Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.12.2012 00:00
Da warste fleissig jenny!
.
Nachti jay!
.
Ich hau mich ahch hin, ED pennt schon seit ner stunde
gute nacht!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.12.2012 00:05
Zitat von Glitzerstern:

Da warste fleissig jenny!
.
Nachti jay!
.
Ich hau mich ahch hin, ED pennt schon seit ner stunde
gute nacht!

gute nacht
07.12.2012 00:52
Liebe silke

Ein Paar hier vor uns steht
diesen Schritt nicht zu zweien geht.
Geboren wurde schon ein Kind -
dem alle hier sind wohlgesinnt.

Kein größeres Glück gibt es auf Erden -
heute wollt ihr eine Familie werden.
Das Kind macht euer Leben bunter -
kreuz und quer wird's gehen mitunter.

Ihr müsst nur fest zusammen halten
dann kann die Liebe sich entfalten.
Euer Familienleben soll harmonisch sein -
das wünschen wir euch drei´n.

Lass die Liebe führen das Regiment -
dann gibt es sicher ein Happy End.

Herzliche Glückwünsche
für Euch Dreie zur Hochzeit

Wir wünschen euch einen unvergesslichen schönen tag !!

Und dann war da noch was :

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday happy birthday
Happy birthday to you

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.12.2012 05:57
Huhu

Silke

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem/eurem Hochzeitstag,genießt die Zeit.

und:

Ihr habt aber tolle Wichtelgeschenke bekommen..eines schöner als das andere

Sanne,dein Wauzi ist super süß

Bei uns war es gestern ein wenig stressig,wir haben am späten Nachmittag das Aquarium mit samt Steinen,Sand und 80l Meerwasser geholt ....also mussten wir das ganze ja nun auch gestern noch fertig machen und das Aquarium einräumen..wir haben bis 22 Uhr getüftelt und gewerkelt. Aber es hat sich gelohnt,es sieht schon sehr schick aus,auch wenn noch keine Korallen oder Fische drinnen sind.

bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit..wir haben langsam ein richtiges Winter Wonderland

Yoah,sonst gibt es von uns nüscht neues... lasst es euch gut gehen Ladys

bis später....

ach ich wollte gestern zum Nikolaustag bzw. zur Weihnachtszeit schon ein Lied posten,hab es aber nicht gefunden...aber nun....

https://soundcloud.com/freakdeluxe/von-einem-tag-z um-anderen

caralala
1765 Beiträge
07.12.2012 08:43
Silke,

ich frage mich, wie aufgeregt du jetzt gerade sein musst
Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute zum Hochzeitstag!
und natürlich noch "Happy Birthday to you, happy birthday to you...♪♫♪♫♫♪"
caralala
1765 Beiträge
07.12.2012 08:45
Zitat von SternchenLaternchen:

Bei uns war es gestern ein wenig stressig,wir haben am späten Nachmittag das Aquarium mit samt Steinen,Sand und 80l Meerwasser geholt ....also mussten wir das ganze ja nun auch gestern noch fertig machen und das Aquarium einräumen..wir haben bis 22 Uhr getüftelt und gewerkelt. Aber es hat sich gelohnt,es sieht schon sehr schick aus,auch wenn noch keine Korallen oder Fische drinnen sind.

Klingt toll! Wann ziehen denn die Fische ein? Und noch viel wichtiger: FOOOTOOO?
blackangelid
7732 Beiträge
07.12.2012 09:41
Huhu Silke,

wünsch euch auch alles, alles liebe zu eurem heutigen Hochzeitstag!
Man jetzt steht ihr vielleicht gerade vorm Standesbeamten
Wir wollen natürlich Bilder sehen!!!

Unnnnd natürlich auch von mir
blackangelid
7732 Beiträge
07.12.2012 09:42
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

soo nochmal fix ein paar geschenke geshoppt
denk an mich ich hab bald geburtstag

upps geld alle

sorry, aber
blackangelid
7732 Beiträge
07.12.2012 09:44
Zitat von Glitzerstern:

Was haste denn geshoppt jenny?
.
Ich brauch noch ideen für ED s oldies. Die bekommen so ein Großeltern buch und ein paar von den neuen melina bildern.
Aber ich hätte gern noch was andres für jeden, weiß aber nicht was. Soll nicht so teuer sein u nicht sowas wie ein duschgel-set u den jährlichen ramazotti für seinen pa
.
Ich hasse das wenn leute keine hobbies haben für die man was schenken kann

wie wärs mit Solebadgutschein, oder so was in der Art? Oder jeweils ein Buch? Haben die gar keine Hobbys? Oder Laientheaterkarten, Ohringe für die Schwiegermutter (gibts grad bei Tchibo schöne)...wieviel willst du denn ausgeben? Geb mal bei Amazon: Reisenthel ein. Da gibts ganz tolle Taschen für alle anlässe (ach ja du bist ja die Taschenqueen, das kennst du sicher) hab da schon solche Reisekosmetiktaschen zum Aufhängen verschenkt, die sind gut angekommen, oder solche Shoppingbags...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.12.2012 10:27
Zitat von caralala:

Zitat von SternchenLaternchen:

Klingt toll! Wann ziehen denn die Fische ein? Und noch viel wichtiger: FOOOTOOO?

das dauert bestimmt noch 2-3 Monate. Wir müssen in 2 Wochen erst nochmal ein Probe vom Wasser nehmen und die überprüfen lassen. Wenn die ok ist dann ziehen erstmal ein paar Korallen ein. Der Aquaristikmensch meinte das es bestimmt 3 Monate dauert bis ein Meeresaquarium "eingelaufen" ist.

Ich habe heute alle Kinder zuhause,werde versuchen dann mal ein Bild drüben reinzustellen...aber viel sieht man noch nicht..außer Steine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.12.2012 10:49
Oh Inja, da würde ich auch sehr gerne drauf zurückkommen mit dem Shirt
Das ist ja sooooo lieb von dir !
Was hast du denn an Materialkosten so ca. von bis ?
*
Wie waren eure Nächte ? Alles tutti bei euch ??
Hier liegt der Schnee noch und es scheint die Sonne, bei eisigen -3°
Wir werden nach Masys Mittag noch schön bissl spazieren, haben wir die letzten Tage viel zu selten und zu wenig gemacht
Was liegt denn heute so an bei euch ?
*
LENNARD . . dir auch alles Gute zum 8. Monat

Wahnsinn wie die Zeit nun vergagngen ist . . ich muss immer an eine Story im KH bei der Entlassung denken.
Wir sind ja raus , da war Mason 6 Tage und sind dann zum Fahrstuhl, da war ne Mami mit Buggy und nem Mädchen drin, die muffelte gemütlich n Brötchen.
Die Mami fragt uns wie alt er denn ist , '6 Tage' . . ooohhhh sagt sie, die Zeit vergeht soo schnell, meine ist nun 8 Monate schon allerdings wirds nun auch etwas leichter, da kann man auch schonmal nen Brötchen in die Hand drücken.
Ich hab nur gesagt das dauert ja noch eeeeewig bis unser soweit ist . . Tja und nun ist der Tag gekommen - hammer.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.12.2012 10:50
Silke . .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag im Schnee mit gaaaaaaanz viel Sonne.
Nun heisst es, in guten wie in schlechten Zeiten - auf ewig

& natürlich
Alles,alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag.
Ich hoffe ihr habt den allerschönsten Tag eures Lebens !!
HAPPY BIRTHDAY !

DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2012 10:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Silke . .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag im Schnee mit gaaaaaaanz viel Sonne.
Nun heisst es, in guten wie in schlechten Zeiten - auf ewig

& natürlich
Alles,alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag.
Ich hoffe ihr habt den allerschönsten Tag eures Lebens !!
HAPPY BIRTHDAY !

Von mir auch

Masy & Lennard alles gute zum 8 monatigem
07.12.2012 10:58
Mason alles liebe zum 8 monatigen. Und lennard natürlich auch !

Unsere nacht war gut . Er hat bis halb neun geschlafen und ich auch.
Jetzt macht er grad sein vormittagschläfchen und dann ziehen wir uns an denn papi will mittagessen gehen mit uns.
Danach werd ich denk ich in die stadt fahren. Schönes wetter geniesen.
Jou hab immer noch nen teil bügelwäsche. Die wartet dann heut abend auf mich...

So bin wieder wech !
Schönen freitag euch.

Jackie wie gehts denn eigentlich tobi??
blackangelid
7732 Beiträge
07.12.2012 11:18
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh Inja, da würde ich auch sehr gerne drauf zurückkommen mit dem Shirt
Das ist ja sooooo lieb von dir !
Was hast du denn an Materialkosten so ca. von bis ?
*
Wie waren eure Nächte ? Alles tutti bei euch ??
Hier liegt der Schnee noch und es scheint die Sonne, bei eisigen -3°
Wir werden nach Masys Mittag noch schön bissl spazieren, haben wir die letzten Tage viel zu selten und zu wenig gemacht
Was liegt denn heute so an bei euch ?
*
LENNARD . . dir auch alles Gute zum 8. Monat

Wahnsinn wie die Zeit nun vergagngen ist . . ich muss immer an eine Story im KH bei der Entlassung denken.
Wir sind ja raus , da war Mason 6 Tage und sind dann zum Fahrstuhl, da war ne Mami mit Buggy und nem Mädchen drin, die muffelte gemütlich n Brötchen.
Die Mami fragt uns wie alt er denn ist , '6 Tage' . . ooohhhh sagt sie, die Zeit vergeht soo schnell, meine ist nun 8 Monate schon allerdings wirds nun auch etwas leichter, da kann man auch schonmal nen Brötchen in die Hand drücken.
Ich hab nur gesagt das dauert ja noch eeeeewig bis unser soweit ist . . Tja und nun ist der Tag gekommen - hammer.

sehr schöne Geschichte! Seufz!
*
Wg. Materialkosten. Also ich brauch Stoffe, Flies zum hinten dran Bügeln und dann Garn. Für den Namen Jonathan hab ich ne ganze Rolle Garn gebraucht
Würde vorschlagen wir machen das nach Buchstaben. Wäre 1,-€ Pro Buchstabe für dich / euch OK?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt