Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.12.2012 21:47
Zitat von MiaSophie:
lach, ja er kann, nur kann ich das nicht immer so annehmen wenn ich nicht gleicher meinung bin (z.b. figur)
und jenny, ja klar nur wie lange ich das level halten kann ist die frage an unsere älteren hier![]()
![]()
![]()

Rowenaaaaaaaa wo bist duuuuu?
01.12.2012 21:47
Zitat von MiaSophie:
lach, ja er kann, nur kann ich das nicht immer so annehmen wenn ich nicht gleicher meinung bin (z.b. figur)
und jenny, ja klar nur wie lange ich das level halten kann ist die frage an unsere älteren hier![]()
![]()
![]()
Ich seh von der haut noch aus wie ein teeny

01.12.2012 21:48
Zitat von mini.maus:
Hier an die Mai Mama, JayJays Tochter wurde auch im Mai geboren![]()
Bist also nicht die einzige
Fein

01.12.2012 21:50
Zitat von Nine85:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
so, bis die tage... ist mir zu einsam hier![]()
He, erzähl uns mal was du in deiner jugend gehört hast![]()
.
Schläft mia jetzt?
und eloy und benjamin waren jaaaa sooooo grrrrrrrrrrrrrrrrrrr damals mit 15![]()
![]()
![]()
Ich war in Benjamin verliebt..aber nur kurz...wer war noch mal schwul von den jungs?
war es nicht ben? und eine welt brach zusammen für die teeniegeminde

01.12.2012 21:51
Zitat von LovelyJenny:
@andrea die tage gings eigentlich aber heute abend war wieder schlimm mit brüllen!hab bis eben mit ihr gekuschelt und sie jetzt mit lämpchen an hingelegt jetzt ist ruhe!frage mich ob das ist weil heut der tag so anstrengend war
Also ich beobachte das schon bei melina wenn viel trubel ist das sie dann abends länger braucht zum einschlafen/
Wenn sie bei oma vormittag nur kurz geschlafen hat, dass sie dann mittag schwerer einschläft.
01.12.2012 21:52
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
Ich seh von der haut noch aus wie ein teenyunreine haut, pickel etc...
![]()
nimm die pille, gutes waschegl und fttfreie creme (ja ja, kosmetikerin und hautarzthelferin

01.12.2012 21:53
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
@andrea die tage gings eigentlich aber heute abend war wieder schlimm mit brüllen!hab bis eben mit ihr gekuschelt und sie jetzt mit lämpchen an hingelegt jetzt ist ruhe!frage mich ob das ist weil heut der tag so anstrengend war
Also ich beobachte das schon bei melina wenn viel trubel ist das sie dann abends länger braucht zum einschlafen/
Wenn sie bei oma vormittag nur kurz geschlafen hat, dass sie dann mittag schwerer einschläft.
ben war am nachmittag auch mal ein richtiger ekel... da hab ich ihn gepackt und ins bett gestopft ( 16h obwohl er bis 14h geschlafen hatte) und siehe da nach 3 minuten gebrüll war ruhe und er hat 1 stunde geschlfaen... ihm war das einkaufen wohl zuviel gewesen... dann schläft er im moment eh sehr viel am tag

01.12.2012 21:55
Schneeanzug: Wir haben einen! Mal sehen ob wir ihn auch brauchen....
So ihr wolltet ja mal Bilchen von meiner kleinen sehen...Moment...

01.12.2012 21:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Nine85:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
...
und eloy und benjamin waren jaaaa sooooo grrrrrrrrrrrrrrrrrrr damals mit 15![]()
![]()
![]()
Ich war in Benjamin verliebt..aber nur kurz...wer war noch mal schwul von den jungs?
war es nicht ben? und eine welt brach zusammen für die teeniegeminde![]()
nee ich glaube lee oder eloy.....ben nicht. Der war mal mit Moderatorin Aleks Bechtel zusammen!
01.12.2012 21:57
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Danke für die Genesungswünsche![]()
Meine Tochter mutiert zur extrem Langschläferin![]()
Schon den zweiten Tag wo sie von 20:30 - 11:45 geschlafen hat![]()
Der Essens Rythmus ist grade voll im Eimer, aber wird schon wieder.
*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..
ich hab zwar 2 aber werde die net brauchen... ben hat seinen fetten wintersack im kiwa... dann strumpfhose, hose, fellpuschen mütze fette jacke... reicht... mehr als -10°C werden es eh net... für mia ist das schon wichtig.... grad wenn sie im schnee spielen will... aber für nen baby ... muss jeder selber wissen. ich setzt ben nicht in den schnee
Wir haben auch nen fetten Wintersack, in den Schnee setzte ich meine auch nicht, daher hab ich bis jetzt auch keinen gekauft!
Habe dicke Jacken und Overalls..
01.12.2012 21:58
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von LovelyJenny:
Ist bei meiner kleinen auch schlimm...sobal mal was anders ist als der normale rhythmus, gibts gebrüll beim Mittagsschlaf...aber nützt ja nix, kann ja nicht nur daheim hängen.

01.12.2012 22:01
Zitat von Nine85:
Schneeanzug: Wir haben einen! Mal sehen ob wir ihn auch brauchen....![]()
oh süß welch ein knutschmund

01.12.2012 22:02
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von JayJay_89:
Danke für die Genesungswünsche![]()
Meine Tochter mutiert zur extrem Langschläferin![]()
Schon den zweiten Tag wo sie von 20:30 - 11:45 geschlafen hat![]()
Der Essens Rythmus ist grade voll im Eimer, aber wird schon wieder.
*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas wäre hier undenkbar, melina geht auch um 20.30h ins bett und schläft bis 6h, dann trinkt sie ne flasche, um 9.30h die nächste bzw so ne halbe u wenn Deine Maus aufsteht, dann gibts hier schon fast mittagessen![]()
Zu welchen Zeiten isst sie dann wenn sie so lang schläft?
Dh es gibt dann keinen mittagsschlaf oder ist der dann später?
Das wundert mich ja auch

Vorher war sie wach gegen 9 Uhr dann Flasche
dann gegen 12/12:30 geschlafen (oder gegen 14 Uhr)
13-14 Uhr Mittag 16-17 Uhr Getreide Brei, 19-20 Abendbrei..
Mom wird sie wach gegen halb 9 steh dann auf mach alles fertig und sie pennt dann wieder weiter bis 11:45..
Bekommt dann ne Flasche gegen 14/14:30 Uhr hat sie Hunger bekommt Mittag gegen 17 Uhr 1/2 Glas Obst oder Getreide Brei 1/2 Portion und dann eben abends 20 Uhr abendbrei..
Doch sie schläft entweder im Kiwa oder wenn wir zuhause sind so gegen 16 Uhr ne Stunde manchmall länger oder eben kürzer dann erst abends.
01.12.2012 22:04
Zitat von Nine85:
Schneeanzug: Wir haben einen! Mal sehen ob wir ihn auch brauchen....![]()
Das 2 Bild ist ja geil der Blick

Süße Tochter hast du
Bin auch ne Mai Mama meine kam am 3.5. ET war 26.4.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt