Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.11.2012 00:07
Boah hat julien grad geweint. Nase sauber gemacht , milch getrunken und jetzt schläft er....
22.11.2012 00:10
Zitat von bärchen81:

Boah hat julien grad geweint. Nase sauber gemacht , milch getrunken und jetzt schläft er....

Armer kleiner Mann .. Ist er krank ?? (Sorry kam nicht direkt zum nachlesen falls du schon geschrieben hattest vor n paar Tagen )
22.11.2012 00:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Armer kleiner Mann .. Ist er krank ?? (Sorry kam nicht direkt zum nachlesen falls du schon geschrieben hattest vor n paar Tagen )
ne gar ned....
Einer dieser nächte die jede gerade durchmacht ...
22.11.2012 00:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

ne gar ned....
Einer dieser nächte die jede gerade durchmacht ...

Achso die "Kind-ist-unausgeglichen-brüllt-weint-und-hat-stän dig-hunger Nacht"
caralala
1765 Beiträge
22.11.2012 01:53
Bin wieder Zuhause. Gott war das geil Da will ich nochmal hin!

Von der Show selber durften natürlich keine Bilder gemacht werden. Aber hab da trotzdem was. Das haben wir uns nicht nehmen lassen:

der mit dem roten Kopftuch war mein Favourit. Hab mit ihm auch noch ein Einzelfoto und er hat mir den Chippendales-Kalender mit "für Cara" signiert

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.11.2012 06:45
Guten Morgen

ich wurde heute morgen schon als alte Krake bezeichnet und ich werde wohl bald,so seine Worte, auf die Schnauze bekommen. Ja von wem rede ich????Richtig! Mein überaus netter Nachbar.

Ich wache bestimmt irgendwann mal im Krankenhaus auf.

Ich habe gestern auch die Babys gesehen so traurig,ich glaube das hätte ich psychisch nicht überstanden

Wir fahren heute zu Media M**** und versuchen den DVD Player umzutauschen,haben aber leider nur den Kontoauszug von der Bezahlung,also keinen Kassenbeleg..der ist wie vom Erdboden verschluckt
Und zum FA muss ich auch noch,meine Pille ist am Samstag alle..das ich sowas auf dem letzten Metern mach... tja,so bin ich halt

ansonsten liegt heute bei uns nüscht an..werde mal noch nen bissi Wäsche machen aber ansonsten mach ich heut mal nix

Tschöööööö
22.11.2012 07:36
Guten morgen!

Man war das ne geile nacht julien hat ja gestern mal so geweint. Das kam dann nochmal zwei mal. Aber ging ohneihn aus dem bett zu nehmen wieder schnell weg. Irgendwann bekam er husten und seine nase ist wieder zu. Ich glaub husten tut er weil die nase zu ist.
Und dann mein mann..... Boah ich wäre echt am liebsten ausgezogen. Um vier lag ichimmer noxh wach. Julien schläft noch jetzt bei mir im bett. Werd mich auch noch mal umdrehen.

Also bis später...
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 08:40
Guten morgen
Cara hey geil
Also du auch
Sieht nach ner Menge spaß aus ! Tat sicher mal gut oder ?

Meine Nacht war ganz gut...Linus wurd nicht einmal wach, aber Collin schrie um kurz nach 01.00 Uhr weil " Maaahhaammaa iiii--ccchhhhh haaa-bbb ge ge getraümt, das du mich abgeholt hast aus dem Kindergarten und ich ins Auto einsteigen wollte und du hast mich wieder voll angemeckert Aber nein, das war kein Traum mama, das war wirklich passiert...da konnte ich ihm erzählen was ich wollte
Heute morgen lacht er und sagt das er das nur geträumt hat
22.11.2012 08:47
Cara na da hattest wohl spass...

Julien hat jetzt gegessenund liegt wieder im bett...der ist noch so müde.... mal schauen ob er nochmal schläft...

Also bis später !!
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 09:29
Guckt mal fand das ganz toll, also wenn wer noch nicht weiß, was man der Tante/Oma/Onkel etc. sagen /soll, was man sich wünscht für die Kleinen
http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type =TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp %3FproductId%3D9765161&domain=http%3A%2F%2Fwww .toysrus.de
DeeLady
19170 Beiträge
22.11.2012 09:30
Oh sie lebt ja doch noch
Huhu Jacky
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.11.2012 09:52
Guten Morgen

Die Nacht war viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser
ER war zwar bevor wir ins Bett sind noch 2-3 mal wach wegen Schnulli bzw. "Zähne" aber nachdem wa im Bett lagen nur 1 mal und das als wir noch nicht eingeschlafen waren und dann durchgepennt bis 5 vor 7.
Hach, das tat mal wieder richtig gut.
Nur isses jetzt schwer zu sagen woran es nun lag
Er hat gestern Abend n Gute Nacht Gläschen von Hipp (Karotte mit Mais) 95g und 150 ml Milch bekommen und nen Zäpfchen ( nein , das ist nicht die Regel hier ), hab dann auch die Heizung höher gelassen in dem Zimmer und siehe da . .
Aber er hat sich gestern auch richtig ausgekackert ( wegen Sab und Kümmel ) 4 mal . . erst nen Hasenköttel, dann dunkel mit grün und fest, dann hell und weich und zum schluss gaaaanz hell und weich, roch leicht säuerlich Und heut Morgen kam Stuhl wie nur mit Milch. Das hat sicher auch gequält.
Naja, mal abwarten.
Wie waren eure Nächte ??
*
Was steht heute an bei euch ???
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.11.2012 09:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen

ER war zwar bevor wir ins Bett sind noch 2-3 mal wach wegen Schnulli bzw. "Zähne" aber nachdem wa im Bett lagen nur 1 mal und das als wir noch nicht eingeschlafen waren und dann durchgepennt bis 5 vor 7.
Er hat gestern Abend n Gute Nacht Gläschen von Hipp (Karotte mit Mais) 95g und 150 ml Milch bekommen und nen Zäpfchen ( nein , das ist nicht die Regel hier ), hab dann auch die Heizung höher gelassen in dem Zimmer und siehe da . .
Aber er hat sich gestern auch richtig ausgekackert ( wegen Sab und Kümmel ) 4 mal . . erst nen Hasenköttel, dann dunkel mit grün und fest, dann hell und weich und zum schluss gaaaanz hell und weich, roch leicht säuerlich Und heut Morgen kam Stuhl wie nur mit Milch. Das hat sicher auch gequält.
Naja, mal abwarten.
Wie waren eure Nächte ??
*

Sag ich doch,ich wusste das die nächste Nacht besser wird
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.11.2012 09:56
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

Naja, mal abwarten.
Wie waren eure Nächte ??
*

Sabrina , oh du mein Orakel
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
22.11.2012 09:56

Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

Naja, mal abwarten.
Wie waren eure Nächte ??
*

Sabrina , oh du mein Orakel

Soll ich dir die nächsten Lottozahlen verraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt