Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.01.2013 09:40
habt ihr alle gut geschlafen ?
*
Manu, die 2 STd. die er bis jetzt wach war waren jut, nu macht er sein Vormittagsschläfchen und ich hab eben auch noch geheiat. Mir gehts sooo mies, schlepp den kack nun schon ne Woche rum und es wird und wird nicht besser
Jackie, wie siehts denn bei euch aus, seit ihr auch noch so dolle mies dran ? oO
*
Auf seinen Namen hört Mason schon ja, aber auch schon was länger.
Allein wenn er wieder mal an die Steckdosen will und ich ihn schroff ermahne "MASON" , wie er mich dann immer anguckt ey
Wenn es zu böse klingt weint er auch los
*
Was gibts bei euch denn so neues und was steht heute an ?
Hier ist auch soooo ein Mistwetter . . Regen, Regen, Regen . . da kannste net mal rausgehen
*
Sabrina, toi toi toi !!
09.01.2013 09:50
morgen
so hab nu mal paar Bilder hochgeladen
*
@me: Wäsche muss ich nur noch einräumen, dann bin ich fertig. Maxi hat eben sein zweites Frühstück gehabt und nu spielt er im Babyknast
*
Was steht bei euch noch an heute? Hier siehts stark nach regen aus, alles trüb und total grau
so hab nu mal paar Bilder hochgeladen
*
@me: Wäsche muss ich nur noch einräumen, dann bin ich fertig. Maxi hat eben sein zweites Frühstück gehabt und nu spielt er im Babyknast
*
Was steht bei euch noch an heute? Hier siehts stark nach regen aus, alles trüb und total grau
09.01.2013 09:51
oh je sassi...dann gute besserung an dich!!!!
hm komisch...louie ragiert noch nicht wirklich auf etwas...nicht auf seinen namen und auch so auf nix....hatte nämlich auch im hinterkopf, dass leonie schon einiges mehr konnte in ihrem alter...
hm komisch...louie ragiert noch nicht wirklich auf etwas...nicht auf seinen namen und auch so auf nix....hatte nämlich auch im hinterkopf, dass leonie schon einiges mehr konnte in ihrem alter...
09.01.2013 09:52
Ich muss gleich zum KiA mit Finn, der ist seit heute morgen verschleimt im Hals und hustet arg.
09.01.2013 09:54
Samuel & Luca hören auch schon lange auf ihre Namen. Ist aber wie bei meinem Hund: Sie hören. Aber nicht unbedingt beim 1. Mal
Es ist einfach so vieles interessanter. Am besten klappt´s wenn ich die Namen langziehe: Saaaaaaamuel - Luuuuuuuca. Hoffentlich gewöhnen wir uns das nicht an
Heute steht Musikkurs an. Die Jung´s ratzen noch und ich hätte mir gemütlich einen 2. Kaffee reinkippen können. Aber die Herrschaften wachen dann wegen der Kaffeemaschiene immer auf
Es ist einfach so vieles interessanter. Am besten klappt´s wenn ich die Namen langziehe: Saaaaaaamuel - Luuuuuuuca. Hoffentlich gewöhnen wir uns das nicht an
Heute steht Musikkurs an. Die Jung´s ratzen noch und ich hätte mir gemütlich einen 2. Kaffee reinkippen können. Aber die Herrschaften wachen dann wegen der Kaffeemaschiene immer auf
Zitat von kleenemanu:
oh je sassi...dann gute besserung an dich!!!!
danke.
Hmm, was ist denn wenn du mit einer Rassel oder ner Glocke oder so Geräusche machst, so das er es nicht sieht ?
Reagiert er auch nicht auf's Telefon, Türklingel etc. ?
Zitat von mini.maus:
Ich muss gleich zum KiA mit Finn, der ist seit heute morgen verschleimt im Hals und hustet arg.
Och nein
Gute Besserung dem kleinen Schatz!
09.01.2013 09:55
Zitat von mini.maus:
oh doof, Mason hat zum Glück " nur " ne Schnupfnase und leichten Husten.
Gute Besserung an Finn
09.01.2013 09:55
Zitat von caralala:
Samuel & Luca hören auch schon lange auf ihre Namen. Ist aber wie bei meinem Hund: Sie hören. Aber nicht unbedingt beim 1. MalEs ist einfach so vieles interessanter. Am besten klappt´s wenn ich die Namen langziehe: Saaaaaaamuel - Luuuuuuuca. Hoffentlich gewöhnen wir uns das nicht an
![]()
Heute steht Musikkurs an. Die Jung´s ratzen noch und ich hätte mir gemütlich einen 2. Kaffee reinkippen können. Aber die Herrschaften wachen dann wegen der Kaffeemaschiene immer auf![]()
das mit der Kaffeemaschiene ist ja doof
09.01.2013 09:56
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von caralala:
Samuel & Luca hören auch schon lange auf ihre Namen. Ist aber wie bei meinem Hund: Sie hören. Aber nicht unbedingt beim 1. MalEs ist einfach so vieles interessanter. Am besten klappt´s wenn ich die Namen langziehe: Saaaaaaamuel - Luuuuuuuca. Hoffentlich gewöhnen wir uns das nicht an
![]()
Heute steht Musikkurs an. Die Jung´s ratzen noch und ich hätte mir gemütlich einen 2. Kaffee reinkippen können. Aber die Herrschaften wachen dann wegen der Kaffeemaschiene immer auf![]()
![]()
Is schon immer so
09.01.2013 10:00
Zitat von caralala:
Zitat von caralala:
![]()
![]()
Is schon immer so![]()
is hier auch so, oder wenn das Telefon kligelt geht auch sofort der Kopf hoch und die Augen auf
09.01.2013 10:04
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen ladys!
.
Ui sabrina dann drück ich mal die daumen für das zweite hauswann schaut ihr es an?
.
Brav jules!
Und wg bügeln, bei mir steht auch noch was rum.
.
Melina ist bei der oma, ich werd jetzt mal homeoffice machen, wenigstens 2 oder 3 std dann hol ich meine miss wieder.
Kennt sich von euch jemand mit kaution zurück aus bei auszug aus mietwohnung?
Unser exvermieter will sie uns erst geben wenn die nebenkostenabchnung fertig ist- u das wird märz. Wir brauchen das geld jetzt nicht zwingend, das fliesst dann in unsren garten, aber wir wollen gern das kapitel mietwohnung abschliessen - ausserdem haben wir immer geld zurück bekommen bei der nebenkostenabrechnung![]()
Bis später!
Jip hab ich doch mal erzählt
Der Vermieter darf einen gewissen Teil ( eigentlich hat er sich dabei an die Nebenkostenabrechnung vom Vorjahr zu orientieren ) für die anstehende Nebenkostenabrechnung einbehalten. Und noch nen kleinen Teil für eventuelle Schäden die man erst hinterher bemerkt
Wir kriegen unsere andere Hälfte der Kaution auch erst im März-April
09.01.2013 10:08
![]()
habt ihr alle gut geschlafen ?
*
Manu, die 2 STd. die er bis jetzt wach war waren jut, nu macht er sein Vormittagsschläfchen und ich hab eben auch noch geheiat. Mir gehts sooo mies, schlepp den kack nun schon ne Woche rum und es wird und wird nicht besser![]()
Jackie, wie siehts denn bei euch aus, seit ihr auch noch so dolle mies dran ? oO
*
Auf seinen Namen hört Mason schon ja, aber auch schon was länger.
Allein wenn er wieder mal an die Steckdosen will und ich ihn schroff ermahne "MASON" , wie er mich dann immer anguckt ey![]()
Wenn es zu böse klingt weint er auch los![]()
*
Was gibts bei euch denn so neues und was steht heute an ?
Hier ist auch soooo ein Mistwetter . . Regen, Regen, Regen . . da kannste net mal rausgehen![]()
*
Sabrina, toi toi toi !!
Nö bei mir nicht mehr, aber ich hab ja auch schon an Silvester gekränkelt
Collin hats aber noch voll drin
Hahaha Sassi du hast Konvergenz begangen - du schreibst sehr viel wir ich rede, also vom Slang her - eine Woche Ruhrpott und zack ist es in dich gefahren
09.01.2013 10:11
Zitat von caralala:
Zitat von caralala:
![]()
![]()
Is schon immer so![]()
Sicherlich ihr Zeichen für " boah die Alte ist wach und sagt einfach nichts"
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt