Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 22:55
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von MiaSophie:

wann um himmels willen schafft ihr es bücher zu lesen`??? ich bin schon froh wenn ich mal in ruhe duschen kann

Na jetzt z.b....da m7Ss 8ch hält mal paar 5Tage hier kurzer treten

ich lese jeden abend im Bett....so kann ich sofort einschlafen ohne stundenlanges wachliegen und nachdenken
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 23:13
So ihr lieben...
Ich gehe jetzt in s bett. Mein ed schläft schon neben mir auf dem Sofa...ob ich ihn wecken soll Oder die schnarchnase lieber liegenlass damit ich schlafen kann
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 23:14
Zitat von Chayenne2008:

So ihr lieben...
Ich gehe jetzt in s bett. Mein ed schläft schon neben mir auf dem Sofa...ob ich ihn wecken soll Oder die schnarchnase lieber liegenlass damit ich schlafen kann

Wunsch euch allen eine ruhige erholsame und lange Nacht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.01.2013 00:00
Gute nacht ladys!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.01.2013 09:04
Moin Moin ihr Lieben . .

Nacht war um 5:40 beendet wegen verschleimten Hustenanfällen und zuer Nase gepaart mit sehr weicher Kacka in der Windel
Auf'm Arm ist er dann immer wieder eingedöst aber im Bettchen wieder aufgewacht. NAchdem er nochmal 20 Minuten schlief war um 6 :45 dann Schicht im Schacht und der Herr hatte hunger
Nach der Flasche hab ich ihm mal in den Mund geschaut und was soll ich sagen, ich hatte Recht ( ich kenne mein Kind doch mensch ) . .

DER 2. ZAHN IST DURCH - ENDLICH IST ER DA
Juuuhuuuuuu . . wie stolz man als Mama doch sein kann

Mal sehen wie langer der kleine Mann nun Ruhe hat, hoffe die Erkältung vergeht nun mal langsam denn ich hab se auch noch
Muss an der Lüner Luft liegen, die Erkältungen aus Lünen sind langlebiger

Hach ich bin so froh mensch, cool.

Wir fahren nachher in ne Stadt. 'ne Hose bei H&M umtauschen, den Mickeypulli von C&A umtauschen ( da is nen Loch drin ) und so nen bissl bummeln
& was steht bei euch an ??
JayJay_89
3251 Beiträge
12.01.2013 09:50
Guten Morgen

Sassi
Glückwunsch zum 2 Zahn
Wir stehen weiter auf 2 Zähne, kommt wohl nichts mehr
*
*
Nacht war suppi, hat bis heute morgen kurz nach 9 geschlafen (also wie immer) angezogen gefrühstück (Müsli mit Banane) das liebt sie Nun spielt sie auf ihren Matten und zieht sich durch den halben Raum

Außer Haushalt und 2-3 kleinen dingen die ich kaufen muss steht heute nichts an, Männe muss nacher arbeiten.
Was macht ihr schönes? Was gibt es bei euch leckeres zu essen am WE?
Heute machen wir nen lecker Salat mit Pute und morgen gibt es
lecker Gulasch mit Nudeln
caralala
1765 Beiträge
12.01.2013 10:03
Glückwunsch zum 2. Zahn, Sassi & Mason!

Jay: Salat mit Pute will ich auch haben! Bei uns gibt es heute ne Maultaschenpfanne und Morgen Spaghetti Bolognese.

Heute kommt mein lieber Ex
Aber passt ganz gut. Ich muss zur Bank! Hab eben den Pin für´s online Banking abgeschossen
JayJay_89
3251 Beiträge
12.01.2013 10:10
Maultaschen
12.01.2013 10:11
Morhen!!

Waren schon draußen denn es hat heut nacht geschneit
Jetzt hab ich ihn hingelegt weil der herr müde ist.
Gerade kam mein h&m packet das noch verschlassen da steht. Schaut ihr seid wichtiger!!!!
Andreas ist auf der baustelle bißchen was machen innen und später fahren wir zu meiner grossen schwester. Sie braucht hilfe von meinem mann...

Ach ja einkaufen müssen wir noxh. Sind nämlich wieder auf pampers 3 umgestiegen.
12.01.2013 10:11
Cara viel spass mit deinem ex
JayJay_89
3251 Beiträge
12.01.2013 10:24
bärchen81

Warum wieder auf Pampers Gr. 3
Passt 4 nicht ?
12.01.2013 10:34
Zitat von JayJay_89:

bärchen81

Passt 4 nicht ?
irgendwie sind die zu gross. Die liegen so locker das ich denke es läuft raus. Und er hat auch keinerlei speck an den oberschenkel...
Kauf jetzt mal eine packung dreier und schau ob die besser sitzen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.01.2013 10:44
Guten morgen ladys!
.
Mason glückwunsch zum zweiten zahn!
*lach* die lünener erkältungen halten sich länger
.
Unsre nacht war durchwachsen ED ist krank (er stirbt fast ) husten schnupfen halsweh kopfweh-
jetzt liegt er wie das leiden höchstpersönlich auf der couch!
Dh unser ganzer plan ändert sich jetzt- wir wollten heute unsre freunde in münchen besuchen mit dem kleinen Benjamin- aber es schneit wie sau u da trau ich mich nicht mit melina allein hinzufahren wenn sie so lang hinten allein drinsitze muss- das dauert bei normalen bedingungen schon 1 1/4 std
und ich hab Angst beim Auto fahren wenns schneit.
.
Ich hab jetzt jemand gefunden der mir diese steine von ikea kauft u schickt eine von den taschenladys
Sehr schön. Und, ich hab eine holzmotorikschleife geschossen bei Ebay, dh unsre aus Plastik kann weg wenn jemand mag
..
Dani du bist heute beim sushi kurs, oder? Da bin ich gespannt!
So ich räum jetzt mal auf. Bis später!
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.01.2013 10:46
Jay mmmh lecker gulasch! Bei uns gibts morgen schweinebraten- aus dem thermomix.
Normalerweise mach ih den ganz normal im ofen,aber nachdem ich jetzt schon öfter gehört hab das der so lecker sein soll, teste ich jetzt mal die tm version.
.
Cara viel spaß mit deinem ex
.
Was sind maultaschen? Irgendwie esst ihr immer sachen dies hier im tiefsten bayern nicht gibt
JayJay_89
3251 Beiträge
12.01.2013 10:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

bärchen81

Passt 4 nicht ?
irgendwie sind die zu gross. Die liegen so locker das ich denke es läuft raus. Und er hat auch keinerlei speck an den oberschenkel...
Kauf jetzt mal eine packung dreier und schau ob die besser sitzen...

Achsoo ja das kenne ich auch meine hat auch kein Speck an den Oberschenkeln,
Active Fit haben wir immernoch Gr. 3
in denn Baby Dry ist Gr.3 zu klein sitzt nicht gut und Gr. 4 noch zu groß muss die kleber richtig weit zusammen machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt