Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.11.2012 09:57
Zitat von caralala:
Bin wieder Zuhause. Gott war das geilDa will ich nochmal hin!
Von der Show selber durften natürlich keine Bilder gemacht werden. Aber hab da trotzdem was. Das haben wir uns nicht nehmen lassen:
der mit dem roten Kopftuch war mein Favourit. Hab mit ihm auch noch ein Einzelfoto und er hat mir den Chippendales-Kalender mit "für Cara" signiert![]()
![]()
geil, geil , geil, geil, geil, geil, geil
NEEEEIDIIIISCH
Sehr sexy die Herren und du siehst auch echt gut aus , weiss ja welche du bist
Weiss echt net, was du immer hast du Nuss
22.11.2012 09:58
Zitat von bärchen81:
Guten morgen!
Man war das ne geile nachtjulien hat ja gestern mal so geweint. Das kam dann nochmal zwei mal. Aber ging ohneihn aus dem bett zu nehmen wieder schnell weg. Irgendwann bekam er husten und seine nase ist wieder zu. Ich glaub husten tut er weil die nase zu ist.
Und dann mein mann..... Boah ich wäre echt am liebsten ausgezogen. Um vier lag ichimmer noxh wach. Julien schläft noch jetzt bei mir im bett. Werd mich auch noch mal umdrehen.
Also bis später...
na, nicht das er krank wird
Gute Besserung.
22.11.2012 09:58
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Cara hey geil![]()
Also du auch![]()
![]()
Sieht nach ner Menge spaß aus ! Tat sicher mal gut oder ?![]()
Meine Nacht war ganz gut...Linus wurd nicht einmal wach, aber Collin schrie um kurz nach 01.00 Uhr weil " Maaahhaammaa iiii--ccchhhhh haaa-bbb ge ge getraümt, das du mich abgeholt hast aus dem Kindergarten und ich ins Auto einsteigen wollte und du hast mich wieder voll angemeckertAber nein, das war kein Traum mama, das war wirklich passiert...da konnte ich ihm erzählen was ich wollte
![]()
Heute morgen lacht er und sagt das er das nur geträumt hat![]()
22.11.2012 10:00
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von EngeLchen_2011:
Guten Morgen![]()
Die Nacht war viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser![]()
ER war zwar bevor wir ins Bett sind noch 2-3 mal wach wegen Schnulli bzw. "Zähne" aber nachdem wa im Bett lagen nur 1 mal und das als wir noch nicht eingeschlafen waren und dann durchgepennt bis 5 vor 7.
Hach, das tat mal wieder richtig gut.![]()
Nur isses jetzt schwer zu sagen woran es nun lag![]()
Er hat gestern Abend n Gute Nacht Gläschen von Hipp (Karotte mit Mais) 95g und 150 ml Milch bekommen und nen Zäpfchen ( nein , das ist nicht die Regel hier ), hab dann auch die Heizung höher gelassen in dem Zimmer und siehe da . .
Aber er hat sich gestern auch richtig ausgekackert ( wegen Sab und Kümmel ) 4 mal . . erst nen Hasenköttel, dann dunkel mit grün und fest, dann hell und weich und zum schluss gaaaanz hell und weich, roch leicht säuerlichUnd heut Morgen kam Stuhl wie nur mit Milch. Das hat sicher auch gequält.
Naja, mal abwarten.
Wie waren eure Nächte ??
*
Was steht heute an bei euch ???
Sag ich doch,ich wusste das die nächste Nacht besser wird![]()
Sabrina , oh du mein Orakel![]()
![]()
![]()
Soll ich dir die nächsten Lottozahlen verraten?![]()
![]()
Och neee, ich spiel kein Lotto
Mir reicht es schon wenn du mir sagst wie die nächsten Wochen mit Masy werden
*
Aso und viel Glück bei Media M.
& deinem Nachbarn gib mal eines auf die Mütze ey
Ist das so n Jungspund oder n alter Oppa ?
22.11.2012 10:07
...
![]()
![]()
![]()
Och neee, ich spiel kein Lotto![]()
Mir reicht es schon wenn du mir sagst wie die nächsten Wochen mit Masy werden![]()
![]()
*
& deinem Nachbarn gib mal eines auf die Mütze ey![]()
![]()
![]()
alter Oppa..vielleicht Ende 50
Ich spiele auch kein Lotto..find ich zuviel Geld mit zu wenig Chancen
..aber Ed habe ich letzte Woche einen Rubbellosadventskalender gekauft ..hoffe das er mir dann von seinem großen Gewinn auch was abgibt
22.11.2012 10:08
...
![]()
Mir reicht es schon wenn du mir sagst wie die nächsten Wochen mit Masy werden![]()
![]()
*
![]()
![]()
alter Oppa..vielleicht Ende 50![]()
Ich spiele auch kein Lotto..find ich zuviel Geld mit zu wenig Chancen..aber Ed habe ich letzte Woche einen Rubbellosadventskalender gekauft ..hoffe das er mir dann von seinem großen Gewinn auch was abgibt
![]()
![]()
verdammt,wie kommt dieser smiley in meinen Rubbellos-Adventskalender
22.11.2012 10:13
So der kleine mann hat nun nochmal geschlafen.jetzt gehts ihm besser. Aber die nase ... Er niest on tour... Na hab schon tropfen rein damit sich das zeug schnell löst...
Ich bin durch den heutigen schlafmangel echt neben der spur. Hab nen kopf man oh man.
Ach ja mein bügeleisen is schon angeschmissen und packen muss ich ja auch noch für morgen
Darauf freue ich mich am meisten...
Inja wo bist du denn ?? Liest fast nix mehr von dir? Wie sind die nächte ohne jona im zimmer??
Andrea deine morgenpost hat heut gefehlt.....
Jenny wie läuft es bei euch ? Wie gehts summer??
Sabrina dein mann hatte gestern feiertag? Wo ist denn bußbetttag noch ein feiertag??
Sikle wie gehts dir hnd deiner hand?
Jackie ist deine oma heute wieder da??
Denise bild vom schrank bitte und was machst du eigentlich immer so spät noch auf?!?!
Cara hast wie war die nacht? Haste was nettes geträumt?
Hab ich jetzt alle erwähnt oder fehlt noch wer....
Ach ja ömming ! Hmmmmmm fällt nur grad nix ein?!
Na dann sag ich einfach mal hallo zu dir!
Manu auch wenn du nimma oft da bist, wie gehts euch. Wie gehts louie? Schon besser??
So aber jetzt ...
Ich bin durch den heutigen schlafmangel echt neben der spur. Hab nen kopf man oh man.
Ach ja mein bügeleisen is schon angeschmissen und packen muss ich ja auch noch für morgen
Inja wo bist du denn ?? Liest fast nix mehr von dir? Wie sind die nächte ohne jona im zimmer??
Sabrina dein mann hatte gestern feiertag? Wo ist denn bußbetttag noch ein feiertag??
Denise bild vom schrank bitte und was machst du eigentlich immer so spät noch auf?!?!
Ach ja ömming ! Hmmmmmm fällt nur grad nix ein?!
Na dann sag ich einfach mal hallo zu dir!
Manu auch wenn du nimma oft da bist, wie gehts euch. Wie gehts louie? Schon besser??
So aber jetzt ...
22.11.2012 10:15
Zitat von bärchen81:
So der kleine mann hat nun nochmal geschlafen.jetzt gehts ihm besser. Aber die nase ... Er niest on tour... Na hab schon tropfen rein damit sich das zeug schnell löst...
Ach ja mein bügeleisen is schon angeschmissen und packen muss ich ja auch noch für morgen![]()
Ach ja ömming ! Hmmmmmm fällt nur grad nix ein?!![]()
Na dann sag ich einfach mal hallo zu dir!![]()
So aber jetzt ...
Sachsen
22.11.2012 10:16
...
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
Ehh hallo ?!?
Lottogewinn = Kohle
Kohle = nach Lünen fahren
Nach Lünen fahren = bei Jackie sein
22.11.2012 10:18
Zitat von caralala:
Bin wieder Zuhause. Gott war das geilDa will ich nochmal hin!
Von der Show selber durften natürlich keine Bilder gemacht werden. Aber hab da trotzdem was. Das haben wir uns nicht nehmen lassen:
der mit dem roten Kopftuch war mein Favourit. Hab mit ihm auch noch ein Einzelfoto und er hat mir den Chippendales-Kalender mit "für Cara" signiert![]()
![]()
geil, geil , geil, geil, geil, geil, geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEEEEIDIIIISCH![]()
Sehr sexy die Herren und du siehst auch echt gut aus , weiss ja welche du bist![]()
Weiss echt net, was du immer hast du Nuss
Ich weiß auch wer Cara ist
22.11.2012 10:19
Huhu Mädels,
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte nicht mal eine Minute für mich. Ich hab auch noch nicht nagelsesen, gerd ich aber gelich machen soweit mir noch Zeit bis zum Elba bleibt (20min)
*
Cara welche bist du denn von den beiden Schnuckies? Chippendales, das würde mir auch gefallen! Übrigens alles gute Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir!!! Das nenn ich mal nen geilen Geburtstag
*
Alle die Montaswechsel hatten oder haben alles gute Finn, Maximilian und heute Summer, oder?
*
Mädels, die heutige Nacht war ein Traum!!!! Ich bin gestern vom Nähen heimgekommen (bissele spät) um 23.00 Uhr
und ich war zur Tür unten rein und hab Jonathan schon leicht jammern hören, bis ich die Schuhe ausgezogen hatte hat sich das gesteigert bis ins laute Weinen (und ED war noch nicht bei ihm, er hat einfach weiter gepennt
), hab ihn dann ewig lange gestillt (30min) und dann hat er weiter gepennt und das bis 5.00 Uhr!!!!!
dann hat er wieder so lange getrunken und wieder weiter gepennt bis 8.00 Uhr
und ich hab auch so lange schlafen können. Bin richtig ausgeruht
, ED war schon weg als ich aufgewacht bin und gestern Nacht haben wir uns auch nicht mehr gesprochen, also weiß ich nicht wie der abend war, aber ich geh davon aus das er gut geschlafen hat bis ich heim gekommen bin (der hat vielleicht die Milch schon gerochen als ich zur Haustüre rein bin
)
*
Unser gestriger Tag:
Aufstehen, kurz zu Oma und Opa guten morgen sagen wie jeden morgen, dann ab mit dem Kinderwagen in die Krabbelgruppe, danach schnell mit dem Kinderwagen in den Spielzeugladen und nochmal geschaut ob ich für meinen Wichtel was finde (kann mich einfach nicht entscheiden), dann heim und bei Oma und Opa mittag gegessen, dann schnell sachen gepackt und ab ins Babyschwimmen, dann weiter auf einen Tuppernachmittag und von dort dann um heim gefahren. Waren 18.30 Uhr Zuhause und dann gabs gleich Abendbrei für Jonathan, dann langsam Bettfertig gemacht und ab ins Bett, wollte natürlich nicht schlafen, also hab ich ihn ein weilchen alleine im Bett turnen lassen (manchmal schläft er doch ein), dann währenddessen schnell ein Brot gemampft und ED kam grad von der Arbeit heim
, nochmal hoch Stillen und einschläfern und dann ab zum Nähkurs. Von dort dann heimgekommen um 23.00 Uhr, Phuuu das war vielleicht Stressig alles!
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich hatte nicht mal eine Minute für mich. Ich hab auch noch nicht nagelsesen, gerd ich aber gelich machen soweit mir noch Zeit bis zum Elba bleibt (20min)
*
Cara welche bist du denn von den beiden Schnuckies? Chippendales, das würde mir auch gefallen! Übrigens alles gute Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir!!! Das nenn ich mal nen geilen Geburtstag
*
Alle die Montaswechsel hatten oder haben alles gute Finn, Maximilian und heute Summer, oder?
*
Mädels, die heutige Nacht war ein Traum!!!! Ich bin gestern vom Nähen heimgekommen (bissele spät) um 23.00 Uhr
und ich war zur Tür unten rein und hab Jonathan schon leicht jammern hören, bis ich die Schuhe ausgezogen hatte hat sich das gesteigert bis ins laute Weinen (und ED war noch nicht bei ihm, er hat einfach weiter gepennt
), hab ihn dann ewig lange gestillt (30min) und dann hat er weiter gepennt und das bis 5.00 Uhr!!!!!
dann hat er wieder so lange getrunken und wieder weiter gepennt bis 8.00 Uhr
und ich hab auch so lange schlafen können. Bin richtig ausgeruht
, ED war schon weg als ich aufgewacht bin und gestern Nacht haben wir uns auch nicht mehr gesprochen, also weiß ich nicht wie der abend war, aber ich geh davon aus das er gut geschlafen hat bis ich heim gekommen bin (der hat vielleicht die Milch schon gerochen als ich zur Haustüre rein bin
) *
Unser gestriger Tag:
Aufstehen, kurz zu Oma und Opa guten morgen sagen wie jeden morgen, dann ab mit dem Kinderwagen in die Krabbelgruppe, danach schnell mit dem Kinderwagen in den Spielzeugladen und nochmal geschaut ob ich für meinen Wichtel was finde (kann mich einfach nicht entscheiden), dann heim und bei Oma und Opa mittag gegessen, dann schnell sachen gepackt und ab ins Babyschwimmen, dann weiter auf einen Tuppernachmittag und von dort dann um heim gefahren. Waren 18.30 Uhr Zuhause und dann gabs gleich Abendbrei für Jonathan, dann langsam Bettfertig gemacht und ab ins Bett, wollte natürlich nicht schlafen, also hab ich ihn ein weilchen alleine im Bett turnen lassen (manchmal schläft er doch ein), dann währenddessen schnell ein Brot gemampft und ED kam grad von der Arbeit heim
, nochmal hoch Stillen und einschläfern und dann ab zum Nähkurs. Von dort dann heimgekommen um 23.00 Uhr, Phuuu das war vielleicht Stressig alles!
22.11.2012 10:38
Jackie, Sassi wer gestern ordentlich gelesen hat weiß auch wer Cara ist
22.11.2012 10:40
Zitat von mini.maus:
Jackie, Sassi wer gestern ordentlich gelesen hat weiß auch wer Cara ist![]()
was meinst du ?
22.11.2012 10:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Jackie, Sassi wer gestern ordentlich gelesen hat weiß auch wer Cara ist![]()
was meinst du ?![]()
![]()
Asooo wegen den glatten Haaren sicher ne
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

julien hat ja gestern mal so geweint. Das kam dann nochmal zwei mal. Aber ging ohneihn aus dem bett zu nehmen wieder schnell weg. Irgendwann bekam er husten und seine nase ist wieder zu. Ich glaub husten tut er weil die nase zu ist.