Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
02.12.2012 09:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent

Wünsch ich euch auch

und ich euch sowieso bin grad frühstück am her richten und auf pro 7 ist DISNEY DAY

Ich schließe mich an und wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent!
Vielleicht schaff ich es ja endlich ein bisschen die Bude zu dekorieren.
Nine85
6275 Beiträge
02.12.2012 09:58
Morgen die Damen....

Wünsch euch auch einen schönen 1.Advent.... Die Nacht war kurz Versuch gerade der kleinen ein bisschen die nächtl. Flaschen abzugewöhnen....denn ich glaub nicht das es unbedingt hunger ist bei ihr. Naja mal sehen was das wird. Mein Mann war erst um 5 uhr daheim von arbeit und nun sind wir seit 6:30Uhr alle zusemmen aufgestanden, weil Alida ausgeschlafen hatte
Wollen heute das erste mal mit der Kleine und dem Schlitten raus, mal sehen ob mein Mann nicht doch noch einschläft!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.12.2012 10:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent

Wünsch ich euch auch

und ich euch sowieso bin grad frühstück am her richten und auf pro 7 ist DISNEY DAY

ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent

ich gucke heute auf jedenfall Drei Haselnüsse für Aschenbrödel .... ich liebe diesen Film

Wir waren letztes Jahr auf der Ausstellung von dem Film auf Schloss Moritzburg (da wurde der Film zum Teil gedreht und das Schloss ist ca. 15km von uns entfernt) ..das war sooooo schön
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.12.2012 10:07
Guten morgen ladys!
Auch von uns einen schönen ersten advent!
.
Na wie habt ihr genächtigt?
Ich heut bescheiden, zuerst sind wir spät ins bett, nach dem barth, dann wars schon viertel nach 12. Ed legt sich hin u pennt, ich kopfkino wg haus, da ist mir das wohnzimmer rumgegeistert.
Dann wars halb 2 als ich das letzte mal auf die uhr geschaut hab.
Um 2h war melina WACH, ich sie ignoriert, irgendwann wurde dann das gebrabbel aggressiv, alleine unterhält es sich auf dauer nicht gut...
Nach gefühlten 100x rüberrennen hab ich sie dann mitgenommen ins extrabett, da hat sie dann dauernd rumgeturnt. Nach 3h hab ich ihr dann ne flasche gemacht so als versuch, u siehe da, um halb 4 oder so ist ie dann wieder eingeschlafen. Bis 7.30h.
What a night!
.
Hier fluselt es u es ist kalt. ED is im haus. Missi müdet vor sich hin, komisch
Überleg grad von o ich uns heut was zu essen hole, ausser thermomix u mikro ist nix da, kochplatten kommen heut nahmittag.
Jetzt wär ich einfach gern in ner großen stadt
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.12.2012 10:10
Nine habt ihr so viel schnee das das geht mit dem schlitten?
Bei uns reichts dafür noch lang lang nicht! Wobei der schlitten schon bereit wäre.
Wie oft trinkt deine maus nachts noch?
.
Cara macht ihr einen ausflug heut?
caralala
1765 Beiträge
02.12.2012 10:17
Zitat von Glitzerstern:

Bei uns reichts dafür noch lang lang nicht! Wobei der schlitten schon bereit wäre.
.

Hab meinem Bruder gesagt, dass wir uns "Draußen-Aktivitäten" in die Haare schmieren können. Viel zu kalt. Es liegt sogar ein bisschen Schnee (bäääähh). Und jetzt fällt uns nix Neues ein....

Unsere Nacht war übrigens gut. War jetzt die Dritte Nacht in der Luca durchgeschlafen hat, ohne Flasche. Von 18:30Uhr bis 7:15Uhr und danach gibt´s noch ne Windel und dann muss direkt das nächste Nani sein. So ein Luxus Samuel schläft jetzt noch und Luca trinkt mit mir Kaffee. Er darf zugucken
Nine85
6275 Beiträge
02.12.2012 11:01
Zitat von Glitzerstern:

.

Ja bei uns liegen ca. 6-7 cm Schnee....ich denke zum Berg runterordeln ist er zu hart, aber zum Baby durch die Gegend ziehen ist es ok. Mit dem KIwa gings gestern zumindest bescheiden. Bevor wir uns aber gänzlich zur Feile machen, teste ich das dann erst mal im Garten

Alida will bis zu 3 Flaschen die Nacht...wobei sie ab der 3. Woche bis vor ca. 6 Wochen durchgeschlafen hat....
Nine85
6275 Beiträge
02.12.2012 11:02
Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

.

Hab meinem Bruder gesagt, dass wir uns "Draußen-Aktivitäten" in die Haare schmieren können. Viel zu kalt. Es liegt sogar ein bisschen Schnee (bäääähh). Und jetzt fällt uns nix Neues ein....

Unsere Nacht war übrigens gut. War jetzt die Dritte Nacht in der Luca durchgeschlafen hat, ohne Flasche. Von 18:30Uhr bis 7:15Uhr und danach gibt´s noch ne Windel und dann muss direkt das nächste Nani sein. So ein Luxus Samuel schläft jetzt noch und Luca trinkt mit mir Kaffee. Er darf zugucken

Sind deine 2 eineiig? Und war es ein großer "Schock" als du von zwein, statt einem erfahren hast?
caralala
1765 Beiträge
02.12.2012 11:43
Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

.

Sind deine 2 eineiig? Und war es ein großer "Schock" als du von zwein, statt einem erfahren hast?

Nein, die Jungs sind zweieiig und in jeglicher Hinsicht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es war ein RIESEN Schock als ich erfahren habe dass ich Zwillinge bekomme. Damit konnte keiner rechnen. Bisher ist so ein Doppelpack in der Familie nämlich nicht vorgekommen.
Irgendwer muss halt anfangen
Nine85
6275 Beiträge
02.12.2012 11:49
Zitat von caralala:

Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

.

Nein, die Jungs sind zweieiig und in jeglicher Hinsicht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Es war ein RIESEN Schock als ich erfahren habe dass ich Zwillinge bekomme. Damit konnte keiner rechnen. Bisher ist so ein Doppelpack in der Familie nämlich nicht vorgekommen.

Toll ist bei meiner Freundin auch so. Boch nie Zwillis in der Familie und dann 2 Mädels-auch 2 eiig und auch sehr verschieden, von anfang an! Ich liebe Zwillinge....
caralala
1765 Beiträge
02.12.2012 12:40
Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

...

Toll ist bei meiner Freundin auch so. Boch nie Zwillis in der Familie und dann 2 Mädels-auch 2 eiig und auch sehr verschieden, von anfang an! Ich liebe Zwillinge....

Beim Vorbereitungs- und Rückbildungskurs von mir gab´s auch noch eine Zwillingsmama mit 2 Mädchen. Sind auch zweieiig, allerdings verwechsel ich die 2 als wären sie eineiig. Echt schwierig!
02.12.2012 15:02
Wünsch euch auch einen schönen ruhigen 1 Advent !

Nacht war super. Um halb neun bin ich mit ihm aufgestanden. Jerzt waren 2 stunden die paten mit familie da zum mittagessen und wir gehen so um sechs ne runde am weihnachtsmarkt bei denen im ort spazieren. Der ist klein und das ist auch gut mit julien. Bei uns der in der stadt kannst de ned mit kleine kinder gehen. Kommst so schon ned durch...

Gibt sonst ned so biel zu berichten...
caralala
1765 Beiträge
02.12.2012 16:23
Zitat von bärchen81:

Wünsch euch auch einen schönen ruhigen 1 Advent !

Nacht war super. Um halb neun bin ich mit ihm aufgestanden. Jerzt waren 2 stunden die paten mit familie da zum mittagessen und wir gehen so um sechs ne runde am weihnachtsmarkt bei denen im ort spazieren. Der ist klein und das ist auch gut mit julien. Bei uns der in der stadt kannst de ned mit kleine kinder gehen. Kommst so schon ned durch...

Gibt sonst ned so biel zu berichten...

Ist mit unserem Weihnachtsmarkt in der Stadt genauso. Außer man geht halt Vormittags hin. Aber dann fehlen halt die ganzen schönen, bunten Lichtchen (find schon allein die Vorstellung toll, wie die Jungs dabei große Augen kriegen würden).
Allerdings... machen die 2 ja ab 18Uhr eh schlapp
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:25
Zitat von caralala:

Ich fand die ganzen Boygroups doof

ich auch
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:26
Zitat von JayJay_89:

Danke für die Genesungswünsche

Meine Tochter mutiert zur extrem Langschläferin
Schon den zweiten Tag wo sie von 20:30 - 11:45 geschlafen hat
Der Essens Rythmus ist grade voll im Eimer, aber wird schon wieder.
*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..

sooo lange? Da stimmt doch was nicht, oder? Schläft sie dann tagsüber nicht mehr? Und braucht sie zwischendurch ne Flasche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt