Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.12.2012 22:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

hello ihr

morgen ist es endlich soweit .....hauptsache ich kann die nacht besser schlafen..denn das paket brüllt echt schrecklich

und die fotos nicht vergessen !!!!!

übrigens....unglaublich....zieht sich mein kleener vorhin in den stand....das geht mir viel zu schnell ehrlich!!!!

Hahaha ich bin auch drauf und dran wenigstens die verpackten sachen anzugucken, also aus dem Karton zu holen

und dann ist es gar nicht verpackt..was würd ich lachen
DeeLady
19170 Beiträge
05.12.2012 22:55
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

hello ihr

morgen ist es endlich soweit .....hauptsache ich kann die nacht besser schlafen..denn das paket brüllt echt schrecklich

übrigens....unglaublich....zieht sich mein kleener vorhin in den stand....das geht mir viel zu schnell ehrlich!!!!

Hahaha ich bin auch drauf und dran wenigstens die verpackten sachen anzugucken, also aus dem Karton zu holen

Doch
Das fühlt man durch den karton
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.12.2012 22:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

hello ihr

Doch

kopkino.............
Jackie sitz die ganze zeit mit dem karton zwischen den beinen geklemmt und fühlt am karton rum ist das cool
05.12.2012 22:57
Du fühlst geschenkpapier durch nen Karton ?!
DeeLady
19170 Beiträge
05.12.2012 23:00
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

...

Doch

kopkino.............
Jackie sitz die ganze zeit mit dem karton zwischen den beinen geklemmt und fühlt am karton rum ist das cool

SOOO breit krieg ich die Beine nicht
Nee es war so, erzähle es hier auch nochmal...mir ist noch eingefallen, dass ich kein Wasser mehr habe, also ab nach Lidl 2 Sixpacks Wasser kaufen...hab dann in den Briefkasten geguckt und Zettel war drin, also Packet abgeholt von der Nachbarin....habe dann die 2 Sixpacks oben draufgestellt und hochgetragen und deswegen habe ich gemerkt, dass das Packet oben sehr ausgebeult ist, darunter hat dann die ganze Zeit Papier geknirscht
Hoffe nicht, dass ich irgendwas geplättet habe
caralala
1765 Beiträge
06.12.2012 00:48
Zitat von anewor75:

cara süße...was machst du denn jetzt bitteschön ??? silke wird den gips los und du willst ihn wohl haben wa ???

Wär doch voll die Verschwendung wenn der jetzt einfach weggeworfen wird
JayJay_89
3251 Beiträge
06.12.2012 02:02
Zitat von anewor75:

jayjay.....hatte sassi dir den tip mit der apoteke vorher gegeben.....
bin wohl etwas verwirrt.....

Kann sein, find das grade jetzt nicht, wenns nicht so war sorry
und ein großes Danke an dich für den Tipp!

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.12.2012 07:22
Huhu

viel Spaß beim Geschenkeauspacken heute

Unsr Nikolaus war schon da...die Kinder haben sich soooo gefreut Paul hat auch was bekommen..Holzbauklötze und ein Auto von Fisher Price...

Sogar ich habe was con Frank bekommen ach ich liebe ihn... Lindor und weil ich so gerne bastel,ein Räucherhäuschenbausatz

Und es schneit wieder ..da können die Kinder ihre geschenkten Porutscher heute gleich mal ausprobieren.

Ach ja..und noch ein Nikolausgeschenk....heute Abend holen wir unser Aquarium Wir haben uns in einem Meeresaquaristikshop eins nach unseren Wünschen zusammenstellen lassen..den preis verrat ich jetzt mal nicht..das geht locker als Weihnachtsgeschenk für zwei Jahre durch

Ich wünsche euch einen schönen winterlichen Nikolaustag..der erste mit unseren kleinen Mäusen <3
glück2011
1701 Beiträge
06.12.2012 07:43
Mädels wir wünschen euch allen einen tollen Nikolaustag!!!

06.12.2012 08:38
guten morgen !!!!

ja wo seid ihr denn alle???

wir sind schon auf . andreas ist schon auf arbeit. ppnklich zum nikolaus schneit es was der himmel hergibt. mach mal ein foto vom dachfenster aus!
voll cool....jetzt ist richtig winter!

so nun wechsel ich mal den thread..
glück2011
1701 Beiträge
06.12.2012 08:50
Also bei uns schneit es nicht aber es sieht draußen sehr kalt aus. Ben schläft jetzt wieder ich glaube das war alles zu aufregend mit den ganzen Päckchen öffnen

Heute Nachmittag haben wir unser Familienfotoshooting, hoffentlich spielt er da mit.

Ich Schau grad die Aufnahme von den Babys gestern. oh man dieser langhaarige Typ nervt mich, wenn das mein Mann gewesen wäre hätte ich den Ausnahme Kreißsaal geschmissen. das Baby sieht aus wie Gollum. Depp
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2012 09:36
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag
Collin hat heute Namenstag ( Collin kommt ja von Nikolaus )
Linus ist heut 8 Monate alt
Und der Nikolaus kommt - für Collin heut sogar 3 mal !
06.12.2012 09:47
Schönen Nikolaustag
06.12.2012 09:51
so hat aufgehört zu schneien und die sonne scheint. ziehn uns an und laufen mal zur post....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt