Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.12.2012 13:16
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
ja also es sieht echt niedlich aus, wie er so die ersten versuche macht....ich versuche es mal zu filmen....werde aber das video ins fb stellen....
@jenny ...mensch da wünsch ich gute besserung!!!und summer ist ja n richtig kleiner flo![]()
@sassi...und wie geht es mit mason heute???schade, dass ihn der schub*zähne zur zeit so zu schaffen macht...ich hoffe er ist ganz bald durch damit....![]()
@inja....und kannst du den 6. zahn schon sehen???wahnsinn was jona für ein tempo hat!!!! und die badefotos sind echt schnuffig...das ist so ein großer kerl geworden und man sieht ihm den spass so richtig an...
@jackie...wie gehts deinen 2 mäusen???
@sanne und noch weihnachtsdeko gekauft???
@cara...was macht die hand????
@silke...ui ui ui bald ist es soweit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und mädels ich bin ja schon soooooooooo gespannt auf den 6.!!!!!übrigens ich find es garnicht schlimm, wenn das paket erst spät kommt....ich bin nämlich wie n bissl neugierig![]()
![]()
und so komme ich nicht in versuchung
![]()
![]()
![]()
so das wars erstmal![]()
Haha pass auf, kommt sicher dann heute noch![]()
Ich hab auch keine Lust, wenn das noch Tage hier rumsteht, vor allem wegen Collin![]()
ich habs ganz wiet im kleiderschrank versteckt so das ich es auch ja nicht sehe![]()
Du hast aber kein 3,5 neugieriges Kind, welches sich beim Versteckenspielen liebend gerne in unserem Kleiderschrank versteckt
03.12.2012 13:29
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Haben wir gerade beim babyschwimmen angerufen . Haben ja einen gutschein bekommen . Da sagen die am telefon " auf unbestimmte zeit wird das nicht mehr angeboten"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben sie dir nichtmal ne alternative angeboten...schließlich wurde das ja bezahlt![]()
Das klärt mein mann. Zumindest das geld wollen wir.
Im krankenhaus wo ich entbunden hab solls sowas geben und soll mit meiner hebi telefonieren..
03.12.2012 14:19
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Haben wir gerade beim babyschwimmen angerufen . Haben ja einen gutschein bekommen . Da sagen die am telefon " auf unbestimmte zeit wird das nicht mehr angeboten"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben sie dir nichtmal ne alternative angeboten...schließlich wurde das ja bezahlt![]()
Das klärt mein mann. Zumindest das geld wollen wir.
Im krankenhaus wo ich entbunden hab solls sowas geben und soll mit meiner hebi telefonieren..
Wie ärgerlich..
03.12.2012 16:26
hey Mädels,
Hach ist das schön
es schneit
Maximilian und ich waren grad spazieren
nu sind wir durchgefroren und froh daheim zu sein. hab grad das Bad aufgewärmt, Maximilian geht in ner std baden
danach spielen wir nochein bisschen, dann gibts ne Flasche und danachgehts ins Bett. Ich fang dann an zu backen. Dann ruf ich heut abend mal unseren Papa an
Der ist heut früh um 5 losgefahren...
*
was liegt bei euch noch an heute? Ich bestell mir heut abend ne dicke Fette Pizza
Sch**** auf die Figur (zumindest einmal in der woche
)
Hach ist das schön
es schneit
Maximilian und ich waren grad spazieren
nu sind wir durchgefroren und froh daheim zu sein. hab grad das Bad aufgewärmt, Maximilian geht in ner std baden
danach spielen wir nochein bisschen, dann gibts ne Flasche und danachgehts ins Bett. Ich fang dann an zu backen. Dann ruf ich heut abend mal unseren Papa an
Der ist heut früh um 5 losgefahren...
*
was liegt bei euch noch an heute? Ich bestell mir heut abend ne dicke Fette Pizza
Sch**** auf die Figur (zumindest einmal in der woche
)
03.12.2012 17:54
Hey Mädels.....
Ein anstrengender Tag geht zu ende...ich finde Babyschwimmen ja mega stressig.....das davor und dannach....puh...das schafft mich. Aber hauptsache mal raus, ne?
Aber ich hab wieder den vogel abgeschossen: Um Zeit zu sparen zieh ich meinen Bikin immer schon drunter...und was habe ich vergessen???? Die Schlüpper für dannach!
Die Bikinhose habe ich nat. nich so schnell trocken bekommen...den Rest kann man sich denken!
Bei uns ist es schon sher weihnachtlich...habe einiges echtes Erzgebirgisches und schöne Lichtdeko im und ums Haus...Weihnachtsbaum kommt die Woche noch!
Ein anstrengender Tag geht zu ende...ich finde Babyschwimmen ja mega stressig.....das davor und dannach....puh...das schafft mich. Aber hauptsache mal raus, ne?
Aber ich hab wieder den vogel abgeschossen: Um Zeit zu sparen zieh ich meinen Bikin immer schon drunter...und was habe ich vergessen???? Die Schlüpper für dannach!
Die Bikinhose habe ich nat. nich so schnell trocken bekommen...den Rest kann man sich denken!
Bei uns ist es schon sher weihnachtlich...habe einiges echtes Erzgebirgisches und schöne Lichtdeko im und ums Haus...Weihnachtsbaum kommt die Woche noch!
03.12.2012 18:15
Hey,
Maximilian ist gebadet und liegt jetzt im Bett, ich bin total fertig. Mein Edhat sich noch nicht gemeldet, hab ihm schon ne sms geschrieben, aber noch keine Antwort
Wolltja eigentlich jetzt nochbacken,aber ich hab keine Lust. Morgen ist auch noch ein Tag.
*
Habt ihr auch so kämpfe beim wickeln,an- und umziehen? Also das ist der reinste Terror..vorallem mit nur einer Hand. Maximilian stellt sich an der wand auf, robbt übern Wickeltisch, räumt alles ab...furchtbar!
Aber ich habs geschafft und morgen kommt der gips ja ab!
Maximilian ist gebadet und liegt jetzt im Bett, ich bin total fertig. Mein Edhat sich noch nicht gemeldet, hab ihm schon ne sms geschrieben, aber noch keine Antwort
Wolltja eigentlich jetzt nochbacken,aber ich hab keine Lust. Morgen ist auch noch ein Tag. *
Habt ihr auch so kämpfe beim wickeln,an- und umziehen? Also das ist der reinste Terror..vorallem mit nur einer Hand. Maximilian stellt sich an der wand auf, robbt übern Wickeltisch, räumt alles ab...furchtbar!
Aber ich habs geschafft und morgen kommt der gips ja ab!
03.12.2012 18:39
Huhu Ladys!
.
Mal sehen was ich noch zusammenkrieg:
.
Inja, die Deko ist toll! Wie macht man das das die Watte an der Schnur hält?
.
Jenny gute besserung!
.
Manu schön das Eure Nacht gut war u Louie krabbelt! Glaub melina wird nie krabbeln, kleines Fauli
.
Sanne, wo bist Du heute?
.
Jenny gute Besserung!
.
Dani seid ihr da auf ner Hütte an silvester?
Mein Pa hat auch schon meinen alten Schlitten für Melina aufgerüstet mit ner Lehne
.
Sabrina wart ihr heut shoppen?
.
Jackie das mit dem Parker ist doof, da hat man aber keine Chance, oder?
Ausser du bestellst den reduzierten, u schickst den regulären zurück?
Geht uns so mit unsrer neuen wohnzimmerschrankwand. Letze Woche gekauft u diese Woche ist sie im Angebot.... Toll!
.
Nine so gings mir auch immer beim schwimmen, kurs ist jetzt aus. Ich hab auch den bikini daheim druntergezogen u dann letztendlich wäsche für später auf vorrat eingepackt weil sonst hätt ich die auch jedes mal vergessen
.
Sassi mensch der arme Mason, da soll endlich mal sowas weißes rauskommen im mund
.
bei uns wird s langsam stressig deswegen melde ich mich nicht mehr so oft, weiß eh nicht wie das dann mit internet geht, kann dann nur online kommen bis der neuen anschluss läuft wenn ich hier in der alten wohnung bin (da komm ich dann nur für euch her
)
Melina hat heut vormittag bei oma nicht geschlafen demnach hatte ich heut spaß mit ihr, weil sie von 6h bis 13.00h auf war, und dann völlig über den punkt war
als sie dann endlich geschlafen hat, hat sie bis 16.30h geschlafen, bei mir im bett. immer wenn ich mich davon stehlen wollte ist sierichtig unruhig geworden. Arme maus. jetzt ist sie quietschfidel
.
Mal sehen was ich noch zusammenkrieg:
.
Inja, die Deko ist toll! Wie macht man das das die Watte an der Schnur hält?
.
Jenny gute besserung!
.
Manu schön das Eure Nacht gut war u Louie krabbelt! Glaub melina wird nie krabbeln, kleines Fauli
.
Sanne, wo bist Du heute?
.
Jenny gute Besserung!
.
Dani seid ihr da auf ner Hütte an silvester?
Mein Pa hat auch schon meinen alten Schlitten für Melina aufgerüstet mit ner Lehne
.
Sabrina wart ihr heut shoppen?
.
Jackie das mit dem Parker ist doof, da hat man aber keine Chance, oder?
Ausser du bestellst den reduzierten, u schickst den regulären zurück?
Geht uns so mit unsrer neuen wohnzimmerschrankwand. Letze Woche gekauft u diese Woche ist sie im Angebot.... Toll!
.
Nine so gings mir auch immer beim schwimmen, kurs ist jetzt aus. Ich hab auch den bikini daheim druntergezogen u dann letztendlich wäsche für später auf vorrat eingepackt weil sonst hätt ich die auch jedes mal vergessen
.
Sassi mensch der arme Mason, da soll endlich mal sowas weißes rauskommen im mund
.
bei uns wird s langsam stressig deswegen melde ich mich nicht mehr so oft, weiß eh nicht wie das dann mit internet geht, kann dann nur online kommen bis der neuen anschluss läuft wenn ich hier in der alten wohnung bin (da komm ich dann nur für euch her
) Melina hat heut vormittag bei oma nicht geschlafen demnach hatte ich heut spaß mit ihr, weil sie von 6h bis 13.00h auf war, und dann völlig über den punkt war
als sie dann endlich geschlafen hat, hat sie bis 16.30h geschlafen, bei mir im bett. immer wenn ich mich davon stehlen wollte ist sierichtig unruhig geworden. Arme maus. jetzt ist sie quietschfidel
03.12.2012 18:40
Silke ich freu mich das du morgen das dingens wegkriegst!
Nicht mehr lang
Nicht mehr lang
03.12.2012 18:46
So hab heut knapp 2 stunden mit julien geschlafen mittags. Geht bischen besser. Hoff ich kann heut schlafen.
Heute gibt es selbsgemachten burger. Meine waage sagt das ich mir das mal leisten kann
Gerade hören wir rudolf das renntier an...
Hab schon alles sauber gemacht so das ich morgen nix machen kuss außer die wäsche. Und da hab ich auch schon angefangen. Ach ja türgitter hab ich auch schon dran gemacht, jetzt kann er grabbeln was und wohin er will...
Silke ich kenne diesen kampf auch. Am schlimmsten alles was über den kopf und arme geht und pampers. Ist ein kunststück. Wunder mich echt das die noch nie ausgelaufen ist...
Heute gibt es selbsgemachten burger. Meine waage sagt das ich mir das mal leisten kann
Gerade hören wir rudolf das renntier an...
Hab schon alles sauber gemacht so das ich morgen nix machen kuss außer die wäsche. Und da hab ich auch schon angefangen. Ach ja türgitter hab ich auch schon dran gemacht, jetzt kann er grabbeln was und wohin er will...
Silke ich kenne diesen kampf auch. Am schlimmsten alles was über den kopf und arme geht und pampers. Ist ein kunststück. Wunder mich echt das die noch nie ausgelaufen ist...
03.12.2012 18:52
Andrea es ist ein ganzes haus. Hütte wäre ja aus holz. Aber nachdem die männer alle sooooo bequem sind und nicht rchtzeitig sich entscheiden können gibt es für sooo viele leute und schlafzimmer keine urige hütte mehr so spät. Ich wollt ja im august schon buchen da gab es auch noch auswahl aber einer meinte noch weitere 10 leute einladen zu müssen die alle samt stück für stück wieder abgesagt haben. Jetzt sind wir da wo ich im august schon war von den personenzahl her.
Der es verbockt hat neinte immer ja so zwei wochen vorher sagen ja noch so viele ab und dann ist alles super günstig. Nur wird keiner an seiner tür klingeln. Wenn man nicht sucht kann auch nichts finden.
Na war zufall. Jetzt warte ich nur noch auf die mail aber der vermieter is ein sehr beschäftigter engländer die viel auf geschäftsreise ist.
Jedes jahr das gleiche. Nächstes jahr geben wir ne silvesterparty im neuen haus...
Der es verbockt hat neinte immer ja so zwei wochen vorher sagen ja noch so viele ab und dann ist alles super günstig. Nur wird keiner an seiner tür klingeln. Wenn man nicht sucht kann auch nichts finden.
Na war zufall. Jetzt warte ich nur noch auf die mail aber der vermieter is ein sehr beschäftigter engländer die viel auf geschäftsreise ist.
Jedes jahr das gleiche. Nächstes jahr geben wir ne silvesterparty im neuen haus...
03.12.2012 19:00
Dani das haben wir auch vor nächstes Jahr
.
Bin grad bisschen traurig, hab eine von meinen sammlertaschen verkauft, eine die ich sehr mag, die aber nur im schrank steht, weil sie mir zu schade ist zum tragen, jetzt mit melina wird das sicher nicht besser- jetzt hab ich sie verkauft.
Na ja hilft nix, ist schwarzgeld für mich jetzt
.
Bin grad bisschen traurig, hab eine von meinen sammlertaschen verkauft, eine die ich sehr mag, die aber nur im schrank steht, weil sie mir zu schade ist zum tragen, jetzt mit melina wird das sicher nicht besser- jetzt hab ich sie verkauft.
Na ja hilft nix, ist schwarzgeld für mich jetzt
03.12.2012 20:43
huhu...
so...jetzt hab auch ich endlich mal zeit zu schreiben.....man die letzten tage waren echt der horror !!!!!!
donnerstag kamen ja die typen von der firma g.um die fliesen raus zu kloppen.
halb eins war ausgemacht.halb zwölf kamen se....na egal...ich hab futzie angezogen um dann zu meiner mutter zu flüchten.
hab den handwerker gesagt er möchte erstens : beim rauskloppen alle türen zu machen nur die von flur nicht....so daß der dreck rausziehen kann.
und zweitens : er mich bis spätestens um 18 uhr anrufen möchte ob ich abends noch in die wg kann........
ja,machen wir.ich also los zu meiner mutter.abends dann wurde es 18.00,18.30.....kein anruf !!!! boah hatte ich hals !!!! ich mich im regen auf nach hause gemacht.....komme an,keine handwerker mehr da....
lennard schon geweint weil er endlich in sein bett wollte.umgezogen und hin gepackt....schon eingeschlafen.....
hab dann an der tür nen zettel gefunden.....
BODENLEGER KOMMT MORGEN FRÜH UM 6.30 UHR......
boah haben die nen arsch offen ???? hab mir nur gedacht na der kann was erleben......!!!!!
morgends um 1 uhr ist dann der papi von der arbeit gekommen.....
ähm....
mit lange schlafen ist nix....
handwerker kommt morgen früh.
jo,der kam dann auch pünktlich
watt macht ömming ??? hat erst mal ne halbe stunde die tür nicht auf gemacht....
hatte dann mitleid mit dem armen kerle....hab dann auf gemacht....( unten die tür,da meine sprechanlage den arsch hochgerissen hatte ! )
*hust*- wohne ja nur in der 4 etage.....
hab ihn dann erst mal zur sau gemacht......und mich dann für den anruf abends bedankt....
hat sich tausend mal entschuldigt......
na ja...hab dann gedacht er schafft es den flur komplett fertig zu machen.....nix da....
hat nur die leisten vorgearbeitet für den belag.....
hat mir dann nen schönes we gewünscht,gesagt daß er montag um 7.30 uhr wieder kommt......
klasse !!!! das ganze we im dreck sitzen..... hab dann wenigstens schon wz und küche staub gewischt......
nu ja,er kam dann heute und hat den belag geschmissen....hatte zu viel kaffe intus....mußte ständig pipi.....haha,ging schlecht....
klotür blockiert von diesem scheiß belag.....
autsch...ich hatte echt schon pipi.....
belag lag dann,er mußte noch mal runter schrauben aus auto holen....meine chance....rauf aufs klo.....( fast noch datt prügeln mit meinem männel bekommen....
)
meine flurgegenstände durfte ich erst heute abend einräumen.....
nun waren ja alle kabel gekappt....
hab dann alles rein gesteckt...und was ist ?????? internet geht nicht......BOAH...das darf doch nicht wahr sein.....
hab mein männel dann mit futzie raus geschickt.....bevor ich ihn och ne schramme ans knie....usw......
war schon drauf und drann alles raus zu schmeißen.....und war echt den tränen nahe.....
dann kam mein retter.....der martin.....
hab ihm mein problem geschildert...er schaute,nahm ein kabel und steckte es in ein anderes loch und siehe da....ömming hat wieder internet.....er hat mich angeschaut....
und ich dann
OHNE WORTE !!!!!!!!!
aber jetzt wißt ihr auch warum ömming nie zu msn kommt......hab dann kein lappi mehr sondern nen backofen....
ach ja...lappi....nächstes we kommt unser neuer !!!
und das beste...mit normaler tastatur !!!!!!!!!!!!!!!!!! nix mehr englisch........
so,denke das reicht erstmal wieder....
so...jetzt hab auch ich endlich mal zeit zu schreiben.....man die letzten tage waren echt der horror !!!!!!
donnerstag kamen ja die typen von der firma g.um die fliesen raus zu kloppen.
halb eins war ausgemacht.halb zwölf kamen se....na egal...ich hab futzie angezogen um dann zu meiner mutter zu flüchten.
hab den handwerker gesagt er möchte erstens : beim rauskloppen alle türen zu machen nur die von flur nicht....so daß der dreck rausziehen kann.
und zweitens : er mich bis spätestens um 18 uhr anrufen möchte ob ich abends noch in die wg kann........
ja,machen wir.ich also los zu meiner mutter.abends dann wurde es 18.00,18.30.....kein anruf !!!! boah hatte ich hals !!!! ich mich im regen auf nach hause gemacht.....komme an,keine handwerker mehr da....
lennard schon geweint weil er endlich in sein bett wollte.umgezogen und hin gepackt....schon eingeschlafen.....
hab dann an der tür nen zettel gefunden.....
BODENLEGER KOMMT MORGEN FRÜH UM 6.30 UHR......
boah haben die nen arsch offen ???? hab mir nur gedacht na der kann was erleben......!!!!!
morgends um 1 uhr ist dann der papi von der arbeit gekommen.....
ähm....
mit lange schlafen ist nix....
handwerker kommt morgen früh.
jo,der kam dann auch pünktlich
watt macht ömming ??? hat erst mal ne halbe stunde die tür nicht auf gemacht....
hatte dann mitleid mit dem armen kerle....hab dann auf gemacht....( unten die tür,da meine sprechanlage den arsch hochgerissen hatte ! )
*hust*- wohne ja nur in der 4 etage.....
hab ihn dann erst mal zur sau gemacht......und mich dann für den anruf abends bedankt....
hat sich tausend mal entschuldigt......
na ja...hab dann gedacht er schafft es den flur komplett fertig zu machen.....nix da....
hat nur die leisten vorgearbeitet für den belag.....
hat mir dann nen schönes we gewünscht,gesagt daß er montag um 7.30 uhr wieder kommt......
klasse !!!! das ganze we im dreck sitzen..... hab dann wenigstens schon wz und küche staub gewischt......
nu ja,er kam dann heute und hat den belag geschmissen....hatte zu viel kaffe intus....mußte ständig pipi.....haha,ging schlecht....
klotür blockiert von diesem scheiß belag.....
autsch...ich hatte echt schon pipi.....
belag lag dann,er mußte noch mal runter schrauben aus auto holen....meine chance....rauf aufs klo.....( fast noch datt prügeln mit meinem männel bekommen....
) meine flurgegenstände durfte ich erst heute abend einräumen.....
nun waren ja alle kabel gekappt....
hab dann alles rein gesteckt...und was ist ?????? internet geht nicht......BOAH...das darf doch nicht wahr sein.....
hab mein männel dann mit futzie raus geschickt.....bevor ich ihn och ne schramme ans knie....usw...... war schon drauf und drann alles raus zu schmeißen.....und war echt den tränen nahe.....
dann kam mein retter.....der martin.....
hab ihm mein problem geschildert...er schaute,nahm ein kabel und steckte es in ein anderes loch und siehe da....ömming hat wieder internet.....er hat mich angeschaut....
und ich dann
OHNE WORTE !!!!!!!!!
aber jetzt wißt ihr auch warum ömming nie zu msn kommt......hab dann kein lappi mehr sondern nen backofen....
ach ja...lappi....nächstes we kommt unser neuer !!!
und das beste...mit normaler tastatur !!!!!!!!!!!!!!!!!! nix mehr englisch........
so,denke das reicht erstmal wieder....
03.12.2012 20:45
Zitat von Nine85:
Hey Mädels.....
Aber ich hab wieder den vogel abgeschossen: Um Zeit zu sparen zieh ich meinen Bikin immer schon drunter...und was habe ich vergessen???? Die Schlüpper für dannach!![]()
Bei uns ist es schon sher weihnachtlich...habe einiges echtes Erzgebirgisches und schöne Lichtdeko im und ums Haus...Weihnachtsbaum kommt die Woche noch!![]()
nanu.....
wer bist du denn ?!?!
hab ich was verpaßt ???
03.12.2012 20:52
Oje Rowena das war ja was ! Mann eh
Da kann man nichtmal pinkeln, wenn man muss
Und hmm die Tastatur kannst du doch umstellen von deutsch auf englisch
Shift+ ALT drücken
Da kann man nichtmal pinkeln, wenn man muss
Und hmm die Tastatur kannst du doch umstellen von deutsch auf englisch
Shift+ ALT drücken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt