Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2012 18:12
Collin's Temperatur ist grad auf 40 gestiegen, nu hat er den Fiebersaft bekommen ! Er tut mir so unendlich leid
Morgen heißt es zum KiA mit beiden, zum Glück hat Tobi frei

Achja ich hasse Etiketten abknibbeln
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 18:20
Inja: http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/18524313002 68252/2309481a/1/Kokosmakronen.html

das Rezept wurde von meinen Kindern als super lecker befunden finde sie allerdings als nicht so saftig wie die richtigen Kokosmakronen..aber für den Kindergarten werden sie denk ich gehen..meine Kinder naschen sie schon immerzu..hoffentlich sind morgen dann noch welche da
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 18:56
Zitat von DeeLady:

Collin's Temperatur ist grad auf 40 gestiegen, nu hat er den Fiebersaft bekommen ! Er tut mir so unendlich leid
Morgen heißt es zum KiA mit beiden, zum Glück hat Tobi frei

Achja ich hasse Etiketten abknibbeln

Gute besserung den beiden mäusen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 18:58
Zitat von SternchenLaternchen:

Inja: http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/18524313002 68252/2309481a/1/Kokosmakronen.html

das Rezept wurde von meinen Kindern als super lecker befunden finde sie allerdings als nicht so saftig wie die richtigen Kokosmakronen..aber für den Kindergarten werden sie denk ich gehen..meine Kinder naschen sie schon immerzu..hoffentlich sind morgen dann noch welche da

Sabrina das druck ich mir mal aus, für den notfall ist das glaub ich super
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.11.2012 18:59
Boah mein kerl
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2012 19:09
Zitat von LovelyJenny:

Boah mein kerl

pennt der wieder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.11.2012 19:10
Jackie, ich hasse das abknibbeln auch
Schlimm !!
-
Gute Besserung auch hier deinen Mäusen.
Gut das Tobi morgen frei hat.
*
Auf Kokosmakronen hätte ich nun auch Lust
Ooohh ich glaube, ich werde bald Kekse backen
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.11.2012 19:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Boah mein kerl

pennt der wieder ?

Schon wärs...da musste ich mir eben anhören ich sei abgestumpft Das stimmt doch wohl nicht
anewor75
2546 Beiträge
28.11.2012 19:20
huhu....
wollte nur bescheid geben daß ich die nächsten tage wohl nicht so oft online gehen kann....maximal bei fb über handy....
meine handwerker die meinen flur machen kommen schon morgen nachmittag.gegen 13.30 uhr werden meine ganzen fliesen raus gestemmt...... aber ich kann abends wieder in meine hütte.
mich ärgert nur daß der ganze scheiß wieder an mir hängen bleibt...
heute abend werde ich dann sämtliche leitungen kappen.....festnetz,internet....fax.....dann kann ich erstmal die ganze kabelei entknoten.....

hab heute erfahren daß nächstes jahr im juni ne hochzeit ins haus steht....meine jüngere schwester heiratet...... klasse zeitpunkt.
mitten in der hochsaison.mitten in der woche ( mittwoch ) und dann ist da ja noch das problem mit meiner großen schwester.rede ja immer noch kein wort mit ihr bzw.mit ihrem anhang....-nur mit meiner nichte.
bin am überlegen ob ich hin gehe oder nicht.....so richtig partylaune kommt ja eh nicht auf.......und es ist ja meine lieblingsschwester. na ja...bis dahin fließt noch so viel wasser den berg runter........

hab jetzt grade den koller...hab mein fesnster vom wz geschmückt.hab gardienen abgenommen und gleich gewaschen.
hab jetzt weiße gardienen aber grau-schwarze tapeten an der wand !!!! boah...ist das ne scheiße....denke mal ich werde die tage noch meine hütte streichen dürfen.und noch streifen neuer tapete ran und wg schiebegardienen schaue ich auch schon.......na ja,man gönnt sich ja sonst nix.....

ähm jenny...noch nicht besser ?!?

mein männel ist bald ne woche zu hause.kann dann gleich mit anfassen beim malern.....
28.11.2012 19:25
msn?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 20:09
Jenny warum hast du stress mit deinem ED?
.
Rowena das hört sich nach nem batzen arbeit an !
Wg der hochzeit hast du ja noch bisschen zeit zu entscheiden ob du gehst, oder?
Wieso ist da hochsaison, von was?
Ich würd auch gern was schmücken hier, aber das rentiert sich hier nicht mehr. Mach dann wenn wir im Haus sind bisschen lichter in die fenster, früher geht nicht.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 21:39
Mittwoch= rtl2= ich heule jede woche, heut wieder weil mir das adoptinsbaby so leid tut das es nicht gekuschelt wird von mama
.
Und da ist ne melina geboren die beim babyshooting den gleichen strampler anhtte wie meine melina
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.11.2012 21:41
Zitat von Glitzerstern:

Mittwoch= rtl2= ich heule jede woche, heut wieder weil mir das adoptinsbaby so leid tut das es nicht gekuschelt wird von mama
.
Und da ist ne melina geboren die beim babyshooting den gleichen strampler anhtte wie meine melina

find das auch so traurig
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 22:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

.

find das auch so traurig

Jetzt ist es doch noch gut ausgegangen fur das baby!
.
Da hat die mutter die geburt u die erste lebenswoche ihres kindes verpasst.
Schlimm, was wird sie ihrem kind später mal sagen wenns mal wissen will wie es war alsces auf die welt gekommen ist? Die wahrheit?
.
Schlimm!
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2012 22:07
Tobi sagt grad " boah sag bloß ihr schreibt da in eurem
chat noch über die scheisse ( er meint die Serie ) ?!
Blödmann eh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt