Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 20:54
Zitat von Glitzerstern:

Silke wir haben zwei Sitze.
Die brauchen wir auch weil ED Melina morgens zur Oma fährt und ich sie Mittags wieder hole.
Ach ja, die Oma hat auch einen eigenen Sitz für später wenn sie mal mit Melina wohin fahren wollen würde.
.
Meine Maus ist heute 9 Monate alt, die Zeit RAST!

Ohhh wow melinchen alles gute zum 9.monat
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 20:56
Zitat von Glitzerstern:

Silke wir haben zwei Sitze.
Die brauchen wir auch weil ED Melina morgens zur Oma fährt und ich sie Mittags wieder hole.
Ach ja, die Oma hat auch einen eigenen Sitz für später wenn sie mal mit Melina wohin fahren wollen würde.
.
Meine Maus ist heute 9 Monate alt, die Zeit RAST!

Melina,alles Gute zum 9. Monat Geburtstag
so groß schon,Melina ist quasi fast einen Monat älter wie Paul

Paul wurde gestern 8 Monate
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:12
Zitat von Glitzerstern:

Mensch Sassi, da haste ja was durch mit Mason auf der Autofahrt!
Zum Glück ist das gut Ausgegangen, mensch! Ich glaub ich hätte noch stunden später zittrige knie gehabt!
.
Oh je der arme Collin u Lini, ist collin wieder fit oder hat er immer noch magen? So ein mist das linus schon wieder was mit den ohren hat!
.
Inja schön das dir das arbeiten gefallen hat u es gut geklappt hat mit der oma! Hat die Milch für den notfall da oder kommst du dann wenn jona hunger hat?
.
Sandy oh das hört sich böse an mit deinem schatz Und schon wieder arbeiten der arme Gute besserung! Drück die daumen das euer urlaub bald kommt u ihr euch dann erholen könnt!
.
Sanne das ist so traurig mit finchen Schade das ihr sie nicht retten konntet Glaub ich das dir das herz blutet u mit mia macht es das ja nicht einfacher! hoffe das ein neuer hund zumindest mia den schmerz nimmt!
.
dani weißt du das ich noch nie beim griechen essen war, ohne witz
.
jenny zu dir wollte ich auch was schreiben aber ich habs vergessen, sorry!
.
sabrina, kommt ihr bei euch überhaupt raus aus dem haus vor lauter schnee? bei euch muss es fürchterlich viel schnee haben, oder?
.
Silke, wie war die HZ u der Geburtstag?
.
Manu, schön das Louie so mobil ist, davon träumen wir hier Doof das das spuken wieder stärker ist wenn er "schiebt"
.
Weihnachten ist bei uns auch so ein knackpunkt. wir sind weihnachten ja hier bei uns u wollen ganz für uns sein. ED s eltern haben angekündigt gegen 18.00h zu kommen. aber das will ich nicht, die können gern so um 16.00h oder so zum kaffee kommen u bleiben bis um 6, aber dann muss ruhe einkehren, wir essen dann mit melina u wollen einfach zu dritt unser erstes weihnachten im haus feiern u melina soll dann ins bett wie immer, möglichst ohne überdrehtheit u aufregung.
meine eltern u schwester kommen dann zu uns, wenn melina schläft. auf ein glas bowle. am ersten feiertag kommen dann meine eltern u schwester u opa zu uns zum kaffee. der zweite feiertag ist dann für ED s family reserviert.
.
wie macht ihr das mit den geschenken?
.
dieses jahr ist es mir noch egal, aber ab nächstes jahr möchte ich das es nur eine beschehrung gibt hier bei uns. ich will nicht das melina bei jeder oma lauter spielzeug unter derm baum hat. wir möchten gern das das christkind dann einmal kommt u zwar hier zu hause. es soll ja auch nicht nuspielzeug geschenk werden, und dann gehts schon wieder los so wie bei meinen oma s früher, da wollte keine "nur" was nützliches schenken- u ich wll auch hier hier keine überschüttung mit spielzeug
.
Jetzt wasch ich mir schnell die haare u dann berichte ich euch wies hier gelaufen ist

ich hab ja bissher jeweils nur 2,5 Stunden gearbeitet, da kann er eigentlich keinen Hunger bekommen, er hat eigentlich seine feste Zeiten
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Denise

Auch ne Karte bekommen ?

??? Karte? Ich nicht Denise mag mich wohl nicht
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:13
Zitat von LovelyJenny:

An alle deren msn addy ich hab kann sein das ihr ne mail von.mir bekommen habt!klickt NICHT auf den link ich hab nix versendet und weiss nicht was das ist!!!!!!!

hab ich mir gedacht und deswegen NICHT draufgeklickt
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:13
Zitat von DeeLady:

Boah Collin ist heute echt...hmm ekelig !

Collin hat im kiga in die Hose geschissen...ich pack zu Hause die Sachen aus der Tüte aus und wasche die vollgeschissene Unterhose ab im Waschbecken ! Danach hab ich dann danclorix reingesprüht zum desinfizieren und innen den Abfluß mit Collins alter Zahnbürste saubergemacht ! Dann musste Collin pipi ( er geht aufs gästeWC da da sein aufsatz ist ) danach sollte er sich im Badezimmer die Hände waschen gehen. Ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das da noch im Waschbecken liegt..er kommt wieder und sagt " mama ich hab auch meine zähne geputzt er hat DIE Zahnbürste genommen die im waschbecken lag

Jetzt grad ziehe ich Linus aus, weil beide baden müssen. Linus hat aber gekackert und ich musste also nochmal ins Zimmer ihn wickeln, Collin zog sich derweil aus ! Auf einmal höre ich einen pullern ( seit gestern läuft er ohne Pampers rum - pipi klappt gut ) ich sag "
Oh mein schatz machst du grad pipi?" Er sagt " ja mama, hab ich aber in die Badewanne gemacht, weil ich musste !" Er steht vor der Wanne und strullert darein
Nein man hätte sich ja auch nur umdrehen müssen um ins Klo zu strullern

Ohje mein Kind ist komisch

sorry, aber
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:14
Andrea schööön das du wieder da bist
Melinchen alles gute zum 9. Monat!
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:14
Paul alles gute nachträglich zum 8. Monat!
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 21:15
Und das wichtigste:
Dani Happy Birthday!!!!
13.12.2012 21:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Denise

Auch ne Karte bekommen ?

??? Karte? Ich nicht Denise mag mich wohl nicht

Das hat nichts damit zutun ob ich euch mag oder nicht Inja ich mag dich doch auch
Dani hat eine bekommen weil wir ne Karte zur Hochzeit bekommen haben und Andrea weil ich ihr im neuen Haus ne Freude machen wollte zu Ostern bekommen dann 2 andere ne Karte
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 21:40
@ andrea (ich hoffe ist richtig! ) nein leonie kämpft noch mit den zähnchen!
Bild folgt bald

Danke euch fürs nette aufnehmen in eurer tollen gruppe!
13.12.2012 22:01
Danke inja....
Und inja gib mir deine adresse ich schick dir ne karte!!!

Andrea nein wir haben mit den schwiegereltern gegessen.
Opa hat nachtschicht. Ging nicht lange , eigentlich wie die ganze woche wenn er nacht hat. Waren ja heute mit freunden schon frühstücken. Sagen wir mal so die waren rein zufällig auch alle dortwo ich mit meinen. Ännern hinwollte...

Jenny gehts fabian besser??

Sanne oh man da hats ben wohl erwischt. Krank und die zähne. Wie gehts ihm denn ???

Denise bei euch alles schnicke!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 22:07
Zitat von bärchen81:

Danke inja....

Opa hat nachtschicht. Ging nicht lange , eigentlich wie die ganze woche wenn er nacht hat. Waren ja heute mit freunden schon frühstücken. Sagen wir mal so die waren rein zufällig auch alle dortwo ich mit meinen. Ännern hinwollte...

Sanne oh man da hats ben wohl erwischt. Krank und die zähne. Wie gehts ihm denn ???

Ne nicht wirklich,heute kommt alles raus...
13.12.2012 22:10
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Danke inja....

Ne nicht wirklich,heute kommt alles raus...

Hat er magendarm?
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 22:18
Jenny was hat Fabian? Gute Besserung!
.
Denise was treibt ihr immer so?
.
Inja was macht die Nähkunst?hat der schal geklappt? Machst du so loops?
.
ich hau ab leute, bis morgen, gute Nacht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt