!
OH MAN DAS HÖRT NIE AUF!!!louie geht es total schlecht!!!er bekommt null luft.....bellt wie ein hund und ist ganz schlecht drauf, er sieht aus wie durch die mangel gezogen...mein armer schatz![]()
![]()
schlimm echt!!!!
er hat mama gesagt ?![]()
boah wie toll![]()
ich versuche das mal zu laden

16.11.2012 20:58
Zitat von kleenemanu:
huhu mädels!!!!!
![]()
schlimm echt!!!!
WOW

Aber Mensch... ich hoffe deinem kleinen Schatz geht´s dann schnell wieder gut. Armer Louie

Was ist mit deinem Mann, wenn man fragen darf?
16.11.2012 21:11
Ach Manu,ich schick dir mal ne gehörige Portion Kraft
Dirty Dancing
ich liebe diesen Film
bis morgen
wünsche euch eine gute Nacht

Dirty Dancing

bis morgen

16.11.2012 21:14
Zitat von SternchenLaternchen:
Ach Manu,ich schick dir mal ne gehörige Portion Kraft![]()
Dirty Dancing![]()
![]()
ich liebe diesen Film
![]()
bis morgenwünsche euch eine gute Nacht
![]()
'' und was machst du überhaupt hier ?''
''Ich habe eine Melone getragen''

16.11.2012 21:14
Ich liege gerade in der Badewanne! Andreas macht den kleinen der Bus eben mit mir planschen war bettfertig .
Hatte vorhin eine Migräne Attacke. Voll übel, hätt mich fast übergeben .. Hatt ich lang nimmer.
Hatte vorhin eine Migräne Attacke. Voll übel, hätt mich fast übergeben .. Hatt ich lang nimmer.
16.11.2012 21:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von SternchenLaternchen:
Ach Manu,ich schick dir mal ne gehörige Portion Kraft![]()
Dirty Dancing![]()
![]()
ich liebe diesen Film
![]()
bis morgenwünsche euch eine gute Nacht
![]()
'' und was machst du überhaupt hier ?''
''Ich habe eine Melone getragen''![]()

16.11.2012 21:20
haha...ich bin schon länger on...aber mal wieder extrem am nachlesen und am plauschen...
manu...männer sind halt so....bei mir läuft es grade echt super !!!!!!!
kommt wohl leicht davon weil ich mein männel wegignoriere...
nee..kleiner scherz !!! glaube der kackt sich fast ins hemd weil ich ihm angedroht hatte das wir reden müssen...
deswegen gibt er jetzt kein laut....

manu...männer sind halt so....bei mir läuft es grade echt super !!!!!!!

16.11.2012 21:22
das video läd und läd....
oh je dani hört sich nicht gut an....wünsche dir gute besserung....
@cara...keine ahnung was er hat, er meckert zur zeit nur rum...alles ist gut bei uns dreien, bis er von arbeit kommt oder aus dem bett (hatte die woche nachtschicht....da ist er eh meist nicht zu gebrauchen) und ich finde seine laune momentan nicht schön!!!!so macht das keinen spass
oh je dani hört sich nicht gut an....wünsche dir gute besserung....
@cara...keine ahnung was er hat, er meckert zur zeit nur rum...alles ist gut bei uns dreien, bis er von arbeit kommt oder aus dem bett (hatte die woche nachtschicht....da ist er eh meist nicht zu gebrauchen) und ich finde seine laune momentan nicht schön!!!!so macht das keinen spass

16.11.2012 21:22
Och mensch Manu . . der arme kleine Mann
Wünsche euch wieder gute und schnelle Besserung.
& was ? er kann Mama sagen ? oh da bin ich auch neidisch
ZEIG
& Glückwunsch zur 2. Spitze, wir warten noch immer ( aber noch issa ja auch keine 18
)
*
Dani, ohje das ist sau fies
Ich hatte seit der 12 SSW auch keine mehr *auf Holz klopf* is nu besser ? Gute Besserung.
*
Sandy, ich glaube nicht das Jackie das bös gemeint hat !!
Nur ist es ja wirklich oft so, das von dir dann genau das Gegenteil kommt - egal was es ist - komplettes Gegenteil eben.
Is ja nicht weiter schlimm, jede Mami hat eben ihre eigene Meinung und ihre eigene Erziehung , ist ja auch gut so.
Aber wieso kommt dann ein solcher Spruch ?
& warum klemmst du dir des manchmal ? Was denn ?
Dacht ir können alle ehrlich sein hier.
*
Vorhin war meine Mum wieder da, hach die spielt und macht immer mit Mason . . is sooo süss mit anzusehen.
Waren dann noch kurz einkaufen und dann gabs Grieß mit frischer Birne, das hat er aber weggeschlabbert
Aber ich habe das Gefühl der Abendbrei ( egal ob Grieß oder Dreikornbrei ) hängt ihm immer soo schwer im Magen, er schläft seitdem immer so unruhig ( könnte auch der Schub sein aber mein Gefühl sagt der Brei
)
Kann ich ihm noch was anderes, leichteres geben ums zu testen ??
*
Ich hab 2 Mückenstiche auf der linken Popobacke, das ist soooo fies
AAAAAUAAAAA

Wünsche euch wieder gute und schnelle Besserung.
& was ? er kann Mama sagen ? oh da bin ich auch neidisch

ZEIG

& Glückwunsch zur 2. Spitze, wir warten noch immer ( aber noch issa ja auch keine 18

*
Dani, ohje das ist sau fies

*
Sandy, ich glaube nicht das Jackie das bös gemeint hat !!
Nur ist es ja wirklich oft so, das von dir dann genau das Gegenteil kommt - egal was es ist - komplettes Gegenteil eben.
Is ja nicht weiter schlimm, jede Mami hat eben ihre eigene Meinung und ihre eigene Erziehung , ist ja auch gut so.
Aber wieso kommt dann ein solcher Spruch ?

& warum klemmst du dir des manchmal ? Was denn ?
Dacht ir können alle ehrlich sein hier.

*
Vorhin war meine Mum wieder da, hach die spielt und macht immer mit Mason . . is sooo süss mit anzusehen.
Waren dann noch kurz einkaufen und dann gabs Grieß mit frischer Birne, das hat er aber weggeschlabbert

Aber ich habe das Gefühl der Abendbrei ( egal ob Grieß oder Dreikornbrei ) hängt ihm immer soo schwer im Magen, er schläft seitdem immer so unruhig ( könnte auch der Schub sein aber mein Gefühl sagt der Brei

Kann ich ihm noch was anderes, leichteres geben ums zu testen ??
*
Ich hab 2 Mückenstiche auf der linken Popobacke, das ist soooo fies

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt