Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.12.2012 20:56

-
Hmmm also der Chef der Transportfirma macht es leider nicht ohne Praktikum aber er will Mi mal beim Amt anrufen und sich mit denen kurzschließen und meldet sich dann nochmal . .
Aber Pascal hat nen "Bekannten" angerufen der im Außendienst arbeitet , den kennt er aus seinem letzten Job ganz gut.
Der meldet sich direkt Mo mal weil er da wohl evtl. was hätte, also bitte Daumen drücken Mädels
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und da Jackie die Blitzidee hatte mit dem zusammen Silvester feiern haben wir nun hin und her überlegt und geregelt und bla und nun werden wir am Montag morgen nach'm Frühstück runter fahren und dort gemeinsam in's neue, hoffentlich noch bessere Jahr starten - ach ich freu mich
Wir werden dann wahrscheinlich bis Samstag bleiben ( je nachdem was bei rumkommt zwecks Job etc. ).
*
Inja der Stoff ist schick aber auch iwie nicht DER Stoff U Know ?
Schwerig ! Aber meine Mum hat auch immer noch net angefangen zu nähen
Aber danke dir.
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.12.2012 21:52
Huhu ladys
.
Inja ich find die schuhe sportlich,und gar nicht checkerhaft.
Die sind bestimmt cool zu jeans u hemd
.
Sassi das soll mal einer verstehen mit dem Amt! Ich drück euch die daumen das pascal den job bekommt!
Und das ihr zu jackie fahrt ist spitze!
Bleibt ihr dann bei jackie oder seid ihr in ner pension?
.
Das mit der kleinen lilith ist so tragisch. Ich frag mich auch warum kein KSmgemwcht wurde als die herztöne abgefallen sind. Sollte wohl nicht sein
.
Dani nen schönen Urlaub! Rutscht gut rüber!
.
Denise uns gehts auch so, dass wir alleine sind. Evtl kommen unsre freunde mal vorbei wo sie gerade in de 15. Woche schwanger ist.
Sonst geht nix hier.
.
Bei uns war heute ein teil unsrer clique am nachmittag. Da gabs ja letztes jahr ein paar differenzen mit ein paar leuten u es ist ziemlich viel kaputt gegangen. Jetzt haben sich zwei parteien heute wieder getroffen bei uns die schon ein 3/4 jahr keinen kontakt hatten und es war na ja, etwas kühl. Aber es gab keinen neuen stress u sie haben miteinander gesprochen. Mal sehen ob es wieder wird
Dann haben ja meine Eltern Melina gesittet und ED u ich waren lecker chinesisch buffett essen. Jetzt bin ich grad am platzen so voll bin ich. Aber es war hervorragend
.
Melina schläft seit ein paar tagen nicht mehr nach ihrem mittagsschlaf bevor sie abends ins bett geht dh wir werden jetzt versuchen sie später ins bett zu stecken, würds schon cool finden wenn sie so halb 8 ins bett geht.
Wann schlafen Eure abends ein?
29.12.2012 21:56
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
.
Sassi das soll mal einer verstehen mit dem Amt! Ich drück euch die daumen das pascal den job bekommt!
.
Das mit der kleinen lilith ist so tragisch. Ich frag mich auch warum kein KSmgemwcht wurde als die herztöne abgefallen sind. Sollte wohl nicht sein
.
.
Denise uns gehts auch so, dass wir alleine sind. Evtl kommen unsre freunde mal vorbei wo sie gerade in de 15. Woche schwanger ist.
Sonst geht nix hier.
.
Bei uns war heute ein teil unsrer clique am nachmittag. Da gabs ja letztes jahr ein paar differenzen mit ein paar leuten u es ist ziemlich viel kaputt gegangen. Jetzt haben sich zwei parteien heute wieder getroffen bei uns die schon ein 3/4 jahr keinen kontakt hatten und es war na ja, etwas kühl. Aber es gab keinen neuen stress u sie haben miteinander gesprochen. Mal sehen ob es wieder wird
Dann haben ja meine Eltern Melina gesittet und ED u ich waren lecker chinesisch buffett essen. Jetzt bin ich grad am platzen so voll bin ich. Aber es war hervorragend
.
Melina schläft seit ein paar tagen nicht mehr nach ihrem mittagsschlaf bevor sie abends ins bett geht dh wir werden jetzt versuchen sie später ins bett zu stecken, würds schon cool finden wenn sie so halb 8 ins bett geht.

maximilian geht um 18:00 uhr ins Bett - er schläftaer auch nur nach dem Mittagessen von 12:30 Uhr bis 13:30/14:00 Uhr...mehr ist nicht drin, deshalb ist er abends so platt dass er ab 17:30 uhr ein knatschefrosch wird...da kann man auch nicht mehr viel rauszögern...
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.12.2012 22:02
Melina schläft meist bis 15.00h/ 15.30h
Um 18.00h hat sie meist noch so ein Viertelstundenschläfchen gemacht und dann war sie fit bis 20.30h.
.
Das ist mir eigendlich eh zu spät. Deswegen bin ich froh das das viertelstundenschläfchen jetzt weg ist und ich werde versuchen sie jetzt um 19.30h ins bett zu legen. Hoffendlich schläft sie dann trotzdem bis um 6h und nicht bis um 5h
29.12.2012 22:05
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
.
.
.
.
Sonst geht nix hier.
.
.

Man du wohnst aber auch echt nicht um die Ecke
29.12.2012 22:05
Zitat von Glitzerstern:

Melina schläft meist bis 15.00h/ 15.30h
Um 18.00h hat sie meist noch so ein Viertelstundenschläfchen gemacht und dann war sie fit bis 20.30h.
.
Das ist mir eigendlich eh zu spät. Deswegen bin ich froh das das viertelstundenschläfchen jetzt weg ist und ich werde versuchen sie jetzt um 19.30h ins bett zu legen. Hoffendlich schläft sie dann trotzdem bis um 6h und nicht bis um 5h

Die angst hatte ich bei Maxi auch aber er pennt trotzdem bis 6:00 Uhr manchmal sogar bis 7:00 Uhr
sandyujohanna
2003 Beiträge
29.12.2012 23:03
Zitat von Glitzerstern:

.

huhu......

bei elias ist es so das er 6uhr meist selten auch ma 7uhr morgens aufsteht wegen hunger....wenn er 6uhr kommt kann ich ihn nach der flasche nochma bis 8/8:30 ins bett packen dann gibts 11uhr mittag manchma auch 11:30 und dann gehts ins bett und in der regel schläft er dann bis 14uhr manchma auch bis 15uhr.....und dann geht er 19uhr ins bett das darf aber auch net später sein dann macht er terror aber so wie mama hallo umziehen flasche und schlafen....also kein weinen sonder quarken.....wie mama hast du nicht was vergessen......zu geil manchma.....wenn es ma etwas später wird durch baden oder so......
blackangelid
7732 Beiträge
29.12.2012 23:11
Zitat von EngeLchen_2011:

-
Hmmm also der Chef der Transportfirma macht es leider nicht ohne Praktikum aber er will Mi mal beim Amt anrufen und sich mit denen kurzschließen und meldet sich dann nochmal . .
Aber Pascal hat nen "Bekannten" angerufen der im Außendienst arbeitet , den kennt er aus seinem letzten Job ganz gut.
Der meldet sich direkt Mo mal weil er da wohl evtl. was hätte, also bitte Daumen drücken Mädels
*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und da Jackie die Blitzidee hatte mit dem zusammen Silvester feiern haben wir nun hin und her überlegt und geregelt und bla und nun werden wir am Montag morgen nach'm Frühstück runter fahren und dort gemeinsam in's neue, hoffentlich noch bessere Jahr starten - ach ich freu mich
Wir werden dann wahrscheinlich bis Samstag bleiben ( je nachdem was bei rumkommt zwecks Job etc. ).
*
Inja der Stoff ist schick aber auch iwie nicht DER Stoff U Know ?
Schwerig ! Aber meine Mum hat auch immer noch net angefangen zu nähen
Aber danke dir.

hab grad noch mehr gefunden, bin nämlich am Stoffe kaufen:

http://koenigreich-der-stoffe.net/2012-stenzo-pope lin-eulen-tuerkisgruen-p-23911.html
http://koenigreich-der-stoffe.net/hilco-cord-jordu ggla-tuerkisblau-p-14453.html
http://koenigreich-der-stoffe.net/hilco-popeline-j orduggla-eule-tuerkisblau-p-13694.html
caralala
1765 Beiträge
30.12.2012 00:52
Hallo Mädels. Bevor ich in die Koje verschwinde, schau ich schnell nochmal rum

Sassi & Jackie: Boah toll! Ich freu mich für euch, dass ihr Silvester zusammen seit. Bitte viele, viele Foto´s!

Inja: Gut gemacht, mit dem Gitter
Wie geht doch dieser eine Spruch? "Wenn man Männer um etwas bittet, dann machen sie das auch. Die Frau muss sie nicht alle 6 Monate daran erinnern!" Jaja!

Andrea: Die Jung´s machen auch kein "Nachmittagsschläfchen" mehr. Allerdings bleiben sie auch länger wach. Vorher waren sie um 18Uhr reif für den Sandmann und mittlerweile wird´s eher 19Uhr bzw. sogar 19:30Uhr

Dani: Euch auch einen guten Rutsch! Habt einen schönen Urlaub.
(bin immernoch neidisch)

Ich werde Morgen sooo einen Muskelkater haben...
Dabei haben wir in der Wohnung meiner Freundin (die voll toll ist) kaum was geschafft
Haben in ihrem Schlafzimmer Laminat rausgerissen incl. den Platten darunter und haben bei einer großen Wand die Tapete abgekratzt - ich hasse das sooo sehr
Würde am liebsten jeden Tag zu ihr fahren und beim Renovieren helfen.

DeeLady
19170 Beiträge
30.12.2012 01:25
Hmm hasst ihr mich, wenn ich euch sage, dass wir jeden Tag erst so gegen 10 aufstehen müssen ?

Cara ja wir werden diesmal mehr Fotos schießen, haben ja auch viel mehr Zeit diesmal Und Collin hat seine KiddiZoom, der wird auch ordentlich Fotos schießen

Hach ich bin schon sooo hibbelig mensch !
Morgen ist es so weit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.12.2012 08:51
Zitat von DeeLady:

Hmm hasst ihr mich, wenn ich euch sage, dass wir jeden Tag erst so gegen 10 aufstehen müssen ?

Cara ja wir werden diesmal mehr Fotos schießen, haben ja auch viel mehr Zeit diesmal Und Collin hat seine KiddiZoom, der wird auch ordentlich Fotos schießen

Morgen ist es so weit

Tjaaa dann gewöhn dich schonmal für die nächsten Tage dran, dass mein Kind zwischen 6 und 7 aufwacht
Aber dann haben wir morgens genug Zeit uns fertig zu machen bis ihr aufsteht
-
Iwer hatte gefragt . . wir bleiben dieses mal bei Jackie und Tobi zu Hause, in Linis Zimmer. Ist einfach stressfreier für Mason so , sonst müsst ich ihn nachts iwann wecken, in die Wohnung fahren und wir hätten alle wieder nur 2-3 Std. Schlaf.
Ich mag es zwar gar nicht woanders zu schlafen und so aber hey, egal.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.12.2012 08:53
Moinsen Ladies . .

Boah mein Kind ist heute unausstehlich. Der zweite Schneidezahn ist ja am durchbrechen aber da isser immer noch net
Er quält sich mal wieder sooooo -.-
Nichts ist recht, selbst auf'm Arm wird genörgelt. Zudem ist er völlig übermüdet iwie . . hach, ich hoffe die kommenden Tage wird's besser. Oo
*
Wie gehts unseren kranken Mamis und Babies ?? Besser ??
*
Was macht ihr denn heute schönes ??
Ich muss noch den Baum abschmücken und entsorgen, waschen, Sachen packen, sauber machen, Auto aussaugen und und und . . .
JayJay_89
3251 Beiträge
30.12.2012 11:21
Moin Moin

War das ne Nacht, Kind hat erst um halb 12 geschlafen und dann
nur bis 7 dementsprechend bin ich Müde (war erst um halb 4 im Bett)
*
Tiara hört man mom nur noch Nörgeln, weil sie fast nur noch auf allen 4ren steht und wippt aber nicht wirklich voran kommt

Oder sie ist Rückwärts/Vorwärts am Robben/Rutschen (wenn sie könnte immer komplett unter die Couch nur der Kopf passt nicht der schaut raus )
*
*
Haushalt fast fertig/ Kind geht jetzt schlafen..
Bekommen nacher Besuch Männes Kumpel,dann gibt es lecker essen.

Was macht ihr schönes heute?
Wie lange lasst ihr euren Tannenbaum stehen?

blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2012 11:43
Zitat von DeeLady:

Morgen ist es so weit

blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2012 11:46
Sassi und Jackie freut mich für euch das ihr euch an Silvester und die Tage danach nun trefft. Wird bestimmt super! Fotooooos!
*
Bei uns ist heute total trübes Wetter, es nieselt. Wir müssen heute unbedingt noch beide die Steuererklärung für 2008 abgeben, 4 Jahre hat man wohl Zeit, ist also nur noch bis morgen dann müssen wir sie noch abgeben fahren damit sie auch rechtzeitig ankommt. Wenn man alles auf den letzten Drücker macht
*
Haben nun Essenstechnisch an Silvester umgeplant, gibt jetzt kein Raclette weil uns das doch zu Gefährlich mit den Kindern ist, Jona greift immer überall hin, außerdem Spritzt das ja auch mal gerne. Werde also den Hasen machen den ich noch in der Gefriere hatte mit Spätzle, hab ihn heute schon in Rotwein eingelegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt