Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.12.2012 20:14
Zitat von anewor75:

Liebe Silke.......nur für dich.....

Die 10 Regeln für eine glückliche Ehe :

1. Die Liebe sollt Ihr sorgsam pflegen....
2. Seid frohgelaunt bei Wind und Regen....
3. Vermeidet Kummernis und Leid....
4. Habt füreinander immer Zeit....
5. Seid sparsam , häußlich und bescheiden....
6. Helft Hetze und den Streß vermeiden....
7. Tragt stets zusammen alle Sorgen....
8. Denkt auch gemeinsam gern an Morgen....
9. Und haltet Treue Jahr für Jahr....
10. Kurz = > Seid ein gutes Ehepaar.......!!!!

in diesem sinne....alles alles gute zur hochzeit.......

Schöööön!
07.12.2012 20:16
Zitat von caralala:

Mason & Lennard : Glückwunsch zum 8 monatigen! Ihr großen, großen Jung´s ihr

ohhh von mir auch und linus gw nachträglich
07.12.2012 20:17
silke auch dir wünsche ich nur das beste zur hochzeit und natürlich auch happy birthday
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2012 20:34
Hey bin auch noch da...was für ne Woche.

war der Nikolaus bei allen fleißig?
Alida hat auch allerhand Zeug bekommen und das ohne Schuhe putzen

Sanne: Glückwunsch zum Welpen! Süßes Tierchen! Und er wird aucvh nicht soviel größer

Ab wann habt ihr euren kleinen die Zähne geputzt?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.12.2012 20:37
Dani ich habe nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin wenn er so gute Laune hat !! Im Gegenteil, ich bin sehr froh und super glücklich drüber . . aber gestern und heut scheinen ihm die Dinger im Mund nicht weh zu tun
Er übt fleißig das hochziehen an allem möglichem, am liebsten an Mamas Bein echt süss.
*
Andrea bald isses geschafft. Ruh dich nun bissl aus.
Heute ist die erste Nacht im neuen Heim oder ?
Dann wünsch ich gute Träume Weisst ja, erste Nacht im neuen Heim und der Traum und so nä
*
Silke geschafft.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.12.2012 20:37
Zitat von Nine85:

Sanne: Glückwunsch zum Welpen! Süßes Tierchen! Und er wird aucvh nicht soviel größer

Aber sicher war der Nikolausi fleißig, allein wegen der Wichtelei
Was gibts so neues ??
Und HAAAAHAAA , welche Zähne ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.12.2012 20:38
Danke für die Glckwünsche zum 8. Monat
Geht mir alles ZU schnell
-
Jules, Glückwunsch zum 3. Zahn
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2012 20:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Nine85:

Was gibts so neues ??

Ach ja ihr habt ja gewichtelt! Toll machen wir Mittwoch auch, mit meinen Mädels vom GVK!

Ja Alida hat halt 2 Zähnchen, weiß nur nicht ab wann man die putzen soll und ob mit oder ohne Zahncreme. Flour nimmt sie nicht!

Ich mach jetzt jeden Abend new moove sport Komm ja nich mehr in men Fitti

Beim Steuermenschen war ich heute auch...müssen schlappe 700 Euro nachzahlen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.12.2012 20:49
Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

Was gibts so neues ??

Ach ja ihr habt ja gewichtelt! Toll machen wir Mittwoch auch, mit meinen Mädels vom GVK!

Ja Alida hat halt 2 Zähnchen, weiß nur nicht ab wann man die putzen soll und ob mit oder ohne Zahncreme. Flour nimmt sie nicht!

ooh cool wichteln ist immer toll

Also es gibt doch diese "ersten Zahnbürsten" mit Gumminoppen und so mini Borsten ( rossmann etc.) die kann man schon nehmen oder Wattestäbchen erstmal nur mit Wasser und dann mit Zahncreme, wenn sie kein Fluor nimmt kannste soweit ich weiss auch Fluorhalte Zahnpasta nehmen . Einfach vorsichtig und langsam daran gewöhnen.
Dauert bei uns wohl aber noch nen bissl

700 € ? Das is aber ne stolze Summe !!
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2012 20:55

Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

Was gibts so neues ??

ooh cool wichteln ist immer toll

Also es gibt doch diese "ersten Zahnbürsten" mit Gumminoppen und so mini Borsten ( rossmann etc.) die kann man schon nehmen oder Wattestäbchen erstmal nur mit Wasser und dann mit Zahncreme, wenn sie kein Fluor nimmt kannste soweit ich weiss auch Fluorhalte Zahnpasta nehmen . Einfach vorsichtig und langsam daran gewöhnen.
Dauert bei uns wohl aber noch nen bissl

700 € ? Das is aber ne stolze Summe !!

ok da werd ich das mal probieren...

ja 700 euro, hoffe es wird nicht mehr
07.12.2012 21:02
huhu ihr lieben...

der tag war sehr aufregend... fienchen ging es nicht gut. sie fing am morgen mit durchfall an, dann kam erbrechen dazu... im erbrochenem sah ich dann nen fetten wurm... ab zum tierarzt (im tobenden schneesturm) ... sie hat ne wurmkur bekommen und ist seitdem sowas von platt. mag nicht essen und nicht trinken und was da eben raus kam mag ich euch garnicht beschreiben

hab mir vom arzt versichern lassen das sich die kinder an den würmern nicht anstecken können und in 24 stunden sollte sie dann wurmfrei sein.

puhhhh... die arme maus. wohl zur rechten zeit da raus geholt!

sonst ist hier alles tip top. ben die fresraupe wird grad zusehend größer und fängt zu robben an wird auch langsam zeit das er seinen speck runter trainiert

mia liebt ihr hündchen und ist wie immer eine terrorqueen

so... mehr weiss ich nicht zu berichten.

hoffe es geht euch und den kindern allen gut?
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

der tag war sehr aufregend... fienchen ging es nicht gut. sie fing am morgen mit durchfall an, dann kam erbrechen dazu... im erbrochenem sah ich dann nen fetten wurm... ab zum tierarzt (im tobenden schneesturm) ... sie hat ne wurmkur bekommen und ist seitdem sowas von platt. mag nicht essen und nicht trinken und was da eben raus kam mag ich euch garnicht beschreiben

hab mir vom arzt versichern lassen das sich die kinder an den würmern nicht anstecken können und in 24 stunden sollte sie dann wurmfrei sein.

puhhhh... die arme maus. wohl zur rechten zeit da raus geholt!

sonst ist hier alles tip top. ben die fresraupe wird grad zusehend größer und fängt zu robben an wird auch langsam zeit das er seinen speck runter trainiert

mia liebt ihr hündchen und ist wie immer eine terrorqueen

so... mehr weiss ich nicht zu berichten.

hoffe es geht euch und den kindern allen gut?

oh weh das klingt ja nicht gut ! Hatten die die beim züchter nicht entwurmt? naj awahrsh. nicht richtig! Was habt ihr für den Welpen gezahlt?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.12.2012 21:14
Sassi wir haben heut die letzte nacht in der wohnung
Super das mason entspannt drauf ist!
.
Wow jay das ist heftig mit der steuer
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.12.2012 21:32
Huhu....
Was ein nachmittag!mädels ich mach mir solche vorwürfe....
Summer hat sich heute beim kochbuch angucken an einer seite geschnitten naja nicht schlimm hat sie nicht gestört aber hat gblutet....naja ich ein pflasterstreifen abgeschnitten und die enden auch bisschen gekürzt das es nicht 3 mal rumgewickelt ist!so sind denn einkaufen und während der fahrt fällt mir ein ich hätte das lieber vorher abmachen sollen!naja angehalten und was ist sie die finger im mund pflaster ab
Konnte es im mund noch spüren aber bevor ich es rausholen konnte hatte sie es schon runtergeschluckt ihr gehts zwar gut und schwiegermutter,hat mir 1000mal versichert das das wieder rauskommt aber ich,hab so ein schlechtes gewissen
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2012 21:36
Zitat von LovelyJenny:

Huhu....
Was ein nachmittag!mädels ich mach mir solche vorwürfe....
Summer hat sich heute beim kochbuch angucken an einer seite geschnitten naja nicht schlimm hat sie nicht gestört aber hat gblutet....naja ich ein pflasterstreifen abgeschnitten und die enden auch bisschen gekürzt das es nicht 3 mal rumgewickelt ist!so sind denn einkaufen und während der fahrt fällt mir ein ich hätte das lieber vorher abmachen sollen!naja angehalten und was ist sie die finger im mund pflaster ab
Konnte es im mund noch spüren aber bevor ich es rausholen konnte hatte sie es schon runtergeschluckt ihr gehts zwar gut und schwiegermutter,hat mir 1000mal versichert das das wieder rauskommt aber ich,hab so ein schlechtes gewissen

Naja sowas passiert eben Jenny, man kann ja nicht immer an alles denken leider ! Aber ich weiß genau wie du dich fühlst ! Tut mir leid Süße - drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt