Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.12.2012 19:47
Zitat von caralala:
Mädels ich hab voll das Problem!!!![]()
Weiß gar nicht was ich machen soll.
Hab hier alles da für einen super leckeren ital. Salat. Aber ich bin zu faul alles zu schnibbeln.
Scheiße! Was mach ich denn jetzt???
So gings mir vorhin auch

05.12.2012 19:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Mädels ich hab voll das Problem!!!![]()
Weiß gar nicht was ich machen soll.
Hab hier alles da für einen super leckeren ital. Salat. Aber ich bin zu faul alles zu schnibbeln.
Scheiße! Was mach ich denn jetzt???
So gings mir vorhin auch![]()
UUUND? Gibt mir einen Rat!

05.12.2012 20:00
Zitat von Glitzerstern:
Schnibbeln cara, schnibbeln!
Hilft nüscht![]()
Ich sollte mir dieses Gemüseschnibbelklappteil vom Teleshopping kaufen

05.12.2012 20:02
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Hilft nüscht![]()
Ich sollte mir dieses Gemüseschnibbelklappteil vom Teleshopping kaufen![]()
Der Nicer-Dicer Plus!

05.12.2012 20:06
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Hilft nüscht![]()
Diese schneidereibe da ? Hab ich auch, hab mir damit mal fast nen teil vom finger angetrennt bei Linus schwangerschaft

05.12.2012 20:22
Zitat von bärchen81:
![]()
Huhu dani!
.
Jetzt muss ich melina ins bett bringen u ED ist noch gar nicht daheim, das hatten wir auch noch nie das er sie gar nicht gesehen hat an einem tag (also wach)
05.12.2012 20:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Hilft nüscht![]()
Diese schneidereibe da ? Hab ich auch, hab mir damit mal fast nen teil vom finger angetrennt bei Linus schwangerschaftseitdem hab ich total schiss davor
![]()
Wegen sowas hab ich Angst vor Brotschneidemaschienen. Naja... ist nem Kumpel passiert. Naja... und er hat den Finger getroffen
Wurks!
05.12.2012 20:28
Zitat von Silversmurf:
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Hilft nüscht![]()
Der Nicer-Dicer Plus!![]()
Ja ich glaub der

05.12.2012 20:28
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Hilft nüscht![]()
Diese schneidereibe da ? Hab ich auch, hab mir damit mal fast nen teil vom finger angetrennt bei Linus schwangerschaftseitdem hab ich total schiss davor
![]()
Wegen sowas hab ich Angst vor Brotschneidemaschienen. Naja... ist nem Kumpel passiert. Naja... und er hat den Finger getroffen
Wurks!
Ich ja auch...aber war nur ne kuppenseite durch...also nicht ganz durch, aber fast

05.12.2012 20:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
...
![]()
Wurks!
Ich ja auch...aber war nur ne kuppenseite durch...also nicht ganz durch, aber fastbäh war das wiederlich..scheiss möhren
![]()
Ohja! Ein Tag vor der Deutschprüfung (Aufsatzirgendwas) hab ich Gurken und Möhren mit so ner "Schneidereibe" bearbeitet und beinah noch die Fingerkuppe in Scheiben gesäbelt. Halli Galli

05.12.2012 20:50
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
![]()
Huhu dani!
.
Jetzt muss ich melina ins bett bringen u ED ist noch gar nicht daheim, das hatten wir auch noch nie das er sie gar nicht gesehen hat an einem tag (also wach)
Andrea das kenn ich auch. Gestern hat er ihn nicht gesehen wach und heut wird es auch nix. Er braucht noch ne stunde heim ...
05.12.2012 20:51
So gestern gabs doch keine spaghetti . Dafür heute. Schnibbel gerade zwiebeln...

05.12.2012 21:02
hello ihr
morgen ist es endlich soweit
.....hauptsache ich kann die nacht besser schlafen..denn das paket brüllt echt schrecklich
und die fotos nicht vergessen !!!!!
übrigens....unglaublich....zieht sich mein kleener vorhin in den stand....das geht mir viel zu schnell ehrlich!!!!

morgen ist es endlich soweit

und die fotos nicht vergessen !!!!!
übrigens....unglaublich....zieht sich mein kleener vorhin in den stand....das geht mir viel zu schnell ehrlich!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt