Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.01.2013 13:49
Zitat von bärchen81:
Manu julien hört schon lange auf den namen. Und am besten auf seinen nachnamen.![]()
09.01.2013 13:50
Zitat von mini.maus:
Ich muss gleich zum KiA mit Finn, der ist seit heute morgen verschleimt im Hals und hustet arg.
Gute besserung kleiner mann!
09.01.2013 13:51
Zitat von Glitzerstern:wenn er mal wieder an die steckdose will sag ich immer " herr julien dornhof " . Dann kuckt er mich an wie so ein nasser pudel versucht nochmal sein glück und beim zweiten mal läßst er es oder auch ned!!
Zitat von bärchen81:
Manu julien hört schon lange auf den namen. Und am besten auf seinen nachnamen.![]()
![]()
09.01.2013 13:54
Manu ich würd auch mit louie zum schwimmen gehen - wenn er wirklich mal den anschein macht erkältet zu sein, dann kannst du ja mal aussetzen!
.
Cara wie gefällt es den jungs eigendlich bei dem musikdingens?
Hab gerade den neuen vhs katalog in der hand die bieten da ab februar nen musikgarten für babys ab 10 monate an, überleg ob ich mich da mit melina anmelde.
Jenny ich schick dir mal ne portion power rüber
.
Muss jetzt aufräumen nacher kommt meine ma. Melinchen schläft die war bei oma da ist sie dann immer platt.
Heute vormittag hat sie 10ml saft getrunken die macht mich noch irre echt!
Morgens 180ml milch u dann 10 ml saft.
Hab ihr jetzt ne kleine milch gemacht vor dem schlafen u da hat sie jetzt wenigstens noch 80ml getrunken- das ist so ne schlechte trinkerin fürchterlich wenn die mal keine milch mehr mag, trocknet sie aus
Müsste es ihr infundieren
.
Hab gerade den neuen vhs katalog in der hand die bieten da ab februar nen musikgarten für babys ab 10 monate an, überleg ob ich mich da mit melina anmelde.
Jenny ich schick dir mal ne portion power rüber
.
Muss jetzt aufräumen nacher kommt meine ma. Melinchen schläft die war bei oma da ist sie dann immer platt.
Hab ihr jetzt ne kleine milch gemacht vor dem schlafen u da hat sie jetzt wenigstens noch 80ml getrunken- das ist so ne schlechte trinkerin fürchterlich wenn die mal keine milch mehr mag, trocknet sie aus
Müsste es ihr infundieren
09.01.2013 13:56
Manu: Meine Beiden brabbeln nur wenn die Laune in den Keller geht. Also auch nicht oft. Und "nachreden" tun sie auch nicht.
Dafür streckt Luca mir jetzt die Arme entgegen wenn er hochgenommen werden will. Besonders lustig: Meine Ma hat ihn auf dem Arm, er sieht mich, streckt mir die Arme entgegen, ich nehm ihn. Er schaut zu meiner Ma, freut sich nen Ast, streckt die Arme zu ihr, sie nimmt ihn. Und das Spielchen könnte Ewig so weiter gehen
Dafür streckt Luca mir jetzt die Arme entgegen wenn er hochgenommen werden will. Besonders lustig: Meine Ma hat ihn auf dem Arm, er sieht mich, streckt mir die Arme entgegen, ich nehm ihn. Er schaut zu meiner Ma, freut sich nen Ast, streckt die Arme zu ihr, sie nimmt ihn. Und das Spielchen könnte Ewig so weiter gehen
09.01.2013 13:57
Zitat von Glitzerstern:
Manu ich würd auch mit louie zum schwimmen gehen - wenn er wirklich mal den anschein macht erkältet zu sein, dann kannst du ja mal aussetzen!
.
Jenny ich schick dir mal ne portion power rüber![]()
.
Hab ihr jetzt ne kleine milch gemacht vor dem schlafen u da hat sie jetzt wenigstens noch 80ml getrunken- das ist so ne schlechte trinkerin fürchterlich wenn die mal keine milch mehr mag, trocknet sie aus![]()
Müsste es ihr infundieren![]()
ich muss sagen, wir hatten das problem mit louie ja auch, aber das mit dem sirup geht wirklich super...ich bin jetzt soweit, dass ich fast nix mehr reinmachen muss und er dann pures wasser trinkt....
09.01.2013 13:57
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:wenn er mal wieder an die steckdose will sag ich immer " herr julien dornhof " . Dann kuckt er mich an wie so ein nasser pudel versucht nochmal sein glück und beim zweiten mal läßst er es oder auch ned!!
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
*lach* das wird ja immer besser
Wobei ich sag oft zu Melina wenn sie recht rumsaut beim essen:
Frau B. (gesprochen Frau B Punkt) hör mal auf zu kasperln oder so- da kuckt sie dann immer ganz erstaunt
.
Muss mir langsam mal überlegen wie ich sie nenne, ich hab noch zu viele Namen für sie
Aber sie hört auf Melina wenn ich sie rufe.
09.01.2013 13:59
Zitat von caralala:
Manu: Meine Beiden brabbeln nur wenn die Laune in den Keller geht. Also auch nicht oft. Und "nachreden" tun sie auch nicht.
Dafür streckt Luca mir jetzt die Arme entgegen wenn er hochgenommen werden will. Besonders lustig: Meine Ma hat ihn auf dem Arm, er sieht mich, streckt mir die Arme entgegen, ich nehm ihn. Er schaut zu meiner Ma, freut sich nen Ast, streckt die Arme zu ihr, sie nimmt ihn. Und das Spielchen könnte Ewig so weiter gehen![]()
och das ist ja knuffig....
ich hätte meine frage schon etwas eher stellen sollen
ich glaube louie hat entdeckt wie man klatschen kann
09.01.2013 14:01
Zitat von Glitzerstern:
Den Jung´s gefällt es gut! Das liegt aber daran dass sie auf die Singspiele generell abfahren. Mit den Musiksachen, wie Glockenspiel, Triangel & Co können sie nichts anfangen. Das ist zwar interessant aber es wird halt nur angeguckt - ob´s Spass macht
Wir gehen gerne hin. Aber mein Fazit: Später hingehen wäre vllt. besser gewesen. Wir haben im Kurs Einjährige und die haben deffinitiv super Spass!
09.01.2013 14:21
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
Ich sag auch immer zu beiden Herr Reinhard, wenn sie nicht hören
09.01.2013 14:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
Ich sag auch immer zu beiden Herr Reinhard, wenn sie nicht hören![]()
Ich sage auch fast ausschließlich Lini oder Linini oder Lini Bambini
09.01.2013 14:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
![]()
Ich sage auch fast ausschließlich Lini oder Linini oder Lini Bambini![]()
Mit Nachnamen hab ich sie noch nicht angesprochen. Das würde wohl auch nicht ermahnend klingen
Ich nenn Luca als "Luci" und Samuel "Samuelchen". Wenn ich beide anspreche, weil gerade gemeckert wird (hunger, müde, usw.) sind sie "die Herrschaften"
09.01.2013 14:32
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
...
Ich sage auch fast ausschließlich Lini oder Linini oder Lini Bambini![]()
Mit Nachnamen hab ich sie noch nicht angesprochen. Das würde wohl auch nicht ermahnend klingen![]()
Ich nenn Luca als "Luci" und Samuel "Samuelchen". Wenn ich beide anspreche, weil gerade gemeckert wird (hunger, müde, usw.) sind sie "die Herrschaften"
Wenn ich genervt meckere, dann sind sie "boah Leute"
Schon witzig, Collin hat ja wirklich kaum Spitznamen-Chancen, aber ich hab voll viele
Collinius, Congelli, Congel, Congellini, Congelinchen, Congi, Congili
Aber ich bin auch so, dass ich beim Reden einfach Namen erfinde...Pumpelchen, Muffelchen und und und
09.01.2013 15:12
Soo wir haben die erste Fahrt im Cybex Kindersitz hinter uns . . er hat beim reinsetzten nen bissl gequackt und war dann aber ganz ruhig und ist eingepennt und auf'm Rückweg hat er ganz begeistert aus den Fenstern geguckt
Ich glaube, er mag es
& Mama kann wieder vorn sitzen
Aber irgendwie isses schon komisch . . nun ist das Baby fast ganz weg
*
Also Manu ich würde auch hingehen wenn er nicht gerade krank ist.
Wie schon gesagt wurd, man kann die Kleinen ja nicht vor allem und jeden schützen und in Watte einpacken schadet ihnen ja mehr als das es ihnen hilft.
Ich werde demnächst auchmal mit Masy schwimmen gehen
& meine Mum bekommt im Frhjahr ein Mädchen das nur 3 Wochen jünger ( oder älter ?
) ist als Mason, dann hat er seine eigene, kleine "Krabbelgruppe"
Merke nämlich das ihm das super gefällt mit anderen Kindern. Bei Jackie hat er auch immer ganz begeistert geguckt was Collin so gemacht hat und mit Lini "Schnullerziehen" gespielt, das fehlt ihm hier wohl . .
Wir üben nun auch immer mit meiner Mum das "allein lassen".
Sie nimmt ihn sich und geht mit ihm spielen bis er nach 20 Minuten merkt Mama ist nicht mehr da und wenn sie ihn nicht mehr abgelenkt bekommt zeige ich ihm, das ich da bin. Wollen die Abstände dann immer etwas mehr verlängern , so das er bald mal tagsüber für 1-2 Std. zu ihr gehen kann zum spielen.
Klappte bei Jackie auch ganz gut
Danke für den Anstoß meine Süsse
*
Also bei Nachnamen nenne ich Masy nur wenn ich "genervt" oder "böse" bin . . MASON BEN S.....
Sonst ist er Mason, Masy oder manchmal auch Mase ( oder Maseman, Masyni oder so ^^)
-
Au ja Jackie, mir kam vorhin Pumpelchen in Kopf und ich denk " das haste doch schonmal gehört "
Ich glaube, er mag es
& Mama kann wieder vorn sitzen
Aber irgendwie isses schon komisch . . nun ist das Baby fast ganz weg
*
Also Manu ich würde auch hingehen wenn er nicht gerade krank ist.
Wie schon gesagt wurd, man kann die Kleinen ja nicht vor allem und jeden schützen und in Watte einpacken schadet ihnen ja mehr als das es ihnen hilft.
Ich werde demnächst auchmal mit Masy schwimmen gehen
& meine Mum bekommt im Frhjahr ein Mädchen das nur 3 Wochen jünger ( oder älter ?
) ist als Mason, dann hat er seine eigene, kleine "Krabbelgruppe"
Merke nämlich das ihm das super gefällt mit anderen Kindern. Bei Jackie hat er auch immer ganz begeistert geguckt was Collin so gemacht hat und mit Lini "Schnullerziehen" gespielt, das fehlt ihm hier wohl . .
Wir üben nun auch immer mit meiner Mum das "allein lassen".
Sie nimmt ihn sich und geht mit ihm spielen bis er nach 20 Minuten merkt Mama ist nicht mehr da und wenn sie ihn nicht mehr abgelenkt bekommt zeige ich ihm, das ich da bin. Wollen die Abstände dann immer etwas mehr verlängern , so das er bald mal tagsüber für 1-2 Std. zu ihr gehen kann zum spielen.
Klappte bei Jackie auch ganz gut
Danke für den Anstoß meine Süsse
*
Also bei Nachnamen nenne ich Masy nur wenn ich "genervt" oder "böse" bin . . MASON BEN S.....
Sonst ist er Mason, Masy oder manchmal auch Mase ( oder Maseman, Masyni oder so ^^)
-
Au ja Jackie, mir kam vorhin Pumpelchen in Kopf und ich denk " das haste doch schonmal gehört "
09.01.2013 17:09
Man jetzt war ich drei stunden mit der wäsche beschäftigt. Nebenbei noch mit julien gespielt und jetzt sotiere ich noch die socken.
Dann bin ich aba platt für heute....
Dann bin ich aba platt für heute....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt