Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
28.12.2012 21:02
Zitat von blackangelid:

Andrea ja genau das meine ich, jetzt kann man so richtig was mit den kleinen anfangen. Hab mal irgendwo gelesen daß das auch die Sonnenzeit ist bei den Kindern. Also genießt alle die Zeit mit euren kleinen, die sind bald nicht mehr klein
*
Und dein ED ist ja auch doof. Die sehen manchmal echt nicht was man alles macht. Ich hab gestern auch zu meinem gesagt das Jona verhungern würde wenn ich nicht genau das Gläschen raustellen würde das er jetzt bekommt. Oder mal die Wickeltasche packen, neeee nur MEckern wenn nicht alles drin ist z.B. ein 5 Sabberlätzchen

Bin ich froh dass mir das erspart bleibt
Nein im ernst. Spätestens jetzt wär es mit meinem Ex nicht mehr zum aushalten. Er informiert sich ja über gar nix, weiß und macht aber alles besser.
Ich erinner mich an eine Situation, da haben wir gestritten und er ist dann Samuel baden gegangen. Ich wollt ihm noch helfen, weil wir die Jungs da noch nicht oft gebadet hatten und keine Routine drin war. Er verkündet vorher noch er kann das eh alleine und viel besser. Ich hab zurück gezickt mit "Dann mach´s grad alleine". Bin aber dabei geblieben, für den Fall der Fälle. Und was war? Samuel hängt schon im Badeeimer und auf der Wickelablage war kein Handtuch.
Er schnautz mich dann an ob ich nur blöd gucken will, oder ihm mal zur Hand gehe. Und als ich ihn dann an seinen Spruch erinnert hab, von wegen er kann doch alles besser, ist er richtig sauer geworden
caralala
1765 Beiträge
28.12.2012 21:06
Zitat von Glitzerstern:

*lach* im stimmbruch, das ist gut!
.
Und das er die stimme verstellt, kann nicht sein?
.
Ed s Ma hat melina sowas "tolles" gelernt,so ein hüsteln, als wenn sie husten hätte
Voll toll, das macht sie ständig u ich muss dann rausfinden ob dies gerade einfach so machtnoder sie wirklich hustet.
Und wenn das ein aussenstehender hört muss ich erklären das sie keinen husten hat sondern das von der oma gelernt hat...

Das mit dem eisenmangel ist ja doof auf dauer

Das konnte Luca auch, mit dem Husten!
Hat ihm auch die Omi beigebracht. Immer wenn er so mal gehustet hat (bspw. wenn er sich verschluckt hat) dann hat meine Ma immer ganz entsetzt gesagt "Oh nein! Luca hat Husten!" und das fand er mega witzig und hat´s dann irgendwann absichtlich gemacht
Aber man konnt es deffinitiv vom echten Husten unterscheiden.

Ich glaube nicht das Samuel die Stimme verstellt. Das klingt schon echt so, als stecke was dahinter.
Und ob es vom Kreischen kommt... Keine Ahnung. Ich finde so viel kreischt er gar nicht
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:09
Dani Ter Huurne ist nen Laden zum Einkaufen in Holland
Das mit Sassi und Hannover hat heute leider nicht geklappt
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:11
Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

*lach* im stimmbruch, das ist gut!
.
Und das er die stimme verstellt, kann nicht sein?
.
Ed s Ma hat melina sowas "tolles" gelernt,so ein hüsteln, als wenn sie husten hätte
Voll toll, das macht sie ständig u ich muss dann rausfinden ob dies gerade einfach so machtnoder sie wirklich hustet.
Und wenn das ein aussenstehender hört muss ich erklären das sie keinen husten hat sondern das von der oma gelernt hat...

Das mit dem eisenmangel ist ja doof auf dauer

Das konnte Luca auch, mit dem Husten!
Hat ihm auch die Omi beigebracht. Immer wenn er so mal gehustet hat (bspw. wenn er sich verschluckt hat) dann hat meine Ma immer ganz entsetzt gesagt "Oh nein! Luca hat Husten!" und das fand er mega witzig und hat´s dann irgendwann absichtlich gemacht
Aber man konnt es deffinitiv vom echten Husten unterscheiden.

Ich glaube nicht das Samuel die Stimme verstellt. Das klingt schon echt so, als stecke was dahinter.
Und ob es vom Kreischen kommt... Keine Ahnung. Ich finde so viel kreischt er gar nicht

Das mit dem gekünsteltem Husten hat Collin auch immer gemacht der Schlingel
caralala
1765 Beiträge
28.12.2012 21:13
Jackie. Schön das du da bist!
Wie war´s? Habt ihr mir was mitgebracht?
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:22
Zitat von caralala:

Jackie. Schön das du da bist!
Wie war´s? Habt ihr mir was mitgebracht?

Waren mit Vanessa und ihrem Freund da
Ne Palette Cherry Cola Dosen, ne Palette Pepsi Cola Dosen, 4 XXL Tüten mit diesen kleinen Tüten Lays drin, Frikandeln, Muffins, Majo, Chicken Sticks, Fleischwaffeln ( was auch immer das sein soll ), Energydrinks, Capri Sonne, Smirnoff Ice 700 ml 2 mal ( nur 3,39 und hoffentlich darf ich das an Silvester mit Sassi süppeln - joa das wars soweit Nach 4,5 Jahren absoluter Alkoholabstinenz werde ich Silvester nen Asti süppeln - ohoh

Lini ist sooo brav mensch - unglaublich!
Aber Collin ist im Moment umso schlimmer

Guckt mal und ratet was hin und was rückfahrt war

Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 21:29
Huhu
Jackie das hört sich nach ner grossen ausbeute an

Die zwei jungs sind cool in ihren sitzen
.
Wie silvester du und sassi ? Wie cool, kommt sassi zu euch?
Wie lang bleibt sie?
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 21:31
Jackie wie lange seit ihr gefahren???

Süß die 2!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:32
Zitat von LovelyJenny:

Süß die 2!!

Nicht weit, sind nur 100 km dahin
Hin so 1,5 Stunden und zurück ne Stunde
Wieso ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 21:33
Kennt sich jemand aus mit paypal?
Hab ei. Regal gekauft bei ebay,mit paypal bezahlt. Der verkäufer hat nen fehler in der email adresse deswegen kam die zahlung nicht an.
Hab sie dann storniert u nochmal gebucht, wieder kam sie sie nicht an weil die email adresse nen fehler hat u ich die per kaufabwicklung nicht ändern kann.
Hab auch die zweite zahlung storniert.
.
Jetzt hats mir logisch - 2x das geld abgebucht.
Wie lang dauert das bis ichs zurückbuchen kann auf mein konto?
.
Dem verkäufer werd ichs morgen jetzt noch ein drittes mal senden- diesmal per überweisung damit es wirklich ankommt u ich endlich mein regal bekomme.
.
Nur ich will das geld von den zwei stornierungen wieder zurück auf mein konto u das geht noch nicht irgendwie.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.12.2012 21:33
Inja wer ist der knilch der so doof unter dein bilder postet bei FB?
Das würd ich löschen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 21:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Süß die 2!!

Wieso ?

Ich bin in erdkunde soo schlecht hab grad gedacht das sie bestimmt ewig unterwegs wart
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:35
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Jackie das hört sich nach ner grossen ausbeute an

Die zwei jungs sind cool in ihren sitzen
.
Wie silvester du und sassi ? Wie cool, kommt sassi zu euch?
Wie lang bleibt sie?

Ja wir sind grad dabei das zu regeln, dass Sassi für ne Woche hierhinkomt ab dem 31.
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:37
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Süß die 2!!

Wieso ?

Ich bin in erdkunde soo schlecht hab grad gedacht das sie bestimmt ewig unterwegs wart

Nee wären wir viel länger gefahren, hätte ich allein aus Protest schon viel mehr gekauft Wollte eigentlich Babygläschen von Olvarit haben, die sollen sehr gut sein und die haben da wohl auch ganz andere Auswahl an Gläschen wie wir hier - hab aber nichts gefunden
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 21:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Süß die 2!!

Wieso ?

Nee wären wir viel länger gefahren, hätte ich allein aus Protest schon viel mehr gekauft Wollte eigentlich Babygläschen von Olvarit haben, die sollen sehr gut sein und die haben da wohl auch ganz andere Auswahl an Gläschen wie wir hier - hab aber nichts gefunden

allein aus protest du bist so geil...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt