Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2012 19:20
Die schlafen beide
Hab nur so schiss, dass er nen Anfall bekommt und wir nicht wachwerden
Danke Andrea ! Können die beiden echt gut gebrauchen
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2012 19:21
Inja, das glaub ich das das komisch war gestern Abend ohne Jona!
.
Will auch wieder mal weg mit ED.
.
Haben gestern endgültig unsren Verein gekündigt, wir waren schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr im Training u es ist ja auch nicht abzusehen das wir wieder gehen bald. Ich bin froh wenn ich Abends mit ED auf der Couch liegen kann
.
Schon ein bisschen doof, ich bin da 15 Jahre dabei. Aber bloss Beitrag zahlen u das nicht wenig ist auf Dauer auch doof wenn man gar nicht am Vereinsleben teilnimmt.
.
Vielleicht treten wir wieder bei wenn Melina mal in den Kiga geht u wir nicht mehr unter der woche schon so viel oma brauchen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2012 19:25
Zitat von DeeLady:

Die schlafen beide

Ich drück die Daumen das es ein einmaliger Anfall war!
Schläft Linus noch bei Euch im Zimmer?
Wenn nicht dann würd ich heute Nacht auf ner Matratze in seinem Zimmer schlafen vorsichtshalber.
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2012 19:35
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Die schlafen beide

Ich drück die Daumen das es ein einmaliger Anfall war!
Schläft Linus noch bei Euch im Zimmer?
Wenn nicht dann würd ich heute Nacht auf ner Matratze in seinem Zimmer schlafen vorsichtshalber.

Linus schläft bei uns noch nachts
Und da bin ich nach gestern nacht auch mehr als dankbar drüber !
Collin liegt im Bett und zittert total übertrieben, er sagt ihm ist kalt !
Der Körper heizt also grad wieder auf !

Krieg ich die viren und bakterien inne Finger, mach ich kurzen prozess mit denen
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2012 19:53
Soll euch alle lieb von Oma grüßen, sie ist jetzt grad nach Hause gekommen, die sind wohl heut schon fertig geworden mit den Bauarbeiten Und wie könnte es anders sein, Rowena hat die Schnauze voll, weil alles voller Staub ist
29.11.2012 20:54
oh mein gott, jackie wie schrecklich ist denn das! ich wär nimmer in skh gefahren. ich hätt sofort den notarzt bestellt. hoffentlich kommt sowas nicht öfter armer mann...

und collin, scheiße echt. seitdem er im kiga ist, ist er dauerkrank! vielleicht lässt du ihn mal 14 tage raus damit er sich richtig auskorieren kann? ist doch nicht normal. weiss aber auch nicht wie man das handhaben sollte

ihr habt es es nicht leicht im moment! drücke euch die daumen und gute besserung!
sistaz
645 Beiträge
29.11.2012 20:54
Hallo =)
Hier mal ein Lebenszeichen von uns!
Hab leider keine Zeit alles nachzulesen - ist ja viel zu viel!
@Jackie: Ohje, da hätte ich auch total Panik bekommen - arme Zwerge! Drück Euch die Daumen, dass bald alle wieder gesund sind!!!

@Karl: Er bekommt jetzt endlich seinen 1. Zahn - der schiebt sich allmählich durchs Zahnfleisch, dementsprechend quakig ist er auch ... seufz, heute hat er mir ständig am Rockzipfel geklebt! Mir tut schon der Arm weh vom Rumtragen! Im Übrigen krabbelt er munter durch die Gegend, Wir wickeln nun nur noch im Stehen - alles andere toleriert er nicht mehr =( Jetzt gewöhnen wir ihm d nächtliche Milch ab, er bekommt nur noch Wasser bei Bedarf - das klappt besser, als angenommen.

Haben heute geschmückt - es sieht so schön weihnachtlich aus =)
Hab noch null Ideen für irgendwelche Geschenke ... uff.

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 21:17
Jackie waaas? Wie Krass ist das denn? Nun hab ich wieder Angst / Bedenken weil Jonathan ja jetzt im eigenen Zimmer schläft das würd ich so gar nicht mitbekommen
Heute hatten wirs in Elba auch von einem Pseudo Krupp Anfall da hat die Rot-Kreuzlerin gesagt das man alternativ auch den Kühlschrank aufmachen kann und sich dann mit den Kindern davor setzen kann, da sind die abgelenkt von den vielen sachen darin und werden dadurch ruhiger und bekommen kalte Luft ab, fand den Tipp ganz hilfreich!
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 21:18
Hab mich grad kurz abgeseilt, mein Schwager ist doch da und wir haben gerade Käsefondue gegessen, man war das Lecker, aber nun hab ich nen Klumpen im Bauch
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2012 21:23
Zitat von blackangelid:

Jackie waaas? Wie Krass ist das denn? Nun hab ich wieder Angst / Bedenken weil Jonathan ja jetzt im eigenen Zimmer schläft das würd ich so gar nicht mitbekommen
Heute hatten wirs in Elba auch von einem Pseudo Krupp Anfall da hat die Rot-Kreuzlerin gesagt das man alternativ auch den Kühlschrank aufmachen kann und sich dann mit den Kindern davor setzen kann, da sind die abgelenkt von den vielen sachen darin und werden dadurch ruhiger und bekommen kalte Luft ab, fand den Tipp ganz hilfreich!

Ja genau das hat die Ärztin uns im KH auch gesagt mit dem Kühlschrank, wegen der kalten und vor allem feuchten Luft darin
Aufregen darf Linus sich eh nicht, dann wirds ganz ganz schlimm wieder
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 21:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ja genau das hat die Ärztin uns im KH auch gesagt mit dem Kühlschrank, wegen der kalten und vor allem feuchten Luft darin
Aufregen darf Linus sich eh nicht, dann wirds ganz ganz schlimm wieder

sag mal habt ihr den Kindern das irgendwie vererbt mit den Lungen Problemen? Schon Krass das die so oft Krank sind und nun auch Linus in seinem jungen Alter. Echt scheiße!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2012 08:05
Gutenmorgen!
.
Na wie gehts euch, alles gut?
Nacht auch?
.
Jackie wie gehts collin u linus?
.
Unsre nacht war wieder gut, glaub das das wirklich die zähne waren. Um 6h hat die miss getrunken u seither schläft sie wieder.
.
Um 10h geh ich robbie tickets jagen drückt mir die daumen offe ich bekomme welche, online od telefonisch. Bin gespannt was die kosten, schätze 100€ plus X. Aber na ja.
Vor 6 jahren war das letzte konzert im juli und der kartenvorverkauf auch in dezmber, nur das der vorverkauf an einem freitagabend direkt persönlich an den ticketschaltern im olympiastation startete. Um 00:00h....
.
Dh mein ED hat mich dann bei schneefall 2h nach münchen gefahren,war eigendlich leichtsinnig aber ich wollte unbedingt- wir sind dann bei schneefall u kälte 6h im olympiastadion angestanden ab 20.00h, um 00:00h ging der verkauf los- bis wir dann endlich drann waren mit den tickets wars 02:00h und um 04:00h waren wir zu hause (wir Doofen haben nur zwei tickets gekauft für uns, wenn wir mehr genommen hätten, hätten wir die um das 4fache im internet verkaufen können, weil das konzert nach der vorverkaufsnacht ausverkauft war )
.
Das war ne Aktion, echt! Völlig bescheuert aber der einzige weg karten zu bekommen. Und ein wirklicher liebesdienst von meinem ED.
Würde er heute nicht mehr tun er hat schon gesagt, das war eine einmalige aktion
.
Aber es hat sich so rentiert, es war ein hammerkonzert!

Von dem her ist es heut schon relaxed online oder telefonisch tickets kaufen zu können mal sehen ob es klappt oder ob alles zusammenbricht.
( ach ja es sind wie schon beim TT Konzertletztes jahr personalisierte tickets, da geht nix mehr mit weiterverkaufen da sind die namen drauf)
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.11.2012 08:14
Heute vor nem jahr war der schlimmste tag von meiner SS.
Das weiß ich so genau weil wir bei der Feindiagnostik waren an dem Tag an dem mein Cousin Geburtstag hatte.
.
Da sind wie doch voller vorfreude hin ( auch münchen ) und dann wollte mich der arzt doch fruchtwasserpunktieren, weil er was in melina s kopf u herz gefunden hatte, V a Trisomie 21, wisst Ihr noch?
.
Das war dann doch ein hin u her, wohenlanges warten bis zur kontrolle, angst, entwarnung, trotzdem angst im hinterkopf-
Ich bin so froh das wir ein gesundes Baby haben!
.
So jetzt erst mal genug von uns
.
Habt ihr alle schnee? Hier regnets noch immer!
kleenemanu
2448 Beiträge
30.11.2012 08:20
guten morgen!!!
hey hier ist ja momentan nicht viel los!!!
@jackie...mensch bei euch kommt aber auchkeine ruhe rein!!!die armn mäuse!!!ich hoffe es geht ihnen schon etwas besser!!!
@me...unsre nacht naja....war heute wieder nicht ganz so toll....keine ahnung er macht mal 2 nächte da geht es super und dann wird es wieder schlechter heute nacht kam louie um 3 uhr und dann war er kurz nach 5 ausgeschlafen.....
ihr werdet es nicht glauben....louie hat schon wieder einen dicken schnupfen....was meint ihr, dass kann doch langsam echt nicht mormal sein....der davor war ja noch nicht mal richtig weg.....
ich bin sehr stolz auf meine leonie!!!die lehrerin ist sehr zufrieden mit ihr und meint sie ist eine sehr gute schülerin nur das schnattern muss sie noch etwas lassen ( oh ha, woher kommt mir das nur so bekannt vor)
@andrea...viel glück beim kartenkampf
@alle...was liegt denn bei euch heute an??
30.11.2012 08:23
andrea, toi toi toi zum ticketkauf. süße geschichte dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt