Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
03.12.2012 08:32
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnensch... ääh... nein Moment das passt nicht
caralala
1765 Beiträge
03.12.2012 08:34
Ich bin endlich mal VOR dem DHL-Männchen fertig Sonst begrüß ich den immer im Schlafanzug. Der weiß bestimmt gar nicht, dass ich wie n Mensch aussehen kann

Ansonsten bin ich müde und mein Handgelenk tut immer schlimmer weh. Bei jeder Belastung oder Drehung. Nein, nein, nein

Zitat von SternchenLaternchen:

Yoah, ansonsten liegt bei mir heute nüscht an ich werd dann mit Paule vielleicht shoppen fahren mal gucken ob ich dann noch Lust drauf habe

Tschööööööö

Was wird denn geshoppt?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.12.2012 08:41
Zitat von caralala:

Ich bin endlich mal VOR dem DHL-Männchen fertig Sonst begrüß ich den immer im Schlafanzug. Der weiß bestimmt gar nicht, dass ich wie n Mensch aussehen kann

Ansonsten bin ich müde und mein Handgelenk tut immer schlimmer weh. Bei jeder Belastung oder Drehung. Nein, nein, nein

Zitat von SternchenLaternchen:

Yoah, ansonsten liegt bei mir heute nüscht an ich werd dann mit Paule vielleicht shoppen fahren mal gucken ob ich dann noch Lust drauf habe

Tschööööööö

Was wird denn geshoppt?

Weihnachtsgeschenke,Paul wollte ich ein Bobby Car mit Anhänger und Nummernschild kaufen und für Chiara hab ich noch keinen Plan,meine Große bekommt einen Fernseher (sie möchte ihr Zimmer jugendlich haben )
kleenemanu
2448 Beiträge
03.12.2012 08:43
guten morgen auch von mir!!!

na hattet ihr alle ein schönen ersten advent???
bei uns war es echt ein tolles we!!!!wir waren viel mit freunden auf tour und mein louie kann nun seit gestern abend auch krabbeln UUUUUUNNNNDDDDD er hat heute morgen bis halb 8 geschlafen!!!!
also ihr merkt...mir geht es momentan richtig richtig gut
@alle...wa smacht ihr heute so schönes und wie geht es den kranken mäusen???
ich hoffe allen wieder besser!!!!!

sorry, dass ich nicht auf mehr eingehe...muss erstmal nachlesen und dann müssen wir gleich noch bissl weihnachtsgeschenke shoppen fahren

HEL <3
caralala
1765 Beiträge
03.12.2012 08:45
Zitat von kleenemanu:

guten morgen auch von mir!!!

na hattet ihr alle ein schönen ersten advent???
bei uns war es echt ein tolles we!!!!wir waren viel mit freunden auf tour und mein louie kann nun seit gestern abend auch krabbeln UUUUUUNNNNDDDDD er hat heute morgen bis halb 8 geschlafen!!!!
also ihr merkt...mir geht es momentan richtig richtig gut
@alle...wa smacht ihr heute so schönes und wie geht es den kranken mäusen???
ich hoffe allen wieder besser!!!!!

sorry, dass ich nicht auf mehr eingehe...muss erstmal nachlesen und dann müssen wir gleich noch bissl weihnachtsgeschenke shoppen fahren

HEL <3

Nein wie geil! Oh Manu, das freut mich für dich!!!
blackangelid
7732 Beiträge
03.12.2012 09:48
Guten morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein....hmm Dank Cara hab ich den Ohrwurm jetzt im Kopf
Nacht war ab 4.00 Uhr beschissen, davor eigentlich relativ gut....obwohl wenn ich so zurückdenke dann doch nicht, der kleine hat mit den Zähnen zu Kämpfen, Zahn 6 ist glaub heute Nacht durchgebrochen, das Zahnfleisch ist jedenfalls auf, hoffenltich ists jetzt vorbei. Dieser Zahn hat ihn ein wenig mehr geärgert wie die anderen
*
Manu richtiges Krabbeln? Wow, super, weiter so Louie!!!!!
*
Andrea normalerweise ess ich auch immer mind. nen Crepes auf dem Weihnachtsmarkt, aber wir waren noch so vollgefressen von den Hacksen das nix ging und dann sind wir um 17.00 Uhr schon wieder heim wg. Jonathan und dann gabs eben nix
*
Wg Weihnachtsdeko, ich habe Schneeflocken an die Fenster gezaubert, ist ganz leicht und billig zu machen und mir gefällts gut. Habs grad Probiert aufs Bild drauf zu bekommen, aber gegen das Licht zu Fotografieren sieht einfach nicht gut aus. ICh zeigs euch trotzdem:

03.12.2012 09:53
Zitat von caralala:

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnensch... ääh... nein Moment das passt nicht

Guten morgen, guten morgen, guten morgen Nikolaus
03.12.2012 09:59
Noch 4 Tage! Ich bin sooooo nervös
blackangelid
7732 Beiträge
03.12.2012 10:02
Zitat von Silversmurf:

oh ja das glaub ich dir!!!
caralala
1765 Beiträge
03.12.2012 10:07
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

oh ja das glaub ich dir!!!

ich kann mir das auch gut vorstellen!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.12.2012 10:10
Moin moin die Damen

Sorry aber kam die letzten Tage nicht soooo zum posten . .
Gestern war schlimm.
Mason war nur nörgelig und klettig, nichts war ihm so wirklich recht, es war sooooo anstrengend da dieses genöle iwann ja auch auf die Nerven schlägt
Er war totmüde aber hat nur super schwer in den Schlaf gefunden, hat dann auch nur max. 30-40 Minuten geschlafen und war wieder wach, iwann is der dann im TT eingenickt aber war super unruhig, diese "Dinger im Mund" machen mich und vor allem ihn super wahnsinnig.
Tagsüber gings mit Dentinox und nem nassen, kallten Tuch ( hab so ne Art Waschlappen mit 4 verschiedenen Beißecken) aber zur Nacht brauchte er dann nen Ben u ron, das muss ihm soooo weh tun, das ist doch schon nicht mehr normal wie lange der sich nun schon quält.
Nachmittags hatte meine Mum mich dann abgeholt, da konnte er dann nen bissl spielen aber auch da war nach 1 1/2 Std. Feierabend und wieder ab zu Mama aufm Arm - uff.
Naja ich sage mir immer wieder es sind nur "Phasen" , es geht vorbei und dann habe ich hoffentlich mein entspanntes, pflegeleichtes Baby wieder
Ansonsten geht's uns aber ganz gut Der Schnee bzw. das minibisschen hat leider auch nur für ein paar Stunden angehalten und seitdem kam auch nicht's mehr, darf aber auch gern noch bisschen warten
Nachher wird eingekauft für Plätzchen, was wir Sa nimmer geschafft haben und dann die Tage gebacken
" In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Leckerei . . "
*
Manu - Glückwunsch zum krabbeln !! Wahsinn wie schnell es dann auf einmal geht oder ?! Von wegen Fauli, zeigst du es uns mal ??
Schön das es euch so gut geht jetzt, freut mich ganz dolle.
*
Silke . . Der Countdown steigt
Was macht die Hand ?
*
Cara, geh dochmal zum Doc mit deinem Handgelenk, je länger du wartest , desto schlimmer machst du's Oo
*
Inja, so haste immerhin das Geld für Fressalien auf'm Markt gespart
Wow Zahn 6 schon . . nicht schlecht
Kannst ihn dir noch Zahnlos vorstellen ?
*
Rowena, wie is bei euch ? Noch krank ? oO
Bauarbeiten vorbei ?
*
Dani . . jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
*
Sanne du Saufnase, wie is bei euch ?
*
Sabrina, bringst mir was mit =
*
Jaackieeee alles schick ?
caralala
1765 Beiträge
03.12.2012 10:16
Zitat von blackangelid:

Wg Weihnachtsdeko, ich habe Schneeflocken an die Fenster gezaubert, ist ganz leicht und billig zu machen und mir gefällts gut. Habs grad Probiert aufs Bild drauf zu bekommen, aber gegen das Licht zu Fotografieren sieht einfach nicht gut aus. ICh zeigs euch trotzdem:

Sind die "Watteböbbels" an einer Schnur befestigt? Sieht toll aus Inja!
Will ich auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.12.2012 10:21
Schick Inja . . hatten wir im KiGa damals auch immer gebastelt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.12.2012 10:22
Zitat von blackangelid:

Guten morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein....hmm Dank Cara hab ich den Ohrwurm jetzt im Kopf
Nacht war ab 4.00 Uhr beschissen, davor eigentlich relativ gut....obwohl wenn ich so zurückdenke dann doch nicht, der kleine hat mit den Zähnen zu Kämpfen, Zahn 6 ist glaub heute Nacht durchgebrochen, das Zahnfleisch ist jedenfalls auf, hoffenltich ists jetzt vorbei. Dieser Zahn hat ihn ein wenig mehr geärgert wie die anderen
*
Manu richtiges Krabbeln? Wow, super, weiter so Louie!!!!!
*
Andrea normalerweise ess ich auch immer mind. nen Crepes auf dem Weihnachtsmarkt, aber wir waren noch so vollgefressen von den Hacksen das nix ging und dann sind wir um 17.00 Uhr schon wieder heim wg. Jonathan und dann gabs eben nix
*

sehr schick inja
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.12.2012 10:29
Zitat von caralala:

Also heute passt's hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt