Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.12.2012 18:43
Zitat von DeeLady:
Linus --->![]()
![]()
![]()
Collin --->![]()
![]()
Ich --->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Scheiße, hoffenltich liegen sie bald im Bett, du arme
11.12.2012 18:45
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Linus --->![]()
![]()
![]()
Collin --->![]()
![]()
Ich --->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Scheiße, hoffenltich liegen sie bald im Bett, du arme![]()
schlafen beide seit eigentlich 6 uhr !
Nur Collin hat darauf heute kein Bock !
Ich bin total platt grad, kenn ich sonst garnicht von mir
MSN ?
Wo steckt eigentlich Oma ?
11.12.2012 18:46
Mensch heute steppt ja echt der Bär hier, was?
Jona wird grad Bettfertig gemacht und ich hab Backerlich gebacken während Opa den kleinen bespaßt hat. Ihm wars nämlich langweilig weil Oma heute Weihnachtshopping macht
dann hab ich ihn gleich für meine Zwecke "benutzt"
Jona wird grad Bettfertig gemacht und ich hab Backerlich gebacken während Opa den kleinen bespaßt hat. Ihm wars nämlich langweilig weil Oma heute Weihnachtshopping macht
dann hab ich ihn gleich für meine Zwecke "benutzt"
11.12.2012 18:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Linus --->![]()
![]()
![]()
Collin --->![]()
![]()
Ich --->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Scheiße, hoffenltich liegen sie bald im Bett, du arme![]()
schlafen beide seit eigentlich 6 uhr !
Nur Collin hat darauf heute kein Bock !![]()
Ich bin total platt grad, kenn ich sonst garnicht von mir![]()
MSN ?
Wo steckt eigentlich Oma ?![]()
muß erst noch den kleinen ins Bett bringen, meine Backerlich mit Marmelade füllen und Verspern. Erst dann hab ich Zeit. Wird also bestimmt 20.00 Uhr
11.12.2012 18:47
Ooooommaaaaa wo bist du?
*
Andrea Umzug noch nicht fertig, bzw. wann kommt euer Internet? Vermissen dich schon!
*
Jenny wie gehts Summer?
*
Andrea Umzug noch nicht fertig, bzw. wann kommt euer Internet? Vermissen dich schon!
*
Jenny wie gehts Summer?
11.12.2012 18:52
Zitat von blackangelid:
Ooooommaaaaa wo bist du?
*
*
Jenny wie gehts Summer?
Huhu...
Summer gehts gut war wohl nur ein schnupfentag
Heute hat sie mit papa ewig im bällebad gespielt...krank sein ist also auch ganz praktisch
11.12.2012 18:55
Zitat von LovelyJenny:
Oh man jackie du hast es auch nicht leicht![]()
Ich bin grad auf 180 !!!
Der kommt andauernd raus aus dem Zimmer, will irgendwas und schreit ! Wenn der mir gleich Linus wachschreit !
Und Tobi ist im Keller, EBEN nen Baum hochholen seit ner halben Stunde und ich habe vorher schon gepredigt, dass er den nur eben holt und sofort wieder hochkommt !
11.12.2012 19:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich bin grad auf 180 !!!
Der kommt andauernd raus aus dem Zimmer, will irgendwas und schreit ! Wenn der mir gleich Linus wachschreit !![]()
Und Tobi ist im Keller, EBEN nen Baum hochholen seit ner halben Stunde und ich habe vorher schon gepredigt, dass er den nur eben holt und sofort wieder hochkommt !![]()
Boah er HAT linus wachgeschrien !
Ich komm hier an meine Grenzen ! Beide einfach nur total am Brüllen !
Und das wo ich heute wirklich einfach nur mal Ruhe brauch !
Tobi kommt nach 3,4 Nachrichten endlich hoch, geht zu Collin, nimmt ihn in den Arm und sagt ganz lieb " was ist denn los mein schatz ?l" ja ne is klar, auch noch schöne "belohnen" dafür !
Und ich bin wie immer die Doofe hier
11.12.2012 19:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich bin grad auf 180 !!!
Der kommt andauernd raus aus dem Zimmer, will irgendwas und schreit ! Wenn der mir gleich Linus wachschreit !![]()
Und Tobi ist im Keller, EBEN nen Baum hochholen seit ner halben Stunde und ich habe vorher schon gepredigt, dass er den nur eben holt und sofort wieder hochkommt !![]()
Tobi kommt nach 3,4 Nachrichten endlich hoch, geht zu Collin, nimmt ihn in den Arm und sagt ganz lieb " was ist denn los mein schatz ?l" ja ne is klar, auch noch schöne "belohnen" dafür !![]()
Und ich bin wie immer die Doofe hier![]()
oh mann Das ist wohl das los einer mutter wa...immer ist man die doofe hab ich auch schon gemerkt
Und was denn für nen baum schon den weihnachtsbaum?
11.12.2012 19:14
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich bin grad auf 180 !!!
Tobi kommt nach 3,4 Nachrichten endlich hoch, geht zu Collin, nimmt ihn in den Arm und sagt ganz lieb " was ist denn los mein schatz ?l" ja ne is klar, auch noch schöne "belohnen" dafür !![]()
Und ich bin wie immer die Doofe hier![]()
oh mann
Das ist wohl das los einer mutter wa...immer ist man die doofe hab ich auch schon gemerkt![]()
Und was denn für nen baum schon den weihnachtsbaum?
Ja nen künstlichen
11.12.2012 21:43
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
huhu...
hoffe den kranken geht es wieder besser!
es bricht mir gerade wieder mein herz. mia steht am fenster guckt in den himmel und sagt FINAAAAAA runter komm!!! hab ihr erklärt das fina ganz krank war und zu den sternen ist. boaaahhhh nein... das ist sooooo sooooo extrem hart! puhhh...
der kleine dicke leidet. seine beiden oberen schneidezähne brechen gerade gleichzeitig durch. also zahn 4+5... mensch, das essen war soooo aua für ihn... manomann...
und mia hat nen hammer blaues auge, sie ist auf die tischkante geknallt. gott sei dank nicht mit dem auge sondern knapp daneben. nunhat sie ein fettes pfeilchen...
so... das war´s von uns. ich trauere dann mal weiter. war gestern um 20.30uhr im bett. das hat mich wirklich umgehauen... und wird zumindest so lange mia ständig fragt noch eine weile dauern wenn ich ihr immer wieder unter tränen erklären muss, dass sie nicht kommen kann
das ist echt traurig mit Fienchen![]()
Weißt du denn schon ob ihr euch nochmal nen Hund holt?
*
Hat Ben denn irgendwo nen einzelnen der nicht im Doppelpack gekommen ist wenn das Zahn 4 und 5 ist? Hat er unten 3?
Bei uns kam gestern auch Zahn 7 durch![]()
ja... wir gehen uns morgen neue welpen angucken... diesmal reinrassige chis und diesmal geimpft und MEHRFACH entwurmt...
kosten diesmal allerdings auch 500€ die mädchen... aber nach der aktion weiss ich das sparen nicht angebracht ist...
und ja, ben hat zuerst unten seine schneidezähne bekommen, danach oben rechts den 2er schneidezahn und nun bekommt er beide 1er schneidezähne vorne!!! puuhhh.... aber osanit geb ich seit heute mittag regelmäßig das er bisher ruhig schläft...
11.12.2012 21:45
man jackie... bei euch ist aber auch nicht einfach, dauerkranker collin und linus nun mit den ohren... hoffe es geht beiden endlich besser und ihr kommt mal runter... kann ja echt nicht sein.
ich drück euch sowas von die daumen!!! und schicke dir meine restlichen starken nerven... mia hat bis 21.15h theater gemacht und nun liegt sie in meinem bett und gibt hoffentlich ruhe!
ich drück euch sowas von die daumen!!! und schicke dir meine restlichen starken nerven... mia hat bis 21.15h theater gemacht und nun liegt sie in meinem bett und gibt hoffentlich ruhe!
11.12.2012 22:03
@sanne...mensch da hoffe ich, dass ihr nun euer glück mit dem neuen kleinen welpen findet....echt schlimm wie schnell man sich an ein tier gewöhnen kann und was sie für eine lücke im herzen hinterlassen....
@inja...doch klaro lese ich deine post´s...aber war eher auf die letzte nacht bezogen..nur etwas unglücklich ausgedrückt
sorry
@jackie....sind deine mäuse nun friedlich???ich hoffe es wird bei euch bald auch mal auf dauer besser!!!
@inja...doch klaro lese ich deine post´s...aber war eher auf die letzte nacht bezogen..nur etwas unglücklich ausgedrückt
sorry @jackie....sind deine mäuse nun friedlich???ich hoffe es wird bei euch bald auch mal auf dauer besser!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt