Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.12.2012 20:06
Zitat von DeeLady:
Lebt ihr alle noch ?![]()
Ich bin mir nicht sicher..
10.12.2012 20:16
Huuhuuu wir sind auch wieder daheim.
Hui was ein Tag.
-
Jackie wie kacke is das denn man
Dafür müsst ihr jetzt aber alle die nächsten 3 Jahre verschont bleiben als "Ausgleich" oO Gute Besserung !!
Was macht Tobis Brust ?
*
Sanne, das tut mir seeeehr leid für euch und Hundi
Mein Beileid.
Wie verkraftet Mia das ? Sie verstehts noch net nä `? -.-
*
Inja, das klingt toll , wenn ich so eine tolle Firma hätte , hätte ich da auch voll Lust drauf. Freut mich für dich und toll das Jona gut mitspielt
*
Wir waren ja heute die Bilder abholen - sind toootaaaal schön geworden, bin echt begeistert für "mal eben so in 5 Minuten zwischendurch" absolut geil !!!!
Waren dann noch bissl bummeln und ham noch was für Masy gekauft.
Er ist aber auch "kränklich" seit heut morgen schon richtig richtig warm , erhöhte Tempi und bissl schlapp iwie.
Aber gucken und lachen konnte er beim shoppen trotzdem
Auf dem Rückweg ist er uns fast gestor,ben
Waren im Schneestrurm mitten auf der Autobahn, war schon dunkel.
Masy hatte noch nen Brötchen gemuffelt, Hälfte war schon fast weg da hatte er nen etwas grösseres Stück abbekommen, habs gesehen und wollte es rausholen,war aber schon zu weit drin, soweit das der Würgreflex nicht mehr ausgelöst wurde, steckte wohl fest.
Er war schon regungslos ( denke vor Schock ?
), Pascal ist sofort auf den Standstreifen ( es war spiegelglatt -.- ) und ich ihn geschüttelt, dabei isses wohl runtergerutscht und er hat sofort losgeschrien. Ey das war nen Schock sag ich euch, hammer.
Ich war noch nie sooooo froh das er vorn sitzt und ich hinten, das ich ihn angucken kann nicht auszumalen was passiert wäre wenn ichs nicht gesehen hätte
Uff.
Dafür haben wir ihn heute das erste mal unterwegs beim shoppen gefüttert ( also Gläschen ) und es war soo easy, hat total gut geklappt
Ham nu also nur noch 1 Flasche am Tag - uff, Baby wird groß.
-
Dani, na klar hab ich Bilder gemacht vom Kekse backen und ausstechen und so
Mal gucken ob ichs nachher noch schaffe sie rüber zu ziehen, sonst morgen
Hui was ein Tag.
-
Jackie wie kacke is das denn man
Dafür müsst ihr jetzt aber alle die nächsten 3 Jahre verschont bleiben als "Ausgleich" oO Gute Besserung !! Was macht Tobis Brust ?
*
Sanne, das tut mir seeeehr leid für euch und Hundi
Mein Beileid.
*
Inja, das klingt toll , wenn ich so eine tolle Firma hätte , hätte ich da auch voll Lust drauf. Freut mich für dich und toll das Jona gut mitspielt
*
Wir waren ja heute die Bilder abholen - sind toootaaaal schön geworden, bin echt begeistert für "mal eben so in 5 Minuten zwischendurch" absolut geil !!!!
Er ist aber auch "kränklich" seit heut morgen schon richtig richtig warm , erhöhte Tempi und bissl schlapp iwie.
Aber gucken und lachen konnte er beim shoppen trotzdem
Auf dem Rückweg ist er uns fast gestor,ben
Masy hatte noch nen Brötchen gemuffelt, Hälfte war schon fast weg da hatte er nen etwas grösseres Stück abbekommen, habs gesehen und wollte es rausholen,war aber schon zu weit drin, soweit das der Würgreflex nicht mehr ausgelöst wurde, steckte wohl fest.
Er war schon regungslos ( denke vor Schock ?
), Pascal ist sofort auf den Standstreifen ( es war spiegelglatt -.- ) und ich ihn geschüttelt, dabei isses wohl runtergerutscht und er hat sofort losgeschrien. Ey das war nen Schock sag ich euch, hammer. Ich war noch nie sooooo froh das er vorn sitzt und ich hinten, das ich ihn angucken kann nicht auszumalen was passiert wäre wenn ichs nicht gesehen hätte
Uff.
Dafür haben wir ihn heute das erste mal unterwegs beim shoppen gefüttert ( also Gläschen ) und es war soo easy, hat total gut geklappt
-
Dani, na klar hab ich Bilder gemacht vom Kekse backen und ausstechen und so
Mal gucken ob ichs nachher noch schaffe sie rüber zu ziehen, sonst morgen
10.12.2012 20:50
Zitat von EngeLchen_2011:
Hui was ein Tag.
-
Jackie wie kacke is das denn manDafür müsst ihr jetzt aber alle die nächsten 3 Jahre verschont bleiben als "Ausgleich" oO Gute Besserung !!
Was macht Tobis Brust ?
*
Sanne, das tut mir seeeehr leid für euch und Hundi![]()
Mein Beileid.
*
Inja, das klingt toll , wenn ich so eine tolle Firma hätte , hätte ich da auch voll Lust drauf. Freut mich für dich und toll das Jona gut mitspielt![]()
*
Aber gucken und lachen konnte er beim shoppen trotzdem![]()
Auf dem Rückweg ist er uns fast gestor,ben![]()
Er war schon regungslos ( denke vor Schock ?), Pascal ist sofort auf den Standstreifen ( es war spiegelglatt -.- ) und ich ihn geschüttelt, dabei isses wohl runtergerutscht und er hat sofort losgeschrien. Ey das war nen Schock sag ich euch, hammer.
Ich war noch nie sooooo froh das er vorn sitzt und ich hinten, das ich ihn angucken kann nicht auszumalen was passiert wäre wenn ichs nicht gesehen hätte![]()
Uff.
Dafür haben wir ihn heute das erste mal unterwegs beim shoppen gefüttert ( also Gläschen ) und es war soo easy, hat total gut geklappt![]()
-
Dani, na klar hab ich Bilder gemacht vom Kekse backen und ausstechen und so![]()
Mal gucken ob ichs nachher noch schaffe sie rüber zu ziehen, sonst morgen![]()
Boa das ist ja wirklich ein Schock mit dem Brötchen.
Wichtig ist beim Verschlucken von Babys das man den Kopf nach unten hebt damit nix in die Luftröhre rutscht und dort noch mehr hängen bleibt. Haben wir im erste Hilfe Kurs gelernt. Also am besten den kleinen nehmen, die Brust aufs Knie legen, Kopf nach unten und dann kräftig auf den Rücken schlagen. Das nur mal so als Tip falls es mit dem "normalen" Klopfen nicht klappen sollte das der Brocken rausgeht. Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen, Phuuu!
Ich will Bilder sehen von Masys austecherei
10.12.2012 20:51
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Lebt ihr alle noch ?![]()
Ich bin mir nicht sicher..
musste gerade noch dringend Weihnachtsgeschenke bestellen
10.12.2012 20:53
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hui was ein Tag.
-
Jackie wie kacke is das denn manDafür müsst ihr jetzt aber alle die nächsten 3 Jahre verschont bleiben als "Ausgleich" oO Gute Besserung !!
Was macht Tobis Brust ?
*
Sanne, das tut mir seeeehr leid für euch und Hundi![]()
Mein Beileid.
*
Inja, das klingt toll , wenn ich so eine tolle Firma hätte , hätte ich da auch voll Lust drauf. Freut mich für dich und toll das Jona gut mitspielt![]()
*
Aber gucken und lachen konnte er beim shoppen trotzdem![]()
Auf dem Rückweg ist er uns fast gestor,ben![]()
Er war schon regungslos ( denke vor Schock ?), Pascal ist sofort auf den Standstreifen ( es war spiegelglatt -.- ) und ich ihn geschüttelt, dabei isses wohl runtergerutscht und er hat sofort losgeschrien. Ey das war nen Schock sag ich euch, hammer.
Ich war noch nie sooooo froh das er vorn sitzt und ich hinten, das ich ihn angucken kann nicht auszumalen was passiert wäre wenn ichs nicht gesehen hätte![]()
Uff.
Dafür haben wir ihn heute das erste mal unterwegs beim shoppen gefüttert ( also Gläschen ) und es war soo easy, hat total gut geklappt![]()
-
Dani, na klar hab ich Bilder gemacht vom Kekse backen und ausstechen und so![]()
Mal gucken ob ichs nachher noch schaffe sie rüber zu ziehen, sonst morgen![]()
Boa das ist ja wirklich ein Schock mit dem Brötchen.
Wichtig ist beim Verschlucken von Babys das man den Kopf nach unten hebt damit nix in die Luftröhre rutscht und dort noch mehr hängen bleibt. Haben wir im erste Hilfe Kurs gelernt. Also am besten den kleinen nehmen, die Brust aufs Knie legen, Kopf nach unten und dann kräftig auf den Rücken schlagen. Das nur mal so als Tip falls es mit dem "normalen" Klopfen nicht klappen sollte das der Brocken rausgeht. Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen, Phuuu!
Ich will Bilder sehen von Masys austecherei![]()
Ja ich weiss nur ist das im Auto mitten auf der Autobahn leider nicht so einfach ihn mal schnell übers Knie zu bekommen
Also habe ich im ersten Moment geschüttelt um das Ding bewegt zu bekommen und zum Glück ist es gut gegangen. War echt übel
Bilder sag ich ja, vllt. heute sonst morgen Abend.
10.12.2012 22:39
Hallo!!!
Waren beim Griechen kurzfristig. Mit den Paten vom kleinen und deren Tochter ( Patin von uns )
War schön . Julien hat gequengelt. So wie wir es kennen wenn er zb übermüdet ist. Der Patenonkel meinte zu seiner Freundin " oh der ist immer so brav "
Wir haben ihm erklärt das das eigentlich schon fast Hardcore ist. Er hat nur den Kopf geschüttelt.
Sassi man was für ein Erlebnis . In deinem fall gut das masi vorn sitzt und du hinten.
Bei uns sitzt er hinten. Ich wäre zu abgelenkt wenn er vorn sitzen würde. Fahr ja auch hauptsächlich allein mit ihm. Um sowas zu vermeiden geb ich ihm erst gar nichts im Auto zum beißen. Weil ich eben mit ihm alleine fahre.
Inja das haben wir auch gelernt!
Jackie wie geht's euch??
Werd schlafen gehen, bin von der sehr komischen unruhigen Nacht ko !
Bis morgen ihr lieben!!!
Sassi & Jackie viel Spaß beim quatschen
Waren beim Griechen kurzfristig. Mit den Paten vom kleinen und deren Tochter ( Patin von uns )
War schön . Julien hat gequengelt. So wie wir es kennen wenn er zb übermüdet ist. Der Patenonkel meinte zu seiner Freundin " oh der ist immer so brav "
Wir haben ihm erklärt das das eigentlich schon fast Hardcore ist. Er hat nur den Kopf geschüttelt.
Sassi man was für ein Erlebnis . In deinem fall gut das masi vorn sitzt und du hinten.
Bei uns sitzt er hinten. Ich wäre zu abgelenkt wenn er vorn sitzen würde. Fahr ja auch hauptsächlich allein mit ihm. Um sowas zu vermeiden geb ich ihm erst gar nichts im Auto zum beißen. Weil ich eben mit ihm alleine fahre.
Jackie wie geht's euch??
Bis morgen ihr lieben!!!
Sassi & Jackie viel Spaß beim quatschen
10.12.2012 22:44
Zitat von bärchen81:
Hallo!!!
Wir haben ihm erklärt das das eigentlich schon fast Hardcore ist. Er hat nur den Kopf geschüttelt.![]()
Jackie wie geht's euch??
Bis morgen ihr lieben!!!
Sassi & Jackie viel Spaß beim quatschen![]()
![]()
Häää ???
Sind ''alle'' in MSN
10.12.2012 22:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Hallo!!!
Wir haben ihm erklärt das das eigentlich schon fast Hardcore ist. Er hat nur den Kopf geschüttelt.![]()
Jackie wie geht's euch??
Bis morgen ihr lieben!!!
Sassi & Jackie viel Spaß beim quatschen![]()
![]()
Häää ???
Sind ''alle'' in MSN![]()
Häää zurück!!!!!
Bin doch nur mit dem Handy in und dacht ihr telefoniert bestimmt wieder später miteinander !!!
11.12.2012 08:54
Guten Morgen
Dani, nee wir telefonieren nicht immer jeden Abend
Irgendwann brauchen wir auchmal ein bisschen mehr Schlaf
*
Ich habe seit gestern Mittag Kopfaua
ist wohl leichte, beginnende Migräne denn gestern war mir dazu kotzübel.
Werd gleich nochmal ne Tablette nehmen und mich nochma 10 Minuten in den ruhigen,kalten Raum legen und hoffen das es dann besser wird.
Sind heute nämlich bei Paula und Mami während Pascal arbeiten is
Die Nacht war ganz gut, Masy hat geschlafen wie ein Stein, einmal war er glaub ich nur wach.
Tempi ist auch wieder etwas gesunken, mal beobachten.
& bei euch so ? Wie waren die Nächte, was steht heute an ??
Habt nen schönen TAg und legt euch net lang bei der Glätte.
Dani, nee wir telefonieren nicht immer jeden Abend
Irgendwann brauchen wir auchmal ein bisschen mehr Schlaf
*
Ich habe seit gestern Mittag Kopfaua
ist wohl leichte, beginnende Migräne denn gestern war mir dazu kotzübel. Werd gleich nochmal ne Tablette nehmen und mich nochma 10 Minuten in den ruhigen,kalten Raum legen und hoffen das es dann besser wird.
Sind heute nämlich bei Paula und Mami während Pascal arbeiten is
Die Nacht war ganz gut, Masy hat geschlafen wie ein Stein, einmal war er glaub ich nur wach.
Tempi ist auch wieder etwas gesunken, mal beobachten.
& bei euch so ? Wie waren die Nächte, was steht heute an ??
Habt nen schönen TAg und legt euch net lang bei der Glätte.
11.12.2012 09:33
Guten Morgen
Ich ärger mich grad so!
Wir haben die Krabbelgruppe verschlafen
Da verlässt man sich auf den Babyweckdienst und was ist? Die schlafen bis 8:15Uhr!
Ich ärger mich grad so!
Wir haben die Krabbelgruppe verschlafen
Da verlässt man sich auf den Babyweckdienst und was ist? Die schlafen bis 8:15Uhr!
11.12.2012 09:37
Guten Morgen
...und es schneit und schneit und schneit...boah,das ist Wahnsinn washier liegt
Sassi,ach arbeitet Pascal wieder? Als was arbeitet denn er jetzt?
Sanne,das tut mir sooooooo leid mit deinem Hundi
mehr weiß ich nicht mehr
...
bei uns liegt heute nicht so viel an,mache schon die zweite Waschmaschine und jaaaaa,das war´s denn eigentlich schon
Ach nee,ich spring dann noch schnell in unseren Dorfladen und werde nen bissi Wurst und Brot und Getränke holen...aber mehr wird auch heute nicht passieren... Ich werde dann Schnee schippen und Paule wird mir aufpassen
Tschööööööööööö Ladys
...und es schneit und schneit und schneit...boah,das ist Wahnsinn washier liegt
Sassi,ach arbeitet Pascal wieder? Als was arbeitet denn er jetzt?
Sanne,das tut mir sooooooo leid mit deinem Hundi
mehr weiß ich nicht mehr
... bei uns liegt heute nicht so viel an,mache schon die zweite Waschmaschine und jaaaaa,das war´s denn eigentlich schon
Ach nee,ich spring dann noch schnell in unseren Dorfladen und werde nen bissi Wurst und Brot und Getränke holen...aber mehr wird auch heute nicht passieren... Ich werde dann Schnee schippen und Paule wird mir aufpassen
Tschööööööööööö Ladys
11.12.2012 10:00
halli hallo!!!
mensch hier steppt ja in letzter zeit der bär...ihr habt wohl alle mit weihnachtsvorbereitungen zu tun??!!!
@sanne....das mit eurem kleinen hündchen tut mir so leid...mensch da habt ihr gekämpft wie die verrückten und dann das *traurig*!!!!
@sassi....wow das war aber ein schreck...nur gut, dass du so schnell reagiert hast!!!!
@inja...wie laufen denn die nächte??
@schnee...bei uns schneit es auch und hört nicht wirklich auf...aber besser so, als n haufen matsche
@me....uns geht es ganz gut soweit....louie setzt sich jetzt auch alleine hin und krabbeln tut er nun wie ein weltmeister...wenn ich überlege, was er in den letzten wochen alles gelernt hat....wow...bin echt stolz auf ihn...aber wie ich immer schreibe, es wird mir immer mehr bewusst, dass die schöne baby-zeit schon fast vorbei ist und das stimmt mich ziemlich traurig, vorallem weil wir ja nun die kinderplanung abgeschlossen haben....
und was macht ihr denn alle so???
mensch hier steppt ja in letzter zeit der bär...ihr habt wohl alle mit weihnachtsvorbereitungen zu tun??!!!
@sanne....das mit eurem kleinen hündchen tut mir so leid...mensch da habt ihr gekämpft wie die verrückten und dann das *traurig*!!!!
@sassi....wow das war aber ein schreck...nur gut, dass du so schnell reagiert hast!!!!
@inja...wie laufen denn die nächte??
@schnee...bei uns schneit es auch und hört nicht wirklich auf...aber besser so, als n haufen matsche
@me....uns geht es ganz gut soweit....louie setzt sich jetzt auch alleine hin und krabbeln tut er nun wie ein weltmeister...wenn ich überlege, was er in den letzten wochen alles gelernt hat....wow...bin echt stolz auf ihn...aber wie ich immer schreibe, es wird mir immer mehr bewusst, dass die schöne baby-zeit schon fast vorbei ist und das stimmt mich ziemlich traurig, vorallem weil wir ja nun die kinderplanung abgeschlossen haben....
und was macht ihr denn alle so???
11.12.2012 10:03
Zitat von caralala:
Guten Morgen![]()
Ich ärger mich grad so!
Wir haben die Krabbelgruppe verschlafenDa verlässt man sich auf den Babyweckdienst und was ist? Die schlafen bis 8:15Uhr!
![]()
Dienstag !
11.12.2012 10:05
Schnee ?!
Hatten wir bis heut nacht garnicht, aber nu haben auch wir nen paar Flocken
Ist geil wenn man Schnee vom Auto abmacht und einem alles auf die Hand fliegt - Dienstag eben ne ?
Ich muss heut Haushalt machen, hab gestern fast nichts geschafft, weil ich nicht viel da war
Hatten wir bis heut nacht garnicht, aber nu haben auch wir nen paar Flocken
Ist geil wenn man Schnee vom Auto abmacht und einem alles auf die Hand fliegt - Dienstag eben ne ?
Ich muss heut Haushalt machen, hab gestern fast nichts geschafft, weil ich nicht viel da war
11.12.2012 10:34
Zitat von DeeLady:
Schnee ?!
Hatten wir bis heut nacht garnicht, aber nu haben auch wir nen paar FlockenIst geil wenn man Schnee vom Auto abmacht und einem alles auf die Hand fliegt - Dienstag eben ne ?
![]()
Ich muss heut Haushalt machen, hab gestern fast nichts geschafft, weil ich nicht viel da war![]()
Mein erster Gedanke, als ich auf die Uhr gesehen habe: "War ja klar. Dienstag!" Immer musst du sowas heraufbeschwören
Ich hatte vorher noch nie Probleme mit Dienstagen!
Bin grad am Haushalt!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt