Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2012 11:47
Zitat von JayJay_89:

Moin Moin

War das ne Nacht, Kind hat erst um halb 12 geschlafen und dann
nur bis 7 dementsprechend bin ich Müde (war erst um halb 4 im Bett)
*
Tiara hört man mom nur noch Nörgeln, weil sie fast nur noch auf allen 4ren steht und wippt aber nicht wirklich voran kommt

Oder sie ist Rückwärts/Vorwärts am Robben/Rutschen (wenn sie könnte immer komplett unter die Couch nur der Kopf passt nicht der schaut raus )
*
*
Haushalt fast fertig/ Kind geht jetzt schlafen..
Bekommen nacher Besuch Männes Kumpel,dann gibt es lecker essen.

Was macht ihr schönes heute?
Wie lange lasst ihr euren Tannenbaum stehen?

Der Tannenbaum wird IMMER bis zum 6.01. stehen gelassen, das Wochenende drauf ist hier ne Sammlung vom Verein und da kann man den dann auf die Staße legen
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.12.2012 12:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Moin Moin

*
Tiara hört man mom nur noch Nörgeln, weil sie fast nur noch auf allen 4ren steht und wippt aber nicht wirklich voran kommt

Oder sie ist Rückwärts/Vorwärts am Robben/Rutschen (wenn sie könnte immer komplett unter die Couch nur der Kopf passt nicht der schaut raus )
*
*

Der Tannenbaum wird IMMER bis zum 6.01. stehen gelassen, das Wochenende drauf ist hier ne Sammlung vom Verein und da kann man den dann auf die Staße legen

ich lass meinen auch ungefähr bis zum 6.1. stehen weil ich weiss das hier die bäume alle auf die wiese vors haus legen und die dann abgeholt werden hab ich zumindest die letzten jahre so beobachtet.....
DeeLady
19170 Beiträge
30.12.2012 12:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Moin Moin

*

*
*

Nix da bis zum 6. meiner liegt seit grad im Keller und seit gestern ist er abgebaut Mit den echten Tannen einfach so machen, wie Ikea es zeigt
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.12.2012 12:32
Huhu ladys

Nach den letzten guten nächten hab ih heute nacht wieder mal nen dämpfer bekommen.
Die miss war wach um 02.00h. Doof wenn man erst um 00:00h ins Bett geht...
Auf alle Fälle hat sie von 02.00h bis 02.30h in ihrem zimmer erzählt, dann wurde es zunehmend aggressiver... Hab siedann zu uns geholt, da hat sie sich nur om beistellbett rumgewälzt u das nestchen runtergebaut... Nach 3h hab ich mich dann für ne Milch entschieden, die bat sie dann auch komplett vernichtet (komplett heißt 200ml) jedenfalls, um 4h ist sie dann eingeschlafen, allerdings niht im beistellbett sondern auf meiner matratze u ich war der ritzenschläfer...
Na ja um 8h ist sie dann wieder aufgewacht.
.
Das ist die strafe gewesen weil ich gestern geschrieben hab, dass ich sie vermisse im beistellbett
.
Oh mit hasenbraten könntest du mich nicht glücklich machen an silvester
Aber wem das schmeckt
Bei uns gibts fondue in zwei akten, bevor die miss schläf u wenn sie dann schläft nochmal
.
Hab heut nen richtig komischen bauch vom chinesen von gestern, Ed auch.
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.12.2012 12:35
Wir haben dieses jahr den falschen baum von ed s eltern u ich glaub wir packen ihn am 02.01. weg.
.
Die ikea werbung find ich immer wieder toll
JayJay_89
3251 Beiträge
30.12.2012 14:57
Unser bleibt auch bis 5.1 oder 6.1 stehen,dann landet er aufm Müll
*
Falsche Bäume mag ich überhaupt nicht, brauch den Tannengeruch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.12.2012 15:07
Also unser wurde vorhin abgeschmückt und steht nur im Hausflur und kommt dann in den Keller, also bis wir wieder da sind, dann wird er entsorgt.
Wären wir nun nicht gefahren hätte ich ihn trotzdem spätestens morgen Mittag rausgeschmissen.
Weihnachten ist vorbei, Silvester ist und ein neues Jahr beginnt - ich möchte ohne "alten Ballast" ( in jeglichem Sinne ) in's neue Jahr starten.
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.12.2012 15:37
meine mutter hatte ma einen bis ostern stehen weil der einfach so schön war und überhaupt nicht genadelt hat ich hab noch keine zeit mich um den baum zu kümmern......
da wir uns nun doch entschieden haben morgen zu flos schwester zu fahren muss ich morgen alles zusammen packen und dann wollen wir wenns klappt am 2 oder 3 nen paar tage in den harz fahren und wenn wir dann wieder da sind kommt er raus......und noch ist er so schön und nadelt nicht und so.....ausserdem heisst es ja das bis allerheiligen alles so bleiben soll......soweit ich weiss kenn mich mit den kirchlichen sachen auch net aus.....
Nine85
6275 Beiträge
30.12.2012 18:03
Huhu

1. Nacht ohne Baby gut überstanden. Ist gar nicht so schlimm wie ich dahcte.....

Waren allerdings nicht großartig feiern. Mich ärgert es: Alle wussten das wir extra nen Sitter für die Kleine haben und alle der Reihe nach abgesagt! Naja ein mal und nie wieder
Ich war dann mit ner Freundin in DD was trinek, ED saß vor der glotze! Konnten wenigstens ausschlafen und heute Vormittag in Ruhe Haushalt machen!

Schlafen: Alida will aller spät. 18 Uhr ins Bett!
Sie schläft dann mit 2-3 Unterbr. bis 7-8 Uhr und nach 1-2 h wach sein schläft sie noch mal 0,5-1 h am Vormittag und 0,5-1,5 h Mittags und 0,5 h am Nachmittag! Heute hab ich sie sogar schon 17:30 Uhr hingelegt! Ist toll da hab ich am Abend Zeit für mich/uns, aber wenn man mal unterwegs ist, bei Geb.feiern o.ä. wirds halt doof!

Baum: meiner steht noch, soll aber spät. am 2.1 weg! Meine Schwiegermutter hat ihren immer ewig in ihrem Kaminzimmer stehen, diese Jahr musste ihn mein Mann (warum auch immer ) wegmachen und das vor 4 Wochen

Meine neue Kaffeemaschine ist da...ein Geschenk an mich selbst: Dei Senseo Latte...man ist die Toll, hatte bis jetzt die Dolce Gusto...die Kapseln werde immer teurer und den Milchschaum kann man kein bisschen mit der Senseo vergleichen. hach ich freu mich.....
30.12.2012 20:41
Nabend,

Boah was war das eben nen kampf...Maximilian wollte um nichts in der welt schlafen..ich denke der zahnt ganz doll, dem läuft der sabber wie ein wasserfall aus dem mund...ständig musste ich halstüchter wechseln...der ist auch total knatschig heulig anhänglich gewesen...jetzt schläft er. Alex musste noch das Bett richten, bei Maxi fielen immer 2-3 latten aus dem rost, immer die selben...jetzt hat alex die angeschraubt...hoffe das wars nu
*
mir gehts nicht gut..mir ist total schlecht seit heut mittag, denke ich hab das essen nicht vertragen... wie gehts euch? Alles tutti?
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.12.2012 20:42
huhu
kurzes zeichen von uns....
summer isst langsam wieder!Täglich etwas mehr...das ist so erleichtern!sie hustet zwar noch ganz schön aber sie hustet gut ab!
mein antibiotikum wirkt auch!ich hab nur immer das gefühl, dass ich immer ein haar im hals habe!kennt ihr das

so das wars erstmal...bis denn
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.12.2012 20:43
Zitat von Silversmurf:

Nabend,

Boah was war das eben nen kampf...Maximilian wollte um nichts in der welt schlafen..ich denke der zahnt ganz doll, dem läuft der sabber wie ein wasserfall aus dem mund...ständig musste ich halstüchter wechseln...der ist auch total knatschig heulig anhänglich gewesen...jetzt schläft er. Alex musste noch das Bett richten, bei Maxi fielen immer 2-3 latten aus dem rost, immer die selben...jetzt hat alex die angeschraubt...hoffe das wars nu
*
mir gehts nicht gut..mir ist total schlecht seit heut mittag, denke ich hab das essen nicht vertragen... wie gehts euch? Alles tutti?

gute besserung
JayJay_89
3251 Beiträge
30.12.2012 21:37
Sooo Männe bringt sein Kumpel zum Bus, war echt ein schöner Tag
haben spontan ne Riesen (wirklich Riesen) Pizza bestellt lecker

Wenn Männe wieder kommt dann machen wir uns nen DVD
Abend mit Lecker Knabberkram
*
*
Ich glaub mein Töchterchen wird Krank
Hat sich 2x bis zum Rücken hoch vollgeschi** (Durchfall), wollte weder
Brei noch Brot zum Abend,total heißer Kopf 39,5°C Fieber

Hoffe das geht schnell wieder, nicht Krank ins neue Jahr
30.12.2012 21:39
zuviel zuviel stress und das was ihr schreibt... hab grad nur 5 6 posts überflogen und da steht auch mia schon wieder,,,

ben schläft auch viel weniger... und abends muss ich ihn fit halten ... krabbelt den ganzen tag durch die whg. brüllt rum weil er nicht an kabel darf und ist überhaupt mit allem überfordert und unzufrieden. kleiner brüllkopp! bzw. motzkopp mit wutausbrüchen ganz der papa

jackie und sassi, ich freu mich sehr für auch, vor allem wenn ihr nicht größeres wie wir geplant hattet. wir geben ne riesen silvester party (als hätten wir nicht stress genug) aber dann ist eh bis zu bens taufe im märz ruhe!

wünshe euch allen einen guten rutsch in 2013
30.12.2012 21:40
Zitat von JayJay_89:

Sooo Männe bringt sein Kumpel zum Bus, war echt ein schöner Tag
haben spontan ne Riesen (wirklich Riesen) Pizza bestellt lecker

Wenn Männe wieder kommt dann machen wir uns nen DVD
Abend mit Lecker Knabberkram
*
*
Ich glaub mein Töchterchen wird Krank
Hat sich 2x bis zum Rücken hoch vollgeschi** (Durchfall), wollte weder
Brei noch Brot zum Abend,total heißer Kopf 39,5°C Fieber