Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.12.2012 18:06
n'abend

mädels ich bin platt...war bis 12:00 Uhr unterwegs wegen der Namensänderung, dann hab ich kurz Maximilian gefüttert und wollt eigentlich mit ihm Mittagsschlaf machen aberdaraus wurd nix, ed rief an ob ich für ihn was erledigen kann, gut. ich also Maximilian in Buggy gepackt, zur Post gewackelt, zu Ed ins geschäft, danach zu DM und dann wieder Nachhause. War dann gegen 15:30 Uhr zuhause, dann gabs Nachmittagsbrei für Maximilian - danach wurde gespielt um 17:00 Uhr hab ich ihn gebadet, jetzt gabs grad die Flasche und nun liegt er im Bett MIR REICHTS HEUTE! Ich hab mich nu auf die Couch gehaun und nu lass ich mich bedienen wenn ED nachhause kommt
*
herzlich willkommen Emotion Hast mal nen Bild von deiner Maus?
*
An alle mit 2 Autos: Habt ihr 2 Kindersitze oder wechselt ihr immer hin und her? ich musste heut nämlich umbauen da der Sitz normal in Eds auto ist aber ich mit meinem Fahren musste weil das sonst solange rumsteht...naja und mit Kind alleine ist das ziemliches gefummel...bin am überlegen noch nen zweitsitz zu kaufen, was meint ihr?
13.12.2012 18:08
Silke wir haben bis jetzt nur einen. Aber fahr auch nur mit meinem auto. Wenn wir umziehen dann kaufen wir nen zweiten. Der ist für oma/opa. Wenn sie ihn abholen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 18:14
Silke ich hab nen zweitsitz...
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 18:15
Ja das erfindet oftmals Worte, deswegen ist die Auto-Korrektur ausgestellt bei mir
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 18:15
Zitat von bärchen81:

Silke wir haben bis jetzt nur einen. Aber fahr auch nur mit meinem auto. Wenn wir umziehen dann kaufen wir nen zweiten. Der ist für oma/opa. Wenn sie ihn abholen...

Würd sowas auch gern tragen, aber hab leichte X-Beine
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 18:17
Silke wir haben einen Sitz !
Ich fahre grundsätzlich den Focus mit den Kindern und wenn wir zusammen wohin fahren, fahren wir auch nur mit dem Focus, von daher lohnen sich 4 Sitze nicht
Wozu wollt ihr denn alle immer umbauen ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 18:22
Zitat von DeeLady:

Silke wir haben einen Sitz !
Ich fahre grundsätzlich den Focus mit den Kindern und wenn wir zusammen wohin fahren, fahren wir auch nur mit dem Focus, von daher lohnen sich 4 Sitze nicht
Wozu wollt ihr denn alle immer umbauen ?

Naja fabian fährt mit dem passat zur arbeit wegen.diesel, denn hab ich ja meinen fiesta und nachmittags und am we fahren wir immer mit dem passat...verstest
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 18:36
Ich lad zwar nicht gerne fotos hoch im internet wi alle es sehen können.. Eins von der geburt kann ich ja vielleicht gubts auch noch ein aktuelles! Muss aber erst am pc gucken obs was gescheits hat

Habt ihr den einen bildertreath?
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2012 18:49
Zitat von Oo.Emotion.oO:

Ich lad zwar nicht gerne fotos hoch im internet wi alle es sehen können.. Eins von der geburt kann ich ja vielleicht gubts auch noch ein aktuelles! Muss aber erst am pc gucken obs was gescheits hat

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilis-2012?page=362#posting-11847324
13.12.2012 18:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von Oo.Emotion.oO:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilis-2012?page=362#posting-11847324

Genau Jackie war schneller
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 18:53
Danke! werd heut abend 1, 2 hochladen

Wenn die kleine dann mal im bett ist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.12.2012 19:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von SternchenLaternchen:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4950621&prodFindSrc=prodCrossSell&refProd= 9830851

ich glaube das werd ich versuchen irgendwie zu bekommen

Schau mal sanrina :
http://www.buecher.de/shop/ravensburger/xoomy-hell o-kitty/spielwaren/products_products/detail/prod_i d/33342565/

da ist es ja sogar billiger, Danke dir
13.12.2012 20:11

Zitat von bärchen81:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4950621&prodFindSrc=prodCrossSell&refProd= 9830851

ich glaube das werd ich versuchen irgendwie zu bekommen

Schau mal sanrina :
http://www.buecher.de/shop/ravensburger/xoomy-hell o-kitty/spielwaren/products_products/detail/prod_i d/33342565/

da ist es ja sogar billiger, Danke dir

Deswegen hab ich's dir gesucht
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 20:48
huhu Ladys,
hallo Neuzugang,
Schön das Du da bist und hoffendlich bleibst
Wir sind ne super Truppe hier
Da muss ich doch gleich mal kucken ob Du uns Deine Maus schon gezeigt hast im Bilderthread
Hat Leonie schon Zähne?
.
Jackie, Collin ist ja der Hammer, das mit der Zahnbürste ist ja irre!
Da müssen wir uns auf was gefasst machen wenn die Mäuse größer sind!
.
Sanne Fina ist so hübsch! Sie sieht aus wie ein Reh <3 Das wäre mal ein Hund von dem ich keine Angst hätte
Das Bild mit Mia und Fina ist hammer, als wenn die beiden schon ewig miteinander zu tun hätten <3
Ich wünsche der kleinen Fina ein schönes Hundeleben bei Euch und das Euch jetzt nix mehr trennt!
.
Sabrina wow Paul hat sich ins Stehen hochgezogen!
Bei Melina ist das so witzig wenn sie sich an den Fingern hochzieht u dann die Füße auf den Boden hat, dann zuckt sie sofort weg mit den Füßen als wenn der Boden heiß wäre, schwer zu beschreiben
Ja ja meine Maus braucht in Bewegungsdingen immer länger
.
Dani Du siehst top aus <3 seid ihr heut abend zuhause/ kommen noch freunde vorbei?
.
Ich versuche jetzt mal ED zu überzeugen das er mir die Bilder vom Shooting scannt endlich mal
.
UUUUUUNNNNDDDDD ich hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke *freu*
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2012 20:50
Silke wir haben zwei Sitze.
Die brauchen wir auch weil ED Melina morgens zur Oma fährt und ich sie Mittags wieder hole.
Ach ja, die Oma hat auch einen eigenen Sitz für später wenn sie mal mit Melina wohin fahren wollen würde.
.
Meine Maus ist heute 9 Monate alt, die Zeit RAST!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt