Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 21:40
Zitat von Glitzerstern:

Inja wer ist der knilch der so doof unter dein bilder postet bei FB?
Das würd ich löschen.

Da hab ich mal was untergepostet unmöglich
Das hat unter den fotos von jona mal nix zu suchen!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 21:43
Cara das mit dem Handtuch ist ja mal Typisch Mann
Heute hatte Jonathan einen Unfall, ihm ist das Bügelbrett auf den Kopf gefallen, es stand an seinem üblichen Platz an der Wand gelehnt und er hats entdeckt und umgeschmissen. Wir habens nicht direkt gesehen, nur den Knall gehört und dann Jonas Gebrüll. Er hat sooooo geschriehen das er nicht mal zum Luft holen kommt und was macht Jürgen? Nimmt ihn hoch und dreht ihn aber nicht zu sich um, sondern läßt ihn Brüllen (wohlgemerkt er hatte immer noch nicht nach Luft geschnappt) und Schreit mich dermaßen an warum ich das SCHEIß Bügelbrett da auch hinstellen muss. Jona immer noch am Brüllen. Ich schnell hingerannt und ihm ins Gesicht gepustet damit er wenigstens Atmet. Dann hat er ihn endlich umgedreht und angekuschelt. Er hat sich sofort beruhigt. Es ist auch gar nix passiert, war mehr der Schreck. Aber dann also Jona gerade wieder Ruhig war, schreit der mich doch tatsächlich nochmals so an. Ich solle gefälligst das Bügelbrett nach oben tragen und wieder runter (durch die näherei brauch ichs fast täglich) aber das er das Gitter mal hinmontieren soll damit er gar nicht erst in die nähe des Bügelbrettes kommt (und des Katzenklos) das hab ich ihm schon huntert mal gesagt. Tja und durch das Gebrüll hat Jonathan sofort wieder herzzerreißend das Brüllen angefangen und sich fast nicht mehr eingekriegt
Also manchmal könnte man die Männer wirklich auf den Mond schießen!
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 21:44
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Das würd ich löschen.

find ich auch, voll der Arsch, hab ihn grad mal als Freund gelöscht, sowas kann ich gar nicht leiden. Kann man den Kommentar auch Löschen?
Ist ein ehemaliger Klassenkammerad von mir. Wollte mal was von mir, sogar ziemlich lange.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 21:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Das würd ich löschen.

find ich auch, voll der Arsch, hab ihn grad mal als Freund gelöscht, sowas kann ich gar nicht leiden. Kann man den Kommentar auch Löschen?
Ist ein ehemaliger Klassenkammerad von mir. Wollte mal was von mir, sogar ziemlich lange.

Ja müsstest du löschen können!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 21:50
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

Das würd ich löschen.

so habs hinbekommen mit dem Löschen. Hab dann deinen Kommentar auch gleich geklöscht, sonst würde der direkt unter Sassis kommentar stehen mit Soooo süß und das würde ja mal gar nicht passen
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.12.2012 21:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

...

so habs hinbekommen mit dem Löschen. Hab dann deinen Kommentar auch gleich geklöscht, sonst würde der direkt unter Sassis kommentar stehen mit Soooo süß und das würde ja mal gar nicht passen

Ist ja auch ok!soll das bild ja auch nicht verschandeln
caralala
1765 Beiträge
28.12.2012 21:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

...

Schade hätt´s gern gelesen Bin gar nicht neugierig...

Das mit dem Bügelbrett ist natürlich sau doof. Armer Jona Aber sowas ist bestimmt nicht zum letzten Mal passiert.
Haste was wegen dem Gitter gesagt? Wieso macht er´s denn nicht?

Jackie, das ist wohl ne Ausbeute. Vieles davon kenn ich gar nicht
Wie fanden die Jung´s den Ausflug?
Hast du die Bilder in der richtigen Reihenfolge gepostet?
Also mein Tipp: 1. Bild Hinfahrt und das 2. Bild Heimweg?!
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 21:56
Jackie, ganz klar welches das hin und Rückfahrbild ist, alleine schon wg. dem vollgeladenen Kofferraum
Sagt mal wer von euch hat nun alles schon die Kinder im nachfolgesitz?
Der Typ vom ADAC der neulich bei uns im Elba war meinte das noch kein Grund besteht solange der Kopf nicht raus schaut aus dem Maxi Cosi, und das es unter einer bestimmten Größe geradezu gefährlich wäre. Und Unter 9 KG sogar richtig gefährlich Er hat uns da Crashtests dazu gezeigt.
Jackie ist Linus denn schon 9 kg? ODer geht der Sitz schon bei weniger KG?
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 21:56
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

Wat eine doofe Nudel eh ! Sowas geht mal garnicht eh
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 21:59
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

Schade hätt´s gern gelesen Bin gar nicht neugierig...

Das mit dem Bügelbrett ist natürlich sau doof. Armer Jona Aber sowas ist bestimmt nicht zum letzten Mal passiert.
Haste was wegen dem Gitter gesagt? Wieso macht er´s denn nicht?

Jackie, das ist wohl ne Ausbeute. Vieles davon kenn ich gar nicht
Wie fanden die Jung´s den Ausflug?
Hast du die Bilder in der richtigen Reihenfolge gepostet?
Also mein Tipp: 1. Bild Hinfahrt und das 2. Bild Heimweg?!

na klar, also Jona sich beruhigt hatte hab ichs in einem normalen Tonfall zu ihm gesagt, kann ja nicht herumschreien und den kleinen noch mehr aufbringen, der hat doch nen Batscher.
Ach ja und die Antwort: ja ich weiß, und es gibt auch noch sooooo viele andere sachen zu machen....
Hab ihm heute morgen beim Aufstehen gesagt daß das wichtigste und einzigeste was wir heute machen müssen das Bett nach unten stellen ist, und was ist? Das Bett ist nicht nach unten gestellt, für ihn ist es wichtiger schon den GANZEN Tag im Büro zu sitzen und Papiere zu sortieren
blackangelid
7732 Beiträge
28.12.2012 22:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

...

doofe Nudel? Du meinst, doofer Typ?
Ach ja Cara, er hatte geschrieben das alle Kinder doch gleich aussehen und das er alle Kinder HASST
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 22:01
Zitat von blackangelid:

Jackie, ganz klar welches das hin und Rückfahrbild ist, alleine schon wg. dem vollgeladenen Kofferraum
Sagt mal wer von euch hat nun alles schon die Kinder im nachfolgesitz?
Der Typ vom ADAC der neulich bei uns im Elba war meinte das noch kein Grund besteht solange der Kopf nicht raus schaut aus dem Maxi Cosi, und das es unter einer bestimmten Größe geradezu gefährlich wäre. Und Unter 9 KG sogar richtig gefährlich Er hat uns da Crashtests dazu gezeigt.
Jackie ist Linus denn schon 9 kg? ODer geht der Sitz schon bei weniger KG?

Linus und 9kg ? Wäre schön
Nee er hat er noch nicht, aber er passt da rein wie arsch auf Eimer, haben gestern getestet und heut nochmal - das Bauchteil gibt da schon nen ordentlichen Schutz bei, sieht man ja

Hab aber auch überlegt ihn wieder in die Autoschale zu packen...
Ich weiß es nicht, aber er fand es soo toll zu gucken und so zu sitzen wie sein großer Bruder - die Verlockung war zu groß
caralala
1765 Beiträge
28.12.2012 22:01
Oh Männer...
caralala
1765 Beiträge
28.12.2012 22:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

Ach ja Cara, er hatte geschrieben das alle Kinder doch gleich aussehen und das er alle Kinder HASST

Ach, es gibt einfach faszinierend dumme Menschen auf der Welt. Unglaublich
DeeLady
19170 Beiträge
28.12.2012 22:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

Ja ist doch dasselbe...
Ja genau, weil er ja selber eines hat, was er nicht sehen darf, für das er nur zahlen MUSS ! Affe der
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt