Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.12.2012 08:42
Guten Morgen Mädels,
sind heute den ganzen Tag unterwegs. Zuerst Frühstücksbrunch bei ner Freundin, die wird heute 30 und anschließend fahren wir bis heute abend zu unserem Patenkind Geschenke austauschen
Euch einen Wunderschönen Tag!
sind heute den ganzen Tag unterwegs. Zuerst Frühstücksbrunch bei ner Freundin, die wird heute 30 und anschließend fahren wir bis heute abend zu unserem Patenkind Geschenke austauschen

Euch einen Wunderschönen Tag!
27.12.2012 09:21
Morgen !
Heut nacht hat julien wieder in seinem bett geschlafwn und kam erst mit einem kurzen stöhner um kurz nach sechs. Schnuller rein und dann wurde ich um halb neun von meinen männern geweckt die schon fertig waren zum frühstücken. Andreas fährt heute auf die baustelle. Ich hab wäsche und werd heut alles putzen. Morgen muss ich koffer packen und hab noch nen termin bei der nageltante.
Gestern bei seinem trauzeugen war super. Die haben so schön mit julien gespielt und er war so brav wieder! Die sind ganz begeistert von ihm.
Wenn ich später dazu komm den pc anzuschmeissen stell ich mal bilder rein....
Heut nacht hat julien wieder in seinem bett geschlafwn und kam erst mit einem kurzen stöhner um kurz nach sechs. Schnuller rein und dann wurde ich um halb neun von meinen männern geweckt die schon fertig waren zum frühstücken. Andreas fährt heute auf die baustelle. Ich hab wäsche und werd heut alles putzen. Morgen muss ich koffer packen und hab noch nen termin bei der nageltante.
Gestern bei seinem trauzeugen war super. Die haben so schön mit julien gespielt und er war so brav wieder! Die sind ganz begeistert von ihm.
Wenn ich später dazu komm den pc anzuschmeissen stell ich mal bilder rein....
27.12.2012 10:48
huhu...
wir kommen grad vom dok...
summers hals ist total entzündet!durch den ganzen schleim und die bakterien die sie schluckt kommt es zum durchfall und erbrechen und auch die appetitlosigkeit...sie bekommt nun antibiotikum..arme mausi
bei mir sind die nebenhöhlen dich, mein hals entzündet...naja muss auch antibiotikum nehmen, hustensaft und zum glück schmerzmittel! hab mich die nacht so gequält...mein vater musste uns zum arzt fahren...ich konnte nicht
so nun hoffe ich dass es bei uns bergauf geht...
summers hals ist total entzündet!durch den ganzen schleim und die bakterien die sie schluckt kommt es zum durchfall und erbrechen und auch die appetitlosigkeit...sie bekommt nun antibiotikum..arme mausi

bei mir sind die nebenhöhlen dich, mein hals entzündet...naja muss auch antibiotikum nehmen, hustensaft und zum glück schmerzmittel! hab mich die nacht so gequält...mein vater musste uns zum arzt fahren...ich konnte nicht

27.12.2012 11:13
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
summers hals ist total entzündet!durch den ganzen schleim und die bakterien die sie schluckt kommt es zum durchfall und erbrechen und auch die appetitlosigkeit...sie bekommt nun antibiotikum..arme mausi![]()
bei mir sind die nebenhöhlen dich, mein hals entzündet...naja muss auch antibiotikum nehmen, hustensaft und zum glück schmerzmittel! hab mich die nacht so gequält...mein vater musste uns zum arzt fahren...ich konnte nicht![]()
Euch hat´s so dicke erwischt

Hoffentlich schlägt das Antibiotika gut an und ihr werdet schnell gesund!
27.12.2012 11:16
Zitat von caralala:
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
summers hals ist total entzündet!durch den ganzen schleim und die bakterien die sie schluckt kommt es zum durchfall und erbrechen und auch die appetitlosigkeit...sie bekommt nun antibiotikum..arme mausi![]()
bei mir sind die nebenhöhlen dich, mein hals entzündet...naja muss auch antibiotikum nehmen, hustensaft und zum glück schmerzmittel! hab mich die nacht so gequält...mein vater musste uns zum arzt fahren...ich konnte nicht![]()
Euch hat´s so dicke erwischt![]()
Hoffentlich schlägt das Antibiotika gut an und ihr werdet schnell gesund!
Ja hoffentlich !

Gute Besserung ihr 2 süßen

27.12.2012 11:56
Jenny jetzt weisst auch warum summer nix essen tut. Das tut bestimmt auch weh ...
Hoff es schlägt gleich an.
Hoff es schlägt gleich an.
27.12.2012 13:59
Huhu ihr lieben.
Bei uns ist heut der Wurm drin.und Ed ist auch noch arbeiten. Seit halb vier die Nacht schlep ich michmit dem müssen.er schläft höchstens nen halbe std dannschreit er wieder.Brötchen wollte er heut gereicht aber Mittag hat er super viel gegessen.jetzt schläft er eendlich bisschen in meinem arm .darf ihn aaber nicht weg legen.
Sein zahnfleich Blüten heut Schimmer mal.ich denke er hat halsschmerzen hab ihm was homöopathisches gegeben. Mal schaue....
Die Grosse war natürlich auch ab halb sieben wach.jetzt macht sie aber seit ner std lieb mittagschlaf.
Ich hoffe ed kommt um drei Heim ich kann nicht mehr....
körperlich nicht und meine nerven liegen auch langsam blank....kein Wunder nachts halb eins war er das erste mal wach und dan ab halb die jede halbe std...immer dennoch fastwieder eingeschlafen bin.
Ich versuch jetzt doch nochmal den kleinen in sein Brötchen zu legen damit i h auch mal kurzentspannen kann.mein eh schon kaputter rücken vielleicht mehr.das beste ist morgen kommen die schwiegereltern...ich muss noch die ganze Wohnung putzen. Wäsche waschen ....bugeln und einkaufen nur mit dem wurmchen hier komme ich zu nix
Bei uns ist heut der Wurm drin.und Ed ist auch noch arbeiten. Seit halb vier die Nacht schlep ich michmit dem müssen.er schläft höchstens nen halbe std dannschreit er wieder.Brötchen wollte er heut gereicht aber Mittag hat er super viel gegessen.jetzt schläft er eendlich bisschen in meinem arm .darf ihn aaber nicht weg legen.
Sein zahnfleich Blüten heut Schimmer mal.ich denke er hat halsschmerzen hab ihm was homöopathisches gegeben. Mal schaue....
Die Grosse war natürlich auch ab halb sieben wach.jetzt macht sie aber seit ner std lieb mittagschlaf.
Ich hoffe ed kommt um drei Heim ich kann nicht mehr....

Ich versuch jetzt doch nochmal den kleinen in sein Brötchen zu legen damit i h auch mal kurzentspannen kann.mein eh schon kaputter rücken vielleicht mehr.das beste ist morgen kommen die schwiegereltern...ich muss noch die ganze Wohnung putzen. Wäsche waschen ....bugeln und einkaufen nur mit dem wurmchen hier komme ich zu nix

27.12.2012 18:20
Nabend,
So Maximilian liegt jetzt im Bett
hat eben nochmal inhaliert und nu pennt er in seinem Bettchen. Mein Ed geht nu noch mit nem Kumpel auf achse...man bin ich froh wenn der wieder arbeiten geht...der geht mir nämlich auf den Zeiger...hockt nur im weg, pennt auf der couch und wenns was zu tun gibt ist er weg...
*
ich geh nu gleich noch in die Badewanne
Bisschen entspannen...heut war ziemlich stressig
Ed lag heut mittag schon in der wanne..wärend ich Maximilian bespaßt hab und gleichzeitig gekocht
*
morgen muss ich evtl. mal zu meinem dad
hab was auf der bank zu klären und würd dann auf nen Kaffee vorbei gucken
*
ach uns gehts schon deutlich besser...nu rotzt ed rum...naja aber wer noch auf ne w-lan party kann...so schlecht kanns ihm da ja nicht gehen...bin gespannt wann er dann heut nacht heim kommt und wann er morgen ausm Bett springt...
*
wie gehts euch? Jenny schon besser?
So Maximilian liegt jetzt im Bett

*
ich geh nu gleich noch in die Badewanne

*
morgen muss ich evtl. mal zu meinem dad

*
ach uns gehts schon deutlich besser...nu rotzt ed rum...naja aber wer noch auf ne w-lan party kann...so schlecht kanns ihm da ja nicht gehen...bin gespannt wann er dann heut nacht heim kommt und wann er morgen ausm Bett springt...

*
27.12.2012 19:41
Zitat von Chayenne2008:
Huhu ihr lieben.
Ich hoffe ed kommt um drei Heim ich kann nicht mehr....körperlich nicht und meine nerven liegen auch langsam blank....kein Wunder nachts halb eins war er das erste mal wach und dan ab halb die jede halbe std...immer dennoch fastwieder eingeschlafen bin.
Ich versuch jetzt doch nochmal den kleinen in sein Brötchen zu legen damit i h auch mal kurzentspannen kann.mein eh schon kaputter rücken vielleicht mehr.das beste ist morgen kommen die schwiegereltern...ich muss noch die ganze Wohnung putzen. Wäsche waschen ....bugeln und einkaufen nur mit dem wurmchen hier komme ich zu nix![]()
![]()
also dein ganzer Text ist ja übelst schlecht zu verstehen, aber dieser Satz hier der ist ja die Oberhärte

Ich vermute mal das du mit dem Ipad schreibst, oder?
Les mal deinen Text nochmal und schreib ihn bitte in reinschrift, ich hab nämlich leider kein Wort verstanden

27.12.2012 19:43
Zitat von Silversmurf:
Nabend,
So Maximilian liegt jetzt im Betthat eben nochmal inhaliert und nu pennt er in seinem Bettchen. Mein Ed geht nu noch mit nem Kumpel auf achse...man bin ich froh wenn der wieder arbeiten geht...der geht mir nämlich auf den Zeiger...hockt nur im weg, pennt auf der couch und wenns was zu tun gibt ist er weg...
![]()
![]()
![]()
*
ich geh nu gleich noch in die Badewanne![]()
Bisschen entspannen...heut war ziemlich stressig
Ed lag heut mittag schon in der wanne..wärend ich Maximilian bespaßt hab und gleichzeitig gekocht
![]()
*
morgen muss ich evtl. mal zu meinem dadhab was auf der bank zu klären und würd dann auf nen Kaffee vorbei gucken
![]()
*
ach uns gehts schon deutlich besser...nu rotzt ed rum...naja aber wer noch auf ne w-lan party kann...so schlecht kanns ihm da ja nicht gehen...bin gespannt wann er dann heut nacht heim kommt und wann er morgen ausm Bett springt...![]()
*
Wetten wir, morgen jammert er dann rum das es ihm sooooo schlecht geht weil er Krank ist

Mann. man also deinen ED kann man ja manchmal auch echt in der Pfeife rauchen, was

Wünsch dir ne frohe Entspannung in der Wanne!
27.12.2012 19:44
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
ohhhh nein, beide Antibiotikum? Ihr armen. Hoffentlich wirds dadurch bald wieder besser!
27.12.2012 19:45
Zitat von Silversmurf:
Wir haben den von Hanno Hund und seit Sa auch Emmi Esel![]()
Wir haben auch einiges mit dem Isidor und den Schlafsack mit der Gloria

27.12.2012 19:52
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Wir haben den von Hanno Hund und seit Sa auch Emmi Esel![]()
Wir haben auch einiges mit dem Isidor und den Schlafsack mit der Gloria![]()
wir haben auch Isidor als Spieluhr, also Maxi Cosi Hänger und Hanno den Hund als Nestchen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt