Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 11:56
jetzt wollt ich noch verschiedene Sachen schreiben und weiß nimmer was
Andrea schön das deine Schwester sich entschuldigt hat, vielleicht haben ja deine Eltern was zu ihr gesagt?
*
Sassi ist verständlich das du dich in letzter Zeit rarer gemacht hast, war ja auch allerhand bei euch los. Das daß Auto Wirtschaftlicher Totalschaden ist ist ja mal mehr als doof, und das ausgerechnet jetzt wo ihr dringend ein neues braucht wg. Pascals Job. Schön das er jetzt erst mal wieder einen Job hat, auch wenns nicht unbedingt ein Traumjob ist, hoffentlich tut sich bald was neues für ihn auf das er auch spaß an der Arbeit hat, das ist ja das wichtigste!!!
Euer Heilig abend hört sich Prima an, bis auf die sache mit seinem Kollegen, warum stehen die ausgerechnet Heilig abend um 16.00 Uhr vor der Türe? Um die Zeit essen doch die meisten oder machen gerade Bescherung
Da hat euer Masy aber ganz schön abgesahnt, was
*
Cayenne schön wie dein kleiner schon am Kaufmansladen steht. Er ist auch schon recht weit was?
*
Cara schön das die Oma der Jungs sich so über die Karte gefreut hat und gleich am Freitag vorbeischauen will. Bin gespannt ob der Papa der Jungs auch mitkommt.
*
Jackie wie war euer Weihnachten?
*
Jenny gute Besserung!!!
*
Und wieso schreibt ihr denn alle das es klar war das Weihnachten bei uns gut wird? War das erste Jahr das es KEINE Komplikationen oder ärgernisse gab
*
Wir sind heute zum Essen bei meiner Mutter eingeladen. Sie hatte ja heilig abend keine Lust den kleinen zu sehen
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 11:58
Zitat von Glitzerstern:

huhu inja die steine sind ja auch toll! sind die groß genug das die kiddies jetzt schon damit spielen können?
habt ihr heut noch familienprogramm oder steht noch was an?

ja also die Steine von Tchibo sind Prima. Jonathan liebt die Steine, er räumt sie immer rein in die Box raus aus der Box und versucht auch schon zu stapelt.
Ach ja was ich dir erzählen wollte. Der Steckclown ist sein Lieblingsspielzeug und Jürgen hat ihm gezeigt wie man die Ringe draufsteckt und du wirst es nicht glauben, aber er kanns schon selbstständig ich war total baff. Natürlich hat er jetzt nicht so die Ausdauer udn macht nicht alle Ringe drauf, aber so 2 Stück oder so packt er, bin sooooo stolz!
*
Ach ja sind bei meiner Mutter heute zum Essen, aber erst um 14.00 Uhr weil die vorher ausschlafen wollen
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 12:04
ach ja nochmal wg. den Steinen, also die Tonne von Lidl, da sind echt kleine Steine drin, da hatte er gestern einen komplett im Mund drin, ich glaub die räum ich erst mal weg
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 12:10
Zitat von blackangelid:

ach ja nochmal wg. den Steinen, also die Tonne von Lidl, da sind echt kleine Steine drin, da hatte er gestern einen komplett im Mund drin, ich glaub die räum ich erst mal weg

Inja deswegen fragte ih wg der größe von den entdeckerbausteinen.
Wir haben hier ne steintrommel von eichhorn, da sind die steine auch so klein irgendwie. Jetzt hab ich melina ein paar große rausgeraumt absr das sind nur wenige- ich glaub ich räum die auch wieder weg, weil die sind echt noch ungeeignet jetzt. Ich hab da auch angst das melina die komplett in den mund steckt.
.
Oh um14.00h essen, musst du da jona aus dem mittagsschlaf wecken?
Doofe zeit, oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 12:12
Hihi das freut mich das der steckclown so gut ankommt
.
Melina s liebslingsspielzeug sind im moment solche stapelturmbecher, sie kann sie zwar nicht stapelnn, aber den turm umhauen und die einzelnen becher begutachtet sie ständig
blackangelid
7732 Beiträge
26.12.2012 12:24
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Inja deswegen fragte ih wg der größe von den entdeckerbausteinen.
Wir haben hier ne steintrommel von eichhorn, da sind die steine auch so klein irgendwie. Jetzt hab ich melina ein paar große rausgeraumt absr das sind nur wenige- ich glaub ich räum die auch wieder weg, weil die sind echt noch ungeeignet jetzt. Ich hab da auch angst das melina die komplett in den mund steckt.
.
Oh um14.00h essen, musst du da jona aus dem mittagsschlaf wecken?
Doofe zeit, oder?

Jona schläft von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr ne halbe Stunde, das ist sein ganzer Mittagschlaf. Und das Passt dann perfekt in die Autofahrzeit rein, so lange fahren wir nämlich auch
26.12.2012 12:35
Hallo mädels.

So silvester ist gebucht. Sind nur fünf tage aber ich glUbe das reicht auch schon mit sechs kinder....
Ist ne schicke holzhütte mit sauna und jacuzzi geworden. Freu mich schon endlich schlitten fahren mit julien.

Inja die bausteine hat julien zu weihnachten bekommen. Am liebsten hat er den roten mit der glocke drinnen. Und die sind schön groß!
Freut mich das weihnachten so klasse geklappt hat. Ich hab nächstes jahr den großen auftritt
Das mit deiner mam ist nicht schön gewesen oder? Hab mit meinen geschwistern auch nix gemacht. Bei den zweien ist immer nich der wurm drinnen.

Andrea julien hat ne andere schnecke bekommen wie die was melina bekommen hat. Und er liebt die!

Jenny wie gehts euch heute???

Wir gehen jetzt spazieren. Fahren zum friedhof und zum grundstück. Um fünf sind wir bei seinem trauzeugen.

Inja viel spass bei deiner mam
26.12.2012 16:51
Hey ihr lieben!

Weihnachten ist nun endlich überstanden war anstrengend und schön. Finn liebt sein Spielzeug

Bin aber super enttäuscht .. Hatten Silvester mit Freunden geplant die uns heute abgesagt haben. Gehen lieber wo anders hin und nun zu Feige noch was zu schreiben als ich etwas sauer war .. Was machen wir nu?
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.12.2012 19:02
huhu
denise was hat finni denn zu weihnachten bekommen?
das mit silvester ist ja doof wir sind an silvester auch das erste mal allein hier mit melina. ED u ich werden uns nen gemütlichen Abend machen mit Raclette, Dinner for one und bleigießen
Nächstes Jahr wollen wir dann mit unsren Freunden feiern wie sonst auch, irgendwie geht hier auch nix zam dieses jahr mir den ganzen babys/schwangeren/ u ein bisschen zickerei in der clique.
aber wir hatten jetzt eh genug trubel, von dem her schadet es nix dieses Jahr.
.
jenny melina fängt jetzt auch an spatzenportionen zu essen... nur milchtrinkt sie immer gut. am liebsten würd sie nur milch trinken im moment glaub ich.
.
inja wie war bei deiner ma?
.
26.12.2012 20:00
hey Mädels,

Wir haben den weihnachtsstrss überstanden und sind kränker als vorher
Am 24.12 morgens fing Maximilian mit rotzen an und abends hatte es mich erwischt...Maximilian hustet sooo arg, vorallem nachts wenn er flach liegt. inhalier täglich 2-3x mit NaCl, jetzt hustet er den schleim zwar besser ab aber ich werd morgen trotzdem mal zum KIA mit ihm.
*
@Weihnachten: Heiligabend waren wir bei meiner Sis, waren dann um 15:00 uhr mit den Kids in der Kinderkirche und danach gabs Kaffee & Kuchen. Als das überstanden war gings endlich an die Geschenke. Maximilian hat von uns den Lernspaßhund und nen Badeponcho bekommen. Von meinen Eltern was fürs Sparschwein und von Eds mum nen Winnie Pooh zum lernen und spielen. Von Eds Pa gabs nen Pulli, nen Schneeanzug und Geld Ed und ich hatten ja ausgemacht wir schenken uns nix aber es hat sich wie jedes Jahr keiner dran gehalten ich hab ed nen Herrendiner gekauft weil er immer die Klamotten auszieht und vors Bett schmeißt Und ich hab ne Uhr bekommen weil meine seit Geburt verschollen war, glaub die hab ich im Kreissaal liegen lassen
*
Gestern waren wir dann bei meinen Eltern,gab lecker Sauerbraten & Knödel. heute dann bei Schwima...dort gabs Rouladen & Pommes...nu ist echt genug...Maximilian war gegen 16 Uhr total knatschig, sind dann nachhause gefahren.
*
wie liefs bei euch? Alles gut überstanden? Ach, ich hab mir noch nen Weihnachtsgeschenk gemacht nen zweiten Kindersitz für mein Auto
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 20:02
Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

Wir haben den weihnachtsstrss überstanden und sind kränker als vorher
Am 24.12 morgens fing Maximilian mit rotzen an und abends hatte es mich erwischt...Maximilian hustet sooo arg, vorallem nachts wenn er flach liegt. inhalier täglich 2-3x mit NaCl, jetzt hustet er den schleim zwar besser ab aber ich werd morgen trotzdem mal zum KIA mit ihm.
*
@Weihnachten: Heiligabend waren wir bei meiner Sis, waren dann um 15:00 uhr mit den Kids in der Kinderkirche und danach gabs Kaffee & Kuchen. Als das überstanden war gings endlich an die Geschenke. Maximilian hat von uns den Lernspaßhund und nen Badeponcho bekommen. Von meinen Eltern was fürs Sparschwein und von Eds mum nen Winnie Pooh zum lernen und spielen. Von Eds Pa gabs nen Pulli, nen Schneeanzug und Geld Ed und ich hatten ja ausgemacht wir schenken uns nix aber es hat sich wie jedes Jahr keiner dran gehalten ich hab ed nen Herrendiner gekauft weil er immer die Klamotten auszieht und vors Bett schmeißt Und ich hab ne Uhr bekommen weil meine seit Geburt verschollen war, glaub die hab ich im Kreissaal liegen lassen
*
Gestern waren wir dann bei meinen Eltern,gab lecker Sauerbraten & Knödel. heute dann bei Schwima...dort gabs Rouladen & Pommes...nu ist echt genug...Maximilian war gegen 16 Uhr total knatschig, sind dann nachhause gefahren.
*
wie liefs bei euch? Alles gut überstanden? Ach, ich hab mir noch nen Weihnachtsgeschenk gemacht nen zweiten Kindersitz für mein Auto

ihr seit ja auch so blöde dran gewesen...bei uns hat morgen kein Kia offen, nichtmal unser hausarzt...muss zum vertretungsarzt
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 20:09
wir sind immernoch krank....summer isst weiterhin so gut wie nix....sie hatte heute auch wieder total durchfall...sie fühlt sich so leicht an hab sie gewogen da sagt die waage 500gr weniger
ich brauch dringend medikamente....bei mir ist alles dicht! ´hab keine lust mehr... summer weint die letzten tage jeden abend und nachts auch so oft sie hat gar keinen rhythmus mehr! sie schläft am tag ganz viel...mein armer schatz
caralala
1765 Beiträge
26.12.2012 20:27
Zitat von LovelyJenny:

wir sind immernoch krank....summer isst weiterhin so gut wie nix....sie hatte heute auch wieder total durchfall...sie fühlt sich so leicht an hab sie gewogen da sagt die waage 500gr weniger
ich brauch dringend medikamente....bei mir ist alles dicht! ´hab keine lust mehr... summer weint die letzten tage jeden abend und nachts auch so oft sie hat gar keinen rhythmus mehr! sie schläft am tag ganz viel...mein armer schatz

Die arme, kleine Maus Das hat sie ja voll erwischt. Geht´s dir ein bischen besser?

Samuel hatte heute auch wieder nen Rückfall. Seine Stimme ist total belegt und er wurde richtig schlapp, als er müde wurde. Hab Angst das er Halsschmerzen hat? Die Nase ist heute gar nicht gelaufen, essen/trinken und mosern wie immer.
Sollt ich auch zum Arzt? Unserer ist natürlich erst wieder am 01.01.13 da. Und zur Vertretung brauchen wir 45 Min. Dann verfahr ich mich 100pro noch, weil ich keinen Plan hab wo der genau ist...
Oder kann ich ihm was aus der Apotheke holen? Aber was?
Hilfe!

Moah... nervt mich das
26.12.2012 20:42
Zitat von LovelyJenny:

Ohje...bei mir gehts eigentlich - bis auf die zuene Nase...hab mir nun aber auch zwei Tage nacheinander Wick Medi Nait reingepfiffen. Maxi hat kein Fieber eben nur ne dichte Rotznase & den blöden Husten. Hab ihm nu nen Zwiebelsäckchen ans Bett gehängt - riecht wie Dönerbude in seinem Zimmer..hoffe aber das es hilft. Ansonsten inhalieren wir eben mit NaCl, geb Salztropfen in seine Nase und zur Nacht eben Nasentropfen für Säuglinge, dass er gut Luft bekommt. außerden hängen feuchte Tücher in seinem Zimmer. mehr kann ich aber auch nicht machen, naja ab und an schmier ich engelwurz auf seine Nasenflügel...aber er hasst das!
*
ohje Jenny, euch hats ja ganz schlimm erwischt. Du ich hab mir abends vorm ins Bett gehen die Nase mit Salzwasser ausgespült...hat ganz gut geholfen, vielleicht versuchst es auch mal, bringt bissl erleichterung.
*
cara, das ist ja auch doof mit der Vertretung. ich hab auch keinen Plan ob mein KIA morgen offen hat. wenn nicht muss ich auch erstmal schauen....
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.12.2012 20:52
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Ohje...bei mir gehts eigentlich - bis auf die zuene Nase...hab mir nun aber auch zwei Tage nacheinander Wick Medi Nait reingepfiffen. Maxi hat kein Fieber eben nur ne dichte Rotznase & den blöden Husten. Hab ihm nu nen Zwiebelsäckchen ans Bett gehängt - riecht wie Dönerbude in seinem Zimmer..hoffe aber das es hilft. Ansonsten inhalieren wir eben mit NaCl, geb Salztropfen in seine Nase und zur Nacht eben Nasentropfen für Säuglinge, dass er gut Luft bekommt. außerden hängen feuchte Tücher in seinem Zimmer. mehr kann ich aber auch nicht machen, naja ab und an schmier ich engelwurz auf seine Nasenflügel...aber er hasst das!
*
ohje Jenny, euch hats ja ganz schlimm erwischt. Du ich hab mir abends vorm ins Bett gehen die Nase mit Salzwasser ausgespült...hat ganz gut geholfen, vielleicht versuchst es auch mal, bringt bissl erleichterung.
*
cara, das ist ja auch doof mit der Vertretung. ich hab auch keinen Plan ob mein KIA morgen offen hat. wenn nicht muss ich auch erstmal schauen....

ja ich inhalier auch viel aber bringt nix...die nase an sich ist frei aber die nebenhöhlen hab höllische kopfschmerzen!und immer das gefühl ich hab ein haar im hals
naja morgen werd ich zum arzt uns beide checken lassen...summers gewicht macht mir echt sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt